Seite 92 von 348 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 6943

Thema: Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

  1. #1821
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    München/D/MUC und Basel/CH/BSL
    Beiträge
    59

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von rescue Beitrag anzeigen
    hallo
    hat jemand schon Erfahrungen gemacht bezüglich Upgrade bzw Frühstück im Hilton Den Haag, Hilton Wembley und dem Hilton Docklands?
    habe jeweils Standard gebucht, am Wochenende.
    Das Hilton Docklands hat ein Upgrade auf Exekutive für 29 Pfund angeboten, bei den anderen nichts- sollte ich das Upgrade nehmen, oder doch warten??
    Danke für Eure Infos
    Betreffend Hilton Den Haag (Hilton the Hague):
    Wir hatten das günstigste Zimmer, und Upgrade auf ein Appartement (zwei Räume mit Miniküche). Das (kostenlose) Frühstück durften wir im Restaurant einnehmen, der Kaffe ist dort sehr gut, und uns hat das Ambiente im Restaurant ebenfalls extrem gut gefallen. Loungezugang wurde uns ebenfalls gewährt. (Ebenfalls ganz nett)

    Beim Zimmer: Es gibt welche in Richtung Einkaufsstrasse, dort ist eine Bar/ Nachtclub. Das Management achtet darauf diese falls dort was los ist, eher nicht zu vergeben. Ansonsten einfach freundlich nachfragen, in der Regel ist es kein Problem (falls dort einem der Nacht-Lärm/ Musik zu laut ist) das Zimmer zu wechseln.

    Noch ein Tipp: Wer vom Hilton Den Haag die Einkaufsstrasse lang geht, findet sehr schnell (ca 100-150 Meter) auf der linken Seite einen Indonesier, welche eine sagenhafte Reis-Tafel anbietet. Wir fanden Ihn mit 20-30 Euro für die gebotene Reistafel Top.

  2. #1822
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    Super, vielen Dank

  3. #1823
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Frühstück gibt es als Gold Member, sofern im Profil hinterlegt immer. Entweder in der Lounge ( falls es ein Upgrade gibt ) oder im Restaurant. Manchmal kannst du es dir auch aussuchen, einfach beim Check-In nachfragen.
    Fragt sich wie du Gold Member geworden bist
    längere USA rundreise

  4. #1824
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    Am Herd
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei unserem SIN Trip im Conrad als Gold ein Upgrade auf einen Business Room bekommen.

    Glaube aber, dass die anderen noch mehr Glück hatten.
    Habe direkt nach der Buchung über Points im Conrad eine mail vom Hotel erhalten - Upgrade für beide Zimmer auf Business Room inkl. ABF. Was will man erstmal mehr. In knapp 3 Wochen sind wir schlauer.

  5. #1825
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    BRE/DRS/HAM
    Beiträge
    761

    Standard

    Dresden:

    Hilton Deluxe gebucht mit berüchtigtem Code
    Hilton Executive Plus bekommen mit Pralinen, Flasche Wasser
    Frühstück durch Code im Restaurant, 1000 Extrapunkte statt Lounge-Frs

    P.S. nachdem hier schon über die Loungezeiten gemeckert wurde, ich fand sie absolut passend, dazu ne gute Auswahl, nete Bedienung.

    Strasbourg:

    Gebucht via booking.com: Standard Room Frühbucher inkl Frs, BestPrice-Challenge bestanden

    Bekommen: Hilton Executive mit Zugang zur Lounge, 9 Kirschen, Evianwasser in der Plastikflasche, immerhin 7. Etage (Strasbourg hat Exe.-Zimmer in der 4. und 7. Etage.)

  6. #1826
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von ChefAnimateur Beitrag anzeigen

    Bekommen: Hilton Executive mit Zugang zur Lounge, 9 Kirschen, Evianwasser in der Plastikflasche, immerhin 7. Etage (Strasbourg hat Exe.-Zimmer in der 4. und 7. Etage.)
    Du zaehlst die Kirschen?
    namosi und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #1827
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard

    Zitat Zitat von insuindi Beitrag anzeigen
    Du zaehlst die Kirschen?
    Der ordentliche Maximierer macht das
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    .


  8. #1828
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von ChefAnimateur Beitrag anzeigen
    ...
    Bekommen: Hilton Executive mit Zugang zur Lounge, 9 Kirschen, Evianwasser in der Plastikflasche, immerhin 7. Etage (Strasbourg hat Exe.-Zimmer in der 4. und 7. Etage.)
    Das ist mir zu ungenau. Einfache Kirschen oder Doppelte (also zwei Kirschen die zusammenhängen als eine gezählt). Und welche Sorte - wars vielleicht ein von diesen:

    •Dönissens Gelbe Knorpelkirsche
    •Eltonkirsche
    •Frühe Französische
    •Früheste der Mark
    •Große Germersdorfer
    •Große Prinzessinkirsche
    •Großer Gobet
    •Hedelfinger Riesenkirsche
    •Kaiser Franz
    •Kassins Frühe
    •Kochs Verbesserte Ostheimer Weichsel
    •Königin Hortensie
    •Köröser Weichsel
    •Kritzendorfer Einsiedekirsche
    •Schattenmorelle
    •Schleinbacher Augustkirsche
    •Schneebergkirsche
    •Schneiders Späte Knorpelkirsche
    •Spanische Glaskirsche

    Falls du die Sorte nicht bestimmten kannst, was ist mit Foto bzw. genauer Beschreibung?
    fantus und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #1829
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mobylally
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    FRA TXL
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu ungenau. [...]
    So so, MisterG: Das VFT und die Arche Noah... Neben google die meistbesuchten Websites?

  10. #1830
    LEGO HON Avatar von amazing
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    BLACK BOX
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu ungenau. Einfache Kirschen oder Doppelte (also zwei Kirschen die zusammenhängen als eine gezählt). Und welche Sorte - wars vielleicht ein von diesen:

    •Dönissens Gelbe Knorpelkirsche
    •Eltonkirsche
    •Frühe Französische
    •Früheste der Mark
    •Große Germersdorfer
    •Große Prinzessinkirsche
    •Großer Gobet
    •Hedelfinger Riesenkirsche
    •Kaiser Franz
    •Kassins Frühe
    •Kochs Verbesserte Ostheimer Weichsel
    •Königin Hortensie
    •Köröser Weichsel
    •Kritzendorfer Einsiedekirsche
    •Schattenmorelle
    •Schleinbacher Augustkirsche
    •Schneebergkirsche
    •Schneiders Späte Knorpelkirsche
    •Spanische Glaskirsche

    Falls du die Sorte nicht bestimmten kannst, was ist mit Foto bzw. genauer Beschreibung?

    Das war bestimmt die Mon Cheri aus dem Piemont

  11. #1831
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.555

    Standard

    Zitat Zitat von mobylally Beitrag anzeigen
    So so, MisterG: Das VFT und die Arche Noah... Neben google die meistbesuchten Websites?
    Als (Mit-)Leser des Servus Magazins

  12. #1832
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    BRE/DRS/HAM
    Beiträge
    761

    Standard

    TZ, ihr wieder!

    ich dachte den ein oder anderen interessierts, was man als Begrüßung so bekommt. Hab ich hier zumindest auch schon gelesen.
    Diese abgezählten Früchte fand ich ein wenig ungewöhnlich, dass ich es gerne mit euch teilen wollte. nächstes mal gibts ein foto dazu.
    Dann weiß mensch auch bescheid, um welche tolle, fruchtfleischige prachtkirsche es sich handelte.

    p.s. eine kombination aus kirschen und evian= Kirschwasser wäre mir da wohl lieber gewesen, gern auch 9 Stück auf einmal.
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #1833
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    2.146

    Standard

    Hilton Munich City.
    2x Deluxe gebucht, 1x Executive, 1x Deluxe mit lounge zugang bekommen, inkl. Internet für beide Zimmer

  14. #1834
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LH 056
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    HAJ / FRA
    Beiträge
    7.288

    Standard

    Hilton Helsinki Strand, Besenkammer gebucht, Upgrade auf Executive...

  15. #1835
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.107

    Standard

    Hilton Rotterdam, Upgrade von Executive auf Junior Suite. Frühstück und Internet natürlich auch gratis. Für 91€ die Nacht sicherlich nicht schlecht, Hotel gefällt mir trotz Renovierung nicht wirklich. Frühstück unterirdisch, Lounge wird als Konferenz Raum benutzt und die Zimmerreinigung schlampig.

  16. #1836
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    979

    Standard

    Paris La Defense
    Gebucht: Plus-Zimmer (295€/Nacht bei 3 Nächten)
    Bekommen: kein Upgrade, 2 kleine Flaschen Wasser, eine Packung Kekse, 1 Getränk an der Bar

    Stepfel

  17. #1837
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Langenfeld (Rhld.)
    Beiträge
    25

    Standard

    Letztes Wochenende im Hilton Prague: Upgrade auf Triple Executive im Executive Floor. Ganz nette Lounge dort oben.
    Mein Travelblog: www.travelmaniac.de

  18. #1838
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Wie, gibt es außer Wasser noch etwas zur Begrüßung? Scherz, aber ich erlebe immer mehr Hotels, die diese Aufmerksamkeit einstellen.

  19. #1839
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.565

    Standard

    Zitat Zitat von Rheinberger Beitrag anzeigen
    Wie, gibt es außer Wasser noch etwas zur Begrüßung? Scherz, aber ich erlebe immer mehr Hotels, die diese Aufmerksamkeit einstellen.
    Dann buchst Du zu viel über Portale und zu oft ohne Frühstück.
    4U not 4me.

  20. #1840
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.370

    Standard

    Warum sollten Gold-Kunden mit Frühstück buchen?

Seite 92 von 348 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 192 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •