Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 387 von 398 ErsteErste ... 287 337 377 385 386 387 388 389 397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.740 von 7952
Übersicht der abgegebenen Danke10505x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #7721
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    15

    Standard

    ANZEIGE
    Doubletree Bangkok Sukhumvit

    Gebucht: Standart
    Erhalten: Deluxe

    schönes Hotel das direkt mit dem Hilton Sukhumvit verbunden ist, sehr schönes Frühstücksbuffet
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #7722
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    15

    Standard

    Waldorf Astoria Bangkok

    Gebucht: Standart
    Erhalten: Standart mit City View

    absolutes Luxushotel, mit erstklassigem Service und zuvorkommenden Personal und einem schönen Pool

    Selbst das Standart Zimmer ließ keine Wünschen übrig und es war ein super Aufenthalt
    m0s1n0, Tantalos und flockavelli sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #7723
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    15

    Standard

    Millenium Hilton Bangkok

    Gebucht: Standart
    Erhalten: Executive

    schönes Hotel, zentrale Lage und das Shuttle Boot zur Skytrain Station ist sehr hilfreich, direkt nebenan ist eine riesige Shopping Mall
    (Iconsiam) wo man gut essen gehen kann

    Leider wurde die Lounge renoviert als wir da waren (wurde ersatzweise im Restaurant im 3. Stock eingerichtet), aber dennoch sehr guter Service
    KevinHD, Mr. Hard, corjam und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #7724
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von dn98 Beitrag anzeigen
    Millenium Hilton Bangkok

    Gebucht: Standart
    Erhalten: Executive

    schönes Hotel, zentrale Lage und das Shuttle Boot zur Skytrain Station ist sehr hilfreich, direkt nebenan ist eine riesige Shopping Mall
    (Iconsiam) wo man gut essen gehen kann

    Leider wurde die Lounge renoviert als wir da waren (wurde ersatzweise im Restaurant im 3. Stock eingerichtet), aber dennoch sehr guter Service
    Hast du eine Info, wie lange die Renovierung der Lounge noch andauert?

    Thomas
    KevinHD und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #7725
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ian79
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    328

    Standard

    Hilton Düsseldorf

    gebucht: Standard
    erhalten: Executive

    Hab da mittlerweile einige Nächte verbracht und bin erst jetzt darauf aufmerksam gemacht geworden, dass Diamond-Gäste zwei Items aus der Minibar kostenlos bekommen. Vielleicht ist das ja auch ein neues Benefit. Alternativ buche ich auch gerne das Deluxe-Zimmer mit gratis Minibar. In den Deluxe-Zimmern ist die Minibar zwar abgespeckt, aber wenn man eh auf Executive upgegraded wird, hat man die voll gefüllte Minibar inklusive. Zum Teil für 15€ Aufpreis bzw. bei Buchung mit Airliner-Rate noch weniger.

    Wie üblich: Executive Lounge gut gefüllt und wenn man bis 18:00 Uhr zur Büffett-Eröffnung wartet, läuft man gerne mal ins leere, da alles schon 5-10 Minuten vorher gerupft wurde. Diesmal war der Lounge-MA aber sehr aufmerksam und hat regelmäßig nachgefüllt. Und das Essen war diesmal sogar in Ordnung, wenn auch das Gemüse immer verkocht ist.

    Cooles Feature in der Lounge: Es gab Ginger Beer und auf kurze Nachfrage auch Gurken und Limetten, mit denen wir uns dann einen Moscow Mule basteln konnten. Aber wer weiß, vielleicht hat da einfach nur jemand das falsche Schweppes bestellt.
    MrSnoot, tosc, Schnochelnase und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #7726
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    248

    Standard

    Hilton Kyiv

    gebucht: King Guest Room
    erhalten: King One Bedroom Suite with Loung Access
    Bonus: Obstteller, 2 Pralinen, Extra Wasser


    Doubletree Yerevan City Center

    gebucht: King Guest Room
    erhalten: King Guest Room
    Bonus: Minibar free of Charge
    m0s1n0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7727
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.699

    Standard

    DoubleTree Shanghai Nanxiang

    Gebucht: Standardzimmer
    Erhalten: Executive Zimmer
    Benefits: Frühstück, Lounge-Zugang, Late Check-Out, Willkommensgeschenk

    Das Hotel ist erst seit ein paar Monaten bei Hilton dabei, allerdings anders als die meisten Häuser in China (übrigens wird ein neues DoubleTree in Jing'an gebaut - endlich mal ein zentrales Hilton in Shanghai) kein neues Hotel, sondern ein Rebrand von einem Holiday Inn. Man merkt dem Hotel auch durchaus an, dass es schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Dennoch ist alles angenehm groß und in gutem Zustand. Frühstück und Lounge sind okay. Für den oftmals niedrigen Preis (50 bis 80 Euro) ist das Hotel in Ordnung, mehr aber auch nicht. Erwähnenswert ist noch die Lage: Nanxiang selbst ist zwar ganz nett, aber die Innenstadt von Shanghai ist schon ein ganzes Stück (30 bis 60 Minuten je nach Uhrzeit) entfernt - das sollte man im Blick haben.

    Hilton Suzhou

    Gebucht: Standardzimmer
    Erhalten: Executive Zimmer

    Nach der Eröffnung war das Hotel zuerst ein DoubleTree, was ich aber nicht recht verstehen kann. Extrem schickes Gebäude im Geschäftsviertel, alles komplett neu und sehr schick - es könnte sich fast um ein Conrad handeln. Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet. Die Lounge ist ebenfalls toll und auch der Pool und der Fitnessbereich sind sehr gut. Leider ist der Service noch nicht ganz auf dem hohen Niveau angekommen, ansonsten gibt es aber auch in Hinblick auf das Frühstück und die Lounge nichts zu meckern. Erwähnenswert ist noch, dass die spannende historische Altstadt von Suzhou gut 20 bis 25 Minuten mit der Metro entfernt ist. Dennoch würde ich hier definitiv wieder übernachten.

  8. #7728
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von dn98 Beitrag anzeigen
    Doubletree Bangkok Sukhumvit

    Gebucht: Standart
    Erhalten: Deluxe

    schönes Hotel das direkt mit dem Hilton Sukhumvit verbunden ist, sehr schönes Frühstücksbuffet
    Das Frühstücksbuffet in diesem DT mundet sowohl mir als auch +1.5 sehr. Da logieren wir immer gerne wieder.

  9. #7729
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    110

    Standard

    Hilton Den Haag.

    Standard gebucht
    Executive erhalten

    Frühstück in Lounge oder Restaurant, sonst nichts erwähnenswertes

    Hilton Tokyo
    für die erste Nacht Twin Executive Jr. Suite gebucht, dann 2 Nächte Standard Twin-Zimmer.
    durften für alle Nächte in der Suite bleiben
    Frühstück in Lounge oder Restaurant, täglich 2-4 Flaschen Wasser im Zimmer

    Hilton Nagoya
    Standard gebucht, Executive erhalten
    Frühstück in Lounge oder Restaurant
    2 Flaschen Wasser täglich im Zimmer

    Conrad Seoul
    Standard gebucht, Deluxe Corner Room erhalten
    Frühstück in Lounge oder Restaurant
    täglich 4 Flaschen Wasser im Zimmer

    alle Hotels in Asien waren im besten Zustand. Extrem freundliches Personal, Lounge mit gutem Angebot und teils tollem Ausblick ( insbesondere Tokyo und Seoul )
    Anne und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #7730
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Hilton Frankfurt Airport

    Gebucht: 1 Queen
    Erhalten: 1 King Executive
    Benefits: Frühstück, Wasser

    Sehr kurzfristiger und ungeplanter Stay, da die LH beschlossen hatte meinen Flug zu canceln... Gebucht ca. 15min vor dem Check-In, dort dann Upgrade auf King Executive (leider nach innen liegend) erhalten. Hotel war wohl auch gut gebucht, die Lounge war zumindest relativ voll.
    Benefits wie üblich, Frühstück wäre sowohl in der Lounge als auch im Restaurant möglich gewesen, ob des frühen Abfluges am nächsten Tag aber nicht genutzt. Leider diesmal keine Schoko-Goldmünzen o.ä. erhalten, was vermutlich auch an der kurzfristigen Buchung lag.
    jetblue und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #7731
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.301

    Standard

    ​OT in die Box entsorgt
    Goliath sagt Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  12. #7732
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Hallo,

    habe hier im Thread nichts dazu gefunden:
    Gibt es im Hilton Cairo World Trade Center Residences überhaupt Frühstück für Diamond inklusive? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich mal irgendwo las es gibt dort keine Benefits in irgendeiner Form?

    Danke

  13. #7733
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.347

    Standard

    Zitat Zitat von KevinHD Beitrag anzeigen
    habe hier im Thread nichts dazu gefunden:
    Gibt es im Hilton Cairo World Trade Center Residences überhaupt Frühstück für Diamond inklusive? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich mal irgendwo las es gibt dort keine Benefits in irgendeiner Form?
    https://www.flyertalk.com/forum/30373086-post890.html
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  14. #7734
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.347

    Standard

    DoubleTree by Hilton Hotel Cluj - City Plaza

    gebucht: King Guest Room
    bekommen: King Deluxe One Bedroom Suite

    Das Upgrade war bereits einige Tage vor Anreise in der Buchung hinterlegt. Beim Check-In wurde ich dann begrüßt mit "we've upgraded you to one of our best rooms". Dazu gabs noch Cookie, Welcomeletter, zwei Gutscheine sowie einen Voucher fürs Frühstück. Zusätzlich standen zwei Flaschen Wasser und ein Obstteller auf dem Zimmer.

    Das Zimmer ist im vierten von fünf Stockwerken und hat zwei Zimmer: Wohnzimmer mit Sofa, Fernseher, Schreib- und Esstisch sowie Schlafzimmer mit Bett und einem weiteren Fernseher. Zwischendrin ist ein Bad mit Dusche und Badewanne. Die Fenster sind groß und lassen viel Licht ins Zimmer. Eismaschine habe ich keine gefunden, dafür ist die Minibar ein "normaler" Kühlschrank ohne Sensoren, der einfach entleert werden kann.

    Internet ist mit rund 5 MBit/s up&down eines der langsameren. Das Frühstück wird von 7-10.30 Uhr im Restaurant Marco Polo im ersten Stock angeboten. Das Personal ist freundlich, das Angebot gut, aber nicht herausragend.

    Alles in allem bin ich zufrieden und komme gerne wieder, die Lage an sich ist auch gut.

    IMG_2243.jpg IMG_2235.jpg IMG_2238.jpg IMG_2241.jpg IMG_2236.jpg
    hippo72, flamingoe, InsideMUC und 7 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  15. #7735
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    77

    Standard

    Hilton Cologne / Köln

    Gebucht: Queen Guest

    Erhalten: King Guest Cathedral Dom View

    Benefits: Frühstück, 4 Coins für die Bar bzw. Snack Shop und eine Flasche Wasser.
    jetblue, Mr. Hard und sinn_frei sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #7736
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.699

    Standard

    Hilton Hangzhou Xiaoshan

    Gebucht: Standardzimmer
    Erhalten: Deluxe Suite
    Benefits: Frühstück, Lounge, Obstkorb

    Modernes Stadthotel mit sehr schicken Zimmern, die für ein Hilton doch sehr hochwertig daherkommen. Lounge im obersten Stockwerk ebenfalls schön, genauso der Pool und der Fitnessbereich. Frühstück auf gutem Niveau, aber nicht überragend. An sich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber nur wenn man in der Gegend zu tun hat. Das Hotel liegt ansonsten im absoluten Niemandsland, etwa 30 bis 45 Minuten bis zum Westlake und ähnlich weit ins Geschäftsviertel.

    Conrad Hangzhou

    Gebucht: Standardzimmer
    Erhalten: Executive Suite
    Benefits: Obstkorb, Lounge-Zugang, Frühstück, Late Check-Out, Limo-Transfer zum Bahnhof + 100 US-Dollar Guthaben (Impresario)

    Das neueste Conrad in China und erneut ein beeindruckendes Hochhaus mitten im CBD. Der Ausblick ist großartig (höchstes Gebäude der Stadt), die Lage für geschäftliche Aufenthalte sehr gut. Zum Westlake sind es etwa 20-30 Minuten, je nach Verkehr. Die Zimmer sind sehr großartig und im typisch modernen Conrad-Stil eingerichtet. Die Lounge ist gut, aber nicht überragend. Das Frühstück ist dafür auf einem sehr hohen Niveau, das Abendessen war dafür schon fast ironisch schlecht - vom Service über die Auswahl bis hin zum Geschmack. Generell war der Service für ein Conrad maximal durchschnittlich, hier gibt es noch Potenzial. Preis-Leistungsverhältnis als Diamond dennoch hervorragend.

    Hilton Garden Inn Shanghai Hongqiao

    Gebucht: Zimmer im höheren Stockwerk
    Erhalten: ebendies
    Benefits: Obstkorb, Frühstück

    Das Hotel liegt ziemlich am Ende der Welt, noch einmal weiter westlich vom Hongqiao Transportation Hub. Ich kann das Hotel also nur empfehlen, wenn man wirklich in dieser Gegend zu tun hat. In die Stadt fährt man gut und gerne eine Stunde, selbst außerhalb der Rush Hour. Ansonsten sehr schicke und moderne Zimmer, die für ein HGI überraschend hochwertig eingerichtet sind. Alles andere ist durchschnittlich, aber dafür sind die Preise oft auch niedrig (unterhalb der 60 Euro Marke).

    DoubleTree Shanghai Pudong

    Gebucht: Standardzimmer
    Erhalten: One Bedroom Suite
    Benefits: Frühstück, Lounge-Zugang, Late Check-Out bis 16 Uhr

    Ziemlich in die Jahre gekommen und ein wenig unpersönlich, weil einfach sehr groß und durch zwei getrennte Tower außerdem auch noch weitere Wege. Der Service ist auch ziemlich schwach im Vergleich zu den meisten anderen Hiltons, in denen ich in China war. Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern, große Suite mit Ausblick (alt, aber nicht abgewohnt), sehr gutes Angebot in der schönen Lounge mit Gartenblick. Sehr gutes Frühstück und ordentlicher Pool. Einzig das Gym könnte definitiv größer sein. Die Lage nahe dem Century Park ist auch nicht so recht meins, aber für Geschäftstermine in der Gegend passend.
    Mr. Hard, Leopold und Blacky sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #7737
    Erfahrenes Mitglied Avatar von once747
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    499

    Standard

    Hampton Inn Aachen:

    Queen auf Queen, dazu zwei Items aus dem Kühlschrank (alkoholfrei), bzw. Haribo etc.


    Hilton Garden Inn Mannheim:

    Queen auf Queen, weit oben und mit Stadtblick. Dazu zwei Faschen Wasser und Nüsse im Glas und natürlich Frühstück (leckere Eierspeisen). Schöner Innenhof und Zimmer!

    Mitgereistes Goldzimmer mit identischen Benefits.
    jetblue und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #7738
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.726

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Hilton Stockholm Slussen

    Gebucht: Besenkammer

    Bekommen: Deluxe

    Man hatte mich auf Deluxe mit View preupgegradet, dass aber im 3. Stock direkt über den Gleisen. Ist mir zu laut. Nach etwas rumtipselei fand sich dann ein Deluxe Zimmer mit partial View - wobei es mir um den View gar nicht mal ging. In Ruhe pennen schon eher

    Ansonsten irgendwie wie immer. Skandinavisch geprägter Service (=lies: latent nicht vorhanden), beim Frühstück durfte ich mich im Gegensatz zu anderen Gästen selbst um einen Tisch, Saft und warme Getränke kümmern. Keine Ahnung woran das liegt, insgesamt schade, da der O-Saft nur vom Personal verwaltet wird. Hab dann auf Wasser gewechselt. Die Lounge kann man getrost auch vergessen, am 1. Abend habe ich es um 19:55 geschafft noch einen Gin & Tonic zu bauen und auch einen freien, wenn auch nicht sauberen Tisch gefunden. Die Eken Bar draussen bietet zu Midsommar tolle Aussicht auf Gamla Stan und den Sonnenuntergang. Empfehlung: Pink Gin & Tonic, fruchtig erfrischend. Am 2. Abend keine Chance auf einen Sitzplatz in der Lounge. War dann auswärts und habe auch spätere Drinks auswärts konsumiert - wenn ich mir anschaue was für Truppen da in die Lounge einfallen und rechtzeitig Tische „reservieren“ vergeht mir die Lust.

    Stichwort Lust(ig): Beim Checkin fragte man erst den Namen ab, dann ob ich Hilton Member sei. Ahja. Stellte erst später fest, dass ich an einen (wenn auch netten und tatsächlich bemühten!) Trainee geraten bin.

    Weitere Kleinigkeiten das Housekeeping und Sauberkeit betreffend erspare ich uns lieber, vielleicht isst ja gerade jemand.

    Unterm Strich frage ich mich warum ich da immer wieder lande, ich kann es nicht beantworten. Ist wohl ein bisschen wie Berlin: irgendwie Mist, dann aber doch wieder nett. Bei Raten von um die 90€ wie diesmal schlagen Lage und Preis den Verstand.
    wsvfan55, Anne, jetblue und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #7739
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Hilton Garden Inn London Heathrow Airport

    Gebucht: 1 King
    Erhalten: 1 King
    Benefits: Frühstück, Wasser

    Nun ja - Das Beste zuerst: Die Lage ist für Heathrow T2 gut und kann problemlos mit der Tube erreicht werden. Hotel liegt ca. 3min zu Fuß von Hatton Cross entfernt, sprich eine Station vom Terminal. Der Hotel-Hoppa fährt auch, aber nur alle 45min und für den dreifachen Preis.

    Hotel selber ist eine Kombination von HGI und englischen Hotel, also nicht gerade berauschend. Zimmer (auf oberster Etage) ok, Sauberkeit eher so naja. Zwei der Drei Aufzüge waren ausgefallen, damit die Wartezeiten leider extrem lang. Gut war die Schallisolierung, denn der Blick auf die Flieger war ebenfalls recht nett:

    Image.jpg

    Beim Check-In wurde festgestellt, dass jemand am Vorabend wohl auf meinen Account den ein- oder anderen Drink gebucht hatte, am Ende über 100Pfund. Es wurde versprochen, sich darum zu kümmern und am nächsten morgen beim Check-out waren die Kosten auch verschwunden. Alles in allem für die eine Nacht ok, die Nähe zum Airport erlaubte 1h mehr Schlaf bei einem Abflug um 7:30, also von daher Zweck erfüllt.

    Sobald aber das neue HGI am T2 eröffnet sehe ich aber kein Grund mehr, zurück zu kommen .
    Anne, jetblue, Mr. Hard und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #7740
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    786

    Standard

    Hilton LHR T4

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Exec Besenkammer

    Immer wieder amüsant, wie das Exec-Zimmer als Upgrade hervorgehoben wird.
    Wasser aufm Zimmer, Lounge wie immer ganz ok. Insgesamt: nothing to write home about.
    jetblue und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •