Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 316 von 425 ErsteErste ... 216 266 306 314 315 316 317 318 326 366 416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.320 von 8494
Übersicht der abgegebenen Danke11431x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #6301
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    304

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Leopold Beitrag anzeigen
    OK, wenn das so ist, dann schau ich mir das bald an..
    Wie die anderen hier bereits auch schon geschrieben haben. Angebot ist wirklich einem Abendessen gleich. Aber die Lounge ist eigentlich chronisch überfüllt. Kein Wunder bei 3 Executive Etagen + Suiten ab Etage 7. Viel Spaß im Hilton München Park
    Anne, Leopold und PhilTheShill sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #6302
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2.188

    Standard

    Hilton Berlin

    Gebucht: King
    Erhalten: King Exec Dome View

    Buchung erst 3 Stunden vor Eintreffen, Upgrade war sofort in der App ersichtlich und wurde beim Check-In in der Lounge auch unverändert ausgegeben, ich habe auch nicht nach einem größeren Zimmer gefragt. A propos Lounge: ich war gegen 20.40 Uhr da, zu diesem Zeitpunkt waren alle Speisen und alkoholischen Getränke abgeräumt (der entsprechende Zeitraum war 10 min vorher abgelaufen). Positiv fand ich, dass die Mitarbeiterin von sich aus die Vermutung äußerte, dass der Aufenthalt geschäftlich sei, ohne dass es also eine Diskussion über etwaige Nachweise geben musste.

    Frühstück habe ich wegen eines frühen Termins im Restaurant eingenommen; dort war es (6.40 Uhr) unerwartet voll, so dass es an der Eierstation sogar zu Wartezeiten kam. Eine DIA-fastlane existierte frecherweise nicht...

    Auf dem Zimmer gab es nichts, außer den üblichen 2 Wasser im Kühlschrank.
    Minowa und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #6303
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    174

    Standard

    So nun im Conrad Hongkong.
    Geruch im Zimmer wie von Sayer beschrieben - sehr unangenehm
    Benefits ebenfalls die gleichen
    Lounges gebot sehr übersichtlich
    Werden morgen ins IC umziehen

  4. #6304
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.121

    Standard

    Zitat Zitat von Sayer Beitrag anzeigen
    Conrad Hong Kong

    Gebucht: Standard King (Punkte)
    Erhalten: Executive King Harbour View
    Benefits: Willkommensschreiben, Obstschale, Late CO 16:00

    Sonstiges: Upgrade war bereits beim OCI hinterlegt allerdings Exec mit Peak View, auf Nachfrage vor Ort dann Harbour View bekommen. Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt, ordentlich und hochwertig. Selbst der Schreibtisch war voll ausgestattet mit Schere, Tacker, Klammern,.... Gestört hat mich lediglich der seltsame Geruch jedes Mal wenn man ins Zimmer kommt (Stockig, Morschig, Feucht, Alt?), schwer zu beschreiben aber nicht schön. Auf Nachfrage ein anderes Zimmer gezeigt bekommen ohne selbigen Geruch und umgezogen wurden. Am Abend war ein Entschuldigungsbrief, Pralinen und eine Flasche Wein auf dem Zimmer.
    Warum auch immer, ich habe das ursprüngliche Review mitten im Aufenthalt geschrieben. Werde ich nicht wieder tun und habe entsprechend das Ganze ergänzt. Auch in Hinblick auf den letzten Post hier.
    Lennart sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #6305
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    174

    Standard

    Nun wir haben uns nicht beschwert, sondern wechseln einfach das Hotel.
    fvn1312 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6306
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von corjam Beitrag anzeigen
    Wollen die tatsächlich auch für den Aussenpool 29 EUR? Ich dachte, diesen Blödsinn hat man sich nur für den Innenpool ausgedacht.

    Bin mal gespannt. Bin im Juli dort. Hoffentlich hat sich das bis dahin eingespielt.

    Thomas


    waren im Mai dort für eine Woche und hatten ein super upgrade auf one bedroom suite mit lake view (gebucht jnr suite) und kann nur positiv berichten, vor allem über die Dachterrasse (cocktails und service sind genial, wobei Qualität depends, wer die Drinks macht); SPA und Poolliegen kosten extra und zwar jeweils um die 24 Euro oder im Paket um knapp unter 40 Euro pro Tag pP - ABER - mit Blick in den Computer war es für uns alles gratis (entweder wegen Status oder Suite) - also kein Grund zur Panik; es gibt allerdings Leute, die am Beckenrand vom Pool sitzen, denn die Polonutzung selbst ist gratis, nur die Liegen bzw. SPA Eintritt kosten für Nicht Status Gäste
    alohasteffi und corjam sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #6307
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von lemontree Beitrag anzeigen
    waren im Mai dort für eine Woche und hatten ein super upgrade auf one bedroom suite mit lake view (gebucht jnr suite) und kann nur positiv berichten, vor allem über die Dachterrasse (cocktails und service sind genial, wobei Qualität depends, wer die Drinks macht); SPA und Poolliegen kosten extra und zwar jeweils um die 24 Euro oder im Paket um knapp unter 40 Euro pro Tag pP - ABER - mit Blick in den Computer war es für uns alles gratis (entweder wegen Status oder Suite) - also kein Grund zur Panik; es gibt allerdings Leute, die am Beckenrand vom Pool sitzen, denn die Polonutzung selbst ist gratis, nur die Liegen bzw. SPA Eintritt kosten für Nicht Status Gäste
    Vielen Dank für die Info. Beruhigt mich etwas. Allerdings finde ich die Gebühr von 24 EUR pro Liege für statuslose Gäste ne Frechheit - vor allem bei den aufgerufenen Zimmerpreisen im Hilton Como.

    Thomas

  8. #6308
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    304

    Standard

    Hilton Malta

    Gebucht: King Deluxe with Sea View
    Erhalten: King Executive with Sea View

    Benefits: Bei Ankunft 3Fl. Wasser, Obstteller sowie ein Teller mit Patisserie.
    Danach gab es jeden Tag 2Fl. Wasser sowie eine Aufmerksamkeit zB. Pralinen oder Kuchen oder ein Getränke Voucher.

    Gold & Diamond Member sowie Stammgäste wurden zu einer Drink und Häppchen Stunde mit dem Managment eingeladen. Da gab's 1 Stunde Wein, Bier und Snacks und von jeder Abteilung war der Manager da wo man sich hätte unterhalten können.

    Zum Hotel, die Lounge ist auf der 9Etage. Das Frühstück ist sehr einfach, dafür geniesst man Ruhe. Unten ist es sehr laut. Nachmittags gab es eine Grösse Auswahl an Kuchen und auch belegte Brötchen. Abends war das Angebot überschaubar und auch die Auswahl an Alkoholischen Getränken ist minimal. An einem Abend wurde eine zusätzliche Bar aufgebaut wo es Campari und Aperol gab.
    Schweppes Getränke gab es nur während der Happy hour. Sonst gab es den ganzen Tag über nur Wasser, Cola, Sprite, Orangenlimo und Heissgetränke.
    Vom Flughafen zum Hotel für 20Euro (Festpreis). Deutsche TV Programme waren RTL, ARD und ZDF.
    Insgesamt ein schönes Hotel. Der Ort selber ist meiner Meinung nach kein Besuch wert.
    InsideMUC, Anne, KevinHD und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #6309
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    582

    Standard

    Hilton Bonn Upgrade von Deluxe Rheinblick auf Juniorsuite. 2 Freigetränke aus Bar oder Shop, im Zimmer 1 Wasser sonst nix. Als ich nach dem 2. Wasser fragte hieß es man habe hier auf 1 Wasser reduziert. Mit Verweis auf die AGB gabs dann aber die zweite Flasche
    wernichtfragtbleibtdumm und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #6310
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.579

    Standard

    Zitat Zitat von afa340 Beitrag anzeigen
    im Zimmer 1 Wasser sonst nix. Als ich nach dem 2. Wasser fragte hieß es man habe hier auf 1 Wasser reduziert.
    Wie gross war denn der Inhalt der Wasserflasche?

    Mir ist lieber eine Flasche à 1 Liter als z.B. 2 Fläschchen à 0.3 CL wie z.B. in Strassbourg...
    Ed Size und BodenseeCH sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #6311
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    582

    Standard

    0,75 l

  12. #6312
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.429

    Standard

    Zitat Zitat von afa340 Beitrag anzeigen
    0,75 l
    Was mehr ist als in vielen Häusern in denen es zwei mal 0,33 gibt. Dazu noch Apollinaris - und auf Wunsch auch mit Blasen.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  13. #6313
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    582

    Standard

    Naja, Frühstück kann man vergessen. Buffet aufgebaut vor den Tagungsräumen, alles ungekühlt. Sitzmöglichkeit dann in nem fensterlosen Tagungsraum.

  14. #6314
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    409

    Standard

    HILTON VIENNA PLAZA:

    gebucht: Besenkammer
    erhalten: Penthouse Junior Suite (da oben war früher die Lounge)
    Das erste mal in diesem Haus ein Suiten - upgrade, dürfte wohl an der Auslastung gelegen haben...
    Eine schöne (Junior-) Suite mit eigener Terrasse....allerdings funktionierte die A/C nicht bzw kaum, mein Anruf an der Rezeption daraufhin nutzte gar nix!
    Ich musste daher mit offener Terrassentür schlafen um einigermassen "Luft" zu kriegen, allerdings weckte mich der Strassenlärm und die Abluft von der Küche sehr früh. Ich habe mich dann beim check-out beschwert, was mit höflichem Bedauern quittiert wurde...
    wernichtfragtbleibtdumm und BodenseeCH sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #6315
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Conrad Osaka

    Gebucht: King Deluxe
    Erhalten: ebendies

    Benefits: Free Minibar, Bei Ankunft Macarons & Chocolate, tgl. Wasser, Loungezugang

    Kurz gesagt - Ein (fast) perfekter Aufenthalt im wahrscheinlich besten Hotel der Hilton-Gruppe, in welchem ich bisher gewesen bin. Gebucht auf Punkte - Die knapp 70k pro Nacht waren ein guter Gegenwert, die Cash-rate lag bei der Buchung bei rund $450 p.N.

    Beim Check-In wurde mir mitgeteilt, dass man uns leider nicht upgraden könne, da sowohl die Suiten als auch die Corner-Rooms während der 4 Nächte zeitweise ausgebucht seien. Man bot an, uns für eine Nacht upzugraden und dann in ein normales Zimmer umzuziehen, was mir aber zu viel Aufwand war. Das 'Upgrade' auf den Executive Floor wurde angeboten, aber die (sehr freundliche) Dame riet uns direkt davon ab, da sie dort nur noch Zimmer in Richtung Süden hatte und das reguläre Zimmer hätte West/Sunset-View und wäre sonst komplett gleich. Daher blieben wir in dem Zimmer und bekamen die Mini-Bar für den Aufenthalt frei als Gegenleistung.

    Das Zimmer war (nicht nur für Japan) riesig und größer als so manche Suite. Neu, sehr elegant & durchdacht eingerichtet, mit großer Eckwanne & separater Dusche. Der Blick über Osaka & Osaka Bay Richtung Kobe war genial, wusste gar nicht das Osaka so schön aussehen kann (und ich habe hier mal etliche Monate verbracht). Der Sonnenuntergang war dann noch 'the cherry on top'!

    Die Lounge bisher die beste, welche ich in einen Hilton-Hotel hatte. Perfekter Service jederzeit, das Angebot genial mit großer Auswahl. Frühstück sowohl in der Lounge als auch im Restaurant, aber die Lounge hat uns vollkommen gereicht (und war deutlich ruhiger). Afternoon-Tea und auch Happy-Hour in der Lounge ebenfallls mit großer Auswahl.

    Auch sonst der Service top, der einzige kleinere Wermutstropfen war die Mini-Bar - Diese sollte ja für den gesamten Aufenthalt frei sein, aber leider wurde diese erst nach mehrmaligem Nachfragen wieder nachgefüllt, und wir reden hier über 2 Softdrinks und nicht über den Wein o.ä. Aber alles in allem genialer Aufenthalt, auf jeden Fall gerne wieder!
    InsideMUC, shortfinal, Anne und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #6316
    Erfahrenes Mitglied Avatar von zolagola
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.983

    Standard

    Pointe Hilton Squaw Peak Resort, Phoenix AZ

    gebucht: Standard Suite
    erhalten: Casita mit 2 Etagen, Garage direkt am Haus. Dazu pro Person einen $10 Gutschein, der (exklusive tax & tip) für ein Continental Breakfast im Restaurant eingesetzt werden konnte. Für $28 Resort Fee gibt es Zugang zum Wasserpark River Ranch (eher eine kleine Poollandschaft mit Bar), Pool und Restaurants dort sind jedoch nur bis 18 Uhr zugänglich.

  17. #6317
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    72

    Standard

    Hilton Vienna Danube

    Gebucht: Twin Standard
    Erhalten: Twin Executive River View auf der 7. Etage

    Lounge: Lage genial mit gleichzeitigem Blick aus Stadt und Donau. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Speisenangebot gut (besser als in den meisten Lounges in Deutschland)

    Fahrradmiete 19 Euro pro Tag ist happig, aber bei mehreren Tagen lässt sich ein Spezialpreis vereinbaren. Zustand der Fahrräder ist gut. Eine Art Beach-Cruiser mit Kettenschaltung. Bin damit täglich zu meiner Veranstaltung im Austria Center/VIC gependelt. 12 Minuten Fahrzeit, echt spitze und noch dazu eine tolle Strecke entlang der Donau und über die Reichsbrücke.

    Für Familien ist das Haus in Europa ein echter Insider-Tipp, denn die Standard-Twin-Zimmer haben 2 große Queen-Betten und sind wie für die USA typisch für 4 Personen zugelassen. Die Zimmer sind auch viel größer als die Standard-Hotelzimmer in den anderen Wiener Hiltons. Daher gibt es die fast einmalige Gelegenheit, als Familie in nur einem Zimmer schlafen zu können.
    schlauberger und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #6318
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    224

    Standard

    Hilton Bonn

    Gebucht: King Junior Suite
    Erhalten: King Junior Suite

    zus. Benefits: 4x SNAX/Bar Gutscheine, Frühstück, Wasser auf dem Zimmer auf Nachfrage (dafür aber direkt zwei große Flaschen)

    @afa340: dein AGB-Hinweis vor kurzem hat wohl erfolgreich gewirkt. Somit danke
    wernichtfragtbleibtdumm sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #6319
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von muyasamo Beitrag anzeigen
    Hilton Bonn

    Gebucht: King Junior Suite
    Erhalten: King Junior Suite

    zus. Benefits: 4x SNAX/Bar Gutscheine, Frühstück, Wasser auf dem Zimmer auf Nachfrage (dafür aber direkt zwei große Flaschen)

    @afa340: dein AGB-Hinweis vor kurzem hat wohl erfolgreich gewirkt. Somit danke
    Glückwunsch zu dem tollen Upgrade.

  20. #6320
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu dem tollen Upgrade.
    Warum? Wenn man Suite bucht kann man eben kein weiteres Upgrade lt. T&C erwarten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •