Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 391 von 398 ErsteErste ... 291 341 381 389 390 391 392 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.820 von 7951
Übersicht der abgegebenen Danke10499x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #7801
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    281

    Standard

    ANZEIGE
    Waren wohl einige im WA Berlin die letzten Tage und hatten Glück mit Kuchen, Upgrade, etc. Wars wohl bei mir ein Versehen, dass ich nichts gekriegt habe
    Das mit dem Frühstück kann ich bestätigen, fand ich auch enttäuschend wenn man bedenkt was es kosten würde. Finde auch dass die Tische zu eng beieinander sind und das am Buffet alles so schön drapiert ist zB. Crossaints aber wenn man nicht aufpasst dann gleich alles runter fällt.
    muyasamo sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #7802
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    260

    Standard

    Hat einer von den erfahrenen Mitgliedern hier Kontaktdaten des berühmten Hilton Diamond Desk? Kann auf der Website nichts finden.

    Habe gerade den Fall, dass ich die Reservierungsgarantie für Diamonds nutzen möchte/muss...

  3. #7803
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.103

    Standard

    Einloggen, buchen, fertig.
    Oder was funktioniert nicht?

  4. #7804
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    260

    Standard

    Kicher, so schlau war ich auch.

    Einloggen ==> Hotel auswählen ==> wird als ausgebucht angezeigt.

    Reisetermin ist im September. Und als Diamonds haben wir eine Reservierungsgarantie, die uns ein Zimmer sichert, sofern wir mindestens 48 Stunden vor Anreise buchen.
    Jetzt haben wir Juli. Bis September müsste das also hinkommen mit mindestens 48 Stunden...

    Habe mittlerweile die Mail-Adresse des Diamond-Desk recherchiert. Antwort kam fix: Man könne mir dort nicht helfen und habe meine Mail direkt an das Hotel weitergeleitet.

    Ich bin gespannt...

  5. #7805
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8.347

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Zitat Zitat von schlschn Beitrag anzeigen
    Und als Diamonds haben wir eine Reservierungsgarantie, die uns ein Zimmer sichert, sofern wir mindestens 48 Stunden vor Anreise buchen.
    Nicht ganz.
    This guarantee does not apply to reservations paid for in part or in full by Hilton Honors Points, or free night certificates issued by Hilton. This guarantee does not apply to a hotel when that hotel becomes overbooked on inventory by 10% or more (meaning, 110% or more of rooms are reserved). For certain hotels within the Hilton Portfolio, this guarantee does not apply when that hotel becomes overbooked on inventory by 2% or more (meaning, 102% or more of rooms are reserved). Consult with the individual hotel or view hotels with the 2% cap to determine whether the 2% limitation applies. This guarantee also does not apply to any hotel during Extraordinary Demand Dates. The term "Extraordinary Demand Dates" are dates determined by the hotel and Hilton Honors, in their sole discretion, that are consistently popular reservation dates for guests, such as during major events in the area or New Year's Eve. [...] The 48-Hour Reservations Guarantee may periodically be restricted in Homewood Suites by Hilton and Home2 Suites by Hilton hotels due to the extended stay nature of guest stays at the Homewood Suites by Hilton and Home2 Suites by Hilton brands. The 48 hour guarantee does not apply at the Conrad Maldives Resort & Spa, Hilton Seychelles Northolme Resort and Spa, Ho'olei at Grand Wailea, Kingston Plantation Condos, Royale Palms, Conrad Koh Samui Resort & Spa, Hampton by Hilton™ hotels in China or Hilton Grand Vacation.
    von: https://hiltonhonors3.hilton.com/en/...Hour_Guarantee

    Im Klartext ist die 48h-Garantie ziemlich nutzlos, zumal es sich im Falle des Falles eh um die Rack Rate handelt.

    Zitat Zitat von TDO Beitrag anzeigen
    Einloggen, buchen, fertig.
    Oder was funktioniert nicht?
    So kenne ich es auch. Wenn man als Diamond eingeloggt ist, wird einem die Diamond Reservation Guarantee direkt online angezeigt, sofern noch verfügbar.
    Geändert von John_Rebus (08.07.2019 um 20:16 Uhr)
    hippo72 und FRAHAMLON sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  6. #7806
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen

    So kenne ich es auch. Wenn man als Diamond eingeloggt ist, wird einem die Diamond Reservation Guarantee direkt online angezeigt, sofern noch verfügbar.
    Richtig, aus eigener Erfahrung - Wenn das Hotel als ausgebucht angezeigt wird, hilft maximal noch das Hotel direkt weiter, aber im Normalfall ist dann die 102%/110% Grenze erreicht oder es ist ein 'Special Date'.

    Hatte ich z.B. in FFM oder auch Detroit schon mehrfach während grosser Messen...

  7. #7807
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    623

    Standard

    Hilton Miami Dadeland

    gebucht: 1 KING
    erhalten: Studio Suite

    Ziemlich neues Hotel (Eröffnung wohl Anfang 2019) in Kendall, FL, ca. 20 Minuten vom MIA RCC.
    Hatte das Vergnügen die letzten Wochen mehrfach einzuchecken und habe stets ein proaktives Upgrade (vorher in App ersichtlich) auf eine Studio Suite oder eine 2 RM Suite (ohne Balkon, dafür separates Wohnzimmer) erhalten (auch für Stays >1nt). Eine "Garantie" würde ich noch nicht ableiten, möglicherweise ist es auch der Auslastung geschuldet.
    Die Suiten waren alle in top Zustand, wie die Standardzimmer aussehen, kann ich leider nicht sagen.
    Für die Road Warriors unter uns ist das Internet immer ein Thema, dazu besteht in diesem Hotel aber keine Sorge, die 120-150Mbit up/down via wifi (im Zimmer und der Hotelbar) waren absolut unproblematisch.
    Das Hotel verfügt über eine 24h Executive Lounge, in welcher es abends von 630pm-830pm Canapes und free flow (domestic) Bier/Wein gibt. Bin gespannt wie lange noch, da es in Miami wohl Seltenheitswert hat, seit das Conrad Wine/Cheese weg-enhanced hat. Alternativ gibt es an der Bar daily Happy Hour von 4pm-9pm, mit u.a. Bier/Wein für 4$++.

    Manko: 15$ für's Self-Parking, allerdings inkonsistent berechnet und eine, IMHO für ein Hilton, "überschaubare" Auswahl beim Frühstück. Letzteres ist mir lediglich aufgefallen, gestört hat es mich nicht, da Rührei, Oatmeal, Früchte, Pastries, Yogurt, ... vorhanden waren. Insgesamt erinnerte mich das Frühstück eher an ein HGI statt an ein Hilton, wenn auch der F&B Manager im Gespräch signalisierte, dass es "work in progress" sei. Die Lage muss jeder für seine Zwecke beurteilen, touristisch sicher eine eher uninteressante Gegend, von der Dadeland Mall abgesehen.


    IMG_9419.JPG IMG_9421.JPG IMG_9424.JPG IMG_9426.JPG IMG_9429.jpg IMG_9449.jpg
    flamingoe, derretter, Anne und 9 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.


  8. #7808
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    73

    Standard

    Hilton Garden Inn Singapore Serangoon

    Gebucht King ( 5 Nächte Punkte), erhalten King Deluxe.
    Relativ neues Hotel in Little India. Totaler Kontrast zum neuen Singapur.
    Frühstück war für ein Garden Inn herausragend gut.

    Conrad Singapur
    Gebucht Gran Deluxe, erhalten Executive im 31. Stock.
    Tolles Conrad Hotel. Alles super. Lounge Angebot + herausragendes Frühstück ( inklusive Eistheke).

    Hilton Garden Inn Ngurah Airport
    Gebucht und erhalten King mit Pool View.
    Leider keine Rewards mehr verfügbar. Normalerweise 5k pro Nacht.
    Zum guten Frühstück noch einen Gutschein für einen Mocktail an der Bar.

    Conrad Bali
    Gebucht Deluxe Garden , erhalten Ocean View.
    Bestes Hotel in dem ich bisher war. Das Konzept mit den Suites Benefits die man auch als Diamond erhält herausragend gut. Fühlt sich wie ein „light“ all inclusive an.
    KevinHD, m0s1n0, McCauley und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #7809
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    299

    Standard

    Hilton Stockholm Slussen

    Gebucht: Deluxe Room
    Bekommen: Deluxe Room

    Freundlicher Check-In direkt mit dem Hinweis, dass man ausgebucht sei, daher gebe es leider kein Upgrade. Das Zimmer war dann auch in der 1. Etage nach hinten raus. Auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser. Lounge am Abend sehr voll, das Angebot an Kleinigkeiten und Getränken war ganz in Ordnung. Frühstück und Angebot war lieblos, aber OK, mehr aber auch nicht. Die Lage ist natürlich klasse, ebenso die Verkehrsanbindung. Aber insgesamt ist das Hotel für mich höchstens mittelmäßig.
    PhilTheShill sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #7810
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.326

    Standard

    Zitat Zitat von EDLP Beitrag anzeigen
    Hilton Stockholm Slussen

    Gebucht: Deluxe Room
    Bekommen: Deluxe Room

    Freundlicher Check-In direkt mit dem Hinweis, dass man ausgebucht sei, daher gebe es leider kein Upgrade. Das Zimmer war dann auch in der 1. Etage nach hinten raus. Auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser. Lounge am Abend sehr voll, das Angebot an Kleinigkeiten und Getränken war ganz in Ordnung. Frühstück und Angebot war lieblos, aber OK, mehr aber auch nicht. Die Lage ist natürlich klasse, ebenso die Verkehrsanbindung. Aber insgesamt ist das Hotel für mich höchstens mittelmäßig.
    Es waren bestimmt auch alle anderen Deluxe-Zimmer ausgebucht. Also, die nicht in der 1. Etage und hinten raus. Hej, welcome to Swedish service.
    muyasamo sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #7811
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    150

    Standard

    Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

    Gebucht: King Room
    Erhalten: Queen Junior Sauna Suite

    Großzügiges Upgrade auf die höchste noch verfügbare Kategorie. CI auch ansonsten sehr freundlich. Zimmer sehr groß, mit hohen Decken und hochwertiger Ausstattung über normalem HGI-Niveau. Die private Sauna kam bei dem miesen Wetter sehr gelegen und ist eine tolle Annehmlichkeit.
    hdz, muyasamo und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #7812
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    299

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Zitat Zitat von Lennart Beitrag anzeigen
    Es waren bestimmt auch alle anderen Deluxe-Zimmer ausgebucht. Also, die nicht in der 1. Etage und hinten raus. Hej, welcome to Swedish service.
    Vermutlich war das so... Will mich auch gar nicht beschweren... You get what you pay for.
    Das Zimmer war auch absolut OK, also alles gut.....sollte lediglich ein Erfahrungsbericht sein

  13. #7813
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.326

    Standard

    Zitat Zitat von EDLP Beitrag anzeigen
    Vermutlich war das so... Will mich auch gar nicht beschweren... You get what you pay for.
    Das Zimmer war auch absolut OK, also alles gut.....sollte lediglich ein Erfahrungsbericht sein
    Im Slussen ändert sich eh nichts. Ob du dich nun beschwerst oder nicht.

  14. #7814
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.726

    Standard

    Zitat Zitat von Lennart Beitrag anzeigen
    Im Slussen ändert sich eh nichts. Ob du dich nun beschwerst oder nicht.
    Take it or leave it. Für bis 100€ ist der Laden aufgrund der Lage absolut okay, mehr würde ich dort aber auch nicht (mehr) auf den Tisch legen wollen. Dazu sind die anderen Optionen einfach zu gut.
    Lennart und KevinHD sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #7815
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Doubletree Girona

    Gebucht: Zimmer am FD online gebucht
    Erhalten: genau so bekommen

    War gegen 21:00 Uhr dort und wollte einfach nur schlafen und 5 Uhr weiter. Frühstück gab es erst ab 7:00 Uhr. Mir wurde ein Lunchpaket angeboten. Das nahm ich gerne an. Es gab darin eine Käsebemme, Jogurt und Apfel, Kaffee zum Mitnehmen.
    Parken 10 € . Aber in den Umgebungsstrassen auch möglich. Aldi/Lidl/Mercadona sowie BK/McD innerhalb von zwei Gehminuten errechbar.


    Hampton Freiburg

    Gebucht: auch hier in der Lobby
    Erhalten: Innenhof wie gewünscht

    modernes Hotel, kein US Style, jederzeit wieder. Es gibt keine Kaffeebecher zum Mitnehmen beim Frühstück , schade .Greta, damit habe ich heute die Welt gerettet....
    jetblue und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #7816
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Zitat Zitat von KevinHD Beitrag anzeigen
    Hilton Strasbourg

    Gebucht: Twin Standard
    Erhalten: Twin Executive (OLCI), 7. Stock
    Benefits: Zwei kleine Evianflaschen, Keks, Begrüßungskarte, Lounge, volles Frühstück, funktionierende Air Condition - für das zweite Zimmer auf einen "Honors Gold" gebucht gab es ein Problem, dessen "Lösung" ich als unangemessen empfinde:
    https://www.vielfliegertreff.de/hilt...ml#post2937933
    Wie seht ihr das?
    Hallo,

    woltte nur sagen das Hotel hat zu dem Problem mit dem "Gold"-Zimmer nun eine angemessene Lösung angeboten. Sie sind also doch nicht ganz so serviceunorientiert wie ich dachte.

  17. #7817
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Zitat Zitat von KevinHD Beitrag anzeigen
    Hallo,

    woltte nur sagen das Hotel hat zu dem Problem mit dem "Gold"-Zimmer nun eine angemessene Lösung angeboten. Sie sind also doch nicht ganz so serviceunorientiert wie ich dachte.
    Und das heisst konkret?

  18. #7818
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Und das heisst konkret?
    Angebot einer Übernachtung auf`s Haus für zwei Personen.

  19. #7819
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    207

    Standard

    Hilton Cologne

    Gebucht: Queen Guest Room
    Erhalten: King Guest Room w/ view

    zus. Benefits: Frühstück im Restaurant

    Gleiches Spiel wie beim vorherigen Aufenthalt. "Upgrade" auf Besenkammer View obwohl Deluxe und Junior Suiten verfügbar sind. Bin/war nun zwei Jahre als Diamond regelmäßig in dem Haus, noch nie vorher kein "Deluxe" (oder Junior Suite) erhalten. Bin mir fast sicher dass irgendeine "Regel" umgestellt wurde für die Upgrades.

    Hat jemand in Köln ähnliche Erfahrungen seit 4-6 Wochen gesammelt? Würde mich interessieren!

  20. #7820
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich würde beide Zimmer in Euro bezahlen und über den Diamond Account buchen. 37k Punkte statt 126 EUR hört sich für mich nach keinen sonderlich gutem Deal an.
    tosc und Blauersalon sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 391 von 398 ErsteErste ... 291 341 381 389 390 391 392 393 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •