Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 335 von 410 ErsteErste ... 235 285 325 333 334 335 336 337 345 385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.700 von 8196
Übersicht der abgegebenen Danke10959x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #6681
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.429

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Airwalk Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich möchte man Dich nicht wieder als Gast ... oder hat noch ne Rechnung mit dem Hampton in Freiburg offen
    Ich möchte da auch nicht mehr Gast sein, also passt es doch.

    Zitat Zitat von hdz Beitrag anzeigen
    was wäre denn dein wunsch gewesen?
    100% Satisfaction usw? Ein paar Punkte hätten auch gereicht.

    Zitat Zitat von Micha5678 Beitrag anzeigen
    Ich war in den letzten 3 Monaten 12x im Hampton Frankfurt East.
    Wir hatten NIE Probleme mit dem WLAN und auch IMMER Handyempfang im Zimmer. Die Zimmer sind neu, Frühstück ist gut, reichhaltig und besser als im Hampton Frankfurt Messe. Bettenbreite in Hampton, Garden Inn ungeeignet um zu zweit in einem Doppelbett (Queensize) zu schlafen. King-Betten gab´s nur im Hilton (Mainz, Frankfurt).
    Lag wohl daran das du noch nie das letzte verfügbare Zimmer bekommen hast.

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind verschieden. Ich habe sehr gut mit meiner Frau im Hampton Frankfurt East in einem Queen Size Bett geschlafen. Der Platz hat uns vollkommen ausgereicht.
    Es soll auch Leute geben die bequem auch dem Boden schlafen. Wenn ich das recht sehe sind die Queenbetten bei Hampton 140cam breit - das ist schon sehr schmal für zwei. Vor allem wenn man ansonsten Texas King Betten gewöhnt ist.
    Sandlover sagt Danke für diesen Beitrag.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  2. #6682
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.491

    Standard

    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen
    ... Vor allem wenn man ansonsten Texas King Betten gewöhnt ist.
    Was spricht dann dagegen nur mehr Hotels zu buchen, die derartige Betten anbieten?
    simesime und MrSnoot sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #6683
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.429

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Was spricht dann dagegen nur mehr Hotels zu buchen, die derartige Betten anbieten?
    Hm, die gibt es wie der Name schon sagt fast nur in Texas - leider muss ich auch in andere Bundesstaaten/Länder. Ich buche ja auch immer die Zimmer mit den Betten die ich haben möchte/die für mich OK sind - da ist aber eben ein Downgrade auf eine andere Bettenvariante ärgerlich.

    Finde ich schon lustig hier wird wegen allem möglichen gemeckert, aber ein Downgrade auf ein deutlich kleineres Bett als gebucht verursacht nur ein paar dumme Kommentare.
    muyasamo, das_olli und KHB sagen Danke für diesen Beitrag.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  4. #6684
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.491

    Standard

    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen
    Hm, die gibt es wie der Name schon sagt fast nur in Texas ....
    ... dann würde ich nur mehr dort ins Hotel gehen! Und auf keinen Fall (Achtung, komplexer Witz) mir ein Hotel in Queens suchen.
    Anne sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #6685
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.392

    Standard

    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen
    Wenn ich das recht sehe sind die Queenbetten bei Hampton 140cam breit - das ist schon sehr schmal für zwei. Vor allem wenn man ansonsten Texas King Betten gewöhnt ist.
    Das sind dann aber keine Queen-Matrazen, denn diese sind per Definition 153cm breit (60"x80"). Was natuerlich nicht heissen soll, dass das Hampton in D schmalere Matrazen anbietet.

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    ... dann würde ich nur mehr dort ins Hotel gehen! Und auf keinen Fall (Achtung, komplexer Witz) mir ein Hotel in Queens suchen.
    Oder gar in Twin (Lakes), CO . Wobei, da gibt es ja dann normalerweise zwei...

  6. #6686
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    noch TXL
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Hilton Dresden

    der 4. oder 5. Aufenthalt in dem Hause,
    gebucht: GUEST ROOM
    erhalten: Eck Suite im 4.OG. (3 Zimmer, ca. 95m²) mit Blick auf die Frauenkirche. Obstteller, Loungezugang, nette Spa.

    Weltenbummler
    Geändert von Weltenbummler42 (16.09.2018 um 22:10 Uhr)
    wernichtfragtbleibtdumm, mariomue und das_olli sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #6687
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.429

    Standard

    Hilton Köln

    Besenkammer => King DeLuxe mit Dom View und drei Chips für den Shop.

    Hilton Bonn

    Besenkammer => 2,5 Zimmer Suite mit Rheinblick (das schönste Upgrade bisher, und ich hatte dort schon einige), zwei Voucher für die Bar.

    Insgesamt ist die Behandlung als Diamond im Rheinland in Bonn am besten.
    Geändert von Ed Size (16.09.2018 um 22:46 Uhr)
    Anne, wernichtfragtbleibtdumm und jetblue sagen Danke für diesen Beitrag.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  8. #6688
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen
    Kind DeLuxe
    Ach Du Schelm... Gefagen von der Autokorrektur...
    Ed Size sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #6689
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.429

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Ach Du Schelm... Gefagen von der Autokorrektur...
    Autokorrektur versaut mir den letzten Rest meiner Deutschkenntnisse.
    denkigroove und jetblue sagen Danke für diesen Beitrag.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  10. #6690
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.392

    Standard

    Doubletree Phoenix North

    Gebucht: 1 King
    Erhalten: 1 King Junior Suite
    Benefits: Wasser, Frühstück im Restaurant

    Hotel ist wohl gerade frisch eröffnet, aber wurde wohl nur renoviert, und das nicht gerade mit viel Liebe zum Detail - Das Bad spricht Bände...

    Beim Check-In nach Upgrade gefragt und erst wurde verneint, dann hat uns aber die (sehr nette) Dame kurz vor dem Betreten des Aufzugs noch einmal zurückgeholt und uns doch noch ein Upgrade auf eine Junior Suite verpasst. Diese war ok, leider lieferte die Klimaanlage bei Arizona-typischen 108°F Außentemperatur nicht genug Leistung, so dass es ziemlich (sehr!) warm war.

    Alles in allem für <$100 ein ordentlicher Aufenthalt, auch wenn es in Phoenix deutlich bessere (Hilton-)Hotels gibt. Aber die Lage direkt an der I-17 ist ideal für Trips in Richtung Norden - Nur das mit der Klimaanlage ging gar nicht, wenn wir mehr als eine Nacht dort gewesen wären, hätten wir sicherlich das Zimmer gewechselt.
    John_Rebus und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #6691
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.792

    Standard

    Hilton Helsinki Airport

    gebucht: King Guest Room
    bekommen: King Executive Room

    Der Weg vom Flughafen zum Hotel ist länger als gedacht, gerade vom/zum Terminal 1. Das letzte Stück ist dann an der frischen Luft, allerdings durchgängig überdacht. Der Check-In war bereits um 11.30 Uhr möglich.

    Zum Frühstück wurde ich proaktiv auf das Restaurant hingewiesen, zudem informierte mich die Dame über die derzeit laufende Promo (zu der ich aber eh schon angemeldet war). In der Happy Hour gab es in der Lounge zwei warme Gerichte, vegetarische frittierte Bällchen und Curryspieße.

    Mein Zimmer war nach außen hin, hatte allerdings keinen Blick auf den Flughafen, von dem auch nichts zu hören war. Auf dem Zimmer stand eine Platte mit ein paar Süßigkeiten, Obst und einer kleinen Flasche Wein.
    shortfinal und Anne sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  12. #6692
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janetm
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    FRA, CGN, DUS
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Hilton Cambridge City Centre

    gebucht: 2 x TWO DOUBLE BEDS GUEST ROOM, erhalten 1 x Besenkammer mit 1 Bett , 1 x Besenkammer mit 2 Betten

    Wie immer beim online checkin, was man auswählt bekommt man auch, wenn dort kein Upgrade drin steht, wird es am Checkin auch nix mehr wenn man bereits eingecheckt ist. Ich glaube immer noch das die Upgrade Chance größer ist wenn man nicht per App eincheckt, trotz "we got you covered".

    Kein Wasser auf dem Zimmer, oder irgendwas anderen was auf Status hindeuten könnte.

    Es gibt eine Exec Lounge, Alkohol von 18 bis 20 Uhr, als wir um 21.45 im Hotel ankamen, gab es noch Wasser, Cola, Müsliriegel und Salzstangen. Lounge schließt um 22 Uhr. Dann besser gleich in die Stadt gehen zu Sainsbury...

    Frühstück war recht gut und etwas besser als im Doubletree um die Ecke. Zimmer hatte ich mehr von erwartet nachdem das Hotel ja erst vor ein paar Jahren renoviert wurde bevor es zu Hilton kam (ex Crown Plaza). Für 200 GBP die Nacht hat es mich nicht umgehauen. Das DT gefällt mir von der Lage besser und die Biergutscheine für die Bar sind auch besser als die kümmerliche Lounge im Hilton.
    Geändert von janetm (21.09.2018 um 16:22 Uhr)
    schlschn und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #6693
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2013
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    1.736

    Standard

    Hilton Malta

    gebucht: 1 Nacht Paid, 5 Nächte auf Punkte KING DELUXE MARINA VIEW
    erhalten: alle 6 Nächte Upgrade auf eine - so wie ich glaube - KING CORNER SUITE (also wohl gleich 3 Kategorien höher als gebucht)





    Ich muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin/war. Check In in der Lounge war schon um 10:30 möglich, Zimmer bereits verfügbar. Obstkorb und ein paar Pralinen sowohl am ersten als auch am zweiten Tag am Zimmer (wohl wegen der zwei Buchungen)



    An den anderen Tagen gab es auch immer eine Kleinigkeit (Schoko, Kekse), dazu mindestens zwei Flaschen Wasser täglich.

    Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, wobei wir immer ins Restaurant gingen, da man wunderbar auf der Terrasse sitzen konnte. Und dort - sehr zur Freude von 1+ - auch noch ein paar Katzen auf der Suche nach Snacks herumliefen.

    Zum Afternoon Tea haben wir es nur ein einziges Mal und zur Happy Hour nur zwei Mal in die Louge geschafft. Auswahl ganz OK, aber nicht herausragend. Das Essen im - zum Hotel gehörenden - thailändischen Restaurant Blue Elephant war auch eines der besseren Mahlzeiten auf Malta (wobei das Essen auf Malta unseren Geschmack generell eher weniger getroffen hat)

    Am letzten Tag konnten wir, da unsere Suite benötigt wurde, für den Nachmittag bis 17:30 auch noch in einen "Courtesy Room" umziehen, was ich ebenfalls als großartiges Angebot empfinde.
    InsideMUC, Anne, wernichtfragtbleibtdumm und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    2018: VIE, DTM, KTW, WAW, GDN, KRK, NUE, HAM, LNZ, FRA, LHR, LCY, ZRH, GRZ, MUC, BCN, LGW, AMS, MAN, BHX, BUD, TGD, SPU, ZAG, DUS, EWR, DEN, LAS, SFO, YYZ, MLA, ADD, HAH, NWA, LAX, BOS
    2019: done: GRZ, MUC, FCO, FRA, AMS, VIE, LHR, ZRH, BHX, CLT, IAD, MLA, TXL,
    CLJ, OTP, JNB, LAS, DEN booked: BOS, UVF
    2020: booked: SLU, SVD, BGI, GND, BOS, MUC, GRZ

  14. #6694
    uvf
    uvf ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    Hilton Evian-les-Bains
    Gebucht
    King Guest Room,
    erhalten King Deluxe Room with Lake View

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Auf der Fahrt nach Lyon haben wir hier für 2 Tage gebucht. Die Lage mit Blick auf den Genfer See ist ja wirklich phantastisch. Sehr gut hat uns die Lounge im obersten Stockwerk mit Dachterrasse gefallen.

    Dieses Hotel würde ich immer wieder wählen und kann das auch weiter empfehlen.
    Aber seht Euch das im Video doch selbst mal an. Es ist leider etwas länger geworden. Vielleicht kürze ich das noch mal.

    https://www.youtube.com/watch?v=FbY5EpAXCbE
    Anne, jetblue, KevinHD und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #6695
    uvf
    uvf ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    Die Nacht vorher haben wir im Hilton in Strasbourg genächtigt.
    Ist mit Hilton Evian-les-Bains natürlich nicht vergleichbar. Die Lounge ist im EG und wesentlich kleiner als im Hilton Evian-les-Bains. Und die Lage des Hotels natürlich auch nicht so schön. Aber ca. 200m vom Hotel entfernt fährt die Straßenbahn nach 2 Stationen erreicht man das Stadtzentrum von Straßburg. Somit ist das Hotel also auch für eine Stadtbesichtigung geeignet.

    gebucht King Guest Room
    erhalten King Deluxe Room

    auch hier ein kurzes Video
    https://www.youtube.com/watch?v=Ouk1MGnJj9s
    jetblue, KevinHD und das_olli sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #6696
    uvf
    uvf ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    22
    Geändert von uvf (22.09.2018 um 18:05 Uhr)
    hunter, shortfinal, pumpuixxl und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #6697
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    293

    Standard

    Hilton Zurich Airport

    Gebucht: Queen Deluxe
    Erhalten: Queen Executive

    Benefits: 2Fl Wasser beim Check in und im Zimmer eine Packung Kekse.
    2 Bar Voucher angeboten bekommen, diese hab ich abgelehnt und nach dem Ausfahrticket gefragt, welches ich auch erhalten habe.
    Bin gestern spät angereist und heute früh war ein grosses Aufgebot in der Lobby und draussen da der Dalai Lama da übernachtet hat.
    wernichtfragtbleibtdumm und jetblue sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #6698
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.792

    Standard

    Hilton London Wembley

    gebucht: King Guest Room
    bekommen: ebendas

    Am Morgen der Anreise war kein Upgrade in der App hinterlegt, und auch beim Check-In wurde keines erwähnt. Mein Zimmer war dann auch im siebten Stockwerk, der Executive Floor wäre der achte Stock gewesen. Das Zimmer an sich hat mir gefallen, das Bett war auch für ein King-Bed riesengroß.

    IMG_8781.jpg IMG_8782.jpg

    Immerhin hatte ich einen Blick nach außen, hier auf die Wembley Arena, und nicht in den Innenhof.

    IMG_8783.jpg

    Leider ist der Bau der Häuserzeile zwischen Hotel und Wembley Stadium inzwischen weit vorangeschritten, sodass man vom Hotel keinen Blick mehr auf das Stadium hat. Schade drum, da verliert das Hotel ein Alleinstellungsmerkmal.

    IMG_8785.jpg

    Immerhin hat man von der Lounge noch die Chance, das Stadium durch einen Lücke zwischen zwei Gebäuden zu erahnen, nur ist das leider auch kein Vergleich zu früher.

    IMG_8791.jpg

    Den Code fürs Premium WLAN bekam ich auch nur auf meine Nachfrage hin, ob Name und Zimmernummer denn ausreichten. Auf dem Zimmer standen zwei Flaschen Wasser, sonstige Willkommensgeschenke oder einen -brief gab es nicht. Frühstück wie üblich im Restaurant und der Lounge möglich. Ich war im Restaurant, in dem die Auswahl sehr reichlich war. Zudem bekam man als Diamond-Gast ein kleines Pappschild, das einem für die Loyalität dankt. Auch vom Restaurant aus hat man leider keinen Blick mehr aufs Stadium, sondern nur auf die entstehende Häuserzeile gegenüber.

    IMG_8789.jpg

    Witziges Detail am Rande: Das Frühstücksbüffet bietet "in Scheiben geschnittene Türkei".

    IMG_8790.jpg

    Als ich am Samstagabend von der Haltestelle Wembley Park zurück zum Hotel laufen konnte, kamen mir ganze Menschenhorden entgegen. Nach einem kurzen Stück bin ich wieder umgedreht, weil kein Weiterkommen war und habe eine Aufsichtsperson gefragt; im Stadium fand ein Boxkampf mit 80.000 Zuschauern statt. Zum Hotel bin ich dann über ein paar Nebenstraßen gelaufen, zum Glück war ich schon ein paar Mal in dem Hotel und kenne mich ein bisschen in der Gegend aus. Der Hoteleingang selbst war dann abgesperrt und ich durfte das Hotel erst nach einer länglichen Diskussion mit dem Sicherheitspersonal betreten und nachdem ich meine Zimmerkarte vorgezeigt und mein Name und Zimmernummer mit einer Liste abgeglichen wurden. Problem war, ich hatte kein Bändchen (ich hatte im Vorfeld keines bekommen und wusste auch nichts von dem Kampf). Selbiges lag dann nach meiner Rückkehr auf dem Zimmer - etwas spät. Beim Check-Out habe ich das dann angesprochen und es gab deswegen wohl einige Beschwerden von Gästen.

    Ich kann nur davon abraten, das Hotel zu buchen, wenn ein Event im Stadium stattfindet. Sofern man denn vorher davon weiß.
    InsideMUC, Anne, jetblue und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  19. #6699
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    55

    Standard

    DoubleTree by Hilton Hotel Bratislava


    Gebucht: King Guest Room
    Erhalten: King One Bedroom Suite

    Suite war für eine Nacht in Ordnung, jedoch - wie erwartet - nichts wirklich besonderes. Zur Begrüßung gabs neben dem DoubleTree Cookie 2 kleine Flaschen Wasser und eine kleine Schale Obst. Roomservice war in Ordnung, Minibar-Preise human und Frühstück ok.
    wernichtfragtbleibtdumm und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #6700
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    816

    Standard

    Hilton Düsseldorf:

    gebucht: Classic für 62,- €
    erhalten: Executive auf der 11.

    übliche Benefits. Angebot in der Lounge: Gläschen mit Salaten, Nudeln mit Hähnchenstücken (schmackhaft), gegrilltes Gemüse mit Kartoffeln. War ehrlich überrascht, dass der Aquavit diesmal im Eiskübel stand. Der stand sonst meist warm neben Gin und Whisky. Hatte das früher mal angesprochen. Wenn man nun noch die passenden Gläser für den Aquavit hätte. Ansonsten ist immer noch Asbach im Angebot. Wer trinkt heutzutage noch sowas?

    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    Anne, jetblue und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •