Seite 241 von 346 ErsteErste ... 141 191 231 239 240 241 242 243 251 291 341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 6916

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #4801
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    3.361

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Rungisalf Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt auf meinen nächsten Aufenthalt (3 Übernachtungen) im Hilton Berlin.
    Meiner Erfahrung nach ein gutes Hotel, aber ob man Gold-Gast ist oder 2-3x im Jahr Wiederholungstäter interessiert da niemanden.
    MisterG und Rungisalf sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #4802
    LH 796
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass nur Nächte, die in Suites gebucht wurde für den Diamond Status gelten sollten. Ähnlich LH-Hon Meilen.
    Ehrlich gesagt, so dumm finde ich die Idee gar nicht; zumindest für einen neuen Status über Diamond.

    Und ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob man seinen Diamond mit 30 Stays (gebucht im Sale für 50,- Euro/Nacht) für 1500,- Euro erreicht oder man diesen über die Basispunkte (120.000) erhält.

  3. #4803
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.797

    Standard

    Völlig richtig. Eigentlich ist die Massnahme von IHG richtig, dass sie den Royal Ambassador nur noch nach dem Umsatz vergeben. Das Unternehmen profiert da von einem der 30 Nächte zu 50 Euro bucht, viel weniger als wenn einer auch nur 10 Suitenächte für je 200 macht.

    Aber es und ist auch immer noch so, dass es nur um Nächte und Aufenthalte geht, egal was diese kosten. Das machen alle so, und wir Deutschen finden ja immer ehr schlecht, wenn es nach dem Umsatz geht...........irgendwie meinen wir ja , alle müssen gleich behandelt werden, ob sie viell Geld haben, oder nicht.
    LH 796 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4804
    LH 796
    Gast

    Standard Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

    Ich habe aber schon die Erfahrung gemacht, dass Hotels umsatzstarken Kunden oft ein spezielles individuelles Treatment zukommen lassen.

    Und so sollte es auch sein...
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #4805
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von LH 796 Beitrag anzeigen
    Ich habe aber schon die Erfahrung gemacht, dass Hotels umsatzstarken Kunden oft ein spezielles individuelles Treatment zukommen lassen....

    Es ist Dir aber schon klar, dass DU kein Umsatzstarker Kunde für ein Hotel bist. Selbst dann nicht, wenn du 20 x im Jahr kommst und dir eine Suite für drei Tage nimmst. Umsatzstarke "Kunden" sind Reiseveranstalter, Beratungshäuser die 10 oder mehr Personen für je 200 Tage dort einquartieren, Airlines und arabische Prinzen. Dort spielt die Musik. Und vielleicht bei Udo Lindenberg - der bringt außerdem noch Aufmerksamkeit.

    Dir stellt man halt etwas alkoholhältigen Sprudel hin, oder ein Stück Kuchen das weg muss und wenn der Prinz und sein Gefolge eine halbe Kiwi übergelassen haben, ja warum nicht ...

    steroidpsycho, Mystery_7, vanheslig und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #4806
    LH 796
    Gast

    Standard

    Ich bin bisher mit dem Erhaltenen vollkommen zufrieden.

    Man muss nicht immer nach mehr streben. Und was ich möchte bezahle ich auch. Wenn das Hotel mich dann noch etwas "bauchpinselt" und etwas mehr gibt, steigt auch gleich nochmal deren Umsatz, da ich dann auch mal die eine oder andere Flasche Champagner mehr ordere.
    alexanderxl und schlschn sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #4807
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von LH 796 Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher mit dem Erhaltenen vollkommen zufrieden...
    Darum geht es nicht. Ich bin auch mit dem, was mir Hilton bietet sehr zufrieden. Ich schätze wie man hier als Gast und als Statusgast behandelt wird. Ich finde die Perks können sich sehen lassen und die Policy dass Hotels ihren (Stamm-, Elite-, Suite-)Gästen mehr bieten dürfen als in den T&C steht ist für mich nach wie vor der Grund, warum ich seit Jahren bei HH bin.

    Aber trotz einer Zahl von sicher knapp 50 Stays im Jahr und der Tatsache, dass ich auch gut Geld bei Hilton lasse würde ich mich niemals der Illusion hingeben, ich wäre ein "umsatzstarker Kunde". Auch nicht, wenn ich einige Geschäftspartner zum Dinner eingeladen habe und die Rechnung alleine dafür gute 500 Euro ausmacht, so wie vor kurzem. Die Pharmafirma, die hier ca. 100 ihrer Vertriebler schult, die wird schon eher ein "umsatzstarker Kunde" sein.
    Geändert von MisterG (11.06.2017 um 13:17 Uhr)

  8. #4808
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    183

    Standard

    Hilton Düsseldorf

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: King Executive

    Abends ganz nette Auswahl in der Lounge (u.a. Carpaccio u. Lammkeule). Beim CO um 6:00 gab es zwei gut befüllte Frühstücksboxen.

  9. #4809
    Erfahrenes Mitglied Avatar von masterpainrules
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    Hilton Kuching

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: King Executive mit Loungezugang.

    Hotel schon etwas älter aber noch gut in Schuss. In der Executive Lounge 4 warme Speisen, Käse und kalte Vorspeisen. Dazu noch verschiedene Kuchen und Fruchtsalat und frisch gepresste Säfte.
    Alkohol gibt's nur von 18:00 bis 20:30.

  10. #4810
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    261

    Standard

    Hilton Bodrum
    Gebucht: King Guest Room mit Ocean view
    Erhalten: One Bedroom Suite mit Ocean view und Balkon

    Positiv: Die Status-Recognition beim Check-in vorbildlich.
    Ein Hotel mit traumhaftem Blick über die Ägäis - das kannst du so schön nicht malen.
    Sehr charmantes, immer lächelndes Personal. Mit dem Concierge haben wir uns während der acht Tage unseres Aufenthalts regelrecht angefreundet. Wir brauchten regelmäßig einen Fahrer (Taxis dürfen vor dem Hotel nicht vorfahren) - wenn gerade keiner zu Verfügung war, fuhr der Concierge uns einfach selbst. Großartig!
    Diverse Pools und eigene Badebucht nebst Wassersport-Station.
    Vorzügliches Essen - was uns besonders erstaunte. Weil - und jetzt komme ich zu den negativen Seiten des Hotels:

    Es ist ein All inclusive-Resort - das war mir beim Buchen schlicht entgangen. Wusste gar nicht, dass Hilton All inclusive-Häuser betreibt.
    Entsprechend war leider das dort anwesende Publikum. Herren, die in kurzen Hosen und Badelatschen zum Dinner erscheinen, sind einfach nicht der Umgang, den ich gewohnt bin. Angesichts der Massenabfertigung muss man aber anerkennen, welche Essensqualität das Hotel an den Tag legt.

    Wir hatten aber auch das Glück, dass das Haus während unserer acht Tage nur zu 27 Prozent belegt war. Am letzten Tag unseres Aufenthalts - Ende des Ramadan! - füllte sich das Haus rapide und wurde somit richtig ungemütlich. Nicht auszudenken, was dort abgeht, wenn das Hotel ausgebucht ist.

    Unterm Strich: Value for money war dort sehr hoch. Ich würde in dem Hotel auch wieder absteigen - allerdings auch wieder nur vor Ende des Ramadan. Überwiegend wird das Hilton Bodrum von Türken gebucht - was einen entscheidenden Vorteil hat: Obwohl sämtliche alkoholische Getränke gleichfalls inklusive sind, habe ich keinen einzigen Betrunkenen gesehen. Ich liebe die Türkei und empfinde die Leute dort fast durchweg als angenehme Menschen. Was den Aufenthalt in diesem All inclusive-Resort in unserem Fall tatsächlich erträglich machte - trotz kurzer Hosen und Badeschlappen beim Abendessen...

  11. #4811
    Erfahrenes Mitglied Avatar von crobunj
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    2.283

    Standard

    Das in Sarigerme ist ebenfalls AI.

  12. #4812
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    2.145

    Standard

    Zitat Zitat von schlschn Beitrag anzeigen

    Wir hatten aber auch das Glück, dass das Haus während unserer acht Tage nur zu 27 Prozent belegt war. Am letzten Tag unseres Aufenthalts - Ende des Ramadan! - füllte sich das Haus rapide und wurde somit richtig ungemütlich. Nicht auszudenken, was dort abgeht, wenn das Hotel ausgebucht ist.
    Endlich mal ein Bericht aus einem Türkei Resort. Danke dafür!
    Der Ramadan dauert aber noch so 13 Tage. Habe ich dich jetzt falsch verstanden?

  13. #4813
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.797

    Standard

    Falls es interessiert: in AUH kann man auch AI bekommen (auf Anfrage)

  14. #4814
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.954

    Standard

    wieder einmal einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hilton Dresden gehabt.
    Gebucht: Standardzimmer
    erhalten Zimmer auf Executive Floor mit Loungezugang und Obstteller..

    ausnahmslos sehr freundliches und herzliches Personal.


  15. #4815
    SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum Avatar von danix
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Kloten, CH
    Beiträge
    5.031

    Standard

    Diskussionen um "Dicke Hosen" haben hier nichts zu suchen und finden sich in der Box wieder!

  16. #4816
    Erfahrenes Mitglied Avatar von caipi
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    374

    Standard Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

    Verschoben in Upgrades als HHonors Diamond
    Geändert von caipi (14.06.2017 um 09:42 Uhr) Grund: Falscher Thread
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #4817
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    183

    Standard

    Hilton Garden Inn Palm Springs Rancho Mirage

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: 1 Bedroom Suite

    Beim CI gibt es Voucher für das wirklich gute Frühstück. Eierspeisen werden unbegrenzt auf Wunsch zubereitet.

    Zusätzlich eine Tüte mit Wasser und Cookie. In der Lobby hat es Kaffee, Wasser und kleine Snacks gratis.

    Tolles P/L-Verhältnis.
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #4818
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    ZRH, früher in AT zwischen ACH und FDH
    Beiträge
    1.511

    Standard

    Conrad Dubai

    Gebucht: Deluxe City View Two Double Beds
    Erhalten: Executive Sea View Two Double Beds

    Gefällt mir hier bisher, trotz der Unkenrufe auf FT.

  19. #4819
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Hampton Swinemünde

    Gebucht: Queen with Sofa Bed
    Erhalten: Queen with Sofa Bed

    Nette Begrüßung, Zimmer etwas klein, kein Wasser aufm Zimmer, gutes Frühstück, schwache Internetverbindung, Tiefgaragenparkplatz als Benefit.

  20. #4820
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    475

    Standard

    Zitat Zitat von rower2000 Beitrag anzeigen
    Conrad Dubai

    Gebucht: Deluxe City View Two Double Beds
    Erhalten: Executive Sea View Two Double Beds

    Gefällt mir hier bisher, trotz der Unkenrufe auf FT.
    Es geht auch wieder aufwärts, der ägyptische GM ist Geschichte.
    rower2000 sagt Danke für diesen Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •