ANZEIGE
Natürlich nicht. "Einer musste draußen bleiben" laut den Regeln."draußen bleiben"???
wir-zusammen.de!!!
Deutsches Sprache ist nix einfach, ich weiß.
Natürlich nicht. "Einer musste draußen bleiben" laut den Regeln."draußen bleiben"???
wir-zusammen.de!!!
Ich war schon gute 10 mal im FCT sowie in der FCL im MUC T2 sowie im T2SAT. Keine der drei wäre mir 150 EUR wert gewesen. 50, maximal.
Ich war schon gute 10 mal im FCT sowie in der FCL im MUC T2 sowie im T2SAT. Keine der drei wäre mir 150 EUR wert gewesen. 50, maximal.
Wenn man mir den FCT-Zugang für 150 EUR vor einem Langstrecken-Nachtflug (in C) anbieten würde, würde ich das gerne annehmen. Dort ordentlich essen und im Flugzeug gleich schlafen.
HmjaWiener Schnitzel, trinke dazu ein alkoholfreies Weizen, ..., bei einem netten Latte Macchiato. Gesamtwert vielleicht 20 Euro (wenn ich es cash auf dem Viktualienmarkt im T2SAT kaufen würde).
Hmja, ich sehe, ich bin einfach nicht Maximierer genug. Ich fliege jetzt wirklich nicht sooo oft F (vllt. 3 mal pro Jahr), aber jedes Mal wenn ich dann Zugang zur FCL habe, setze ich mich da irgendwie nur hin, esse ein - zugegebenermaßen sehr leckeres - Wiener Schnitzel, trinke dazu ein alkoholfreies Weizen, und lese eMails auf der Dachterrasse, bei einem netten Latte Macchiato. Gesamtwert vielleicht 20 Euro (wenn ich es cash auf dem Viktualienmarkt im T2SAT kaufen würde).
Ich werde mein Verhalten optimieren müssen. Ich bin zu billig für LH.
EDIT: Ach ja, und what the hell? Die blöden Enten geben 50 Euro bei eBay?!? Ich hab da noch ein halbes Dutzend von rumliegen. Ha. Gleich mal raussuchen ...
Diese ganzen Diskussion um den reinen Wareneinsatz insbesondere bei den Lounges nervt einfach nur noch.
....Sprit und Sandwich alleine doch gar nicht so teuer sein können und bei der Aral am Flughafenzubringer billiger zu kriegen wären,....
Und unglücklicherweise geht es nicht um First Class Gäste, die viel für ihr First Class Ticket bezahlt haben. Sie dürfen keinen weiteren zusätzlich Gast mit in die Lounge nehmen - auch nicht, wenn sie 150 Euro zahlen wollten. Dieses Privileg gilt nur für HON Circle Member (die vielleicht sogar nur mit einem Economy Ticket unterwegs sind).
Diese ganzen Diskussion um den reinen Wareneinsatz insbesondere bei den Lounges nervt einfach nur noch. In jedem Dorfbiergarten zahlt man gerne 4,50 EUR fürs Weizenbier, aber in den Lounges darf der Zugang max. 2,00 EUR betragen (METRO-Preis für eine Flasche Weizenbier und 150 gr. Kartoffelsalat sowie eine Wiener Würstchen)...
das dies alles relativ ist, ist Dir schon klar. Der vielzahlende F-Gast mit dem 2000 Euro Partnertarif ....
Ups, so billig bin ich noch nie in der First Class gesessen. Das billigst war bisher 4.500 Euro (und das ohne Partner)![]()
das ist doch nett von der AUA, aber soll sie jetzt auch noch einen Begleiter stellen?
das dies alles relativ ist, ist Dir schon klar. Der vielzahlende F-Gast mit dem 2000 Euro Partnertarif, oder der HON in Y, Y+, C oder F, der mit LH eine Lebenspartnerschaft eingegangen ist?
Du hast schon recht - trotzdem möchte ich anmerken, dass das LH Marketing bei dir ganze Arbeit geleistet hat: "Lebenspartnerschaft" ujujuj, da wurde jemand aber ordentlich gebrainwashed![]()