Bitte: Eigenes (Unter-)Forum für Tk Elite Plus

ANZEIGE

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
ANZEIGE
Hallo,

vor einiger Zeit wurde es ja mal Diskutiert und ich hatte den Eindruck, dass es kurz vor der "Einführung" eines eigenen TK Elite Plus Forum (in Anlehnung an die entsprechen LH Elite Foren) hier geben soll.

@Mods: Wäre so was möglich... ich fände das sehr wünschenswert, wenn man so etwas (evtl. als "invite only"....) einführen könnte. Bin auch gerne behilflich wenn es um Orga und/oder Umsetzung geht!
 

Bilo78

Neues Mitglied
26.03.2011
13
0
Bin auch dafür... bin nächsten Monat Elite... Nachdem ich dieses Jahr von Emirates auf TK umgestiegen bin...
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Bin auch dafür... bin nächsten Monat Elite... Nachdem ich dieses Jahr von Emirates auf TK umgestiegen bin...

So wie ich es verstanden habe geht es hier um ein Forum für Elite + , ich wurde mich zwar auch darüber freuen dass "nur" Elites integriert werden, ich glaube aber dass das nicht im Sinne des Op ist.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
So wie ich es verstanden habe geht es hier um ein Forum für Elite + , ich wurde mich zwar auch darüber freuen dass "nur" Elites integriert werden, ich glaube aber dass das nicht im Sinne des Op ist.

ich denke dass beides interessant wäre.

allerdings wurde meine bitte um das forum letztendlich mit der begründung nicht berücksichtigt weil ich es wagte höflich (nach monaten) nachzufragen ob es denn möglich wäre, leider aber genau diese nachfrage die motivation dazu zunichte machte... :confused: ich fürchte ihr bekommt es erst wenn ich mich aus dem forum abmelde... :rolleyes:

habe wohl schlechtes karma :D
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Und was macht Ihr dann in Eurem TK Elite Plus Forum den ganzen Tag? Geheime Döner-Rezepte austauschen oder was? :confused:

Toll, wie wär's mit einem Geheimforum für
- gescheiterte 29-Segment FTLer?
- Brezelklauer in SEN-Lounges
- Jetfriends-HONs
- Ryanair Überlebende
- Aus Versehen Fueldumper???

Will sagen ... so ein Forum lebt doch vom Austausch MITeinander und nicht von der Abgrenzung voneinander.

Vielleicht sehe ich das ja falsch, und kann das Bedürfnis nach geheimen Elite-Foren jedweder Art einfach nicht nachvollziehen, aber wenn ab jetzt jeder Inhaber irgendeines Statusses ein geheimes Extraforum haben will, dann können die Admins ja den Rest des Forums bald abschalten.

Klick
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Und was macht Ihr dann in Eurem TK Elite Plus Forum den ganzen Tag? Geheime Döner-Rezepte austauschen oder was? :confused:
...
Vielleicht sehe ich das ja falsch, und kann das Bedürfnis nach geheimen Elite-Foren jedweder Art einfach nicht nachvollziehen, aber wenn ab jetzt jeder Inhaber irgendeines Statusses ein geheimes Extraforum haben will, dann können die Admins ja den Rest des Forums bald abschalten.

döner rezepte? gute idee!!! :)

meinst du auch das forum muss abgeschaltet werden weil jetzt schon die hons unter sich diskutieren?

ich versuche es mit einem beispiel. bei tk haben die stationmanager gewisse möglichkeiten die für einen e+ sehr angenehm sein können. wenn man öffentlich kontaktdaten diskutiert und jeder ftl meint er kann den auch mal wegen sinnlosen anfragen anfunken wird mit sicherheit die möglichkeit direkte kontakt eingeschränkt. und den schaden hat der e+...
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Nee, Forum bitte nicht abschalten! :)

Wie gesagt, vielleicht kann ich einfach gar nciht nachvollziehen, über WAS die HONs und Döner-HONs da so den ganzen lieben langen Tag geheimniskrämern wollen. Dein Beispiel ist einleuchtend. Aber natürlich weckt "sehr angenehm für einen E+" die Neugier. Geheime Nackenmassage vom LD im Lounge-Hinterzimmer? ;) Kontaktdaten könnte man doch ggf. auch per PM austauschen. Es soll ja nur keine Tendenz zur Gründung von Geheimbünden entstehen, meine ich. Es gibt doch sicher genug Interessantes, was der interessierte Nicht-Döner-HON vom erfahrenen Döner-HON lernen kann, auch ohne daß irgendwelche pikanten Details veröffentlicht werden.

