Seite 346 von 346 ErsteErste ... 246 296 336 344 345 346
Ergebnis 6.901 bis 6.916 von 6916

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #6901
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    475

    Standard

    ANZEIGE
    DoubleTree Wroclav

    Gebucht: King room aka Besenkammer ohne Frühstück
    Bekommen: King executive with Lounge access zum Innenhof, Getränkevoucher und Cookie. Kein Wasser (kann man dann einfach welches auf dem Zimmer so trinken)

    Unklar ist mir noch, ob Frühstück morgen inkludiert ist, da man mir sagte, es gäbe kein Frühstück in der Lounge und mir sagte ich müsse dazu ins Restaurant. Hatte als myWay Benefit die 1000 Punkte gewählt, somit eigentlich nicht inklusive. Aber vielleicht durch das fehlende Lounge-Frühstück - mal sehen.

  2. #6902
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    3

    Standard

    Hilton Stockholm Slussen


    gebucht: Besenkammer
    in der App: King Executive with View.

  3. #6903
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    232

    Standard

    "View" in Slussen – das war bisher eine der interessantesten Beschreibungen eines Hotels, die ich kennengelernt habe. Das war (bei unserem "View"-Zimmer im Oktober 2019) neben der Altstadt leider auch die mindestens vierspurige Stadtautobahn und die Fernbahnstrecke, die beide direkt unter dem Hotel entlangführen.

  4. #6904
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    281

    Standard

    Conrad (residences) Bangkok

    gebucht: King Studio Conrad Residences
    erhalten: Newly renovated King Premium room at Conrad hotel

    Email vom Reservation Manager kam ziemlich direkt nach der Buchung mit der Info über Änderung / Upgrade (Residences und Hotel sind im gleichen Gebäude)
    Insgesamt netter Aufenthalt. 2 Flaschen Wasser am Zimmer, sowie Obst, Kracker und Stoff-Elefant. Pro-aktive Frage nach gewünschter Check-out Zeit. Frühstück war ok, Auswahl halt eher auf asiatisches Publikum, aber nichts auszusetzen.
    Wir starten!

  5. #6905
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Hilton Istanbul Bosphorus

    Gebucht: KING EXECUTIVE ROOM WITH CITY VIEW
    Erhalten: KING EXECUTIVE ROOM WITH BOSPHORUS VIEW

  6. #6906
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Hampton by Hilton Dortmund Phoenixsee

    gebucht: Queen Room
    erhalten: Queen Room with Courtyard View

    Ich habe nach der Buchung eine Mail an das Hotel geschrieben mit der Bitte eines der ruhigeren Zimmer zu bekommen (späte Ankunft nach Flug). Des weiteren war es billiger für 1 Person zu buchen und dann auf die "2nd guest stays free" Regelung hinzuweisen. Nach ca 10 Minuten direkte Antwort, dass der zusätzlichen Person nichts berechnet wird und wir ein Upgrade auf die Zimmer mit Courtyard View bekommen (Innenhof, sehr ruhig).
    Sehr freundliches Personal und wirklich ein klasse Frühstück! Dazu 2 Getränke nach Wahl, welche man aufs Zimmer mitnehmen konnte (1x Bier, 1x Wasser). Negativ sind die Parkplätze, welches es für das Hotel nicht gibt. Wir kamen aber so spät an, dass direkt vor dem Eingang noch etwas frei war und - durch die Hand gesagt - es bis Montag Mittag auch niemand von der Stadt kontrollieren würde (gerade in der jetzigen Zeit). Nach dem Frühstück noch eine Runde um den wirklich schönen Phoenixsee gelaufen und ca 12.30 Auschecken. Alles überhaupt kein Stress. Eine gute Erfahrung
    jotxl, kitchenbutcher, Rungisalf und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #6907
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.946

    Standard

    was war besonders am Frühstück ? Hampton ist ja frühstückstechnisch nicht mit Hilton vergleichbar..

  8. #6908
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    570

    Standard

    Conrad BKK:
    Gebucht: King Deluxe Corner
    Erhalten: King Premium Corner

  9. #6909
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    570

    Standard

    Conrad Koh Samui

    Gebucht: Ocean Beach Villa
    Erhalten: Premium Ocean View Villa

    Fantastisches Resort!

  10. #6910
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    232

    Standard

    Zitat Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
    Hampton by Hilton Dortmund Phoenixsee
    Negativ sind die Parkplätze, welches es für das Hotel nicht gibt. Wir kamen aber so spät an, dass direkt vor dem Eingang noch etwas frei war und - durch die Hand gesagt - es bis Montag Mittag auch niemand von der Stadt kontrollieren würde (gerade in der jetzigen Zeit).
    Das Hampton in Dortmund hat eine Tiefgarage, das von der am Phoenixsee gelegenen Straße angefahren wird. Eingang dann von der Hinterseite...

  11. #6911
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    232

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    was war besonders am Frühstück ? Hampton ist ja frühstückstechnisch nicht mit Hilton vergleichbar..

    Das Frühstück in Dortmund ist für ein Hampton relativ gut was Qualität und Auswahl betrifft. Aber natürlich nicht auf normalem Hilton-Standard...
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #6912
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Fabouleus
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    BRE
    Beiträge
    502

    Standard

    Hampton by Hilton East Side Gallery Berlin

    OCI zimmerauswahl sehr gut

    Da ich morgen früh nicht frühstücken kann, gibt es ein Lunch Paket

    Wasser plus einmal Süßigkeiten und Getränk aus dem Kühlschrank an der Rezeption
    Salut - Torsten
    ___________

    D e r n i è r e V i r a g e
    _;:;_;:;_
    http://meine.flugstatistik.de/Fabouleus

  13. #6913
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    149

    Standard

    Hilton Bonn

    Gebucht: King Guest Room
    Erhalten: King Guest Room with Courtyard View (bereits am Vortag in der App ersichtlich)


    - Late Check-Out erhalten
    - Handgeschriebene Begrüßungskarte auf dem Zimmer + Haribos
    - zwei Voucher für den Snack-Shop
    - Buffet war offen (kann man mal erwähnen in Corona-Zeiten)

    Tkbjfhi4SjKqhJJN8byP4A.jpg
    Geändert von rschulz76 (26.05.2020 um 14:06 Uhr)
    flamingoe und Boernie sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #6914
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von rschulz76 Beitrag anzeigen
    Hilton Bonn

    Gebucht: King Guest Room
    Erhalten: King Guest Room with Courtyard View (bereits am Vortag in der App ersichtlich)


    - Late Check-Out erhalten
    - Handgeschriebene Begrüßungskarte auf dem Zimmer + Haribos
    - Buffet war offen (kann man mal erwähnen in Corona-Zeiten)

    Tkbjfhi4SjKqhJJN8byP4A.jpg
    Gestern gab es nur Roomservice.
    Wie schon geschrieben, war nur die 1. Etage geöffnet und ich war gefühlt einziger Gast.

  15. #6915
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Flyingnic Beitrag anzeigen
    Gestern gab es nur Roomservice.
    Wie schon geschrieben, war nur die 1. Etage geöffnet und ich war gefühlt einziger Gast.
    Ich war vom 21.05.-22.05. und am 22.05. gab's Buffet im "Grill".

  16. #6916
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    943

    Standard

    Ich bin morgen dort und habe eine Junior Suite gebucht. Gibt es diese auch in der 1. Etage? Gibt's Frühstück am Buffet oder Restaurant? Danke

    Bzw. würde sich ein Aufpreis lohnen und eine Umbuchung auf eine King Suite Sinn machen?

Seite 346 von 346 ErsteErste ... 246 296 336 344 345 346

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •