Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 379 von 404 ErsteErste ... 279 329 369 377 378 379 380 381 389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.580 von 8072
Übersicht der abgegebenen Danke10754x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #7561
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    56

    Standard

    ANZEIGE
    Hilton München Park

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive

    Wir waren schon um ca. 12:30 am Hotel, CI erst ab 16:00. Am FD sehr freundlich empfangen worden. Es wurde uns ein Zimmer angeboten, allerdings darauf hingewiesen, dass kein Upgrade im System zur Verfügung steht. Ich sagte, kein Problem, wir kommen später wieder. Die Meldebescheinigung wurde ausgedruckt und unterschreiben. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nochmals im System geschaut und sich entschuldigt, dass z. Zt. noch kein Upgrade im System zur Auswahl steht. Ich sagte: kein Problem, bis später.

    Ca. 17:30 erneut am FD, wurden sofort wieder erkannt und mit einem: "Ich habe ein schönes Zimmer für sie ausgesucht, in der Executiv-Etage, nahe der Lounge, aber soweit weg, dass es nicht stört", empfangen

    Hinweis auf Frühstück in der Lounge und im Restaurant. Kein Hinweis auf Wasser im Zimmer, eine Flasche war vorhanden, die zweite und dritte haben wir aus der Minibar genommen. Wurde beim CO im System erkannt und mit Hinweis auf Diamond-Status nicht berechnet.

    Angebot in der Lounge, bis auf ein für mich schon nicht appetitlich aussehendes Frikassee?, recht ordentlich. Frühstück im Restaurant bis auf den billigen Teebeutel ganz gut. Spiegeleier wurden ständig vorgebraten und standen dann zum mitnehmen bereit. Alle anderen Eierspeisen konnten bestellt werden. Schön fand ich den Orangensaft-Automaten, in dem beim Zapfen die Orangen frisch gepresst werden; lange nicht mehr gesehen, zuletzt in Prag?

    CO auch sehr freundlich. Wie immer eigentlich, ein schöner Aufenthalt.
    jotxl, Base, kitchenbutcher und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #7562
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von KHB Beitrag anzeigen
    Hilton München Park

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive

    Wir waren schon um ca. 12:30 am Hotel, CI erst ab 16:00. Am FD sehr freundlich empfangen worden. Es wurde uns ein Zimmer angeboten, allerdings darauf hingewiesen, dass kein Upgrade im System zur Verfügung steht. Ich sagte, kein Problem, wir kommen später wieder. Die Meldebescheinigung wurde ausgedruckt und unterschreiben. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nochmals im System geschaut und sich entschuldigt, dass z. Zt. noch kein Upgrade im System zur Auswahl steht. Ich sagte: kein Problem, bis später.

    Ca. 17:30 erneut am FD, wurden sofort wieder erkannt und mit einem: "Ich habe ein schönes Zimmer für sie ausgesucht, in der Executiv-Etage, nahe der Lounge, aber soweit weg, dass es nicht stört", empfangen
    Wobei du natürlich einfach um 12.30 Uhr ein King Room hättest nehmen können und 2 Bademäntel vom Housekeeping bringen lassen hättest können, dann hättest du 5 Stunden länger ein "Executive Room" gehabt
    Base sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #7563
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.826

    Standard

    Zitat Zitat von BodenseeCH Beitrag anzeigen
    Wobei du natürlich einfach um 12.30 Uhr ein King Room hättest nehmen können und 2 Bademäntel vom Housekeeping bringen lassen hättest können, dann hättest du 5 Stunden länger ein "Executive Room" gehabt
    Dann wäre es ja immer noch ein Standardzimmer und kein Executive!
    flamingoe sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #7564
    Kostenfaktor Avatar von InsideMUC
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    LA (Landshut)
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Dann wäre es ja immer noch ein Standardzimmer und kein Executive!
    Das Executive Zimmer der Herzen!
    Anne, tosc, PhilTheShill und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Lass das mal den Papa machen

  5. #7565
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    468

    Standard

    Hilton Garden Inn Hong Kong Mongkok


    gebucht: King Guest Room "Garden View" (400€/3 Nächte im Semi-Flex)
    erhalten: King Deluxe Harbour View Room (19th. Floor)

    Sehr freundlicher Check-in gegen 13 Uhr; Als Geschenk gab es ein Handtuch, einen Gutschein für eine Auswahl von drei Gerichten, und ein Getränk an der Bar während des Aufenthalts; einmalig 4 Softgetränke aus dem Kühlschrank im Zimmer;
    jeden Tag gab es mindestens 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer - auf Nachfrage gab es auch mehr vom netten Housekeeping;
    sehr gutes Frühstücksbüffet - verschiedene Eierspeisen wurden nach Wunsch frisch zubereitet;
    sehr großes Sortiment an Amenities im Badezimmer;
    augezeichnetes Wifi;
    Late check-out um 16 Uhr angeboten bekommen;

    die Lage: perfekt um die Märkte und Tempel in der Umgebung zu Fuß zu erkunden - der Bus A21 vom und zum Airport hält nur etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt - fährt alle 10 bis 15 Minuten - Fahrpreis 55 HKD für die Hin-und Rückfahrt;

    einziger kleiner Kritkpunkt: die Empfangsdame im Frühstücksrestaurant versuchte mir anfangs einen Tisch zuzuweisen welcher sehr weit vom Büffet entfernt war und sich direkt neben den Toiletten befand - und es gab nur Kaffee in kleinen Tassen die vom Personal an den Tisch gebracht wurden bzw. bei Bedarf (wenn sie ihren Service-Rundgang machten) nachgeschenkt wurde - hab mich trotzdem an einen Tisch nahe am Büffet gesetzt und mir den Kaffee vom Automaten selbst geholt

    20190328_150810.jpg 20190328_144527.jpg 20190328_153436.jpg 20190328_152448.jpg

    Ausblick vom Zimmer:
    20190329_083718.jpg

    20190328_215802.jpg 20190329_200738.jpg 20190328_153554.jpg

    Ausblick vom Fitnessraum:
    20190328_175133.jpg

    Mit "Garden View" ist der Zimmerausblick von den unteren Stockwerken auf eine kleinen Park gemeint, der sich gegenüber der Hauptstraße befindet:
    20190329_083924.jpg
    hippo72, flamingoe, xfaktor und 15 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #7566
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    301

    Standard

    Hilton Danzig

    Gebucht: Deluxe Room mit Flussblick
    Bekommen: Deluxe Room mit Flussblick

    Freundlicher Check-In, schönes Zimmer in der 4. Etage mit großer Fensterfront und Blick auf den Fluss. Auf dem Zimmer gab es dann einen Willkommens-Brief, eine große Flasche Rotwein sowie zwei kleine Schachteln Kekse und Pralinen - und täglich zwei Flaschen Wasser. Morgens hingen die neuesten Welt-Nachrichten in deutsch an der Tür. Frühstück im Restaurant, das Angebot war sehr umfangreich. Der große Raum (ohne Fenster), in dem auch das Buffet steht, ist allerdings nicht ganz so schön. Es gibt aber auch einige Plätze (z.T. Auch am Fenster) im Restaurant und in der Bar. Für Dia’s und Goldies gibts auch einen separaten Raum mit sechs Tischen. Eierspeisen, aber auch Waffeln, Pancakes etc. kann man bestellen, einige spezielle Gerichte kosten einen kleinen Aufschlag. Auch die (kleine) Bar in der 5. Etage mit Außenterasse hat mir gut gefallen. Bei schönem Wetter hat man hier einen tollen Blick auf die Altstadt. Fitnessangebot sowie Pool (mit kleiner Außenterasse in der 5. Etage) sind sind eben falls ordentlich. Das Hotel hat eine recht zentrale Lage am Rande der Altstadt, lässt sich aber alles gut zu Fuß erreichen. Besonders lohnenswert das Europäische Zentrum der Solidarnosc - polnische Geschichte, aber sehr gut und interaktiv aufbereitet.
    Insgesamt war es ein toller Aufenthalt, nettes Personal, eine gute und zentrale Lage. Für das Preis-Leistungsverhältnis komme ich gerne wieder.
    jotxl, once747, kitchenbutcher und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7567
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.567

    Standard

    Zitat Zitat von KHB Beitrag anzeigen
    Hilton München Park

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive

    Wir waren schon um ca. 12:30 am Hotel, CI erst ab 16:00. Am FD sehr freundlich empfangen worden. Es wurde uns ein Zimmer angeboten, allerdings darauf hingewiesen, dass kein Upgrade im System zur Verfügung steht. Ich sagte, kein Problem, wir kommen später wieder. Die Meldebescheinigung wurde ausgedruckt und unterschreiben. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nochmals im System geschaut und sich entschuldigt, dass z. Zt. noch kein Upgrade im System zur Auswahl steht. Ich sagte: kein Problem, bis später.

    Ca. 17:30 erneut am FD, wurden sofort wieder erkannt und mit einem: "Ich habe ein schönes Zimmer für sie ausgesucht, in der Executiv-Etage, nahe der Lounge, aber soweit weg, dass es nicht stört", empfangen

    Hinweis auf Frühstück in der Lounge und im Restaurant. Kein Hinweis auf Wasser im Zimmer, eine Flasche war vorhanden, die zweite und dritte haben wir aus der Minibar genommen. Wurde beim CO im System erkannt und mit Hinweis auf Diamond-Status nicht berechnet.

    Angebot in der Lounge, bis auf ein für mich schon nicht appetitlich aussehendes Frikassee?, recht ordentlich. Frühstück im Restaurant bis auf den billigen Teebeutel ganz gut. Spiegeleier wurden ständig vorgebraten und standen dann zum mitnehmen bereit. Alle anderen Eierspeisen konnten bestellt werden. Schön fand ich den Orangensaft-Automaten, in dem beim Zapfen die Orangen frisch gepresst werden; lange nicht mehr gesehen, zuletzt in Prag?

    CO auch sehr freundlich. Wie immer eigentlich, ein schöner Aufenthalt.
    hattet Ihr denn sehr kurzfristig gebucht ? Die Upgrades werden doch meist am Tag vor der Anreise vom Hotel bearbeitet ...?!
    Base sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #7568
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    hattet Ihr denn sehr kurzfristig gebucht ? Die Upgrades werden doch meist am Tag vor der Anreise vom Hotel bearbeitet ...?!
    Ja, kurzfristig morgens, am selben Tag.
    jotxl und Base sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #7569
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    833

    Standard

    Hilton Reading

    Gebucht: Besenkammer
    Bekommen: King Deluxe Room

    Teller mit 3 Pralinen und zwei aufgeschnittenen Erdbeeren (wer weiss, wie lange die schon da lagen...) auf dem Zimmer.
    Premium-Wifi so schnell: 150mbps up und down



    DoubleTree Oxford Belfry

    Gebucht: Besenkammer
    Bekommen: King Deluxe Room

    Riesiges Zimmer, Hotel allgemein sehr weitläufig, Zimmer daher ca. 5 Gehminuten (kein Scherz!) von der Lobby entfernt.
    Sehr aufmerksamer Service beim Frühstück, als DIA komplette Karte frei. Eggs Florentine leider ziemlich schwach.
    Einziger Nachteil: Gym öffnet erst um 06.30h.
    Ein Hotel mit Resort-Charakter, in dem ich mir ein langes Wochenende durchaus vorstellen kann.




    DoubleTree Tower of London

    Gebucht: Besenkammer
    Bekommen: Besenkammer

    Aufgrund Check-in um 11.30h die Wahl auf Besenkammer (Queen) oder Upgrade später weil noch nicht ready.
    Lounge diesmal ok, Frühstück auch, Eggs Florentine ganz ok. Dürfte der eher geringen Auslastung geschuldet sein, aber mal sehn.

    wernichtfragtbleibtdumm, kitchenbutcher, Mr. Hard und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #7570
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    73

    Standard

    Hilton Düsseldorf

    King auf King Executive.


    Frühstück morgens um 7 Uhr noch ruhig. Lounge mal nicht überlaufen.

    Hilton Dubai Creek

    Queen Superior auf Twin Deluxe.

    Early Check in um 10 Uhr möglich. Lounge und Frühstück sehr umfangreich. Turn Down Service super. Personal sehr freundlich.
    wernichtfragtbleibtdumm, kitchenbutcher, KevinHD und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #7571
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    DUS/FRA
    Beiträge
    478

    Standard

    Conrad Dubai

    gebucht: King Guest
    bekommen: King Executive, 45th Floor (es gibt 46)

    Auf dem Zimmer Erdbeeren mit Schokolade. Lounge perfekt, Frühstück in Lounge und Restaurant möglich. Alles in allem SEHR zufrieden hier.
    sibi, Base, wernichtfragtbleibtdumm und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    http://meine.flugstatistik.de/MiddleEast

  12. #7572
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    999

    Standard

    Reichshof Hamburg
    Queen gebucht und bekommen - ein Zimmer mit Dusche im Raum. Wusste gar nicht, dass es das hier gibt.
    Keinerlei Extras, keine Voucher Süßes oä
    hippo72 und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  13. #7573
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    359

    Standard

    Reichshof Hamburg

    Gebucht: Besenkammer für 3 Nächte
    Erhalten: King Extra Large Room (Aufenthalt Do-Sa)
    Gebucht hatte ich irgendwann im Hiltonsale. Was mich auch ärgert ist die Tatsache, wenn ich eine Woche vor meiner Anreise gebucht hätte, wäre der Zimmerpreis 30 Euro günstiger gewesen (pro Tag natürlich)

    täglich 2 Flaschen Wasser, 3 x 15 € Gutschein, sonst nix.
    Dies war nun mein 3. Besuch im Reichshof. Allerdings auch mit Problemen und Verärgerung behaftet.
    Natürlich gibt es ein Upgrade nur nach Verfügung, das ist mir bekannt.

    Checkin: nur 1 Schalter besetzt, 3 Pärchen vor mir in der Schlage - wie ich gesehen habe alle mit einem Voucher von irgendeinem Reisevermittler in der Hand. 4 Pärchen hinter mir. Hat eine Ewigkeit gedauert bis endlich eine weitere Mitarbeiterin kam.
    MA: Tut mir leid, unser Haus ist total ausgebucht, ich kann Ihnen nur das gebuchte Zimmer geben. Gut, dann schaue ich mir das Zimmer mal an:
    1. Zimmer - winzige Besenkammer mit Ausblick auf eine Tankstelle (hat meiner + 1 nicht gefallen)
    2. Zimmer- winzige Besenkammer mit etwas größerem Bad mit Ausblick in den Innenhof (hat meiner + 1 nicht gefallen)
    Da kam ich auf die Idee mal in der App zu schauen was es denn noch so gibt. Und siehe da alles frei von der Besenkammer bis zur Juniorsuite (allerdings nur für 2 Tage).
    Nun erwarte ich als Gast dass ich beim CI darauf aufmerksam gemacht werde, dass die Möglichkeit besteht nur für 2 Tage ein Upgrade zu erhalten, danach evtl. müßte ich umziehen. Also bekam ich dieses Zimmer.
    Am nächsten Morgen freundlich nach dem Supervisor gefragt und die Situation geschildert. Er werde das prüfen und mir eine Rückantwort geben. Kaum auf dem Zimmer klingelte das Telefon und die Mitarbeiterin (dieselbe vom CI) entschuldigte sich und sagte was von "Missverständnis - Überbuchung - und welch ein Zufall es wäre gerade eine Stornierung gekommen", selbstverständlich könnte ich das Zimmer auch für den Folgetag behalten.


    Wie immer ein anspruchsvolles Zimmer, das Hotel war tatsächlich ab Freitags gut besucht. Am Samstag über 10 Minuten Wartezeit vor dem Frühstücksrestaurant. Außerdem war nur noch ein Fahrstuhl in Betrieb. Auch hier sehr lange Wartezeiten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    hippo72, Anne, Base und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #7574
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    5.165

    Standard

    Das mit den nicht vorhandenen Zimmern und Upgrade habe ich auch, weltweit. Die Frage ist immer : man kann es ja mal mit den Gast versuchen, vielleicht klappt es. Sonst würden die es nicht machen.

    Habe nach Durchsicht und vorzeigen der App auf einmal oh Wunder auch immer Stornos, oder sorry falsche Etage geguckt oder falscher Flügel.... Etc etc etc..

    Nachfragen mit "ganz sicher nix frei" hift auch, die App dann zu zeigen ist schon fast das Gesicht zu verlieren in verschiedenen Regionen... Vom Personal....

    Aber ärgerlich immer allemal...jeder Tag ein neuer Kampf bzw jeder neue stay ein neuer Kampf...
    KevinHD, Rungisalf, muyasamo und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  15. #7575
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.381

    Standard

    Zitat Zitat von MiddleEast Beitrag anzeigen
    Conrad Dubai

    gebucht: King Guest
    bekommen: King Executive, 45th Floor (es gibt 46)

    Auf dem Zimmer Erdbeeren mit Schokolade. Lounge perfekt, Frühstück in Lounge und Restaurant möglich. Alles in allem SEHR zufrieden hier.
    Gut zu hören, bin in 7 Tagen dort. Schreib mal was der Ramadan für einen Einfluss hat, beginnt so glaub ich um heute herum.

  16. #7576
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    5.165

    Standard

    Es bedeutet die hotels sind leer. Upgrade höchstwahrscheinlich positiv
    Ist das Gepäckstück noch so klein, der Zoll der schaut immer rein !
    [SIZE=1]

  17. #7577
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    370

    Standard

    Hilton Lake Como

    Gebucht: Besenkammer im Sale
    Erhalten: Twin Deluxe with Lake View (oberste Etage)

    Toller Pool auf dem Dach, sehr gutes Frühstück und extrem freundliches Personal. Wir waren positiv überrascht und werden wieder kommen. Der Aeroclub Como für Rundflüge mit dem Wasserflugzeug liegt nur wenige Fussminuten vom Hotel entfernt.
    flamingoe, Goliath, once747 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #7578
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mantegna
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.020

    Standard

    Zitat Zitat von zolagola Beitrag anzeigen
    Hilton Tokio (Shinjuku)

    gebucht: Standard King (auf Punkte)
    erhalten: genau das, da man kein Upgrade anbieten konnte/wollte, gab es großzügigerweise noch 6 Pralinen

    Vielleicht hatte ich von einem Hotel in Japan einfach mehr erwartet, so aber war der Aufenthalt insgesamt recht enttäuschend (insbesondere wenn man mehrfach vor verschlossener Zimmertür steht weil die Karte falsch kodiert wurde). Die ExecLounge war wegen Renovierung geschlossen, dafür gab es von 18-20 Uhr Drinks und ein kleines Buffet in der Bar.
    Schade, dass Dein Aufenthalt so enttäuschend war, hab im gleichen Hotel 2016 ein Upgrade auf eine neu renovierte Junior Suite und Zugang zur Exec Lounge mit exzellentem Angebot und extrem freundlichem und zuvorkommendem Service bekommen. War für mich insgesamt einer der besten Hotelaufenthalte in den letzten Jahren.

  19. #7579
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.700

    Standard

    Hilton Taipei Sinban

    Gebucht: Standardzimmer
    Erhalten: Deluxe Suite
    Benefits: Frühstück, Lounge-Zugang, Late Check-Out

    Das erste Hilton in Taiwan und gleichzeitig auch ein sehr schickes und neues Hotel, das vom Design her auch ein Conrad sein könnte. Der Schnitt der Deluxe Suite mit Wohnzimmer ohne Fenster hat mir nicht zwar nicht so richtig gut gefallen, ansonsten war das Zimmer aber sehr komfortabel. Die Lounge im 27. Stockwerk ist ebenfalls schick und bietet ein gutes Frühstück (abends konnte ich das Angebot leider nicht testen). Es gibt zudem eine sehr schöne Terrasse. Frühstück im Restaurant ebenfalls gut, schön ist auch der Rooftop Pool, der mit dem Caesar Park nebenan geteilt wird. Gym allerdings nur mittelmäßig.

    Insgesamt eine klare Empfehlung, wenngleich preislich meist ab 200 Euro. Bedenken sollte man zudem, dass das Hotel in Banqiao und damit New Taipei City ist. Für ausgewählte Geschäftsaufenthalte sicherlich gut, für einen Besuch der Stadt selbst allerdings alles andere als ideal, wenngleich die Anbindung an die Metro hervorragend ist.
    KevinHD, Mr. Hard, John_Rebus und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #7580
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    634

    Standard

    Hilton Garden Inn Mannheim

    gebucht: King
    erhalten: King Deluxe (Corner, 11. v. 12. Etage)

    tl;dr: Upgrade bereits in der App ersichtlich, die "Hardware" des Hotels ist super, das Personal nett und bemüht, aber die Prozesse funktionieren noch nicht. Gemischtes Fazit, bleibt abzuwarten, in welche Richtung sich der Service entwickelt.

    Beim C/I gab es keine Worte zum Upgrade oder den Honors-Annehmlichkeiten (vermutlich mangels Wissen).
    Auf dem Zimmer wartete aber ein Glas Nüsse (das "Diamond Benefit" wie ich später lernen durfte) und zwei Flaschen (a 0,5l) Wasser.

    Das Zimmer selbst geräumig und kein klassischer HGI Standard. Regionale Bilder an der Wand, Nespresso Maschine, Regendusche, Wandradio im Bad, ... wirklich toll.
    Wer einen "echten" Schreibtisch sucht, findet allerdings nur einen runden Tisch in der Ecke (mit Laptop okay).
    Wifi im Zimmer zwischen 40-120Mbit down und 30-70Mbit up.

    Beim Thema Sauberkeit und Housekeeping hatte der Vorposter bereits einige Defizite angesprochen die ich bestätigen kann.
    Staub ist definitiv ein Thema (klar, ist ja noch Baustelle), aber auch andere 'Kleinigkeiten' wie 3x Conditioner statt Shampoo und Lotion oder 4 Kapseln decaf statt 2x2, ... trotz Bitte wurde das auch nicht ausgetauscht.
    Die Einfahrt zur Tiefgarage muss man zur Zeit offensichtlich auch selbst von Leiter und Werkzeug befreien um einfahren zu können, auch in der TG selbst sind viele Plätze durch Material belegt und nicht nutzbar.

    Auswahl beim Frühstück für ein HGI aber meiner Meinung nach umfangreich und von guter Qualität, die Auslage ist allerdings tatsächlich kompakt und auf regelmäßigen Nachschub angewiesen.
    Während meines Aufenthalts hatte das auch funktioniert, aber wie es aussieht, wenn der Laden "voll" ist, kann ich nicht sagen. Außer mir waren vielleicht 6-8 weitere Gäste anwesend.

    Das Fitness Center ist im Keller und war während meines Aufenthalts nicht nutzbar.

    Normaler Checkout ist 11 Uhr - Late C/O bis 13 Uhr aber unproblematisch.


    IMG_8597.JPG IMG_8599.JPG IMG_8610.jpg IMG_8626.jpg
    once747, raver, kitchenbutcher und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •