Seite 340 von 346 ErsteErste ... 240 290 330 338 339 340 341 342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.800 von 6916

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #6781
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    607

    Standard

    ANZEIGE
    Tropicana Las Vegas

    Gebucht und erhalten King Club Tower.

    Das Hotel war fast leer, zwei Restaurants und ein Cafe komplett geschlossen, trotzdem sagte man mir, man habe *leider* kein Upgrade-Zimmer frei. Wer es glaubt... Ich konnte auch nicht die Seite (Stadtsicht oder Flughafen) wählen.
    "Frühstück" bestand aus 13 USD Gutschrift der Zimmerrechnung pro Tag. Wenn man dann sieht, dass man bei Starbucks dort für einen Kaffee 6-7 USD zahlt, kommt man sicher verarscht vor.

    Aber immerhin gab es 2 Kekse zum Checkin.
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #6782
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    850

    Standard

    Hilton ZRH

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive Queen mit Loungezugang

    Eigentlich wie immer ein zweckmässiger Aufenthalt vor einem frühen Abflug. Jedoch war die Lounge am Abend hoffnungslos überfüllt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Sowohl von der Anzahl an Personen, wie auch vom Verhalten vieler Gäste. Etliche Leute waren stehend am Essen und trinken. Es wurden Prosecco und Wein flaschenweise an die Tische mitgenommen, kaum kam der Häppchen Nachschub wurden die Teller bis oben gefüllt und von den abgepackten Süssigkeiten wurden fleissig die Hosentaschen gestopft.

    Da frage ich mich echt, wieso ich dieses Mal den Loungezugang erhalten habe und letztes Mal musste ich 20 CHF zahlen und war fast alleine in der Lounge...

  3. #6783
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.214

    Standard

    Conrad Dubai

    Für die Feiertage gebucht:

    -King Deluxe Corner Room (Discount Rate)

    -Selbiges auch erhalten mit Loungezugang

    Wegen der Feiertage wären wohl keine Upgrades verfügbar .

    Kein Begrüßungsschreiben, kein Obst o.ä.. Nicht das ich viel Wert drauf lege , aber eine klitzekleine Enttäuschung meinerseits war vorhanden. Zumal man es im asiatischen Raum besser kann.
    rene1103 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #6784
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    242

    Standard

    Doubletree by Hilton Wroclaw

    gebucht: King Junior Suite / King Executive
    erhalten: wie gebucht. Suite konnte mangels Verfügbarkeit nicht upgegraded werden, dafür zweites Zimmer auf Double Junior Suite angeboten. Wollten meine Schwiegereltern nicht.

    Dafür jede Menge Wasser, Late Check-Out um 14:00 Uhr, sofortige Loungenutzung bis Zimmer fertig waren und 8 Freigetränke andere Bar.
    Tolles Hotel, das locker viele Hiltons aussticht. Absolute Empfehlung.
    Nebenbei: tolle Stadt!
    flamingoe und cVxAA sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #6785
    Reguläres Mitglied Avatar von Myno
    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    99

    Standard

    Hilton Helsinki Strand

    Gebucht: King guest Room
    Erhalten: Executive King guest Room With Sea View

    Somit Lounge Zugang. Zusätzlich: 2x Wasser, Gesamtes Frühstück (gibt hier kein gesondertes), Late Checkout.
    PhilTheShill sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6786
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    481

    Standard

    Hilton Sukhumvit

    Gebucht: King Deluxe Room
    Erhalten: Executive King Room

    Lounge Zugang, zusätzlich: 2x Wasser, Klasse Frühstück, Late Checkout inkl. Loungezugang bis ich ging..
    PhilTheShill und gas sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #6787
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von mariomue Beitrag anzeigen
    Conrad Dubai

    Für die Feiertage gebucht:

    -King Deluxe Corner Room (Discount Rate)

    -Selbiges auch erhalten mit Loungezugang

    Wegen der Feiertage wären wohl keine Upgrades verfügbar .

    Kein Begrüßungsschreiben, kein Obst o.ä.. Nicht das ich viel Wert drauf lege , aber eine klitzekleine Enttäuschung meinerseits war vorhanden. Zumal man es im asiatischen Raum besser kann.
    wurde denn das Full Breakfast gewährt? Oder war es in der Rate eh enthalten? Weiß sonst jemand wie das Conrad in Dubai das handhabt?

  8. #6788
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.214

    Standard

    wenn du damit meinst ob ich Frühstück im Restaurant oder in der Lounge einnehmen konnte dann ja. Das ist dir überlassen.

    Zitat Zitat von rene1103 Beitrag anzeigen
    wurde denn das Full Breakfast gewährt? Oder war es in der Rate eh enthalten? Weiß sonst jemand wie das Conrad in Dubai das handhabt?

  9. #6789
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    33

    Standard

    Hilton Garden Inn Mannheim

    Gebucht: KING DELUXE ROOM
    Erhalten: KING DELUXE ROOM

    Die Rezeption hat gesagt, dass dieses Garden Inn wohl schon upgradet wenn es möglich ist - aber es war wohl voll.

  10. #6790
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von Myno Beitrag anzeigen
    Hilton Helsinki Strand

    Gebucht: King guest Room
    Erhalten: Executive King guest Room With Sea View

    Somit Lounge Zugang. Zusätzlich: 2x Wasser, Gesamtes Frühstück (gibt hier kein gesondertes), Late Checkout.
    Kannst du ein bisschen was zum Hotel sagen? Loungeangebot, Fitnessstudio etc? Bin im Februar vor Ort und am überlegen.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  11. #6791
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    283

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Kannst du ein bisschen was zum Hotel sagen? Loungeangebot, Fitnessstudio etc? Bin im Februar vor Ort und am überlegen.
    Waren auch da:
    Lounge klein aber fein (waren wohl mal 2-3 Zimmer)
    Alkohol natürlich auch umsonst, was bei den finnischen Preisen einen Vorteil darstellt.
    Essen war nix besonderes, aber frisch

    Fitness: alt
    Pool: A*sch kalt und etwas in die Jahre gekommen. Sauna nicht getested. Fitness: klein

    Lage: ca. 10 Minuten zu Fuß zum Dom, also in Ordnung.
    PhilTheShill sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #6792
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.796

    Standard

    Reichshof Hamburg

    gebucht und erhalten: 2 King Medium
    upgrade wegen ausgebucht (Silvester) nicht möglich.
    Frühstück für beide Zimmer ; Flasche Wein und 2 Wasser auf dem Zimmer.
    Kein Begrüssungsschreiben und auch sonst nichts (Nüsse oder dergl.)
    Obwohl rappelvoll kaum Wartezeit beim Frühstück
    Sehr nettes (teils Aushilfs-)Personal

  13. #6793
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    72

    Standard Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

    Zitat Zitat von brummi Beitrag anzeigen
    Reichshof Hamburg

    Obwohl rappelvoll kaum Wartezeit beim Frühstück
    Wie haben die das denn hinbekommen?

  14. #6794
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.796

    Standard

    Keine Ahnung; Empore und Bar waren (wie meist) offen. Vielleicht hat sich die Kundschaft auch nur besser verteilt.
    Wir waren (4 Personen ) immer zwischen 09 und 09:30 Uhr da.

  15. #6795
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    8

    Standard

    Hilton Munich Airport

    Gebucht: Besenkammer

    Erhalten: King Deluxe Room

    Das Upgrade war ein Zimmer im neu angebauten Flügel und sah echt Klasse aus. Super war das sowohl eine Regendusche, sowie auch eine separate Badewanne vorhanden war.

    Das Frühstück war ne 4/5 also durchaus gut, aber niemals den regulären Preis von 34€p.p. Wert.

    Dem Spa und Poolbereich ist anzusehen das er schon älter ist, allerdings auch hier vollkommen solide. Highlight dort war definitiv der Jacuzzi.

    Late Checkout war für 13 Uhr statt 11 Uhr kein Problem.
    Geändert von Jonas21 (02.01.2020 um 21:11 Uhr)
    gas sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #6796
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    167

    Standard

    Hilton Dresden

    Gebucht: Besenkammer
    Bekommen: Queen Family Deluxe Corner Room

    Zugang zur Lounge, Obst, Begrüßungskarte, Pralinen, Frühstück in der Lounge oder im Restaurant und jeden Tag eine Flasche stilles VIO Wasser 0,75 Liter, Late Check Out bis 16 Uhr.

    Personal sehr aufmerksam und freundlich.

  17. #6797
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    607

    Standard

    DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area

    Gebucht King Bedroom
    bekommen auch King Bedroom, aber im obersten Stock, 2 Flaschen Wasser und kostenloses Frühstück, das mit einem Omelettstand für amerikanische Verhältnisse exzellent war.

    Insgesamt fand ich das Hotel sehr sympathisch, ruhige und grüne Lage, nette Mitarbeiter, kostenloses Parken, ein paar Restaurants in direkter Umgebung. Pool sah auch gut aus, habe ich aber nicbt getestet.

    Achso: ein Doubletree Cookie mit 310 kcal gab es auch dazu. ;-)

  18. #6798
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    Waren auch da:
    Lounge klein aber fein (waren wohl mal 2-3 Zimmer)
    Alkohol natürlich auch umsonst, was bei den finnischen Preisen einen Vorteil darstellt.
    Essen war nix besonderes, aber frisch

    Fitness: alt
    Pool: A*sch kalt und etwas in die Jahre gekommen. Sauna nicht getested. Fitness: klein

    Lage: ca. 10 Minuten zu Fuß zum Dom, also in Ordnung.
    Genau, Lounge ist exakt so groß, wie eine Panorama Suite mit connecting room.

    War schon ein merkwürdiges Gefühl, dass die Lounge genau so groß war, wie unser Zimmer ;-)
    .


  19. #6799
    Reguläres Mitglied Avatar von Myno
    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von PhilTheShill Beitrag anzeigen
    Kannst du ein bisschen was zum Hotel sagen? Loungeangebot, Fitnessstudio etc? Bin im Februar vor Ort und am überlegen.
    Also Lounge ist ganz ok. Zwar etwas kleiner, aber nie wirklich voll, obwohl das Hotel ausgebucht war. Gibt durchgängig Snacks + Softdrinks sowie Kaffee/Tee. Essen (in der Regel eine warme Speise + Salat + Käse) gibt es von 17-19 Uhr. Ein paar Alkoholische Getränke von 17-21 Uhr.

    Fitness ist nicht soo groß. Hat aber die nötigsten Kraftgeräte und Laufbänder etc.
    Der Pool ist nur leicht beheizt, sodass er zunächst kalt wirkt. Zudem gibt es eine Sauna für Männlein und Weiblein.

    Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt normale Speisen wie Brot/Brötchen, Ei, Bacon, Salat, aber auch typisch finnländische Dinge, wie Rentier Fleisch.

    Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel auch die Lage ist sehr gut.
    PhilTheShill sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #6800
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.066

    Standard

    Zitat Zitat von brummi Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung; Empore und Bar waren (wie meist) offen. Vielleicht hat sich die Kundschaft auch nur besser verteilt.
    Wir waren (4 Personen ) immer zwischen 09 und 09:30 Uhr da.
    War das dann am 01.01.? Da wäre ja durchaus vorstellbar, dass (noch) mehr Gäste als sonst eher später als früher zum Frühstück gehen.

Seite 340 von 346 ErsteErste ... 240 290 330 338 339 340 341 342 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •