Seite 411 von 442 ErsteErste ... 311 361 401 409 410 411 412 413 421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.220 von 8830
Übersicht der abgegebenen Danke12151x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #8201
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    854

    Standard

    ANZEIGE
    Hilton Düsseldorf:

    gebucht: Classic
    erhalten: Executive

    Benefits: Wasser (erst auf Nachfrage), Loungezugang, Frühstück (wahlweise oben oder unten)
    Loungeangebot warm: Lachs mit Kartoffeln oder Pasta mit Gemüse, ansonsten die üblichen Kleinigkeiten. Aufgefallen ist mir diesmal, dass die Spirituosenflaschen jetzt in Portionierern an der Wand hängen - soll wohl die harten Mischungen verhindern. Ansonsten vom Preis- Leistungsverhältnis ein guter Aufenthalt, wenngleich die ansonsten ruhige Bar durch eine Großbild Footballübertragung der KC Chiefs (bedingt durch eine amerikanische Reisegruppe) in eine Sportsbar verwandelt wurde. Kannte ich bisher dort noch nicht. War aber ok.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    Anne sagt Danke für diesen Beitrag.
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  2. #8202
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Krug56 Beitrag anzeigen
    Hilton Düsseldorf:

    gebucht: Classic
    erhalten: Executive

    Benefits: Wasser (erst auf Nachfrage), Loungezugang, Frühstück (wahlweise oben oder unten)
    Loungeangebot warm: Lachs mit Kartoffeln oder Pasta mit Gemüse, ansonsten die üblichen Kleinigkeiten. Aufgefallen ist mir diesmal, dass die Spirituosenflaschen jetzt in Portionierern an der Wand hängen - soll wohl die harten Mischungen verhindern.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    Das soll wohl eher Diebstahl verhindern, hier wurde doch mal von Kunden berichtet die Whiskey-Flaschen in der Zeitung raustragen......

  3. #8203
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    240

    Standard

    Hilton Munich Park

    Gebucht: 2x King Deluxe Room w/ view (Sale)
    Erhalten: 2x King Executive Room

    zus. Benefits: kostenlose Minibar in beiden Zimmern aufgrund der Deluxe Buchung, Frühstück im Restaurant
    InRoom-Treatment: Apfel, Nussmischung, 5 große Flaschen Wasser.

    ---

    Hilton Munich City

    Gebucht: 2x King Guest Room (Sale)
    Erhalten: 2x King Executive Room

    zus. Benefits: Frühstück im Restaurant, 2 Flaschen Wasser aus der Minibar, Nussmischung beim CheckIn erhalten.
    Anne und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #8204
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2019
    Beiträge
    40

    Standard

    Hilton Düsseldorf

    gebucht: unterschiedlich
    erhalten: sehr verlässlich genau eine Kategorie höher

    zus. Benefits: nicht wirklich. Frühstück ist okay im Restaurant, am Ende gemerkt, dass man auch in der Lounge Eierspeisen bekommen kann. Leider recht typisches Hilton.

    Hilton Köln:
    gebucht: Besenkammer
    erhalten: King mit Domblick

    zus. