Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 399 von 404 ErsteErste ... 299 349 389 397 398 399 400 401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 7.980 von 8071
Übersicht der abgegebenen Danke10748x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #7961
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.029

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von KHB Beitrag anzeigen
    Velvet Parking in Anspruch genommen
    Wird da das Auto mit Samthandschuhen angefasst?

    Hilton Berlin
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten Corner Suite + Launsch
    Lennart, John_Rebus und Marc80 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  2. #7962
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    56

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Zitat Zitat von unblack Beitrag anzeigen
    Wird da das Auto mit Samthandschuhen angefasst?

    Hilton Berlin
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten Corner Suite + Launsch
    Ja, klar. Und bis vor die Rezeption getragen.

    Valet, natürlich :-)
    Geändert von KHB (21.08.2019 um 20:15 Uhr)

  3. #7963
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    398

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Hilton Garden Inn Stuttgart

    Gebucht: Standardzimmer
    Erhalten: Deluxe Room

    Wahl zwischen Punkten oder Frühstück

    Sieht hier alles noch ziemlich frisch aus. Gratis Parkplätze sind reichlich an der Mercedesstrasse vorhanden.
    Geändert von weTraT (22.08.2019 um 09:17 Uhr)

  4. #7964
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    163

    Standard

    Hilton München Park

    Gebucht: Standardzimmer
    Erhalten: Executive Room in der 12. Etrage

    4(!) Flaschen Wasser, Apfel + Glas Nüsse auf dem Zimmer

    War mein erster Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr freundlicher, kompetenter CI. Schönes Zimmer in der 12. Etage, wo auch die Lounge ist. Frühstück in der Lounge oder Restaurant. Das Frühstück in aller Ruhe in der Lounge mit schönem Blick über dem englischen Garten hat mir gut gefallen und war völlig ausreichend.

    Was das Publikum betrifft, dachte ich in Dubai zu sein Überall Araber mit ihren Kindern, die wohl immer machen können was sie wollen. War gerade in der Lounge abends nervig, so dass ich nach einem Bier das Weite gesucht habe.

    Ich hasse dieses "in der Badewanne duschen müssen" ... aber das ist nunmal Hilton. Ansonsten hat mich das Hotel überzeugt. Gerne wieder ...

    IMG_1497.jpg IMG_1495.jpg IMG_1487.jpg IMG_1485.jpg IMG_1477.jpg IMG_1475.jpg
    flamingoe, Anne, Base und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #7965
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    286

    Standard

    Hilton Barcelona

    Gebucht: King Guest Room
    Erhalten: King Executive Room

    Täglich 2 Fl Wasser

    Der Executive Room hat eine Nespresso Maschine und somit einen kleinen Mehrwert. Hotel relativ modern gestaltet. Die Lounge ist auf der 4Etage, Executive Rooms 4+5 Etage. Die Lounge ist offen gestaltet, dass heisst nach verlassen des Aufzuges steht man in der Lounge. Es gab kein Frühstück dort und auch das Angebot am Abend war unterdurchschnittlich (Belegte Brötchen & Chicken Nuggets). Tagsüber gab es außer Softdrinks gar nichts. Das Frühstück im Restaurant unterdurchschnittlich und das Restaurant sehr überfüllt. Hatte hier für 105 Euro gebucht und dafür ist es noch okay.
    Lage etwas ausserhalb aber mit der Ubahn schnell und direkt im Zentrum.
    alexanderxl, jetblue, Tom Sawyer und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #7966
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Doubletree Bloomfield Hills Detroit

    gebucht: King Deluxe
    erhalten: King 2-Room Suite

    Benefits: 2x Flaschen Wasser, Frühstück

    Relativ neues Hotel in einer der besseren Gegenden von Detroit. Beim Check-In erst King Deluxe erhalten mit der Aussage, dass ich ein Upgrade mit dem Zimmer bekommen hätte. Mein Kommentar - Nein, das war so gebucht - löste hektischen Suchen aus und gab am Ende eine nette & große 'richtige' Suite. Sowohl Hotel als auch Zimmer sind relativ neu und modern. Nur das Badezimmer könnte ein wenig größer sein, war aber absolut ausreichend.

    Frühstück wäre im Restuarant gewesen, hatte aber leider zeitlich nie gepasst bei mir.

    Alles in allem schönes Hotel, gerne wieder, wenn mein 'Stammhotel' in Detroit ausgebucht ist.
    jetblue sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7967
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.035

    Standard

    Zitat Zitat von das_olli Beitrag anzeigen
    Hilton München Park

    Was das Publikum betrifft, dachte ich in Dubai zu sein Überall Araber mit ihren Kindern, die wohl immer machen können was sie wollen. War gerade in der Lounge abends nervig, so dass ich nach einem Bier das Weite gesucht habe.
    Sommer in München, überall das gleiche Bild in den größeren Hotels. Im Sofitel nicht anders. Da ich nun seit über einem Jahr beinahe jede Woche im Hilton Park bin kennt man sich da mittlerweile sehr gut. Leider ist ein Großteil der arabischen Gäste einfach nur super frech und dreist. Die halten sich an keine Regeln, wenn das Personal sie drauf hinweist werden sie nur ignoriert und flapsig angemacht. Das in der Lounge nur (super freundliche) Frauen arbeiten macht ihren Job nicht einfacher da sich die Herren ja von Frauen schon drei Mal nichts sagen lassen. Was ich da schon mitbekommen habe diesen Sommer lässt ein schon an der Menschheit zweifeln.

    PS: Sorry fürs OT
    Anne, brummi, Base und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #7968
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Letzte Woche: Hilton Mumbai Airport

    Gebucht: Standard Zimmer
    Erhalten: King Majestic Suite

    Weitere Benefits: kostenfreie Nutzung des Konferenzraums auf der 5. Etage für 2 Stunden je Aufenthalt. Aus meiner bisherigen Erfahrung heraus zeigt sich der Hilton Honors Service des Hotels aber durchaus kulant auch bei längerer Nutzung.

    Das Hotel ist im sehr klassischen Stil gestaltet. Team ist super nett und zuvorkommend. Wenn man auf eher modernes Design steht (so wie ich auch) nicht unbedingt die erste Wahl aber es liegt einfach unschlagbar gut direkt am Airport (kurze Autofahrt vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt notwendig. NICHT fussläufig zu erreichen) und ist auch preislich in Ordnung. Man kann auch vernünftig dort essen, wobei ich hier die Restaurants im gegenüberliegenden ITC bevorzuge.

    Für mich bei meinen regelmäßigen Aufenthalten (1x pro Monat) in Mumbai immer eine sichere Bank und gute Ausgangsbasis, um Geschäftsmeetings abzuhalten.
    Base, jetblue und Leopold sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #7969
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Double Tree Ahmedabad

    Gebucht: Standardzimmer
    erhalten: Suite

    Ob es sich hierbei um ein reguläres Upgrade handelte oder sich das Hotel dafür entschuldigen wollte, dass sie vergessen hatten, mich morgens um 04.00 Uhr am Flughafen abzuholen, wird für immer ein Geheimnis bleiben. Ich vermute aber eher letzeres...
    Ich hatte im Vorfeld der Reise den Abholservice des Hotels gebucht. Inklusive genauer Ankunftszeit, Flugnummer, etc. Alles nochmals zwei Tage vorher bestätigen lassen, etc. Dann morgens um 04.00 Uhr bei 30 Grad am Flughafen: kein Fahrer... Nach mehreren Telefonaten mit dem Hotel hieß es, der Fahrer sei fast da... ich vermute, er ist dann erst losgefahren und es wurde vergessen.

    Das Hotel ist sehr neu. Hat erst vor 6 Monaten eröffnet. Sehr modern gestaltet und tolle, schöne Zimmer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das gesamte Team hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir hatten durch das Nicht-Abholen zwar keinen guten Start in die Zusammenarbeit...aber alles andere war wirklich absolut in Ordnung.
    jetblue, Leopold und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #7970
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    359

    Standard

    Zitat Zitat von Sayer Beitrag anzeigen
    Sommer in München, überall das gleiche Bild in den größeren Hotels. Im Sofitel nicht anders. Da ich nun seit über einem Jahr beinahe jede Woche im Hilton Park bin kennt man sich da mittlerweile sehr gut. Leider ist ein Großteil der arabischen Gäste einfach nur super frech und dreist. Die halten sich an keine Regeln, wenn das Personal sie drauf hinweist werden sie nur ignoriert und flapsig angemacht. Das in der Lounge nur (super freundliche) Frauen arbeiten macht ihren Job nicht einfacher da sich die Herren ja von Frauen schon drei Mal nichts sagen lassen. Was ich da schon mitbekommen habe diesen Sommer lässt ein schon an der Menschheit zweifeln.

    PS: Sorry fürs OT
    kann ich so bestätigen, auch schon die Erfahrung im Hilton Park gemacht.

  11. #7971
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von Rungisalf Beitrag anzeigen
    kann ich so bestätigen, auch schon die Erfahrung im Hilton Park gemacht.
    Ja, und für Diamonds besonders ärgerlich:
    sie belegen den ganzen Sommer über alle Suiten des Hauses.

  12. #7972
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.131

    Standard

    Zitat Zitat von Red BP Beitrag anzeigen
    Ja, und für Diamonds besonders ärgerlich:
    sie belegen den ganzen Sommer über alle Suiten des Hauses.
    Gibt es denn im betreffenden Hotel stetes eine Garantie auf ein Suite-Upgrade für DIA, wenn entsprechende Zimmer verfügbar sind?

    Ich glaube Du bist einfach nur ein guter Träumer, recht? Unschöne Anfeindung zahlender Gäste!
    der_Ralph sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #7973
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ian79
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von braingarden Beitrag anzeigen
    (kurze Autofahrt vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt notwendig. NICHT fussläufig zu erreichen)
    zu Fuß nicht zu empfehlen ist in meinen Augen etwas anderes als „nicht fussläufig zu erreichen“. Bin den Weg schon zu Fuß gelaufen. Macht halt keinen Spaß und ist unnötig, da es ja den kostenfreien Shuttle gibt.
    jetblue und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #7974
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    57

    Standard

    Hilton London Kensington
    Gebucht: Standart Twin
    Erhalten Deluxa Twin.

    Sehr entäuscht von dem Laden, abgerockt, selbst auf den Fluren, Flecken im Teppich, Anstoßungen, Raum ebenso diverse Mängel.
    Laden war voll, daher kein Upgrade höher möglich.

    Louge nett, Auswahl OK
    jetblue und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #7975
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Gibt es denn im betreffenden Hotel stetes eine Garantie auf ein Suite-Upgrade für DIA, wenn entsprechende Zimmer verfügbar sind?

    Ich glaube Du bist einfach nur ein guter Träumer, recht? Unschöne Anfeindung zahlender Gäste!
    Zitat Zitat von Red BP Beitrag anzeigen
    Ja, und für Diamonds besonders ärgerlich:
    sie belegen den ganzen Sommer über alle Suiten des Hauses.
    Im Hilton MUC Park werden Anfang des Sommers normale Zimmer zu Wohnzimmer umgebaut und mit der Verbindungstüre wird daraus eine Vista Suite, da die Nachfrage von zahlenden Gästen sehr gross ist. Der Rest des Jahres hat das Hotel 6 Vista Suiten, 1 Deluxe, 1 Executive und 1 Präsidentensuite. Die Chance auf ein Suite Upgrade ist daher sehr gering.
    Base, der_Ralph und muyasamo sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #7976
    Erfahrenes Mitglied Avatar von lander
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    610

    Standard

    Grand Tirolia Kitzbühel, Curio Collection
    Gebucht: Punkte Nacht
    Erhalten: One Bed Suite

    Waren das zweite mal dort und haben das gleiche Zimmer bekommen, diesmal war es allerdings eine Punkte
    Nacht. Das Hotel selber hat einen schönen Spa, die Leute sind freundlich und wer mag kann auch Golf spielen. Ich denke wir kommen wieder, probieren aber nächstes mal das Kempinski.
    Leopold und TobiasB sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #7977
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    54

    Standard

    Welches Zimmer hattet ihr gebucht?

  18. #7978
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    98

    Standard

    Doubletree Cluj

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Deluxe Juniorsuite
    Benefit: Punkte, Gutschein für Drink, welcome letter, Obstteller, Kaffeepads, 4 Flaschen Wasser, Parkplatz inkl.

    Ziemlich neues Haus, helle Suite mit separatem Wohnzimmer und großem Bad, modern und hell. Indoor Pool auf dem Dach. Freundliches und hilfsbereites Personal. Getränkegutschein kann an der Bar im Keller eingelöst werden.

    Gutes Frühstück: Sonderwünsche wie Lachs oder frisch gepresster Orangensaft wurden umgehend gebracht.




    Hampton Cluj

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Besenkammer mit ausziehbarem Sofa
    Benefit: Punkte, 2 Fl. Wasser, Gutschein für Bardrink

    Sehr freundlicher CI. Ruhiges Zimmer, insgesamt recht neu.
    Autumla sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #7979
    Erfahrenes Mitglied Avatar von lander
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    610

    Standard

    Zitat Zitat von TobiasB Beitrag anzeigen
    Welches Zimmer hattet ihr gebucht?
    Standard Reward Zimmer.
    TobiasB sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #7980
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    LUX
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Sayer Beitrag anzeigen
    Sommer in München, überall das gleiche Bild in den größeren Hotels. Im Sofitel nicht anders. Da ich nun seit über einem Jahr beinahe jede Woche im Hilton Park bin kennt man sich da mittlerweile sehr gut. Leider ist ein Großteil der arabischen Gäste einfach nur super frech und dreist. Die halten sich an keine Regeln, wenn das Personal sie drauf hinweist werden sie nur ignoriert und flapsig angemacht. Das in der Lounge nur (super freundliche) Frauen arbeiten macht ihren Job nicht einfacher da sich die Herren ja von Frauen schon drei Mal nichts sagen lassen. Was ich da schon mitbekommen habe diesen Sommer lässt ein schon an der Menschheit zweifeln.

    PS: Sorry fürs OT
    Wir haben eine ähnliche Erfahrung im Hilton Munich Park im Juli diesen Jahres gemacht. +1 ist arabischer Herkunft und war selbst schockiert über das Verhalten einiger Gäste.
    2015: TXL, FRA, SCN, CGN, MUC, VRA, LUX, JFK, EWR, IAD, MCO, MIA, ZRH, LHR, OSL, SXF, BUD
    2016: TXL, SXF, CGN, LUX, SAW, GZP, ZRH, LED, LHR, AUH, NRT, SIN, FRA, MUC, SCN, ORD
    2017: TXL, SCN, LUX, FRA, CGN, DUS, AUH, HKG, TPE, TSA, HUN, WAW, SZZ, ICN, LCY, BOG, MDE, ADZ, CTG, ZRH, ORD, DSM, BEY
    2018: BEY, FRA, LUX, IST, ATH, AMS, DTW, DSM, HHN, PMI, KUL, DEN, LAS, VIE, BRU, PRG
    2019: PRG, HAM, CGN, LUX, ZRH, DXB, MAD, FRA, BEY, LCY, upcoming: ORD, MSN

Seite 399 von 404 ErsteErste ... 299 349 389 397 398 399 400 401 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •