Zutritt zur SEN Lounge in HAM mit F ab FRA?

ANZEIGE

leesmercenary

Neues Mitglied
14.05.2019
4
0
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Ich habe folgende Frage: Ich fliege im Dezember HAM-FRA in der Business und FRA-JNB in der First, dies alles mit LH. Der HAM-FRA Flug ist also der Zubringer Flug. Habe ich in diesem Fall Zutritt zur Senator Lounge in HAM?

Vielen Dank! :)

Beste Grüße

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.097
7.194
Hallo liebes Forum,

dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Ich habe folgende Frage: Ich fliege im Dezember HAM-FRA in der Business und FRA-JNB in der First, dies alles mit LH. Der HAM-FRA Flug ist also der Zubringer Flug. Habe ich in diesem Fall Zutritt zur Senator Lounge in HAM?

Vielen Dank! :)

Beste Grüße

Ja, hast Du. Ggf. F-Bordkarte auch am Loungeeingang zeigen.

• Like
Reaktionen: leesmercenary

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.631
6.311
Findest du auch hier, falls es Probleme am Eingang geben sollte:

https://www.lufthansa.com/de/de/loungetypen-und-zugang

Senator-Lounge:

"First Class-Bordkarte eines ankommenden / abfliegenden LH/LX-Fluges desselben Tages"

Kann zwar im Dezember frisch werden, aber die Terrasse der SEN Lounge ist eine Rarität, weil es zwischen dir und den Fliegern keine Glasscheibe gibt. (wie auch in ZRH, aber sonst recht selten)

• Like
Reaktionen: leesmercenary

leesmercenary

Neues Mitglied
14.05.2019
4
0
Ja, das hatte ich gelesen, war mir aber nicht sicher, da ich ja ab FRA in der First fliege und nicht ab HAM. Aber ich meine von HAM gibt es keine First Flüge der LH? Vielen Dank auch dir! :)