Und jetzt gib Ayşes Nummer ... :)
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Ich unterstütze Fred's ursprüngliche Initiative ebenfalls. Ist ja nicht so, dass es ganz ähnliche Privatforen hier nicht schon längst gäbe.

Wobei ich dann wohl erst mal nicht dabei wäre. Links geblinkt, rechts abgebogen ... und derzeit auf dem Weg zu BA Gold. Ob das was bringt, weiss ich nicht. Ergibt sich aber einfach so aus relativ günstigen BA Club und AA Tickets für die nächsten Monate.

TK muss noch ein wenig auf mich warten.
 

Bilo78

Neues Mitglied
26.03.2011
13
0
So wie ich es verstanden habe geht es hier um ein Forum für Elite + , ich wurde mich zwar auch darüber freuen dass "nur" Elites integriert werden, ich glaube aber dass das nicht im Sinne des Op ist.

Hmm sorry :-( muss ich bis April warten... Dann werde ich auch Elite+
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Die Elite Plus wollen unter sich sein.

Wie ja auch schon so einige andere "unsichtbare" Unterforen hier bereits seit langem existieren.... Begründungen siehe #10 ....
Es wäre halt schön und praktisch.

Ich würde mir auch wünschen, dass man mit den Moderatoren und Gründern des Bords ins Gespräch kommen könnte, ob das möglich ist oder ob man die Idee einfach vergessen soll, da es nicht gerne gesehen wird (bei TK, denn bei LH geht es ja...).
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Und was macht Ihr dann in Eurem TK Elite Plus Forum den ganzen Tag? Geheime Döner-Rezepte austauschen oder was? :confused:

Toll, wie wär's mit einem Geheimforum für
- gescheiterte 29-Segment FTLer?
- Brezelklauer in SEN-Lounges
- Jetfriends-HONs
- Ryanair Überlebende
- Aus Versehen Fueldumper???

Will sagen ... so ein Forum lebt doch vom Austausch MITeinander und nicht von der Abgrenzung voneinander.

Vielleicht sehe ich das ja falsch, und kann das Bedürfnis nach geheimen Elite-Foren jedweder Art einfach nicht nachvollziehen, aber wenn ab jetzt jeder Inhaber irgendeines Statusses ein geheimes Extraforum haben will, dann können die Admins ja den Rest des Forums bald abschalten.

Klick

Hallo Hase,

du hast keine Ahnung, welche nicht öffentlichen Unterforen es hier gibt....
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Du machst Deinem Untertitel "Meister der Gerüchteküche" aber wieder alle Ehren :resp:

Man tut was man kann.

Edit: Ich bin übrigens gerne bereit meine Aussge zurück zu ziehen, wenn jetzt ein Mod schwört das es keine nicht öffentlichen Unterforen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Man tut was man kann.

Edit: Ich bin übrigens gerne bereit meine Aussge zurück zu ziehen, wenn jetzt ein Mod schwört das es keine nicht öffentlichen Unterforen gibt.

Natürlich gibt es die, war/ist ja kein Geheimnis. Es gibt sogar eins, in dem ich nicht lesen kann. :eek: Das Adminforum. Macht aber nix, gerüchteweise gibts da etwa einen Post pro Jahr :D Etwas belebter ist das Modforum, schließlich müssen wir geheim jeden User besprechen =; und beschimpfen :LOL:
Gut besucht ist das OBC Forum und auch die HON Ecke.
Noch Fragen?
Ich hätte auch gar nix gegen TK Elite, ähnlich wie bei den HON mit Nachweis, zuständig ist für solche Wünsche ausschließlich rcs.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Eh egal, kommt eh nicht. RCS hat gemeint dass er es nicht macht weil ich so dreist war nachzufragen warum er das Anliegen, dass zu Beginn so einfach klang, monatelang ignoriert...

ich finde das schwach

Sorry guys, so wie es aussieht werden auch in Zukunft nur die hons unter sich ihre niedlichen Benefits diskutieren können