Zum ersten mal Mexiko (Cancun) und leider nur netto 6 Tage dort. Welches Programm?

ANZEIGE

BMN

Gesperrt
26.11.2012
9
0
ANZEIGE
Ja klar, kein Problem

(Bild 1) Hier mal die Gesamtsituation mit Der Maya Stätte und dem Strand
(Bild 2) Grob die Strecke die zu fahren ist
(Billd 3) Markierte Stellen wo wir immer geparkt haben. Und dann einfach zum Strand laufen :)

Wie gesagt, ich kann den Playa Pescadores empfehlen. Nicht überfüllt und für mich annähernd ein Traumstrand (natürlich alles persönliche und subjektive Meinung)

Ja du hast recht, man kann es schaffen ;) Ich finde es dennoch angenehmer für beide Sachen jeweils einen Tag einzuplanen. Ich für meinen Teil wäre nach einer Maya Stätte platt ;)

MfG
Anhang anzeigen 38608 Anhang anzeigen 38609 Anhang anzeigen 38610

Danke!
Hier habe ich noch ein Bild von Streetview hochgeladen. Meinst du dann diesen Ort hier? Habt ihr am Straßenrand geparkt, oder seid ihr auf das Gelände vom Restaurant und Beachclub gefahren?
Wenn ja, von dort aus kommt man zum Strand und darf diesen auch benutzen?
Man muss dann sicherlich auch was vom Beachclub kaufenbzw. bei ihnen Essen gehen oder zahlt man dort ein "Eintrittsgeld"?. Ist das ein teurer Laden, oder geht das von den Preisen her?

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Pajula

Aktives Mitglied
25.12.2011
176
13
Hamburg/Singapore
Wir haben am "Strassenrand" geparkt. Wir haben uns immer im Auto mit Essen/Getränken eingedeckt, somit kann ich zum besagten Beachclub nichts sagen.

Gruß

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.253
1.900
KUL (bye bye HAM)
Aus persönlicher Erfahrung, die Herren in Uniform pausierten gerne abends vor dem Grand Oasis (der 5 Sterne Teil ist gar nicht schlecht) während des Spring Break und griffen die totalen Schnapsleichen ab, die sich auf den Verkehrsinseln hinlegten nachdem sie aus dem Bus stiegen, ab. Die einzige Diskussion die man einmal hatte wurde mit Freundlichkeit und dem deutschen Reisepass im Keim erstickt. Eine (wenn auch sonst nicht vorhandene) Begeisterung für Fussball sorgte für Sympathiepunkte und der Telefonnummer des ranghöchsten, man solle sich melden wenn man Probleme mit den Kollegen bekommt.
Die organisierten Ausflüge fand ich relativ teuer und sehr auf den amerikanischen Geschmack zugeschnitten, ich würde auch den Leihwagen nehmen. Am ersten EKZ nach den Hotels sind glaub ich 2-3 Niederlassungen von AVIS und den anderen.

BMN

Gesperrt
26.11.2012
9
0
Nochmal vielen Dank für die ganzen Infos. Bin jetzt wieder zurück im kalten Deutschland und werde diesen Urlaub wohl nie vergessen.
Es war fantastisch!