Seite 61 von 346 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 6916

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #1201
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    ANZEIGE
    In meinen Augen auf jeden Fall eine bessere Würdigung des Status als bei Clubcarlson...

  2. #1202
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.796

    Standard Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    Hilton Park München: reward night Standardzimmer gebucht - bekommen Twin Execetive Zimmer mit Zustellbett für usere Tochter :-))
    Frühstück entweder in der Lounge oder im Restaurant (Empfehlung der Rezeption ist Resturant)

  3. #1203
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    704

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Nochmals Grüße an alle die mich kennen, besonders Rolf von der 2B und Inge
    Du kennst Rolf und Inge

    Der Text ist aber sehr amüsant zu lesen
    Eventuell sollte man den Hilton Launsch Treff einrichten
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  4. #1204
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von durano Beitrag anzeigen
    In meinen Augen auf jeden Fall eine bessere Würdigung des Status als bei Clubcarlson...
    Wobei HH eben keine 2-for-1-Raten anbietet. Das macht viele CC-Hotels eben zu einem echten Schnäppchen. Ihr seht's schon, ich kann mich gar nicht entscheiden!
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    我要飞~~

  5. #1205
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A340_600
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    HAM, SYD
    Beiträge
    1.487

    Standard Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    Hilton Warschau:

    Gebucht: Executive Plus
    Bekommen: Nix (angeblich beide Nächte ausgebucht, kann ich mir nicht vorstellen)

  6. #1206
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von A340_600 Beitrag anzeigen
    Hilton Warschau:

    Gebucht: Executive Plus
    Bekommen: Nix (angeblich beide Nächte ausgebucht, kann ich mir nicht vorstellen)
    Heißt das "Nix" das sie dich unter der Brücke übernachten haben lassen?
    Oder das Du nur kein Upgrade bekommen hast.

    Was mich nicht wundert, viel gibts darüber nicht - ein paar normale und die Presidentensuite
    once747 und mr.bird sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #1207
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A340_600
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    HAM, SYD
    Beiträge
    1.487

    Standard Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    Ja, haben mich wieder rausgeschickt
    Ne Quatsch, aber hast recht war etwas unverständlich. Ja über eine "kleine" Suite hätten wir uns durchaus gefreut, aber die zu verlangen wäre mit nicht erschlafenem Gold und ThankYou Rate sowieso nicht wirklich gerechtfertigt.
    durano, alexanderxl, Wolke7 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #1208
    Erfahrenes Mitglied Avatar von RedBull
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    DUS, LHR
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Upgrades in Suites sind in den T&C ausgeschlossen ... ich habe aber trotzdem viele erhalten. Als Diamond und auch als Gold, bei langen und kurzen Stays, bei paid und Award, von Standard ...
    Upgrades für Goldmember sind nur explizit für Exec. Suites ausgeschlossen:

    Upgrades exclude executive suites, villas and specialty accommodations
    Bei Diamonds sind die Upgrades weiter gefasst bzw. Suiten werden explizit erwähnt, jedoch auch hier Ausschluß von Exec. Suites:

    Upgrades for Diamond HHonors guests may include the next-best available room from the room type booked. Upgrades may also be rooms with desirable views, corner rooms, rooms on high floors, rooms with special amenities, rooms on Executive Floors, or suites, as identified by each property
    Fazit:

    Auch für Goldmember werden Suite Upgrades nicht ausgeschlossen - vielmehr werden sie nicht in den T&C erwähnt....


    EDIT: ich sehe gerade wir sin im AnyWeekend Fred, meine Aussagen bezogen sich auf General T&C. Bei der Rate kann es natürlich Abweichungen geben. Habe ich nicht geprüft

    Beitrag wurde entsprechend verschoben // Fischköpfle
    Geändert von Fischköpfle (06.01.2013 um 00:16 Uhr)

  9. #1209
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    315

    Standard

    Caribe Hilton San Juan.

    Gebucht Standard, erhalten renoviertes Zimmer mit Ocean view. Executive Lounge gibt es nicht mehr.
    Bis 15 Uhr auf den "early" Check in warten müssen und auch sonst ziemlich chaotisch hier.

  10. #1210
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.359

    Standard

    Hilton Warsaw. Besenkammer gebucht, Executive bekommen. Bier und Kabanossi und die zwei Wasserflaschen auf dem Zimmer.

  11. #1211
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Wie ist das eigentlich bzgl. Getränken geregelt?
    Mal erfährt man auf Nachfrage, dass man sich 2 Getränke aus der MB nehmen kann, teilweise steht Wasser zusätzlich auf dem Tisch...

  12. #1212
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von durano Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich bzgl. Getränken geregelt?
    Mal erfährt man auf Nachfrage, dass man sich 2 Getränke aus der MB nehmen kann, teilweise steht Wasser zusätzlich auf dem Tisch...
    Zwei Flaschen Wasser sollte es geben. Wie das vom Hotel zu handhaben ist, da kenne ich keine Vorschriften seitens HH

  13. #1213
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Steht das irgendwo schriftlich?
    Letztens in Frankfurt City gab es zwar und Upgrade aber kein Welcome-Letter oder Treatment.

  14. #1214
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.431

    Standard

    Zitat Zitat von durano Beitrag anzeigen
    Steht das irgendwo schriftlich?
    Letztens in Frankfurt City gab es zwar und Upgrade aber kein Welcome-Letter oder Treatment.
    Das mit den Getränken ist doch bei HH geregelt, Wasser sollte es immer geben.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  15. #1215
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mantegna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.022

    Standard

    Hilton Berlin - wie erwartet Upgrade nur auf Zimmer mit Blick auf den Gendarmenmarkt. Executive Lounge nicht im Mindesten vermisst, da das spontane VFT-Meeting im Madang mit exzellenter koreanischer Küche eh viel schöner war.

  16. #1216
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von durano Beitrag anzeigen
    Steht das irgendwo schriftlich?
    Letztens in Frankfurt City gab es zwar und Upgrade aber kein Welcome-Letter oder Treatment.
    Guckst du hier:
    http://www.hilton.de/HiWayWeb/appman...gory&_id=43236

    Daraus ergibt sich u.a., dass kostenloses Wasser nicht überall für Gold-Members vorgesehen ist.

    wsvfan55

  17. #1217
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eric2905
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    396

    Standard Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

    Zitat Zitat von durano Beitrag anzeigen
    Steht das irgendwo schriftlich?
    das steht bei den (neuen) Member-Tier-Regularien.

    Hier ein Auszug aus den Silver-Benefits:

    SILVER BENEFITS:
    .......
    HOTEL BENEFITS
    ......
    Plus:
    .......
    Two complimentary bottles of water per stay (at Waldorf Astoria™ Hotels & Resorts, Conrad® Hotels & Resorts, Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton™, Embassy Suites Hotels™, Hilton Garden Inn™ and Hilton Grand Vacations™ hotels)
    Gruß,
    Eric

  18. #1218
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von durano Beitrag anzeigen
    Steht das irgendwo schriftlich? ...
    Du musst bei Hilton anrufen und den T&C Sänger verlangen. Der singt es Dir dann in C Moll vor.


    Natürlich steht das irgendwo schriftlich. T&C sind eine verdächtige Quelle, Member Benefits Beschreibung auf der HHONORS Webpage ebenso

    Und nein, die Größe der Flaschen ist nicht reglementiert ...
    NCC1701DATA sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #1219
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    389

    Standard

    Hilton Warschau - Besenkammer gebucht, Executive Zimmer bekommen. Sehr schönes Hotel und zu dem Preis von 40 Euro die Nacht, gerne wieder...
    Lennart und malukapi sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #1220
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    Hilton Munich Park

    Deluxe-Zimmer gebucht. Bei Anreise gab es kostenloses Upgrade auf den Executive Floor (11 Etage) und Zimmer mit Blick auf den Park. Obwohl ich mit +1 und +1/2 unterwegs war gab es für alle
    - kostenloses Wasser (3 Flaschen)
    - Zugang zur Executive Lounge im 12. OG
    - kostenloses Frühstücks-Buffet im Restaurant.
    Das Büffet-Frühstück war übrigens eines der besten, die ich in letzter Zeit bei Hilton hatte. Sahen auch +1 und +1/2 so.

    PS: Für den Crew-Hotel-Thread. Das Munich Park ist Crew-Hotel für QR und WY.
    Geändert von Yoshi DUS (07.01.2013 um 12:47 Uhr)

Seite 61 von 346 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •