Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 374 von 425 ErsteErste ... 274 324 364 372 373 374 375 376 384 424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.461 bis 7.480 von 8486
Übersicht der abgegebenen Danke11422x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #7461
    Erfahrenes Mitglied Avatar von once747
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    519

    Standard

    ANZEIGE
    DoubleTree Bloomfield Hills Detroit

    Besenkammer auf Besenkammer (mit zwei Flaschen Wasser und netter Begrüßung mit Hinweis auf den Status).

    Hotel war komplett ausgebucht, ist sehr schön renoviert.
    FRAHAMLON und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #7462
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    409

    Standard

    HILTON ANTWERPEN OLD TOWN:

    gebucht: King
    erhalten: King Junior Suite

    Das Hilton ist ein bisschen in die Jahre gekommen und wirkte auf mich etwas "plüschig"..trotzdem ein guter Stay in der Junior Suite mit Blick auf den ruhigen Hinterhof Die Lage mitten in der Altstadt ist exzellent und auch vom Bahnhof ist man in ca 15 - 20min zu Fuss da.
    In der Lounge am Abend das übliche Angebot (Bier, Wein, Booze..), wobei das Essensangebot eher unterdurchschnittlich war, es gibt auch eine Terrasse für Raucher. Frühstück in der Brasserie war ausgezeichnet! Eine klare Empfehlung, überhaupt bei den üblichen Preisen....ich komme wieder!

    HILTON BRUSSELS CITY:

    gebucht: King
    Erhalten: King im obersten (9.) Stockwerk im letzten Winkel mit Blick auf die Feuermauer


    Selten so eine heruntergerockte Bude gesehen, Gebrauchs"spuren" sind ein Hilfsausdruck...überall knarrt und knautscht es....das Zimmer war noch dazu winzig, allein ging es gerade noch, aber zu zweit mit einem Koffer wird schon sehr eng. Alles in allem eine Schande für ein Hilton, die sehen mich nicht mehr wieder!
    flamingoe, Mr. Hard, m0s1n0 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #7463
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9.246

    Standard

    Canopy by Hilton Zagreb - City Centre

    gebucht: King Room
    bekommen: King Premium Room

    Das Upgrade war am Anreisetag in der Buchung hinterlegt, beim Check-In wurde ich nicht darauf hingewiesen. Das Zimmer ist im fünften von sechs Stockwerken und der einzige Unterschied zu den normalen Zimmern ist wohl, dass es ein bisschen größer ist. Der Blick ging nach vorne raus direkt auf die Gleisanlage, der Bahnhof ist ein paar Minuten Fußmarsch entfernt. Das Fenster lässt sich kippen; wenn es geschlossen war, war aber kein Lärm zu hören.

    Die Einrichtung des Zimmers hat mir gut gefallen, auch das ganze Hoteldesign ist recht gelungen - wie nennt man das? Antik-schick?

    Im Zimmer war ein kleiner (leerer) Kühlschrank, zudem sind im 2. und 4. Stockwerk Wasserstationen und Eismaschinen zu finden.

    Beim Check-In gab es eine Schokolade als Begrüßungsgeschenk, zusätzlich stand noch ein kleiner Teller mit Snacks sowie Getränke auf dem Zimmer, daneben gab es einen Welcomeletter und eine handgeschriebene Karte.

    Für das Internet gab es einen Code, mit jeweils 5MBit/s up&down hätte es aber etwas schneller sein können. Das artisanal (handwerklich? Die Übersetzung ergibt für mich keinen wirklichen Sinn) Frühstück wirde im Restaurant im Ergeschoss hinter der Rezeption angeboten. Es gab kalte und warme Speisen, allerdings fand ich es von der Auswahl her etwas arg übersichtlich, und etwas mehr local hätte es nach meinem Dafürhalten auch sein können.

    IMG_0955.jpg IMG_0948.jpg IMG_0953.jpg IMG_0951.jpg IMG_0954.jpg IMG_0950.jpg IMG_0949.jpg
    hippo72, flamingoe, InsideMUC und 9 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  4. #7464
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.951

    Standard

    Hilton Stockholm Slussen

    Upgrade von Queen Room auf Twin Deluxe with View.
    Blick auf die Bahn, Lounge im gleichen Stockwerk, aber im anderen Gebäude - daher nur via Erdgeschoss erreichbar.

    Insgesamt ok, aber nicht überragend.

    wernichtfragtbleibtdumm, m0s1n0 und Marc80 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS
    2020: DUS ZRH ATH CGN MUC MXP ARN LUX FRA MAD AMS ATH TXL

  5. #7465
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    60

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Hilton Garden Inn FFM City

    Gebucht: Besenkammer
    Bekommen: Zimmer in der 5. Etage

    Großes Zimmer, mit schönen Blick. Großes Bad mit ebenfalls großer Dusche. Ca. 1 Jahr gibt es dieses Haus. Sehr freundlicher Empfang, mit Hinweis auf das kostenlose Upgrade, und dass alles für uns vorbereitet ist. Auch, dass 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer für uns bereitstehen.
    Frühstück sehr gut. Habe ich in machem Hilton viel schlechter erlebt.
    Anne, wernichtfragtbleibtdumm, Mr. Hard und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #7466
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    60

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Hilton Düsseldorf

    Gebucht: Besenkammer
    Bekommen: King Executive, 10. Etage

    Das Zimmer etwas größer als eine Telefonzelle. Das Bad ebenfalls eine Zumutung bezüglich der Größe.
    Kein Hinweis auf das Upgrade oder sonstiges. Nur der Hinweis auf die Öffnungszeiten der Lounge und das Frühstück.

    Im Gegensatz zum gestrigen, sehr freundlichen CI in Frankfurt, war's hier recht unterkühlt.
    Geändert von KHB (14.04.2019 um 17:48 Uhr)
    jotxl, Mr. Hard, muyasamo und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7467
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von KHB Beitrag anzeigen
    Hilton Düsseldorf

    Gebucht: Besenkammer
    Bekommen: King Executive, 10. Etage

    . . .

    Im Gegensatz zum gestrigen, sehr freundlichen CI in Frankfurt, war's hier recht unterkühlt.
    Hat sich leider beim Frühstück u. CO fortgesetzt.

  8. #7468
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    NUE/MUC
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von KHB Beitrag anzeigen
    Hat sich leider beim Frühstück u. CO fortgesetzt.
    Bei mir entstand am Wochenende der selbe Eindruck.

  9. #7469
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    829

    Standard

    Hilton Mainz City:
    gebucht: Classic im Sale
    erhalten: Deluxe (Upgrade auf Balkonzimmer wurde mit dem Hinweis verweigert, dass Upgrades nur noch um eine Stufe gegeben würden) Hab ich zur Kenntnis genommen und denk mir meinen Teil (auch für mögliche zukünftige Aufenthalte).
    Benefits: Frühstück, Ritter Sport Schokolade, Wasser, Getränkevoucher
    Aufenthalt sonst unspektakulär wie immer. Recht gutes Frühstück, Happy Hour von 17:30 - 19:00 Uhr, Spargel zum Abendessen sehr gut, freundlicher Service
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    flamingoe, fvn1312 und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  10. #7470
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2.187

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Das artisanal (handwerklich? Die Übersetzung ergibt für mich keinen wirklichen Sinn) Frühstück wirde im Restaurant im Ergeschoss hinter der Rezeption angeboten. Es gab kalte und warme Speisen, allerdings fand ich es von der Auswahl her etwas arg übersichtlich, und etwas mehr local hätte es nach meinem Dafürhalten auch sein können.
    Ich denke, dass mit dem Wort eine traditionelle Zubereitung gemeint ist, wie in guten alten Zeiten, also nicht maschinell. Ob allerdings in Jugoslawien das Frühstück früher so gut war...?
    John_Rebus sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #7471
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9.246

    Standard

    Zitat Zitat von schlauberger Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass mit dem Wort eine traditionelle Zubereitung gemeint ist, wie in guten alten Zeiten, also nicht maschinell. Ob allerdings in Jugoslawien das Frühstück früher so gut war...?
    Das klingt für mich nachvollziehbar, Danke. Passt zwar bei den angebotenen Speisen nicht wirklich, aber Hauptsache ein Buzzword untergebracht
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  12. #7472
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    664

    Standard

    War jemand der hier anwesenden Juser bereits im neuen HGI Zurich Limmattal in Spreitenbach? Scheint kürzlich geöffnet zu haben.

    https://hiltongardeninn3.hilton.com/...PGI/index.html


  13. #7473
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    304

    Standard

    Doubletree Olbia

    Gebucht: Queen Deluxe with Balcony
    Erhalten: Queen Suite with View

    Frühstück, 2Fl. Wasser, Cookie und ein Obstteller in der Suite.

    Jetzt im April ist Low Season und dementsprechend tief die Hotelpreise in Olbia. Gebucht für 68 Euro.
    Vom Flughafen in ca 10Minuten für ca. 20 Euro zu erreichen. Das Hotel liegt außerhalb.
    Das Hotel hat sehr merkwürdige Hausregeln, welche auch überall penetrant angeschlagen sind (Lobby, Aufzug und mehrmals im Zimmer).
    - Rauchen überall verboten, auch auf dem Balkon. Strafe 200Euro Draussen gibt es neben dem Eingang ein paar Stühle für die Raucher aber nicht die bequeme Sitzecke, auch dort kostet das Rauchen eine Strafe.
    - Fön klauen, 35 Euro
    - Essen & Getränke von Ausserhalb mitbringen kostet ebenfalls 200Euro Strafe, falls das Housekeeping Abfall findet.

    Personal sehr freundlich. Frühstück naja. Mir wurde sofort angeboten frische Eierspeisen für mich zuzubereiten und richtigen Cappuccino und Saft zu bringen, alle anderen haben schön die wässrige Brühe aus den Automaten getrunken.
    Keine Ahnung ob es richtigen Kaffee& Saft nur für Diamonds gibt.
    Auf dem 4 Stock liegt der Honors Flor, ich war aber im 8ten.
    Viele Rentner. Hab da diese Woche noch ein Stay.
    Mr. Hard und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #7474
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von BodenseeCH Beitrag anzeigen
    Doubletree Olbia

    - Essen & Getränke von Ausserhalb mitbringen kostet ebenfalls 200Euro Strafe, falls das Housekeeping Abfall findet.


    Wie will man das verbieten können?

  15. #7475
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.419

    Standard

    Steht halt auf dem Zettel den du beim Checkin unerschreibst eine zusätzliche Klausel (neben Rauchen).
    jsm1955 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #7476
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von koeby Beitrag anzeigen


    Wie will man das verbieten können?
    Musste tatsächlich 3 Unterschriften geben, keine Ahnung für was, habe es nicht durchgelesen. Außerdem interessieren mich solche fragwürdigen Regeln sowieso nicht. Solange ich nicht Tütenweise Essen mitbringe und das Zimmer verrauche wird sich wohl eh keiner trauen Honors Members zu verärgern, denke ich mir.

  17. #7477
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.353

    Standard

    Zitat Zitat von cVxAA Beitrag anzeigen
    War jemand der hier anwesenden Juser bereits im neuen HGI Zurich Limmattal in Spreitenbach? Scheint kürzlich geöffnet zu haben.
    Noch nicht, es hat erst gerade Anfang März eröffnet. Ich werde aber über kurz oder lang sicher mal dort nächtigen, da es gleich die Strasse runter von der Wohnung meiner Mutter liegt.

  18. #7478
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von cVxAA Beitrag anzeigen
    War jemand der hier anwesenden Juser bereits im neuen HGI Zurich Limmattal in Spreitenbach? Scheint kürzlich geöffnet zu haben.

    https://hiltongardeninn3.hilton.com/...PGI/index.html
    Habe gerade gemerkt dass ich ja vor langer Zeit hier mal gebucht habe für 1-2.6. War mal als Eröffnungswochenende geplant, dann wurde das Datum immer weiter nach vorne geschoben. Die Rate liegt bei knapp 100Fr. Werde die Reservierung wohl wahrnehmen aber wird sicher jemand vorher berichten.
    cVxAA sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #7479
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.020

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Hilton Stockholm Slussen

    Upgrade von Queen Room auf Twin Deluxe with View.
    Blick auf die Bahn, Lounge im gleichen Stockwerk, aber im anderen Gebäude - daher nur via Erdgeschoss erreichbar.

    Insgesamt ok, aber nicht überragend.

    Seit wann ist das Ding wieder ein Hilton?

    *edit*

    Nevermind. Mit Kopenhagen verwechselt.
    DE: DUS, FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, EDI, GDN, GVA, KRK, MAD, NYO, OSL, VIE, WAW, WRO, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: BOG, CTG, CUN, LAS, LAX, MDE, MEX, PVR, SMR, VSA

  20. #7480
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Doubletree Cape Town

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Loft Suite

    Einen Tag vor Anreise nur die üblichen Zimmer zur Auswahl, am Morgen darauf dann auch die Loft Suiten im obersten Stockwerk auswählbar. Netter Check-In, vom Parkhaus gibt's den Aufzug direkt zu den Zimmern, Parken kostet 4€ für 24 Stunden. Sehr schöne, riesige Suite. Obstkorb zur Begrüßung, kleine Küche, Aussicht auf einen Garagenpark bzw. eine verwahrloste Fläche ;-)
    Frühstück mit kleiner Auswahl und wenigen Plätzen, Qualität aber gut. Shuttle wird 4-5 Mal am Tag kostenlos angeboten zur Waterfront.

    Habe irgendwie Glück bei den DoubleTrees. Nach Beijing (2017) und Minsk (2018) glaube ich nun die dritte Suite.
    Mr. Hard und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •