Seite 346 von 368 ErsteErste ... 246 296 336 344 345 346 347 348 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.920 von 7343

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #6901
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    577

    Standard

    ANZEIGE
    DoubleTree Wroclav

    Gebucht: King room aka Besenkammer ohne Frühstück
    Bekommen: King executive with Lounge access zum Innenhof, Getränkevoucher und Cookie. Kein Wasser (kann man dann einfach welches auf dem Zimmer so trinken)

    Unklar ist mir noch, ob Frühstück morgen inkludiert ist, da man mir sagte, es gäbe kein Frühstück in der Lounge und mir sagte ich müsse dazu ins Restaurant. Hatte als myWay Benefit die 1000 Punkte gewählt, somit eigentlich nicht inklusive. Aber vielleicht durch das fehlende Lounge-Frühstück - mal sehen.

  2. #6902
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    9

    Standard

    Hilton Stockholm Slussen


    gebucht: Besenkammer
    in der App: King Executive with View.

  3. #6903
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    366

    Standard

    "View" in Slussen – das war bisher eine der interessantesten Beschreibungen eines Hotels, die ich kennengelernt habe. Das war (bei unserem "View"-Zimmer im Oktober 2019) neben der Altstadt leider auch die mindestens vierspurige Stadtautobahn und die Fernbahnstrecke, die beide direkt unter dem Hotel entlangführen.

  4. #6904
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    290

    Standard

    Conrad (residences) Bangkok

    gebucht: King Studio Conrad Residences
    erhalten: Newly renovated King Premium room at Conrad hotel

    Email vom Reservation Manager kam ziemlich direkt nach der Buchung mit der Info über Änderung / Upgrade (Residences und Hotel sind im gleichen Gebäude)
    Insgesamt netter Aufenthalt. 2 Flaschen Wasser am Zimmer, sowie Obst, Kracker und Stoff-Elefant. Pro-aktive Frage nach gewünschter Check-out Zeit. Frühstück war ok, Auswahl halt eher auf asiatisches Publikum, aber nichts auszusetzen.
    Wir starten!

  5. #6905
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Hilton Istanbul Bosphorus

    Gebucht: KING EXECUTIVE ROOM WITH CITY VIEW
    Erhalten: KING EXECUTIVE ROOM WITH BOSPHORUS VIEW

  6. #6906
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    48

    Standard

    Hampton by Hilton Dortmund Phoenixsee

    gebucht: Queen Room
    erhalten: Queen Room with Courtyard View

    Ich habe nach der Buchung eine Mail an das Hotel geschrieben mit der Bitte eines der ruhigeren Zimmer zu bekommen (späte Ankunft nach Flug). Des weiteren war es billiger für 1 Person zu buchen und dann auf die "2nd guest stays free" Regelung hinzuweisen. Nach ca 10 Minuten direkte Antwort, dass der zusätzlichen Person nichts berechnet wird und wir ein Upgrade auf die Zimmer mit Courtyard View bekommen (Innenhof, sehr ruhig).
    Sehr freundliches Personal und wirklich ein klasse Frühstück! Dazu 2 Getränke nach Wahl, welche man aufs Zimmer mitnehmen konnte (1x Bier, 1x Wasser). Negativ sind die Parkplätze, welches es für das Hotel nicht gibt. Wir kamen aber so spät an, dass direkt vor dem Eingang noch etwas frei war und - durch die Hand gesagt - es bis Montag Mittag auch niemand von der Stadt kontrollieren würde (gerade in der jetzigen Zeit). Nach dem Frühstück noch eine Runde um den wirklich schönen Phoenixsee gelaufen und ca 12.30 Auschecken. Alles überhaupt kein Stress. Eine gute Erfahrung
    jotxl, kitchenbutcher, Rungisalf und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #6907
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    5.018

    Standard

    was war besonders am Frühstück ? Hampton ist ja frühstückstechnisch nicht mit Hilton vergleichbar..

  8. #6908
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    570

    Standard

    Conrad BKK:
    Gebucht: King Deluxe Corner
    Erhalten: King Premium Corner

  9. #6909
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    570

    Standard

    Conrad Koh Samui

    Gebucht: Ocean Beach Villa
    Erhalten: Premium Ocean View Villa

    Fantastisches Resort!

  10. #6910
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    366

    Standard

    Zitat Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
    Hampton by Hilton Dortmund Phoenixsee
    Negativ sind die Parkplätze, welches es für das Hotel nicht gibt. Wir kamen aber so spät an, dass direkt vor dem Eingang noch etwas frei war und - durch die Hand gesagt - es bis Montag Mittag auch niemand von der Stadt kontrollieren würde (gerade in der jetzigen Zeit).
    Das Hampton in Dortmund hat eine Tiefgarage, das von der am Phoenixsee gelegenen Straße angefahren wird. Eingang dann von der Hinterseite...

  11. #6911
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    366

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    was war besonders am Frühstück ? Hampton ist ja frühstückstechnisch nicht mit Hilton vergleichbar..

    Das Frühstück in Dortmund ist für ein Hampton relativ gut was Qualität und Auswahl betrifft. Aber natürlich nicht auf normalem Hilton-Standard...
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #6912
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Fabouleus
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    BRE
    Beiträge
    525

    Standard

    Hampton by Hilton East Side Gallery Berlin

    OCI zimmerauswahl sehr gut

    Da ich morgen früh nicht frühstücken kann, gibt es ein Lunch Paket

    Wasser plus einmal Süßigkeiten und Getränk aus dem Kühlschrank an der Rezeption
    Salut - Torsten
    ___________

    D e r n i è r e V i r a g e
    _;:;_;:;_
    http://meine.flugstatistik.de/Fabouleus

  13. #6913
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    180

    Standard

    Hilton Bonn

    Gebucht: King Guest Room
    Erhalten: King Guest Room with Courtyard View (bereits am Vortag in der App ersichtlich)


    - Late Check-Out erhalten
    - Handgeschriebene Begrüßungskarte auf dem Zimmer + Haribos
    - zwei Voucher für den Snack-Shop
    - Buffet war offen (kann man mal erwähnen in Corona-Zeiten)

    Tkbjfhi4SjKqhJJN8byP4A.jpg
    Geändert von rschulz76 (26.05.2020 um 15:06 Uhr)
    flamingoe und Boernie sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #6914
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von rschulz76 Beitrag anzeigen
    Hilton Bonn

    Gebucht: King Guest Room
    Erhalten: King Guest Room with Courtyard View (bereits am Vortag in der App ersichtlich)


    - Late Check-Out erhalten
    - Handgeschriebene Begrüßungskarte auf dem Zimmer + Haribos
    - Buffet war offen (kann man mal erwähnen in Corona-Zeiten)

    Tkbjfhi4SjKqhJJN8byP4A.jpg
    Gestern gab es nur Roomservice.
    Wie schon geschrieben, war nur die 1. Etage geöffnet und ich war gefühlt einziger Gast.

  15. #6915
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von Flyingnic Beitrag anzeigen
    Gestern gab es nur Roomservice.
    Wie schon geschrieben, war nur die 1. Etage geöffnet und ich war gefühlt einziger Gast.
    Ich war vom 21.05.-22.05. und am 22.05. gab's Buffet im "Grill".

  16. #6916
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Ich bin morgen dort und habe eine Junior Suite gebucht. Gibt es diese auch in der 1. Etage? Gibt's Frühstück am Buffet oder Restaurant? Danke

    Bzw. würde sich ein Aufpreis lohnen und eine Umbuchung auf eine King Suite Sinn machen?

  17. #6917
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    60

    Standard

    Hilton München Park

    Gebucht: King Deluxe Park View
    Erhalten: King Deluxe Park View

    Benefits: gratis Frühstück

    Hotel eher übersichtlich besucht, Checkin entsprechend auch mit wenig Leuten besetzt. Gold Member Benefits gab es bis auf das Frühstück keine. Kein Upgrade, kein Wasser im Zimmer, keine Lounge (da geschlossen). Zudem hätte man bei Bezahlung proaktiv am Checkin erwähnen können, dass 50 EUR Kaution auf die Kreditkarte gebucht werden und nicht erst auf meine verwunderte Nachfrage ob des hohen Betrags auf dem EC Terminal (ja, ist eine Kleinigkeit).

    Zimmer in die Jahre gekommen, aber immerhin bequemes Bett. Da wir eh nur eine Nacht da waren, hatte ich auch nicht aktiv nach einem Upgrade gefragt - hätte aufgrund geschlossener Lounge ja eh nichts gebracht.

    Frühstück für mich in der derzeitigen Phase sehr gut. Am Buffet fast alles abgepackt, Rührei, Omelette etc. wurde frisch an der Station gemacht.

    Alles in allem für das Geld okay, aber auch nicht mehr.
    Base sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #6918
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich befinde mich momentan in der Hilton Challenge 2020 und habe Temporär den Gold Status erhalten. Folgende Upgrades habe ich erhalten bisher:

    Hilton Mainz, Rheinstraße

    Status: Silber
    Gebucht: King Guest Room
    Bekommen: King Deluxe Room with River View + kostenfreies Frühstück
    Dauer: 1 Nacht (Fr - Sa)

    Sonstiges: Upgrade gab es nur auf freundliche Nachfrage, keine zwei Flaschen Wasser im Zimmer, kostenfreies Premium WLAN

    Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

    Status: Silber
    Gebucht: Queen Room
    Bekommen: Queen Junior Suite + kostenfreies Frühstück + 2 Flaschen Wasser
    Dauer: 1 Nacht (Fr - Sa)

    Sonstiges: Upgrade gab es ohne Nachfrage direkt

    Hilton Mainz, Rheinstraße

    Status: Gold
    Gebucht: King Guest Room
    Bekommen: King Junior Suite with River View
    Dauer: 1 Nacht (Fr - Sa)

    Sonstiges: Upgrade gab es nur auf freundliche Nachfrage, keine zwei Flaschen Wasser im Zimmer, kostenfreies Premium WLAN

    Hilton Mainz, Rheinstraße

    Status: Gold
    Gebucht: King Guest Room
    Bekommen: King Junior Suite with River View
    Dauer: 1 Nacht (Fr - Sa)

    Sonstiges: Upgrade gab es direkt ersichtlich in der App, keine zwei Flaschen Wasser im Zimmer, kostenfreies Premium WLAN

    Ich werde vermutlich die 18 Nächte bis Juli schaffen und den Diamond Status wohl bekommen. Ich werde dann gerne nochmals berichten, welche Upgrade und Benefits dann mir angeboten wurden.
    flamingoe, rausmade, Chemist und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #6919
    Aktives Mitglied Avatar von roturn
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    180

    Standard

    Wie war denn das Frühstück im HGI Frankfurt City?
    Bin da in drei Wochen selber, hoffe dann mit Gold auch auf solch ein Upgrade.

  20. #6920
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    5.018

    Standard

    Hilton Dresden

    Gold
    Besenkammer gebucht
    Besenkammer erhalten

    Im Hotel herrscht keine Maskenpflicht, lediglich am Frühstücksbufett.
    Living Well Spa noch geschlossen, wird aber in Kürze nach Bestätigung des eingereichten Hygienekonzepts eröffnet

    Executive Lounge geschlossen, das erste Mal, dass es in DD als Gold keinerlei Benefits außer dem Frühstück gab.
    Auch nicht die üblichen Wasserflaschen auf dem Zimmer.
    Öffnung der Lounge würde sich noch nicht lohnen wegen der verminderten Gästezahl.

    Frühstück gibt es wieder als gewohntes Bufett, Besteck, Teller und Kaffee / O-Saft wird vom Peronal gebracht. Danach kann man sich mit Mundschutz wie gewohnt am Bufett bedienen.
    Auswahl leicht eingeschränkt, Obstsalate z.Bsp nur in portionierten Gläschen. Räucherlachs auf Nachfrage extra gebracht
    IMG_20200622_095413.jpg
    IMG_20200622_095423.jpg

    Personal fast ausnahmlos freundlich wie immer, Zimmer wird bei mehrtägigen Aufenthalten zwischendurch nicht gemacht. Handtücher und Items zum Duschen / für den Kaffeekocher gibts auf einem Wagen im Flur zum Selbstbedienen.
    tarantula, Base, KevinHD und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •