Seite 50 von 346 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 6916

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #981
    Aktives Mitglied Avatar von Geardown
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    222

    Standard Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    ANZEIGE
    Frühstück ist ohnehin in meiner Rate.

  2. #982
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von hch Beitrag anzeigen
    Im Hilton Muenchen City macht die Lounge jetzt erst um 07:30 statt um 07:00 auf. Aber dafuer darf man als Gold jetzt auch im Restaurant fruehtstuecken, inklusive der deutlich besseren Auswahl.
    bezieht sich das mit dem Restaurantfruehstueck nur auf die Uhrzeit ab 7:00/7:30, oder generell? Letzteres waere schon cool

  3. #983
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.565

    Standard

    Zitat Zitat von SeltenFliegerHH Beitrag anzeigen
    bezieht sich das mit dem Restaurantfruehstueck nur auf die Uhrzeit ab 7:00/7:30, oder generell? Letzteres waere schon cool
    Das war schon immer so, dass man dort auch im Restaurant frühstücken durfte. Etwas mehr Auswahl ja, dafür "unten" aber oft überlaufen und hektisch. Das sollte man abwägen.
    SeltenFliegerHH sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #984
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.359

    Standard

    Zitat Zitat von GmK Beitrag anzeigen
    Ja, WLan jetzt def. frei im Zimmer für Gold, notfalls die rate description zeigen, da steht das ja meistens unten. Bekommst dann ne code-karte.
    Hat geklappt, musste mir die Karte aber im Business Center holen. Etwas umständlich.

    Ansonsten das fast schon übliche Upgrade auf King Executive. Und Tibor in der Lounge ist einfach nur unbeschreiblich gut. Ein toller Abend nach den 15 Stunden in AZ Economy ;-).

  5. #985
    pat
    pat ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    Letzte Woche in ADA upgrade auf Executive Floor, ebenfalls wie zuvor mehrere Male im Millenium in BKK, in Milano oder LYS. Meine Quote in diesem Jahr liegt bei unglaublichen 100%.

  6. #986
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TAPulator
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    BRN, BOS, PIX, TXL, YYZ
    Beiträge
    2.960

    Standard Istanbul Park SA

    Gebucht waren vier Zimmer für sechs Personen durch zwei Gold-Member. Upgrades gab es auf drei von vier Zimmern, Lounge und Frühstück frei jedoch für alle. Angenehmes Hotel, insbesondere die Bar Cloud 7 mit wunderschönem Blick auf den Bosporus ist zu empfehlen.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    MOCHA HAGoTDI

  7. #987
    Erfahrenes Mitglied Avatar von keynes
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.558

    Standard Hilton Atlanta

    Hilton Atlanta, gebucht Standardzimmer über Logitravel, Upgrade auf HH-Floor mit Loungezugang. Hotel ist OK, aber nichts besonderes. Zimmer sind normal groß, Bad sehr klein.

  8. #988
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eric2905
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    396

    Standard Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    Zitat Zitat von TAPulator Beitrag anzeigen
    Gebucht waren vier Zimmer für sechs Personen durch zwei Gold-Member. Upgrades gab es auf drei von vier Zimmern, Lounge und Frühstück frei jedoch für alle. Angenehmes Hotel, insbesondere die Bar Cloud 7 mit wunderschönem Blick auf den Bosporus ist zu empfehlen.
    Istanbul? In welchem der Hiltons warst Du, wenn ich fragen darf?
    Wir planen für nächstes Jahr evtl. Istanbul für einen Fotowalk.

    Danke und Gruß,
    Eric

  9. #989
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TAPulator
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    BRN, BOS, PIX, TXL, YYZ
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Zitat Zitat von eric2905 Beitrag anzeigen
    Istanbul? In welchem der Hiltons warst Du, wenn ich fragen darf?
    Wir planen für nächstes Jahr evtl. Istanbul für einen Fotowalk.

    Danke und Gruß,
    Eric
    Stand eigentlich schon in meinem Post:

    Zitat Zitat von TAPulator Beitrag anzeigen
    Istanbul Park SA
    Das andere Hilton ist in Sichtweite, etwa acht Minuten zu Fuss. Beide Hotels werden sich wahrscheinlich nicht viel nehmen, das Park SA ist allerdings das etwas kleinere der beiden Häuser, wir haben es aber wegen der Dachterasse "Cloud 7" gebucht.
    MOCHA HAGoTDI

  10. #990
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eric2905
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    396

    Standard Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    Zitat Zitat von TAPulator Beitrag anzeigen
    Stand eigentlich schon in meinem Post:...
    Sorry, im zitierten Post stand's nicht drin und über Tapatalk habe ich ein anderes Posting nicht gesehen.

    Danke für die Info.

    Gruß,
    Eric

  11. #991
    pat
    pat ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo Eric,

    war letzte Woche von Sa -Mo mal wieder in Istanbul. Wir hatten das Doubletree Moda auf der asiatischen Seite. Insbesondere, wenn man die Stadt einmal neben den gemeinen Sehenswürdigkeiten erleben möchte ist es da sehr schön. Blick über das Marmarameer und den Bosporus rüber nach Europa. Oben gibt es einen ausreichend großen Pool. Frühstück, leider nicht auf der Terrasse, war hervorragend!
    Welches Hotel auch immer - Istanbul ist immer eine Reise wert!

    Grüße
    Patrick
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #992
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eric2905
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    396

    Standard Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    Danke für die Infos - werden wir auf jeden Fall berücksichtigen.

    Gruß,
    Eric

  13. #993
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Hilton FLL Airport: mir wurde ne Flasche Mineralwasser beim Check-In in die Hand gedrückt, das war's (neben Wi-Fi und Frühstück)
    Allerdings gibt es auch keinen Exec-Floor in den man upgraden könnte.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  14. #994
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Nordeifel
    Beiträge
    810

    Standard

    Hilton FLL Beach Resort:
    billigste Kat. gebucht (knapp unter 100 USD), Upgrade auf JR. Suite mit Meerseite, dazu freies W-Lan und Frühstück ohne Eier etc. Parken nur Valet für 32,- + Tax

  15. #995
    Aktives Mitglied Avatar von Geardown
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    222

    Standard Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    Hilton London Islington
    Gebucht via booking.com
    Upgrade auf Twin Deluxeroom (Hotel hat keinen Executivefloor)

  16. #996
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    London Olympia - HH Gold, kein Upgrade whatsoever - man hat sich aber dafür entschuldigt, immerhin.

    ich muß dazu sagen, daß ich immer wieder mal in London und Umgebung bin (konkret: Olympia, Kensington, die beiden Double Tree, Watford, Bracknell) und eigentlich so gut wie nie ein Upgrade bekommen habe. Das mag in auslastungsschwachen Hotels anders sein, aber die beiden Provinzbunker Watford und Bracknell haben mich diesbezüglich enttäuscht.

  17. #997
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.431

    Standard

    Zitat Zitat von dsf.ben Beitrag anzeigen
    London Olympia - HH Gold, kein Upgrade whatsoever - man hat sich aber dafür entschuldigt, immerhin.

    ich muß dazu sagen, daß ich immer wieder mal in London und Umgebung bin (konkret: Olympia, Kensington, die beiden Double Tree, Watford, Bracknell) und eigentlich so gut wie nie ein Upgrade bekommen habe. Das mag in auslastungsschwachen Hotels anders sein, aber die beiden Provinzbunker Watford und Bracknell haben mich diesbezüglich enttäuscht.
    Ich habe in London jedes mal in diesem Jahr (5 Mal) ein Upgrade bekommen (Paddington Executive & Suite, Docklands Deluxe direkt am Wasser, Metropole Executive & Suite), jedes mal direkt bei Hilton gebucht und immer zwischen 80Pfund und 130Pfund gezahlt.

    Wobei die Behandlung im Docklands am nettesten war - ist halt ein wenig abseits für den Touri in mir.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  18. #998
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kaebo
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    GRZ/LNZ
    Beiträge
    258

    Standard

    Gestern heim gekommen von 3 Nächten im Hilton Budapest WestEnd.
    Gebucht waren 2 Zimmer King Hilton Guest Room (62 Euro/Nacht). Upgrades auf King Hilton Executive erhalten.
    Die Lounge, wo es auch Frühstück gab, ist sehr nett; Ausblick von Terrasse über die Stadt toll!

  19. #999
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    599

    Standard

    Dieses Wochenende Hilton Frankfurt: Standardzimmer gebucht, Upgrade auf Pluszimmer bekommen. Auf meine Nachfrage wegen Lounge hieß es, Upgrade nicht möglich, nur für Vollzahler. (Hatte über Hotwire gebucht) Kostenloses Frühstück sei auch hier ausgeschlossen. Die Dame fing dann auch noch an mit mir zu diskutieren, und beharrte auf ihrer Meinung. Erst nach meinen Absichenten doch mal bei Hilton anzurufen, gabs dann Rücksprache mit dem Supervisor. Executive Zimmer dann doch noch bekommen, ingesamt ein sehr unfreundlicher Auftakt.
    Angebot in der Lounge, wie bekannt, stark eingeschränkt. Es wird kaum etwas nachgefüllt, Getränke waren auch nicht wirklich kalt.

  20. #1000
    Tough Guy 2013 Avatar von pitmueller
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    ADW
    Beiträge
    1.719

    Standard

    @afa340.

    Als Gold hast du keinen Anspruch auf Executive Lounge das ist wenn, nur Goodwill des jeweiligen Hotels. Wenn du ein Standardzimmer gebucht hast, hast du genau das upgrade erhalten, das dir zusteht, nämlich eine Stufe zum Pluszimmer.
    Das einzige wo die Dame unrecht hatte war Frühstück, dieses Benefit steht dir zu. Allerdings stelle ich immer öfter fest, das ich eine deutlich bessere Auswahl im Restaurant habe als in der Lounge.
    Der Supervisor (ich nehme mal na du meinst den Front Desk Manager) hat wohl nur nachgegeben weil du einen auf dicke Hose gemacht hast. Good for you, allerdings werden die jetzt alle im Handbuch nachblättern, wie die Benefits wirklich für alle aussehen.
    Ed Size und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.
    Polemiker und stolz darauf !

Seite 50 von 346 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •