Seite 397 von 452 ErsteErste ... 297 347 387 395 396 397 398 399 407 447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.940 von 9022
Übersicht der abgegebenen Danke12561x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #7921
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.566

    Standard

    ANZEIGE
    Distrikt Hotel Pittsburgh - Curio Collection by Hilton

    gebucht: Junior Suite (Höchste Kategorie)
    erhalten: Junior Suite

    Benefits: 2x Flaschen Wasser, Frühstück

    Das Hotel ist noch nicht so lange bei Hilton (ca. Mitte 2018) und durchaus, wie bei vielen Curio Collection Hotels, auch eher individuell, kein Standard-Hilton. Lage gut relativ zentral in Pittsburgh, der Verkehr wie fast überall in der hügeligen Stadt aber anstrengend.
    Die JS ist eher ein großes Zimmer und keine richtige Suite und vor allem relativ dunkel, was aber duch das für ein Hotel wirklich sehr angenehme Lichtdesign ausgeglichen wird. Bad ist ein wenig klein, aber es ist eben auch ein historisches Gebäude. Im 10. Stock befindet sich noch eine wirklich nette Dachterasse für Hotelgäste.

    Frühstück im Restaurant von guter Qualität mit ordentlicher Auswahl, Eierspeisen und Waffeln werden auf Wunsch frisch zubereitet. Auch die Abend- und Cocktailkarte kann sich durchaus sehen lassen.

    Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, auch wenn das Hauskeeping ein wenig besser sein könnte. Aber dennoch gerne wieder.
    Anne, MisterG, jetblue und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #7922
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    82

    Standard

    DoubleTree by Hilton New York Financial District


    Gebucht: 1 King Bed
    Erhalten: 1 King Bed City View (43. von 44. Stock)


    NY typisches, in die Jahre gekommenes Hotel mit kleinen Zimmern und sehr langen Wartezeiten bei den Liften.
    Erhalten: 2 kleine Flaschen Wasser, kleine Packung Brezel, einen Dreh am Glücksrad (2k Punkte) und Cookie. Frühstücksvoucher nur auf Nachfrage. Damit full hot breakfast, dieses mit nur mäßiger Auswahl.
    Insgesamt ein durchschnittlicher Aufenthalt, dank BRG aber wenigstens relativ günstig.
    B797 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #7923
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Hat das schon mal jemand bekommen?



    • GLOBAL CREW LOGISTICS 1,000 PTS CORP OFFER


  4. #7924
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janetm
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    FRA, CGN, DUS
    Beiträge
    3.335

    Standard

    Zitat Zitat von schlauberger Beitrag anzeigen
    Hat das schon mal jemand bekommen?



    • GLOBAL CREW LOGISTICS 1,000 PTS CORP OFFER

    Für eine Nacht im Beverly Hilton auf Punkte vom 09. auf den 10.08 gab es diese 1k Punkte ebenfalls. Ingesamt dann 3350 Punkte fürs 45$ Parken.

  5. #7925
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    9

    Standard

    Hilton Frankfurt City Center

    Gebucht: King Guest Room
    Erhalten: King Executive Room, 11. Etage

    Die Zimmer der oberen Etagen sollen alle frisch renoviert sein laut Personal; in der Tat war das Zimmer äußerst schön!
    Außerdem hatten wir einen super Blick auf die Skyline der Innenstadt.
    Geändert von Marc80 (19.08.2019 um 06:25 Uhr)

  6. #7926
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janetm
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    FRA, CGN, DUS
    Beiträge
    3.335

    Standard

    Dann mal wieder eine Zusammenfassung nach 2 Wochen USA-Urlaub

    Hilton Garden Inn Los Angeles Redondo Beach

    Gebucht: 1 KING BED
    Erhalten: 2 Queen Betten

    Raum wurde auf Nachfrage getauscht da wir zu 3t unterwegs waren (Frau, Kind, ich). Schnell vom Flughafen LAX zu erreichen, etwa 10 Min Fahrt. Parken mit 15$ etwas happig für die Gegend, geht vermutlich auch ohne zu bezahlen. Sehr schlechtes WLAN, 2 Wasser auf dem Zimmer, wurden nachgefüllt. Naiv sind wir mit der Metro nach Downtown gefahren hat mit SEV etwa 2h gedauert, zurück mit Uber 30 Minuten und 30$. Frühstück mit Eierecke und sehr ordentlich für US Verhältnisse.



    DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia-Pasadena Area

    Gebucht: 2 QUEEN BED LARGE ROOM
    Erhalten: 2 QUEEN BED LARGE ROOM

    Large Room sind die Räume am Fahrstuhl, der dafür gefühlt mitten durchs Zimmer fährt. Wir waren auf den 11ten Etage, da ging es mit dem Lärm, aber zusätzlicher Platz und Lärm halten sich die Waage gegenüber normalem Zimmer. Aufpreis war aber auch minimal. Frühstück war OK und es gab Kekse und Wasser beim Check-In. Es sollte Freigetränke an der Bar geben (ohne Voucher da die Info an der Bar hintelegt wird) aber sehr unklar ob 1 / Nacht, 1 / Stay, 1 / Person und Nacht oder Stay. Das zweite Getränk sollte dann bei 2 Nächten und 3 Personen bezahlt werden, das fand ich etwas dünne. Wurde nach Reklamation beim checkout von der Rechnung genommen, dafür gab es wieder Kekse. Pasadena ist ein paar Minuten entfernt und recht schön mit vielen Restaurants.




    Embassy Suites by Hilton San Luis Obispo

    Gebucht: 2 ROOM SUITE-1 KING BED-NONSMOKING
    Erhalten: LARGE GRAND SUITE-1 KING BED-1 ROOM-SHOWER

    Das einzige (merkbare) Update auf der diesjährigen Reise. Zimmer war sehr ordentlich und ein großer Raum. Kind hat auf dem Sofa geschlafen. Das Hotel war ausgebucht und die Westküste USA ist zur Zeit auch in Asien ein sehr beliebtes Reiseziel. Frühstück kann OK sein, wenn das Hotel nicht so voll ist. So war es chaotisch, voll und dreckig. Beim Check-In gab es 2 Wasser, Tüte Chips und 1 Snack auf dem Shop.






    Embassy Suites by Hilton Monterey Bay Seaside

    Gebucht: 2 ROOM SUITE-1 KING BED-NONSMOKING (auf Punkte)
    Erhalten: 2 ROOM PREMIUM SUITE-1 KING BED-NONSMOKING

    Ich bin mir nicht ganz sicher was bei der Premium Suite anders ist, ausser der höher Floor Level. Evtl. auch Minibar im Preis inbegriffen, das wurde aber beim Check-In nicht erwähnt und wir sind abends angekommen und morgens weiter. Hotel war ebenfalls ausgebucht, deutlich größer als das ES in Obispo die Nacht zuvor und Frühstück dementsprechend ebenso chaotisch, voll und dreckig. Qualität des Frühstücks wäre OK, aber sie kommen nicht gegen die Mengen an Gästen an. Parken 14$ die Nacht, In/Out Burger neben dem Hotel, die sind zur Zeit ganz gut am Laufen in den USA und die Läden immer sehr gut besucht. Burger OK, aber auch nix weltbewegendes imho.






    Hilton Grand Vacations at Paradise

    Gebucht: 1 BEDROOM KING SUITE WITH QUEEN SOFABED
    Erhalten: 1 BEDROOM KING SUITE WITH QUEEN SOFABED

    Für Familien Reisen mag ich die Hilton GV Hotels, große Räume zu erschwinglichen Preisen. Waren früher bereits in einem in Florida. Upgrades sind dort eher rar, Frühstück gibt es keins, dafür i.d.R. eine extra Resort Fee. Wasser gab es 2 Flaschen jeden Tag und Parken war umsonst. Die Lage in LV ist etwas abseits vom Geschehen, hat Vorteile und Nachteile. Zimmer wie beschrieben mit King-Bett und Bettsofa und ordentlicher Küche wo wir dann nach einem Besuch bei Target 3 Tage gefrühstückt haben. Endlich wieder Käse und Schinken zum Frühstück. Dusche sowie Badewanne im Zimmer. Pool ist OK, aber recht klein. Las Vegas ist heiß im August und viele komische Gestalten auf den Strassen. Heute kein Foto für euch.


    The Beverly Hilton

    Gebucht: 2 DOUBLE BEDS STANDARD
    Erhalten: 2 DOUBLE BEDS STANDARD

    Zum Abschluss der Reise noch eine Nacht im LA Klassiker. 12 Zimmerkategorien, aber ein Update war leider nicht drinne. Frühstück gibt es nicht umsonst, dafür 20$ Verzehr pro Person. Habe das mit 3-4 Sachen aus der Minibar wegbekommen. Parken 45 $ pro Nacht. Spanendes Hotel, abends gab es einen Dinnerempfang im Hotel mit ziemlich viel Trubel in der Lobby, außer Dennis Rodman habe ich aber keinen erkannt. Im ersten Zimmer gab ein Bienennest am Fenster, habe das Zimmer dann gegen ein anderes gewechselt. Zimmer wie zu erwarten, etwas verwohnt, Hotel hat aber einen gewissen Charme.






    Die Nächte dazwischen ohne Hilton waren in Mariposa, Bishop und Lake Havasu City. 1835 Meilen in 13 Tagen.
    Geändert von janetm (12.08.2019 um 10:44 Uhr)
    InsideMUC, danix, pumpuixxl und 11 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7927
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    82

    Standard

    Hilton Amsterdam

    Gebucht: Besenkammer im Sale
    Erhalten: King Excecutive 9. Etage - 10. ist nur noch die Lounge

    CI sehr freundlich, jedoch mussten wir auf das Zimmer 2 Std. warten. Der Vortag war ausgebucht und es gab einige late check outs.

    Seit gestern Abend ist einer von den beiden Aufzügen ausgefallen. Was das bedeutet, kann jeder erahnen.

    Die Zimmer wurden renoviert. Leider ist im Bad nicht viel passiert. Immer noch nur Badewanne und das Waschbecken ist auch das alte. Das Frühstück wurde, sagen wir mal, „optimiert“. Brotauswahl ist mMn. schlechter, Käse und Wurst ebenfalls. Das Obst aus der ‚Konserve‘ - d. h. vorgeschnitten geliefert bekommen, wie es leider immer öfter zu sehen ist. In letzter Zeit nur in Hamburg nicht so gewesen - bis jetzt.

    Sonst wie gewohnt alles gut. Von den netten Mitarbeitern beim Frühstück u. in der Lounge freundlich mit einem ‚Welcome back‘ begrüßt zu werden, ist doch schön.
    jotxl, Base, jetblue und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #7928
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.874

    Standard

    Zitat Zitat von MaGu1982 Beitrag anzeigen
    Wäre dankbar über einen kurzen Bericht über das Hotel. Sind dort im Dezember für 5 Nächte.
    Na dann ist aber kurz nach Mittag schon Schatten auf dem Pool im Dezember. War dort zu alten SPG Zeiten (Westin). Damals gab es einen Shuttle um Diplomat am Golfplatz , war immer sehr ruhig dort. Keine Ahnung ob so etwas noch angeboten wird. Über Weihnachten ist die Hölle im Hotel los.

  9. #7929
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.247

    Standard

    Zitat Zitat von KHB Beitrag anzeigen
    Hilton Amsterdam

    CI sehr freundlich, jedoch mussten wir auf das Zimmer 2 Std. warten. Der Vortag war ausgebucht und es gab einige late check outs.
    Wolltet ihr frühzeitig einchecken oder musstet ihr nach offizieller Check-in Zeit noch 2h auf euer Zimmer warten?

  10. #7930
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Zug/CH
    Beiträge
    290

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Na dann ist aber kurz nach Mittag schon Schatten auf dem Pool im Dezember. War dort zu alten SPG Zeiten (Westin). Damals gab es einen Shuttle um Diplomat am Golfplatz , war immer sehr ruhig dort. Keine Ahnung ob so etwas noch angeboten wird. Über Weihnachten ist die Hölle im Hotel los.
    Das ist ok. Haben vorher schon ein paar Tage in South Beach und ne Woche Bahamas. Damit sollten wir genug dann Sonne abbekommen haben. Fokus liegt zudem mehr auf Shoppen, nen Tagestrip zu Freunden nach Naples und evtl. Everglades. Und den Strand gibts notfalls ja auch noch.

    Ab 20./21.12 wird es sicher voll in der Gegend. Wir fliegen aber am 22.12. zurück und entgehen den Massen.

  11. #7931
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    82

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Wolltet ihr frühzeitig einchecken oder musstet ihr nach offizieller Check-in Zeit noch 2h auf euer Zimmer warten?
    Offizieller Check In ist um 15 Uhr. Wir waren um 14:45 da.
    Geändert von KHB (14.08.2019 um 10:58 Uhr)
    jetblue und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #7932
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    244

    Standard

    Waldorf Astoria Berlin

    Gebucht: King Junior Suite w/ View
    Erhalten: King Tower Suite

    zus. Benefits: Willkommensgruß auf dem Zimmer, Welcomedrinks (als Bargutschein), volles Frühstück.

    Ob die Bargutscheine nun wieder "Standard wie früher" sind (seit Änderung des Frühstücks) oder einmalig waren kann ich nicht sagen. Wunderschöne Tower Suite mit Tageslichtbad, die Architektur und die Zimmerpositionen sind immer wieder für eine positive Überraschung gut.
    flamingoe und PhilTheShill sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #7933
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    OWL
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von schlauberger Beitrag anzeigen
    Hat das schon mal jemand bekommen?



    • GLOBAL CREW LOGISTICS 1,000 PTS CORP OFFER


    Auch bekommen vor 3 Tagen und jetzt wurde es wieder abgezogen. Ähnliches zu berichten??

  14. #7934
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von OELkoenig Beitrag anzeigen
    Auch bekommen vor 3 Tagen und jetzt wurde es wieder abgezogen. Ähnliches zu berichten??
    Vor 4 Tagen bekommen. Noch nicht wieder abgezogen.

  15. #7935
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janetm
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    FRA, CGN, DUS
    Beiträge
    3.335

    Standard

    Zitat Zitat von OELkoenig Beitrag anzeigen
    Auch bekommen vor 3 Tagen und jetzt wurde es wieder abgezogen. Ähnliches zu berichten??
    Meine sind auch noch da.

  16. #7936
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2016
    Ort
    STR
    Beiträge
    4

    Standard

    Hilton Munich City
    gebucht: Besenkammer
    erhalten: Executive Room

    Hilton Frankfurt City
    gebucht: Besenkammer
    erhalten: renoviertes Executive Eckzimmer

    Doubletree Krakow
    gebucht: Besenkammer
    erhalten: Junior Suite

  17. #7937
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Zitat Zitat von OELkoenig Beitrag anzeigen
    Auch bekommen vor 3 Tagen und jetzt wurde es wieder abgezogen. Ähnliches zu berichten??
    Da scheinst Du - bislang - der einzige zu sein.

  18. #7938
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Blauersalon
    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    286

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von schlauberger Beitrag anzeigen
    Hat das schon mal jemand bekommen?



    • GLOBAL CREW LOGISTICS 1,000 PTS CORP OFFER

    Ja - 2 x Punktebuchung in D - jeweils 1000 HHPoinst bekommen, wurden danach wieder abgezogen

  19. #7939
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    135

    Standard

    Hilton Belgrade

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Junior Suite (auf Nachfrage), Punkte, paar Schokostückchen, 2 Fl. Wasser, welcome letter

    Chices, erst 16 Monate altes Hotel. sehr freundlicher CI. Suite nicht allzu groß, jedoch sehr angenehm in hellgrau/schwarzem Design, edel wirkendes Bad mit Wanne und walk in shower. 4 Nespressokapseln vorhanden.

    Skylounge auf dem Dachgeschoss: Große Open air Bar

    Lounge: 15-17 Uhr Sandwiches, immer Dienstags auch Prosecco während der happy hour 17.30-20.
    Gutes Frühstück. Insgesamt durchgehend sehr freundlicher, aufmerksamer Service.
    Toller Aufenthalt.
    Anne, pumpuixxl, Base und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #7940
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    PAD
    Beiträge
    327

    Standard

    Conrad Dubai

    gebucht: King Deluxe Corner Room
    bekommen: King Deluxe Suite


    Habe gleich ein mehrfaches Upgrade erwischt, sehr schöne (fast schon zu große) Suite mit kleiner Küche, langem Flur, Wohnbereich, Schlafzimmer mit angrenzendem Bad und einen zusätzlichen separaten WC auf dem Flur. Zudem gab es auf dem Zimmer noch einen kleinen Willkommensgruß aus Schokolade, Erdbeeren und Keksen, dazu täglich reichlich Flaschen Wasser. Ich empfand das Angebot in der Lounge als sehr gut und sehr hochwertig. Frühstück im Restaurant ebenfalls sehr ordentlich, aber auch teilweise recht trubelig. Für ein City-Hotel ist auch die Poolanlage gut, der Fitnessbereich hingegen sogar sehr gut ausgerüstet. Verkehrsanbindung mit der Metro oder alternativ auch Taxi vom/zum Flughafen mehr als gut. Bei den aktuellen recht günstigen Dubai-Hochsommerpreisen kann man Preis-Leistung auch schon als "Schnäppchen" bezeichnen. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, ich würde wiederkommen.....
    flamingoe, deafsport, Base und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •