Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 172 von 185 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 3681

Thema: Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

  1. #3421
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    645

    Standard

    ANZEIGE
    Sofern du deinen Aufenthalt rechtzeitig (d.h. innerhalb der individuellen Fristen des Hotels) stornierst, bekommst du deine zur Buchung eingesetzten Punkte zurück. Grundsätzlich 'flexibel' sind Punktebuchungen aber auch nicht immer, bspw. zu Messezeiten o.ä. kann es sein, dass auch eine Rewardbuchung non-ref ist.
    OELkoenig sagt Danke für diesen Beitrag.


  2. #3422
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    OWL
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von cVxAA Beitrag anzeigen
    Sofern du deinen Aufenthalt rechtzeitig (d.h. innerhalb der individuellen Fristen des Hotels) stornierst, bekommst du deine zur Buchung eingesetzten Punkte zurück. Grundsätzlich 'flexibel' sind Punktebuchungen aber auch nicht immer, bspw. zu Messezeiten o.ä. kann es sein, dass auch eine Rewardbuchung non-ref ist.


    İch habe nicht vorher storniert weil ich bis jetzt immer dachte das Awardnights nicht stornierbar sind.

    Danke für die schnelle Antwort.

  3. #3423
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Blauersalon
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    250

    Standard

    Frage: ich habe in einem Hilton zwei Award Nächte (-40000) gebucht. Nun habe ich (Diamond) trotzdem für diesen Aufenthalt fast 15000 Punkte gutgeschrieben bekommen?! (2019 Points Unlimited + DIAMOND MYWAY Bonus) - das ist doch ein Fehler oder?

  4. #3424
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.059

    Standard

    Nein kein Fehler, bei Hilton zählen Award Buchungen idR für Aktionen und Promos. Ebenso bekommst du neben den aufgelisteten Punkten auch die Milestone Boni wenn du die entsprechenden Nächte mit Awards erreichst. Ganz normal
    der_Ralph und Blauersalon sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #3425
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von OELkoenig Beitrag anzeigen
    Punkte nach nichtantritt zürückbekommen!


    Mir wurden 5000 Punkte die ich für einen Aufenthalt den ich nicht angetreten habe wieder gutgeschrieben.
    Wird das immer so gehandthabt bei HH??
    Wenn du ihn firstgerecht storniert hattest, ja sicher.

  6. #3426
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Letztens Seattle und Nürnberg (beides mit Punkten) fristgerecht storniert. Die Punkte waren nach wenigen Stunden wieder auf dem Konto.

  7. #3427
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um die letzte Promo, sondern den Milestone-Bonus. Ab 40 Nächten gibt es alle 10 Nächte 10k Bonuspunkte, zusätzlich bei 60 Nächten 30k weitere: https://hiltonhonors3.hilton.com/rs/even-more/
    Sind das nicht insgesamt 50k bei 60 Nächten?

  8. #3428
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.199

    Standard

    [QUOTE=John_Rebus;2887320]Hier geht es nicht um die letzte Promo, sondern den Milestone-Bonus.

    Genau, im Bild in #3416 sind sowohl die Unlimited Promo und der Milestone Bonus dargestellt.

  9. #3429
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Zitat Zitat von TDO Beitrag anzeigen
    Hm, die 10k Bonus gibt es alle 5 Nächte - mehr wirst du in den verbleibenden 6 Nächten auch nicht unterbringen.
    Bei der noch aktuellen Unlimited Promo gibt es die 10k nach zehn Nächten oder fünf Aufenthalten.

  10. #3430
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.774

    Standard

    Zitat Zitat von Minowa Beitrag anzeigen
    Sind das nicht insgesamt 50k bei 60 Nächten?
    Was heißt "insgesamt"? Wie kommst Du auf 50k?

    Alle 10 Nächte beginnend ab 40 Nächten gibt's 10k Punkte, zusätzlich gibt's einmalig bei 60 Nächten 30k Punkte extra (insgesamt also 40k Punkte bei 60 Nächten):
    Bei 40 Nächten gibt's 10k Punkte,
    bei 50 Nächten gibt's 10k Punkte,
    bei 60 Nächten gibt's 40k Punkte (10k+30k),
    bei 70 Nächten gibt's 10k Punkte usw.

    Ich komme da auf 60k Punkte bei 60 Nächten.
    hippo72 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  11. #3431
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.199

    Standard Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

    Bei mir werden in der App 50k bei 60 Nächten angezeigt.

    IMG_6304.jpg

    Das ‘insgesamt’ bezog sich auf die Berechnung ‘immer 10k bei 10 Nächten und plus 30k bei 60 Nächten’

    Nachtrag: Die App zeigt jeweils den kumulierten Milestone Bonus ausgehend von den aktuellen Nächten YTD im Konto an. Damit passt alles so wie von John Rebus dargestellt.
    Geändert von Minowa (01.05.2019 um 16:05 Uhr)

  12. #3432
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    OWL
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von KevinHD Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn firstgerecht storniert hattest, ja sicher.

    İch habe ja nicht storniert, weil ich bis dato immer dachte dass Punktebuchungen nicht kostenlos Stornierbar sind( bin seit 10/18 erst bei HH). İch habe mir auch nie die Mühe gemacht die Terms&Conditions zu lesen.

    Danke für die Antworten!!

  13. #3433
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    141

    Standard

    Hallo Once 747,

    danke für Deine ausführlichen Inos.
    Ich bewerbe mich jetzt gerade bei FIAT :-) Oder ist dies entbehrlich weil beim Check- In niemand einen Nachweis sehen möchte?

    Gruß

    Pubinaut

  14. #3434
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2019
    Ort
    München
    Beiträge
    42

    Standard

    Mir wurden heute zum ersten Mal Punkte auf meinen HHKonto gutgeschrieben, die ich mit der Hilton-Kreditkarte letztes Monat generiert habe. Ist es normal, dass die Gutschrift nicht unter MyPoints>All Points Activity im Account erscheint? Ich sehe den Punkteübertrag eigentlich nur, da sich der absolute Punktebetrag im Konto genau um die Summe erhöht hat, die in der KKMonatsabrechnung ausgewiesen ist.

  15. #3435
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.897

    Standard

    Warte mal noch einen Tag ...

  16. #3436
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    71

    Standard

    ...oder zwei!

  17. #3437
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.989

    Standard Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

    Gibt eine neue targeted 3x Punkte Promotion. Ich konnte mich registrieren

    https://loyaltylobby.com/2019/05/03/...2019-targeted/
    Geändert von bivinco (05.05.2019 um 08:24 Uhr)
    flamingoe, Goliath, born2fly und 11 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #3438
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2019
    Ort
    München
    Beiträge
    42

    Standard

    Ein Tag hat gereicht. Danke!

  19. #3439
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.213

    Standard

    Zitat Zitat von bivinco Beitrag anzeigen
    Gibt eine neue targeted 3x Punkte Promotion. Ich konnte mich registrieren
    Hier noch der Direktlink ohne Personalisierung / Affiliate-Programm:

    Hilton Honors - 3x Honors Points!

  20. #3440
    Neues Mitglied Avatar von Hitch
    Registriert seit
    14.05.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    21

    Standard

    Danke, klappt wunderbar!

    Hilton_3x_Offer.png

Seite 172 von 185 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •