Ich hoffe, Lufthansa liest hier mit

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epvtlh

Neues Mitglied
19.03.2020
6
0
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Hi, meine Abmeldung hat einen handfesten aktuellen Grund.
Ich bin am Verzweifeln, seit knapp einer Woche versuche ich vergeblich, meinen Shanghai-Flug am 29.3. (längst gecancelt) erstatten zu lassen.
Es wird nur die Erstattung der Gebühren abgeboten, weil ein nicht erstattungsfähiger Tarif vorliegt, so als ob man nächste Woche abheben könnte,

Ich befürchte, dieser Primitivfehler zieht sich weitgehend durch, weil die Tel.Hotline wie nie dagewesen unter Wasser steht.

Kann zufällig jemand diesen brutalen Software-Bug ggf. weitermelden

Viele Grüße
epvtlh
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Hi, meine Abmeldung hat einen handfesten aktuellen Grund.
Ich bin am Verzweifeln, seit knapp einer Woche versuche ich vergeblich, meinen Shanghai-Flug am 29.3. (längst gecancelt) erstatten zu lassen.
Es wird nur die Erstattung der Gebühren abgeboten, weil ein nicht erstattungsfähiger Tarif vorliegt, so als ob man nächste Woche abheben könnte,

Ich befürchte, dieser Primitivfehler zieht sich weitgehend durch, weil die Tel.Hotline wie nie dagewesen unter Wasser steht.

Kann zufällig jemand diesen brutalen Software-Bug ggf. weitermelden

Viele Grüße
epvtlh

Ist alles bekannt und lufthansa verweist auf Hotline. Es gibt hier einen Lufthansa Faden wo lufthansa sogar selber antwortet...

Bis zum 29.3 ist noch viel Zeit. Derzeit hat die halbe Welt ein Problem. Meine Familie ist auch betroffen. Das Geld wird schon erstattet. Ruhe bewahren.

Alle Fluggesellschaften bitten sogar erst 72 Stunden vor Abflug anzurufen.
 
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Reaktionen: Samos

epvtlh

Neues Mitglied
19.03.2020
6
0
Ja, das liest sich jetzt so einfach. Ich habe nur das kleine Problem, dass ich seit gestern mit Corona in einer Klinik liege und ziemlich sicher vor dem 29. nicht mehr rauskommen werde.

Die Hotline von hier aus anzurufen, kann mich schnell extrem teuer kommen, so wie nach jeweils sehr kurzer Zeit ein Gebührenpieps nach den anderen kommt.
 

epvtlh

Neues Mitglied
19.03.2020
6
0
Da bin ich mir halt nicht mehr ganz so sicher, so wie ich zwischenzeitliche Richtlinienänderungen bei Umbuchungen verfolgte.
Bisher muss man sich bis einen Tag vorher melden, um dies kostenlos machen zu können.
Dieser Zeitraum wurde jetzt deutlich nach hinten verlegt.
Ich habe nirgends eindeutig herauslesen können, dass auch das beliebige Stornorecht so weit nach hinten wanderte.

Aber seit ich auf der Schnauze liege, kriege ich nicht mehr alle mit.
 
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