ANZEIGE
Hi, meine Abmeldung hat einen handfesten aktuellen Grund.
Ich bin am Verzweifeln, seit knapp einer Woche versuche ich vergeblich, meinen Shanghai-Flug am 29.3. (längst gecancelt) erstatten zu lassen.
Es wird nur die Erstattung der Gebühren abgeboten, weil ein nicht erstattungsfähiger Tarif vorliegt, so als ob man nächste Woche abheben könnte,
Ich befürchte, dieser Primitivfehler zieht sich weitgehend durch, weil die Tel.Hotline wie nie dagewesen unter Wasser steht.
Kann zufällig jemand diesen brutalen Software-Bug ggf. weitermelden
Viele Grüße
epvtlh
Ich bin am Verzweifeln, seit knapp einer Woche versuche ich vergeblich, meinen Shanghai-Flug am 29.3. (längst gecancelt) erstatten zu lassen.
Es wird nur die Erstattung der Gebühren abgeboten, weil ein nicht erstattungsfähiger Tarif vorliegt, so als ob man nächste Woche abheben könnte,
Ich befürchte, dieser Primitivfehler zieht sich weitgehend durch, weil die Tel.Hotline wie nie dagewesen unter Wasser steht.
Kann zufällig jemand diesen brutalen Software-Bug ggf. weitermelden
Viele Grüße
epvtlh