Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 324 von 410 ErsteErste ... 224 274 314 322 323 324 325 326 334 374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.461 bis 6.480 von 8190
Übersicht der abgegebenen Danke10946x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #6461
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    303

    Standard

    ANZEIGE
    Hilton Royal Parc Soestduinen

    gebucht: Standard King Room
    erhalten: King Room mit Golfplatz-Blick


    freundliches Personal beim Check-In. Da gab es dann auch direkt zwei Voucher für die Bar, auf dem Zimmer noch zwei große Flaschen Wasser, eine Flasche Traubensaft sowie niederländische Süssigkeiten und eine Willkommenskarte. Die Zimmer und das Bad waren recht ordentlich groß, das Bad hatte eine Dusche und eine extra Badewanne. Frühstück im Restaurant ist ganz ordentlich. Ich habe schon ein besseres Frühstücksangebot erlebt, aber eben auch schon schlechtere. Parken ist kostenlos. Der Fitnessbereich und auch der Pool gefallen mir ausgesprochen gut. Insgesamt ist das Hotel bzw. die Hardware aber in die Jahre gekommen, die Renovierung soll am 20. August starten. Zukünftig wird es dann ein DoubleTree.......
    https://www.zakenreisnieuws.nl/nieuw...gaat-verbouwen
    Minowa, jetblue, KevinHD und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #6462
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    303

    Standard

    Hilton Rotterdam

    gebucht: King Room
    bekommen: Executive Room

    Neben @silviosteinhoff @John_Rebus bin ich dann wohl der nächste, der in Rotterdam zu Gast war.... den beiden gibt es gar nicht mehr so viel hinzuzufügen.
    Zimmer ist vernünftig groß und recht modern eingerichtet. Das Bad ist in der Tat recht klein, aber dafür deutlich schöner und moderner als in Düsseldorf (keine Badewanne mit Duschvorhang...). Zwei Wasser kann man sich aus der Minibar nehmen.
    Das Angebot in der Lounge zur Happy Hour war ganz OK. Die Getränke-Auswahl war gut, als Essen gab es was frittiertes (niederländische "Bitterballen") dazu kleine Gläschen mit Gemüse bzw. Obst. Außerdem Lachs und Salami mit Salat. Frühstück im Restaurant war sehr gut, super tolle an Müsli und auch regionalem Käse. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Parken kostet 30,- Euro/Tag, dafür wir das Fahrzeug aber auch geparkt. Ansonsten sehr zentrale Lage in der Innenstadt, man ist in wenigen Minuten zu Fuß mittendrin....
    Minowa, jetblue, TobiasB und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #6463
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Ich habe gerade eine dreiwöchige USA-Südstaaten-Tour hinter mir und war fast jeden Tag in einem anderen Hampton untergebracht. Dazu ein paar allgemeine Gedanken/Erfahrungen:

    - Es lohnt sich einen Tag vorher den Check-In durchzuführen. Falls es größere Zimmer oder Suiten gibt, konnte ich diese fast immer auch auswählen.
    - Ich habe die 250 Bonuspunkte als Benefit gespeichert und in jedem Hampton bekam ich trotzdem die Tüte mit den Getränken/Snacks oder wurde gefragt, was ich aus der vorne präsentierten Box haben möchte.
    - In jedem Hampton hatte ich eine USB-Lademöglichkeit am Bett, womit ich nicht gerechnet hätte.
    - Überall gleiche Frühstückszeiten von 6-10 Uhr und keine komischen Voucher/Trinkgeld Diskussionen.
    Aber nach 2 Wochen konnte ich die Bagels und Waffeln nicht mehr sehen ;-)
    - Alle Übernachtungen waren für 10.000 oder 20.000 Punkte. Die Hamptons für 10.000 Punkte unterscheiden sich nicht in Qualität, sondern die Lage ist meistens irgendwo im Nirgendwo. Zum Teil sehr interessante Sachen gesehen und erlebt.
    - Jedes Hampton hatte auch einen Pool, kostenlose Parkplätze (für Diamonds direkt oft vor der Tür) und die selben Neutrogena Kosmetikartikel.
    - Natürlich darf man keinen Luxus erwarten, keine Lounge und keine Pralinen auf dem Zimmer, aber wenn man nicht mit der +1 unterwegs ist, völlig ausreichend meiner Meinung nach.
    krabbenkopf, jotxl, alexanderxl und 9 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #6464
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von nhobalu Beitrag anzeigen
    1. Finde den Fehler (ich finde es immer wieder schön, wie sich Trolle selber entlarven )
    2. 20.30 Uhr ist nun mal die Hausregel. Und es ist schon wirklich unverschämt, wenn die sich an die Regeln halten, oder?
    3. Da es halt inzwischen eine ganze Menge Leute gibt, die sich den Status auf irgendwelche Arten erschleichen als ihn wirklich "zu erschlafen", gibt es halt inzwischen eine ganze Menge Leute, die in diese Lounge reinkommen. Finde ich auch nicht schön.
    4. Wenn Du in der Lounge Ruhe haben willst, dann gehe einfach mal außerhalb der Fütterungszeiten in die Lounge. Da ist die wirklich ruhig. Aber das willst Du ja nicht.

    Insgesamt kann ich die Einschätzung zum Hilton Münche Park nicht teilen. Ich bin oft dort und habe bisher eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Und wenn mal was nicht gestimmt hat, hat man sich sehr intensiv um die Behebung gekümmert.
    Zu 1) meinst du sicher, dass das Hilton CGN keine Lounge hat, oder sind da noch mehr Fehler?
    Zu 3) kann ich nicht zustimmen, denn ich wüsste nicht, wie man sich den Diamond "erschleichen" kann. Den Goldstatus bekommt man nachgeworfen, das ist klar. Aber dann ist es doch der Fehler der Hotels, dass sie so viele Goldmember, die gar keinen Anspruch auf die Lounge haben, dorthin upgraden.

  5. #6465
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Zu 1) meinst du sicher, dass das Hilton CGN keine Lounge hat, oder sind da noch mehr Fehler?
    Zu 3) kann ich nicht zustimmen, denn ich wüsste nicht, wie man sich den Diamond "erschleichen" kann. Den Goldstatus bekommt man nachgeworfen, das ist klar. Aber dann ist es doch der Fehler der Hotels, dass sie so viele Goldmember, die gar keinen Anspruch auf die Lounge haben, dorthin upgraden.
    Zu 1) Bin mir relativ sicher, dass das Hilton in Köln auch eine Lounge hatte. Aufenthalt ist aber schon länger her und war einmalig, im Zweifel mea culpa.

    Zu 2) Er spielt sicherlich darauf an, dass ich mir vor 2 Jahren den Status initial erkauft habe (Statusmatch von Ebay). Das ist zwar korrekt, allerdings habe ich das ja nicht aus Spaß gemacht und seitdem fast durchgehend 3 Nächte / Woche (ausgenommen Urlaub/Feiertage u. Krankheit) in Hilton Hotels (hauptsächlich das Curio in Hamburg) verbracht.


    Wenn hier bereits andere Erfahrungen mit dem Munich Park gemacht worden sind, dann hatte ich vielleicht einfach Pech. Komme halt aus fast 2 Jahren "Dauerbelegung" im Curio Hamburg und dort war es einfach deutlich angenehmer (auch wenn es keine Lounge gibt). Hamburg ist nicht München, aber auch im Norden gibt es zeitweise Messewochen und fast die gesamte Stadt ist ausgebucht (zumindest was "Businesshotels" angeht) und hier gab es trotz ausgebuchtem Haus nie Probleme mit langen Wartezeiten / schlechtem Service / unmotivierten Mitarbeitern etc.

    Bin jetzt voraussichtlich auch ca. 2 Jahre in München, werde also sicher wieder das ein oder andere Mal im Hotel zu Gast sein (wenn das City nicht zu bekommen ist). Vielleicht wandelt sich der Eindruck dann ja noch einmal und stimmt eher mit den hier vorherrschenden Meinungen überein... Kann aber nur berichten, was ich in den letzten Wochen erlebt habe.

    Wie gesagt Zimmer und Lage sind eigentlich schon top, um Abends noch ein oder zwei entspannte Bierchen zu trinken oder einfach ein wenig durch den Park zu schlendern. Nur der Rest hat halt nicht gepasst, aber vielleicht kommt es ja noch. Mag ggf. auch an der Urlaubszeit liegen, da Rezeption und sonstige Stationen gefühlt zu 95% von Azubis besetzt sind.
    MrSnoot sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6466
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    386

    Standard

    Hilton Dublin
    gebucht: DOUBLE GUEST ROOM
    erhalten: Double Deluxe with Turndown Service

    Conrad Dublin
    gebucht (auf Punkte): KING SUPERIOR ROOM
    erhalten: King Premier Room with a view
    einfache Nennung Airports
    2016: ZRH FRA OSL SIN AKL CHC LHR WAW ZAG SPU ATH GVA FCO LUX HAM YUL YYZ AMS ORD IAH MSY LAX TXL
    2017: ZRH SOF VIE FRA JNB ASS LHR LAX YVR CBC7 CBF7 YYJ ORD MAN DUS MXP ACH ARN WAW NRT HND GMP ITM BUD BKK TPE KUL
    2018: ZRH MXP SIN FRA DXB MUC GLA OSL WAW TLL RIX DUB HEL LHR JER LGW JFK LAX PDX EDI MAD BNE CNS TSV OOL MEL SYD HND NRT LUX AMS DOH PEN
    2019: ZRH BCN MAD FRA OPO MUC LHR MEX DFW SFO NRT HKG BKK CDG ARN HEL LAS DOH BKK KUL HAN LUX
    2020: ZRH ARN HKG SIN FRA MUC CDG BOG
    http://meine.flugstatistik.de/drivechip Ab 2013: https://my.flightradar24.com/drivechip

  7. #6467
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    im Paralleluniversum
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Hilton MUC Airport

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Deluxe Zimmer im neuen Nordflügel, kostenlose Minibar und (natürlich) kostenloses Frühstück
    ProfThax sagt Danke für diesen Beitrag.
    Mondbewohner - ehemals aktiver Forist

  8. #6468
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    im Paralleluniversum
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Zu 1) meinst du sicher, dass das Hilton CGN keine Lounge hat, oder sind da noch mehr Fehler?
    Zu 3) kann ich nicht zustimmen, denn ich wüsste nicht, wie man sich den Diamond "erschleichen" kann. Den Goldstatus bekommt man nachgeworfen, das ist klar. Aber dann ist es doch der Fehler der Hotels, dass sie so viele Goldmember, die gar keinen Anspruch auf die Lounge haben, dorthin upgraden.
    Zu 1.: Finds selber raus. Als Hilton Profi mit Diamond solltest Du Dir die Frage selber beantworten können.
    Zu 2.: Natürlich kann man das.
    ProfThax sagt Danke für diesen Beitrag.
    Mondbewohner - ehemals aktiver Forist

  9. #6469
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von Tirreg Beitrag anzeigen

    Das mag in Sharm El Sheik anders aussehen. Da sind die Touris unterwegs, die sich aus dem TUI-Katalog für 899 EUR fürmzwei Wochen mal ein Hilton gönnen. Einen Diamond sieht so ein Hotel vermutlich selten.
    hier scheinen generell wenig HH-Jünger am Start zu sein. Ich habe jedenfalls in den letzten 3 Tage keinen weiteren Gast mit dem Porno-Chefarmband gesehen. Der Pöbel trägt hier nur Gelb , Blau o.ä. mit Hilton-Schriftzug

    37590527_1796031203811474_7205209274316750848_o.jpg

    ich überlege noch ob ich das Band am Ende ablege oder für den nächsten Besuch in einem Hilton-Hotel umlasse bis es abfällt.
    Geändert von mariomue (23.07.2018 um 14:53 Uhr)
    ckone501, Base, MisterG und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #6470
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    198

    Standard

    Festival-wristband 2.0
    mariomue sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #6471
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    Hilton Danzig / Gdansk

    2 Aufenthalte in einer Woche

    Beide Male einfachstes Zimmer erhalten, 1x Corner Room, 1x Standardzimmer. Hotel war auch immer ausgebucht

    1. Stay: 0,7l Flasche chilenischer Merlot, 2 Flaschen Wasser, 6 Pralinen. 200PLN Voucher für Lunch oder Dinner. Das ist mal eine Ansage
    2. Stay: wieder der Merlot und das Wasser, große Obstplatte, 50PLN Voucher für die Bar

    ähnliches bei mitreisendem Diamond.
    Tolles Hotel in Top-Lage. Dachterrasse ist zwar klein aber genial
    KevinHD, Fabouleus und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #6472
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    78

    Standard

    Hilton the Hague

    Gebucht und erhalten King

    Mehrmals entschuldigt dass kein Upgrade verfügbar sei, wir könnten aber morgen umziehen. Nicht in Anspruch genommen. Die Standard Zimmer sind schon angenehm.

    Mitarbeiterin in der Lounge gibt sich sehr viel Mühe. Tolle Terrasse. Lounge Zeiten ggü Deutschland sehr großzügig. Alkoholische Getränke von 17-21 Uhr.

  13. #6473
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    4.190

    Standard

    Wie ist die Erfahrung im Conrad (z. B. Beijing) wenn mit einem 13 jährigen Kind gebucht wird? Wird es in der Lounge und/oder beim Frühstück strikt ausgelegt ("for you and one registered guest") oder ist man da kulant?

  14. #6474
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.255

    Standard

    Zitat Zitat von ckone501 Beitrag anzeigen
    Wie ist die Erfahrung im Conrad (z. B. Beijing) wenn mit einem 13 jährigen Kind gebucht wird? Wird es in der Lounge und/oder beim Frühstück strikt ausgelegt ("for you and one registered guest") oder ist man da kulant?
    Du + 1 Kind 13j = "for you and one registered guest".
    ckone501, MisterG und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #6475
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    4.190

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Du + 1 Kind 13j = "for you and one registered guest".
    Sorry, hatte die zweite erwachsene Person nicht erwähnt. Also 2 Erwachsene plus 1 Kind.

  16. #6476
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Sonnendeck
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Hilton The Hague

    Besenkammer-->Executive Studio-->One Bedroom Suite

    Schönes Haus. Wie schon mehrmals hier erwähnt: Hier stimmt alles, allem voran die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
    Die Suite ist klasse und nochmal ein deutliches Plus zum Executive Studio.
    Hayfestival sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #6477
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von ckone501 Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte die zweite erwachsene Person nicht erwähnt. Also 2 Erwachsene plus 1 Kind.
    Also ich habe als Gold bislang immer für mich +1 +0,5 Frühstück bekommen.
    Ganz by the Book ist es allerdings in meinen Augen nicht.
    ckone501 sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #6478
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    4.190

    Standard

    Hilton Reading

    Gebucht: Queen Room
    Erhalten: Queen Junior Suite / Wasser im Zimmer / FR

  19. #6479
    Erfahrenes Mitglied Avatar von once747
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von KevinHD Beitrag anzeigen
    Sicher dass der Shuttle nur bis zur Tramstation geht? Das wäre neu. Im Februar fuhr er noch regelmäßig bis zum Hauptbahnhof von Florenz.

    Musstet ihr das Frühstück in der Lounge nehmen oder ging alternativ auch Restaurant?
    Ging auch im Restaurant, das Frühstück in der Lounge war sehr mau. Ja, sicher mit dem Shuttle, ist seit 13.07.2018 so. Tickets für die Tram können direkt im Bus oder an der Rezeption gekauft werden.
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #6480
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Hilton FRA Airport

    Gebucht: Queen Standard
    Erhalten: King Executive

    Benefits: Frühstück, Wasser, So ne Art Smarties

    Mal wieder ein Aufenthalt in FFM Airport, relativ Standard. Beim e-Checkin konnte ich nur ein innen-liegendes Queen Executive auswählen, daher später noch einmal nachgefragt und ein nach außen-liegendes King Ex bekommen mit der Aussage 'Na, dass ist ja sogar ein Doppel-Upgrade'... Naja, ich hatte hier auch schon mal ne King Suite von nem Standard-Zimmer :-).

    Ansonsten auf dem Zimmer ein Glas mit so ner Art Smarties, Wasser gibt es ja jetzt wohl direkt aus der Mini-Bar, was bei rund 36° Aussentemperatur immerhin schön kühl ist. Zimmer ok, Frühstück entweder in der Lounge oder im Restaurant.
    wernichtfragtbleibtdumm, muyasamo und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •