Seite 339 von 346 ErsteErste ... 239 289 329 337 338 339 340 341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.780 von 6916

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #6761
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    344

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Faustrecht Beitrag anzeigen
    Okay, das hier ist der Gold-Thread, also bist du als Diamond vielleicht nicht richtig. Und was gibt es gegen zahlungspflichtige Upgrades einzuwenden, gerade wenn man eben nicht wie du den höchsten Status hat, sondern einen, der wirkliche Upgrades ausschließt oder zumindest sehr unwahrscheinlich macht? Ein Gold-Member würde sich vielleicht sehr freuen, wenn er an eine Tower-Suite käme, wenn die Zuzahlung deutlich unter dem liegt, was der direkte Buchungspreis wäre.
    Und diese Phrase "Ich buche das, was ich haben will", konterkariert doch genau den Sinn der Loyalitätsprogramme, nämlich dass man mit Top-Tier "Besenkammer" bucht und dann im besten Fall ein Suite-Upgrade bekommt. Zuzahlen auf ein höheres Zimmer kann man immer noch vor Ort. Wenn ich immer das buche, was ich haben will, brauche ich keinen Status. Denn das bekomme ich sowieso, ob mit Status oder ohne. Soll ja sogar Leute geben, die mit Diamond-Status ein Exec-Zimmer buchen, obwohl sie das ohnehin in jedem Fall bekämen.
    Als Mitglied in diesem Forum kann ich in jedem Thread einen sinnvollen Beitrag leisten, wenn immer ich möchte. Es gibt User wie du, die kommentieren auch alles und zwar mit ihrer persönlichen, fragwürdigen Meinung.
    Anne, MrSnoot, John_Rebus und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #6762
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von vince_ Beitrag anzeigen
    Aber während des Check Ins möchte ich nicht das Gefühl eines Verkaufsgespräches haben und das man mir noch etwas aufquatschen möchte. Wenn ich ein Bezahl-Upgrade gewollt hätte dann hat man bei Hilton im Vorfeld genug Möglichkeiten dafür.
    Man wird ja auch gefragt, ob man noch Frühstück dazu buchen möchte, oder vielleicht einen Tisch im hauseigenen Restaurant reservieren will, etc. pp. Insofern ist es immer eine Form von Verkaufsgespräch, was aber auch logisch ist. Das Hotel ist der Verkäufer und der Gast ist der Kunde.
    Und was die Bezahl-Upgrades angeht: Da hat man womöglich vor Ort deutlich bessere Chancen, ein Upgrade günstiger zu bekommen, als bei diesen standardisierten Nor1-Upgrades im Vorfeld.

  3. #6763
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von BodenseeCH Beitrag anzeigen
    Als Mitglied in diesem Forum kann ich in jedem Thread einen sinnvollen Beitrag leisten, wenn immer ich möchte. Es gibt User wie du, die kommentieren auch alles und zwar mit ihrer persönlichen, fragwürdigen Meinung.
    Das ist doch nicht der Punkt. Selbstverständlich darfst du überall einen Beitrag schreiben, nur ist es für den Leser nicht ersichtlich, dass du Diamond-Status hast, weil du es in deinem Posting nicht erwähnt hast. Insofern muss ich also, da du im Gold-Thread schreibst, davon ausgehen, dass du als Gold-Member sprichst.
    muyasamo und BodenseeCH sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #6764
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.890

    Standard

    Zitat Zitat von Faustrecht Beitrag anzeigen
    Also als Gold-Member erwarte ich nun keine großartigen Upgrades. Das ist bei Marriott deutlicher, da wird schon in den AGB klar zwischen Gold und Platin unterschieden. Ich finde gerade das gut, dass differenziert wird und im Zweifel eben der Diamond das Upgrade bekommt. Leider handhaben es viele Hilton so, dass sie gar nicht zwischen den beiden Status unterscheiden, wodurch in meinen Augen der Diamond entwertet wird. Und wenn man in einem WA als Gold mit einem kostenlosen Upgrade auf eine Tower-Suite liegäugelt, was soll dann erst der Diamond für Ansprüche stellen?
    Solange man sich den Gold mit 48 Euro und den Diamond über die KK mit 20000 Euro Umsatz erkaufen kann, ist für mich jegliche Differenzierung hinfällig. Und das sage ich als Springer zwischen Gold und Diamond.
    Ich denke auch, dass ich eher Anspruch auf ein nettes Upgrade haben sollte, wenn ich 50 bezahlte Nächte im Jahr habe und Gold bin, als wenn ich mir den Diamond mit 20k Umsatz erkaufe und nur alle heiligen Zeiten mal einen Fuß in ein Hilton setze.

    Und dies jetzt bitte nicht als "Hilton ist Sch...." Kommentar interpretieren. Honors ist mit großem Abstand mein favorisiertes Programm. Nur wie bei jedem Programm muss man sich halt mit den Regeln arrangieren und das Beste draus machen - und man muss auch den Mitmenschen mal was vergönnen können
    Geändert von Autumla (04.12.2019 um 13:18 Uhr)
    flamingoe, Leopold, John_Rebus und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTP, JNB, LAS, DEN, BOS, UVF
    2020: done: SLU, BGI, GND, BOS, MUC, GRZ, FRA, SIN, ZRH, LCY, VIE, FCO, STR
    booked: OTP

  5. #6765
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    79

    Standard

    Hilton Garden Inn Leiden

    Gebucht: 1 x King Deluxe Room with Sofa Bed, 1 x twin Room, 1 x King Room ( Insgesamt für 8 Personen)
    Erhalten: Wie oben beschrieben
    Benefits: 2 Flaschen Wasser auf unserem Zimmer (King Deluxe), Frühstück für alle 3 Zimmer und für alle 8 Personen kostenlos.

    Ich war positiv überrascht, als der Herr an der Rezeption für alle 8 Personen das Frühstück kostenlos zur Verfügung stellte. Zimmer waren im normalen Zustand und sauber.
    flamingoe sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6766
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    297

    Standard

    Hilton Kuching

    Gebucht: King Deluxe Room
    Erhalten: King Executive Suite (Corner)
    Benefits: 2 Flaschen Wasser auf unserem Zimmer. Frühstück kostenlos.


    Ich hatte bewusst keine Besenkammer für die fünf Nächte gebucht, da ich wusste, dass das Hotel großzügig Upgrades vergibt. Ich hatte daher auf die Suite spekuliert. Zwei Tage vor Ankunft hatte ich eine nette E-Mail an den Frontdesk geschrieben, dass ich mich sehr über ein nettes Zimmer mit Blick auf die Waterfront / Fluss freuen würde. Einige Stunden später war dann das Upgrade in der App ersichtlich.


    Das Buffet in der Exec Lounge habe ich nicht wahrgenommen, da die Vielfalt des normalen Buffets einfach großartig war. Das Personal war, bis auf ein Loungedrache, sehr bemüht und zuvorkommend.


    Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist und man wirklich an allen Ecken die Abnutzung sieht, würde ich hier erneut buchen. Das Gesamtpaket ist stimmig.

  7. #6767
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    297

    Standard

    Hilton Kuala Lumpur


    Gebucht: King Deluxe Room
    Erhalten: King Executive
    Benefits: 4 Flaschen Wasser auf unserem Zimmer. Frühstück kostenlos. Drei kleine Gläser mit Nüssen.


    Zwei nächtiger Stay. Kein Upgrade in der App ersichtlich zur Eröffnung des OLCI. Ich habe bewusst nicht online eingecheckt, da ich weiterhin auf ein In-App Upgrade gehofft habe. Auch am Morgen des Ankunftstag war noch kein Upgrade ersichtlich. Gegen 12:00 Uhr Ortszeit, bei Landung KLIA, war dann das Upgrade ersichtlich. Ich konnte mir ein schönes Zimmer in der App aussuchen (32. Stock), die Exec Lounge ist im 33 Stock.


    Leider war mein Zimmer erst gegen 16:00 Uhr fertig, so dass ich rund 1.5 Stunden in der Lounge überbrücken musste. Das Personal war überaus zuvorkommend, gerade das Lounge-Personal war ausgezeichnet. Die Auswahl an Alkohol in der Lounge fand ich gut (Weißwein, Rotweiß, Sekt) zzgl. den üblichen Verdächtigen (Bier, Longdrinks). Die Eggs Benedict und Eggs Florentine war leider undurchschnittlich. Eventuell hatte der Lounge-Koch einfach einen schlechten Tag, diese waren viel zu sauer / essiglastig.

    Das Hotel war gefühlt nahezu ausgebucht. In der Lounge war immer gut was los.
    gas sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #6768
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    24

    Standard

    Homewood Suites by Hilton La Quinta (Palm Desert, Indian Wells)

    Gebucht: King BALCONY SUITE
    Erhalten: King BALCONY SUITE
    Benefits: 2 Fl. Wasser pro Tag , 250 Punkte extra

    die Suite war groß und mit Poolview...insgesamt noch o.k.
    Ich war vor einem Jahr schon mal hier, da hat es mir noch gut gefallen...war in der kurzen Zeit schon ziemlich abgerockt...

    Frühstück leicht über US Standard....weekdays ab 18:00 social Hour mit Light Meal und Bier & Wein...ist ganz nett aber ich bin lieber richtig essen gegangen. :-)

    würde ich nicht wieder buchen...

  9. #6769
    Aktives Mitglied Avatar von Geardown
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    222

    Standard

    Hilton Dubai The Walk

    Gebucht: King Studio
    Erhalten: 2 Bedroom Apartment mit Seaview

    Wohn-/Esszimmer und Schlafzimmer sind top. Küche OK, Badezimmer könnten bald eine Renovierung vertragen. Laut App wohl 145qm und damit mehr als ausreichend Platz.
    Lage des Hotels ist super. Poolanlage inkl. Strand des Jumeirah kann mitbenutzt werden.

    Würde es wieder buchen.

  10. #6770
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Fabouleus
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    BRE
    Beiträge
    502

    Standard

    Hilton CDG

    Normales Zimmer im Sale gebucht

    Renoviertes prämium Zimmer in der 7. Etage erhalten, aber keine Lounge

    Auch egal, da Late arrival .

    Hoffentlich geht morgen mein Flieger, bei dem ganzen Chaos hier
    Salut - Torsten
    ___________

    D e r n i è r e V i r a g e
    _;:;_;:;_
    http://meine.flugstatistik.de/Fabouleus

  11. #6771
    gas
    gas ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    22

    Standard

    Hilton Frankfurt Airport

    Booked: King Guest Room

    Get: Twin deluxe with lounge

    I came late, so it was basically just overnight sleep. Breakfast was nice, it was included in cooporate rate and i took poins as myway.
    Overall nice hotel.

  12. #6772
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von Fabouleus Beitrag anzeigen
    Hilton CDG

    Normales Zimmer im Sale gebucht

    Renoviertes prämium Zimmer in der 7. Etage erhalten, aber keine Lounge

    Auch egal, da Late arrival .

    Hoffentlich geht morgen mein Flieger, bei dem ganzen Chaos hier
    Bei dieser grottigen Lounge hast du nix versäumt!!

  13. #6773
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Fabouleus
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    BRE
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Leopold Beitrag anzeigen
    Bei dieser grottigen Lounge hast du nix versäumt!!
    Das weiß ich und wer um 23h ankommt und um 8:49 aus checked , der braucht auch keine Lounge.

    Premium renoviert bedeutet übrigens, dass die Badezimmer Decke im Duschbereich schon wieder brüchig ist und die Farbe aufgrund der Feuchtigkeit abblättert
    Salut - Torsten
    ___________

    D e r n i è r e V i r a g e
    _;:;_;:;_
    http://meine.flugstatistik.de/Fabouleus

  14. #6774
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    18

    Standard

    Status: Gold

    Waldorf Astoria Berlin

    gebucht: Deluxe Zimmer mit Ausblick
    erhalten: Junior Suite

    Hilton Berlin

    gebucht: Standard Single
    erhalten: am 1. Tag Standard Single, ab dem zweiten Tag Deluxe (Dreifach Upgrade)
    jetblue sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #6775
    Erfahrenes Mitglied Avatar von europetrav
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    DUS
    Beiträge
    782

    Standard

    Hilton Garden Inn Mannheim

    Gebucht: King
    Bekommen: King

    Als Extra gab es beim Check In eine Tüte mit dem 2. Wasser, leckeren Schokonüssen und einem Gutschein für ein Getränk (Wein, Bier, Soft Drink) in der Hotelbar.

    Das gute Frühstück hätte es als Gold auch umsonst gegeben, hätte mich jedoch bewusst für die 750 Extra Punkte entschieden, die jedoch (noch) nicht gutgeschrieben wurden.
    jetblue sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #6776
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Ort
    TXL/HAJ/LEJ
    Beiträge
    169

    Standard

    Waldorf Astoria Beijing

    Gebucht: King Room über Virtuoso
    Erhalten: King Corner Studio

    Benefits: 2 Getränke frei an der Bar, volles Frühstück und 100 USD Guthaben für alle Restaurants etc. Nett ist, das die 15% Rabatt für HHonors Mitglieder vor den 100 USD abgezogen wurden. So reichte das Guthaben für eine Pekingente mit Vor und Nachspeise und ein Glas Wein. Late Checkout wurde bis 15:00 Uhr gewährt.

    Hilton Beijing Airport

    Gebucht: King Room 2.7m Bett auf Punkten
    Erhalten: Suite

    Bereits im Vorfeld per E-Mail informiert wurden, dass man mir eine Suite gibt. Suite war sehr nett. Auf dem Zimmer dann noch ein Obst-Korb.

    Damit verabschiede ich mich aus dem Gold Thread in den Diamond Thread.
    MisterCoffee, jotxl, jetblue und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #6777
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    297

    Standard

    DoubleTree by Hilton Phuket Banthai Resort


    Gebucht: King Premium renoviert
    Erhalten: King Premium renoviert
    Benefits: 2 Flaschen Wasser auf unserem Zimmer. Frühstück kostenlos. 5000 extra Punkte, weil das Hotel erst seit Okt. 2019 als DoubleTree geführt wird. Getränke-Voucher für 2 Personen an der Bar.

    Abgerocktes "Resort", hier stimmt irgendwie gar nichts. Kein angenehmer Stay (ins. 5 Nächte). Würde ich definitiv nicht nochmal buchen, P/L geht gar nicht.

  18. #6778
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.249

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian 1234 Beitrag anzeigen
    Damit verabschiede ich mich aus dem Gold Thread in den Diamond Thread.
    Bin sehr gespannt auf dein Fazit, was die Upgrades im Vergleich zwischen Gold und Diamond, sein wird !

  19. #6779
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tarantula
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    1.922

    Standard

    Hilton Mainz

    Gebucht: King Guest Room
    Erhalten: King Deluxe Room with River View

    Auf dem Zimmer 2 Flaschen Wasser plus 1 Flasche Apfelsaftschorle, weiterhin 2 Pralinen und eine Mandarine

    Möblierung in einem neuwertigen Zustand, recht kleines Bad, leider keine Dusche sondern nur die von mir nicht sehr geschätzte Duschwanne.

    Leider kein Eiskübel und auch auf dem Flur keine Eismaschine, das ist aber im Winter nicht weiter tragisch.

    Ich hatte ursprünglich das Hilton City gebucht, aber aufgrund der recht negativen Kritiken zu den Zimmern umgebucht.

    Bisher bin ich zufrieden mit meiner Wahl
    Geändert von tarantula (22.12.2019 um 19:42 Uhr)

  20. #6780
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    MUC/FRA
    Beiträge
    190

    Standard

    Hilton Garden Inn Santa Marta

    2 Zimmer für 3 Personen

    Gebucht: 2 & King Bed
    Erhalten: 1 & King Bed Ocean View, 1 & King Bed

    Beim Check In kam man uns sehr entgegen, meine Frau und ich sind HHonors Gold, ich hatte beide Zimmer auf meinen Namen gebucht. Das 2. Zimmer wurde dann auf meine Frau umgebucht, sodass alle 3 Personen das kostenlose, wirklich gute Frühstück erhalten konnten.
    Zusätzlich gab es 3 Getränke Voucher sowie in jedem Zimmer 2 kleine Flaschen Wasser gratis am Anreisetag.
    Am ersten Abend war außerdem bei der Rückkehr aufs Zimmer ein kleiner Nachtisch mit einer personalisierten Nachtisch hinterlassen worden, ein nettes Detail.
    Wir waren insgesamt sehr zufrieden!

Seite 339 von 346 ErsteErste ... 239 289 329 337 338 339 340 341 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •