Zwangsübernachtung in ZRH - welches Hotel ?

ANZEIGE

ralfkrippner

Aktives Mitglied
26.04.2009
128
0
ANZEIGE
Ich war gestern 19:00 ZRH-FRA gebucht und habe den Sturm-Jackpot geknackt (Umbuchung auf eigenen Wunsch auf ZRH-STR, dann noch 5-stündige Bahn"fahrt" STR - FRA, wo mein Auto am Stadion im Wald geparkt war... :cry: ).

Den anderen star Gold Passagieren am First Transfer Counter wurde das Radisson und Umbuchung auf den ersten Flieger heute früh angeboten.

Und zum Thema Unterbringung in der Strafanstalt hatte ich gestern auch unmittelbar ein Erlebnis in ZRH: Der deutsche Fluggast vor mir bei der Grenzkontrolle Schengen Entry wurde von zwei resoluten Beamten der Kantonspolizei abgeführt (2 Sekunden nach dem Scannen des Passes telefonierte die Beamtin am Schalter kurz, behielt den Paß und sagte trocken "da liegt etwas vor, bitte treten Sie kurz zur Seite"). Schweizer Präzissionsarbeit: etwa 30 Sekunden später habe ich von der Rolltreppe schon das nette Begleitteam sehen können.

Ist die direkte Begleitung zur neuen Unterkunft durch zwei "Assistenten" wohl ein neues Status-Privileg für swiss Gäste?