Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31
Ergebnis 601 bis 619 von 619

Thema: Videos von der Fliegerei

  1. #601
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    MUC/STR
    Beiträge
    718

    Standard

    ANZEIGE
    Jetzt im königlich bayerischen Haus- und Hofsender:

    Stillstand statt Höhenflug - Der Flughafen München und Corona

    Auch im Stream: https://www.br.de/mediathek/live/br-...467900117bd4a6
    JK1896 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #602
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    3.550
    „Du kannst Afrika niemals verlassen“, sagte Afrika, „Afrika wird immer Teil von dir sein, da im tiefen Innern deines Kopfes.
    Unsere Flüsse fließen verschlungen auf deinem Daumenabdruck, unsere Trommelschläge zählen deinen Puls, unsere Küste bildet die Silhouette deiner Seele.“

    Zeilen
    aus einem Gedicht von Bridget Dore, gewidmet Nelson Mandela

  3. #603
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    MUC/STR
    Beiträge
    718

    Standard

    Der lange Weg zum BER!
    Doku heute Abend um 22:55 auf Arte.

    https://www.arte.tv/de/videos/087417...er-aufruf-ber/
    "Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe."

  4. #604
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    MUC/STR
    Beiträge
    718

    Standard

    747 - die Jumborevolution heute auf Welt TV um 22:05.
    "Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe."

  5. #605
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    MUC/STR
    Beiträge
    718

    Standard

    Am 31.10. Thementag auf RBB zum BER mit vielen verschiedenen Sendungen.
    "Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe."

  6. #606
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    9.556

    Standard

    Gewinner in der Corona Krise - die Privatjets


  7. #607
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2018
    Beiträge
    1.484

    Standard

    SOFIA in der Maintenance:

    A320 und longhaulgiant sagen Danke für diesen Beitrag.
    2018: FRA, CGN, DUS, GVA, SXF, PEK, VAV, SIN, NAN, SYD
    2019: DUS, PMI, HAJ, ZRH, DME, CGN, MUC, SXF, DTM, KTW

  8. #608
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=qzO86ipXK2o

    https://www.youtube.com/watch?v=BukDr4ZuLo8&t=21s

    Zwei interessante Videos. Sam Chui berichtet über seine Flüge mit der Lufthansa in First & Business Class während der Corona Pandemie.

  9. #609
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    MUC/STR
    Beiträge
    718

    Standard

    Liebe Freunde gepflegter Fernsehunterhaltung,
    ein vom Feuilleton vollkommen zu unrecht übergangenes Juwel der deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehhauptsendezeitproduktionen wird heute Abend um 20:15 in der ARD ausgestrahlt: Die Küstenpiloten.

    https://www.daserste.de/unterhaltung...video-100.html

    Im heutigen Pilotfilm zur Pilotenserie (einfach herrlich ;-) spielen eindeutig die Küstenfliegerei und die Landeplätze Heide-Büsum und Helgoland die Hauptrolle. Achja, ein paar andere Schauspieler und Nebenschauplätze gibt es wohl auch noch. Wer also unter patholgischem Flugentzug leidet, heute Abend eh nix besseres vorhat, oder weil die Familie nervt, es früh dunkel und kalt wird oder wem auch sonst irgendwie alles andere zu müßig ist, der möge doch gerne mal reinschauen.
    Geändert von jumbolina (14.11.2020 um 21:32 Uhr) Grund: typo
    kingair9, rolandditz und tosc sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe."

  10. #610

  11. #611
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2020
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von jumbolina Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde gepflegter Fernsehunterhaltung,
    ein vom Feuilleton vollkommen zu unrecht übergangenes Juwel der deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehhauptsendezeitproduktionen wird heute Abend um 20:15 in der ARD ausgestrahlt: Die Küstenpiloten.

    https://www.daserste.de/unterhaltung...video-100.html

    Im heutigen Pilotfilm zur Pilotenserie (einfach herrlich ;-) spielen eindeutig die Küstenfliegerei und die Landplätze Heide-Büsum und Helgoland die Hauptrolle. Achja, ein paar andere Schauspieler und Nebenschauplätze gibt es wohl auch noch. Wer also unter patholgischem Flugentzug leidet, heute Abend eh nix besseres vorhat, oder weil die Familie nervt, es früh dunkel und kalt wird oder wem auch sonst irgendwie alles andere zu müßig ist, der möge doch gerne mal reinschauen.

    ich hab´ dier erste Folge so knapp bis zur Hälfte angeschaut, offenes Wort: aus meiner Sicht ein grausiges Drehbuch mit ultraseichter Handlung, eine verbesserungsfähige Umsetzung / Regie, die Besetzung ist - vorsichtig gesagt - suboptimal. Jan-Gregor Kremp fgeht hier gar nicht, der den Sohn spielt ebenso. Ich hab abgeschaltet und verzichte freiwillig auf weitere Folgen. Die Flugaufnahmen könne hier nichts ausgleichen, sie waren auch für mich "unecht wirkend"
    Da erinnere ich mich an eine frühere "Flugplatzserie" im Vorabendprogramm: Air Apbatros mit Wolf Roth und Monika Baumgartner, weiß aber nicht mehr, wo die gedreht wurde, die Handlung war wie immer "Beziehungskisten in Variationen", nur noch die Titelmelodie von und mit Martin Böttcher ist mir präsent.

  12. #612
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    9.556

    Standard

    Zitat Zitat von YankeeZulu1 Beitrag anzeigen
    ich hab´ dier erste Folge so knapp bis zur Hälfte angeschaut, offenes Wort: aus meiner Sicht ein grausiges Drehbuch mit ultraseichter Handlung, eine verbesserungsfähige Umsetzung / Regie, die Besetzung ist - vorsichtig gesagt - suboptimal. Jan-Gregor Kremp fgeht hier gar nicht, der den Sohn spielt ebenso. Ich hab abgeschaltet und verzichte freiwillig auf weitere Folgen. Die Flugaufnahmen könne hier nichts ausgleichen, sie waren auch für mich "unecht wirkend"
    Da erinnere ich mich an eine frühere "Flugplatzserie" im Vorabendprogramm: Air Apbatros mit Wolf Roth und Monika Baumgartner, weiß aber nicht mehr, wo die gedreht wurde, die Handlung war wie immer "Beziehungskisten in Variationen", nur noch die Titelmelodie von und mit Martin Böttcher ist mir präsent.
    für den Vielflieger, der sich auch mit den kleinen Maschinen auskennt, ist das nichts, für Otto-Normal schon eher

  13. #613
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2020
    Beiträge
    26

    Standard

    auch Otto-Normalverbraucher wird sich hier eher langweilen; vom "Fliegen" ist doch so gut wie gar nichts zu sehen, nichts vom Tower--kaum etws von den "Fliegern" ...ist ja auch egal. Keiner muss es schauen, und wem´s gefällt - bitte sehr.

  14. #614
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    MUC/STR
    Beiträge
    718

    Standard

    Kann leider nicht mit Mediathek verlinken, da nicht eingestellt:

    https://programm-stage.ard.de/?sendu...779831&first=1

    Abenteuer Airport - der Klassiker mit HJ Felmy am DUS. Läuft derzeit auf ONE.


    PS: auf YT gibts auch a bisserl:
    https://www.youtube.com/watch?v=QaOja9b-4w0

    Man schaue sich allein schon die Vorfeldaufnahmen vor 0:59 an
    Geändert von jumbolina (17.11.2020 um 20:10 Uhr) Grund: ps
    kingair9, Lohausen und globetrotter11 sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe."

  15. #615
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    MUC/STR
    Beiträge
    718

    Standard

    Heimliche Stars gestern und heute, neben HJ Felmy,
    JAL B747, LTU Tristar, Egyptair, LH etc. A300, all die B727 und Ur-737, Maddogs, Caravelle, AA Luxury Liner, Pan Am ....
    Anfang der '90er ist in der Luftfahrt tatsächlich die gute alte Zeit zu finden
    "Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe."

  16. #616
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Non Priority Plus
    Beiträge
    13.054

    Standard

    Früher war mehr Lametta in DUS.
    jumbolina sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #617
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    STR
    Beiträge
    600

    Standard

    Heute um 22:15 Uhr in der ARD:
    Plusminus nimmt sich die Regionalflughäfen und deren Subventionen als Thema vor.

    https://www.daserste.de/information/...hafen-100.html
    miamitraffic sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #618
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    MUC/STR
    Beiträge
    718

    Standard

    Zitat Zitat von Luftikus Beitrag anzeigen
    Früher war mehr Lametta in DUS.

    Vor allem mehr Widebody. In DUS siehste eh kaum mehr welche, in der Zeit der Abenteuer war das Vorfeld voll davon, nicht nur LTU ! Träum ...
    "Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe."

  19. #619
    Aktives Mitglied Avatar von Meilenhai
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    189

    Standard

    Doku zur Überführung der Lufthansa Boeing 747 D-ABTL nach Enschede:

    "PREMIERE: Twente Airport, Boeing 747-400: Flug ins Ungewisse - eine Queen wird eingemottet"
    https://www.youtube.com/watch?v=TvGRD2RnxLY
    Thaiflyer sagt Danke für diesen Beitrag.
    Es grüßt nett der Meilenhai - denn der ist (fast) immer mit dabei

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •