Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 71 von 78 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1547

Thema: Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

  1. #1401
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    9.494

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Muss die Währung nicht gleich sein auf der Vergleichsseite?
    Bei Hilton nicht. Bei IHG muss immer alles gleich sein.
    Paschendale sagt Danke für diesen Beitrag.
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  2. #1402
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von MANAL Beitrag anzeigen
    Bei Hilton nicht. Bei IHG muss immer alles gleich sein.
    Bei mir wurde das aber ablehnt, wenn die Webseite eine Möglichkeit zur „Umschaltung“ der Währung hatte (wie beispielsweise bei booking.com, expedia, hotels.com etc.) Hier wurde explizit nur der Preis in der Währung des lokal zu buchenden Hotels akzeptiert...

  3. #1403
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.953

    Standard Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

    Zitat Zitat von munich1978 Beitrag anzeigen
    LondonHouse Chicago, Curio Collection by Hilton (über Silvester für 1 KING BED CORNER STUDIO, Non-Smoking)

    Hilton: 672,12$
    Expedia: 433,35 Euro

    Neuer Preis: 398,13 $

    3 mal ein Nein erhalten, nach dem ich alles einzeln aufgelistet habe inkl erneuten senden der Screen Shots wurde endlich stattgegeben ...
    Vorgestern für April wieder ein Claim fürs gleiche Haus eingereicht.
    Eine Ablehnung erhalten, das Expedia.de nicht anerkannt wird. Auf nachfragen wurde geantwortet, noch nie!

    3 Claims bis jetzt gemacht, die beiden mit Expedia als Vergleich sind durchgegangen nach Zusendung der Screen Shots ...

    Neu gebucht und mit ebookers eingereicht, mal abwarten

    Update: letzter Claim via Expedia wurde doch zugestimmt — Claim via ebookers wird nicht mehr gebraucht

    ... 3x via Expedia = 3x zugestimmt (wenn es auch nicht einfach war)

    4 Nächte im April zu $858,78 gebucht und dank Expedia auf $474,44 runter bekommen
    Geändert von munich1978 (14.02.2018 um 15:38 Uhr)
    alexanderxl, crobunj und Andigoeskiwi sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #1404
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    320

    Standard

    Mein nächster Claim ist mit Anfangsschwierigkeiten wieder genehmigt worden.

    Conrad The London NYC, Storey Suite

    Hilton: 2.850,49 $
    www.roomsxxl.com: 2.806 $
    Neuer Preis: 2.085,40 $

    Alle Preise incl. taxes und fees.

    Als erste Antwort habe ich eine Ablehnung bekommen, weil die Rate nicht gefunden werden kann, bzw. teurer als bei Hilton war. Im angehängten Screenshot den ich erhalten habe, wurde aber nach 3 Erwachsenen gesucht, gebucht hatte ich nur für 2. Eine direkte Antwort blieb den halben Tag unbeantwortet. Da der Preis nur bis zum nächsten bei roomsxxl verfügbar war, habe ich abends noch einmal nachgehakt und kurze Zeit die Zustimmung des Claims erhalten.

    Für das Hotel mit der Lage und der Storey Suite ist dies für mich ein sehr gute Preis.
    crobunj und Alps sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #1405
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von mcbobtail Beitrag anzeigen
    Mein nächster Claim ist mit Anfangsschwierigkeiten wieder genehmigt worden.

    Conrad The London NYC, Storey Suite

    Hilton: 2.850,49 $
    www.roomsxxl.com: 2.806 $
    Neuer Preis: 2.085,40 $

    Alle Preise incl. taxes und fees.

    Als erste Antwort habe ich eine Ablehnung bekommen, weil die Rate nicht gefunden werden kann, bzw. teurer als bei Hilton war. Im angehängten Screenshot den ich erhalten habe, wurde aber nach 3 Erwachsenen gesucht, gebucht hatte ich nur für 2. Eine direkte Antwort blieb den halben Tag unbeantwortet. Da der Preis nur bis zum nächsten bei roomsxxl verfügbar war, habe ich abends noch einmal nachgehakt und kurze Zeit die Zustimmung des Claims erhalten.

    Für das Hotel mit der Lage und der Storey Suite ist dies für mich ein sehr gute Preis.
    Ich versuche gerade eben, für das gleiche Hotel einen Claim durchzukriegen, Preis bei Hilton $ 3350, bei roomsxxl.com nur $1964 für 5 Nächte. Sie tun extrem schwierig und kommen ständig mit Ausreden... Gibt es eine Eskalationsstufe?

  6. #1406
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Alps Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade eben, für das gleiche Hotel einen Claim durchzukriegen, Preis bei Hilton $ 3350, bei roomsxxl.com nur $1964 für 5 Nächte. Sie tun extrem schwierig und kommen ständig mit Ausreden... Gibt es eine Eskalationsstufe?
    Die Daten sind gleich? Zimmer, Personen, Stornierung? Mein Claim ging ja im Prinzip sofort durch, nachdem ich Ihren Fehler angemerkt habe. Ansonsten habe ich mit roomsxxl keine weitere Erfahrung. Was haben Sie denn für Ausreden?

  7. #1407
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von mcbobtail Beitrag anzeigen
    Die Daten sind gleich? Zimmer, Personen, Stornierung? Mein Claim ging ja im Prinzip sofort durch, nachdem ich Ihren Fehler angemerkt habe. Ansonsten habe ich mit roomsxxl keine weitere Erfahrung. Was haben Sie denn für Ausreden?
    Ja, wirklich alles genau gleich...

    Ausreden wie sie könnten die Rate nicht finden, London Suite und London Suite seien nicht die gleiche Kategorie, sie könnten finale Buchungsbestätigung nicht sehen, etc.

  8. #1408
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Alps Beitrag anzeigen
    Ja, wirklich alles genau gleich...

    Ausreden wie sie könnten die Rate nicht finden, London Suite und London Suite seien nicht die gleiche Kategorie, sie könnten finale Buchungsbestätigung nicht sehen, etc.
    Ich schicke dann einfach einen Screenshot vom letzten Buchungsschritt mit. Dabei öffne ich die Uhr, damit Uhrzeit und Datum gesehen werden können.
    Steht bei roomsxxl vielleicht nur Suite oder eine andere Bezeichnung als London Suite? Das kann auch manchmal ein Problem sein.

  9. #1409
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    18

    Standard

    Habe gestern einen Claim für das Hampton in Hamburg eingereicht.

    Preis bei Hilton: 359,10
    Preis bei Hotel.com und Expedia: 318

    Claim wurde innerhalb weniger Stunden akzeptiert. Neuer Preis: 238,50.

  10. #1410
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Alps Beitrag anzeigen
    Ja, wirklich alles genau gleich...

    Ausreden wie sie könnten die Rate nicht finden, London Suite und London Suite seien nicht die gleiche Kategorie, sie könnten finale Buchungsbestätigung nicht sehen, etc.
    Es war sehr zäh, bin jetzt aber doch noch zum Ziel gekommen: Endpreis USD 256/pro Nacht für London Suite ;-)

  11. #1411
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Alps Beitrag anzeigen
    Es war sehr zäh, bin jetzt aber doch noch zum Ziel gekommen: Endpreis USD 256/pro Nacht für London Suite ;-)
    Super! Wie bist du endgültig zum Ziel gekommen?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #1412
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von mcbobtail Beitrag anzeigen
    Super! Wie bist du endgültig zum Ziel gekommen?
    Immer wieder nachgehakt, dass die Konditionen identisch sind...

  13. #1413
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2016
    Ort
    DUS
    Beiträge
    220

    Standard

    Hey,

    ich habe für das Hilton Brooklyn sowohl agoda als auch dertour eingereicht. Agoda wird angeblich nicht gefunden und bei dertour wird folgendes gesagt:
    To qualify for the Best Price Guarantee an existing reservation must have been made through an Official Hilton Booking Channel and meet comparison criteria to qualify for lower pricing. For additional qualification details please visit http://hiltonworldwide3.hilton.com/en/best-price-guarantee/overview.html
    Jemand ne Idee?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #1414
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von vielfliegerei Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich habe für das Hilton Brooklyn sowohl agoda als auch dertour eingereicht. Agoda wird angeblich nicht gefunden und bei dertour wird folgendes gesagt:


    Jemand ne Idee?
    Wie ich schon oben geschrieben habe, würde ich bei der 1. Ablehnung immer mit eine Screenshot mit geöffnetem Uhrzeit / Datum Fenster antworten. Ich kenne mich mit dertour nicht wirklich aus, aber ist dertour nicht ein online Reisebüro das dich wieder an die Veranstalter vermittelt? Also du suchst über dertour und buchst aber bei 1-2 fly, airtours etc.? Dies wird, so vermute ich, von Hilton nicht akzeptiert. Vor allem weil es bei den genannten Veranstaltern doch auch keine flex Raten gibt, oder irre ich mich?

    Schau mal bei roomsxxl. In meinem letzten Fall waren die gar nicht bei Trivago aufgeführt, waren aber die günstigsten.

  15. #1415
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von vielfliegerei Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich habe für das Hilton Brooklyn sowohl agoda als auch dertour eingereicht. Agoda wird angeblich nicht gefunden und bei dertour wird folgendes gesagt:


    Jemand ne Idee?
    A) Du hast eine Reservierung über Hilton gemacht? Das ist Voraussetzung.
    B) Hast Du beide Claims für die selbe Reservierung eingestellt? Das wäre gegen die T&C.

  16. #1416
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    10.737

    Standard

    Zitat Zitat von mcbobtail Beitrag anzeigen
    Wie ich schon oben geschrieben habe, würde ich bei der 1. Ablehnung immer mit eine Screenshot mit geöffnetem Uhrzeit / Datum Fenster antworten. Ich kenne mich mit dertour nicht wirklich aus, aber ist dertour nicht ein online Reisebüro das dich wieder an die Veranstalter vermittelt? Also du suchst über dertour und buchst aber bei 1-2 fly, airtours etc.? Dies wird, so vermute ich, von Hilton nicht akzeptiert. Vor allem weil es bei den genannten Veranstaltern doch auch keine flex Raten gibt, oder irre ich mich?

    Schau mal bei roomsxxl. In meinem letzten Fall waren die gar nicht bei Trivago aufgeführt, waren aber die günstigsten.

    Nein dertour hat eigene Kontingente.

  17. #1417
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von peter42 Beitrag anzeigen
    Nein dertour hat eigene Kontingente.
    Ok.
    Gibt es denn dort auch Flex Raten? Ich kenne dertour nur mit Zimmern als feste Buchung.

  18. #1418
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    728

    Standard

    Das Glückspiel geht mir langsam wirklich auf den Sack. Die sollen sich endlich entscheiden... Hier die Ergebnisse der letzte Claims, alles Flex raten.

    Hilton Warsaw Zimmer 1: 591.69 PLN statt 818.64 PLN (2 Nächte)
    Hilton Warsaw Zimmer 2: 567.00 PLN statt 818.64 PLN (2 Nächte), beide Claims innert einer Minute abgeschickt, den Unterschied kann ich mir nicht erklären...
    Hilton Evian-les-Bains: 195.20 EUR statt 327.20 EUR (2 Nächte)
    Hilton London Bankside:
    Thank you for taking the time to submit a Best Price Guarantee claim for your upcoming stay at the Hilton London Bankside. We’ve reviewed your reservation and compared it to the rate published on fröhlicheräume.com. Regrettably, we are unable to honor your claim as it did not meet the criteria to qualify for the Hilton Best Price Guarantee.
    Hilton London Canary Wharf Zimmer 1: 198 GBP statt 378 GBP (2 Nächte)
    Hilton London Canary Wharf Zimmer 2:
    The conditions governing the rates on fröhlicheräume.com are not compliant to our Best Price Guarantee Terms and Conditions, as there have been discrepancies in the way the website has been displaying prices recently, and we are not satisfied that the website's processes are fair and transparent.


    Vor allem bei der letzten Ablehnung zeigt es sich mal wieder, dass es null Absprache gibt und teilweise genehmigt und manchmal halt nicht genehmigt wird. Beide Anfragen gingen gleichzeitig raus fürs Canary Wharf. Werde jetzt den Screenshot nachschicken und ansonsten einfach buchen und stornieren bis es durch geht.

    Lustig übrigens von Galahotels.com: Gestern habe ich aus Vergleichsgründen darauf das Bankside angeschaut und Heute Morgen ruft mich Galahotels
    aus UK aufs Handy an und fragt ob ich noch interessiert bin. Hartnäckiges Marketing
    MANAL sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #1419
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    14.793

    Standard

    Wartet noch jemand auf die Bearbeitung eines Claims für Jerusalem? Hab da letzte Tage eine Ablehnung bekommen, aber nix eingereicht

  20. #1420
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    728

    Standard

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Wartet noch jemand auf die Bearbeitung eines Claims für Jerusalem? Hab da letzte Tage eine Ablehnung bekommen, aber nix eingereicht
    Vielleicht bietet Hilton inzwischen regelmässigen BRG Nutzern proaktiv Claims an, die zur Reisegewohnheit passen. Damit sollen die willkürlichen Ablehnungen entschädigt werden.
    opUp sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 71 von 78 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •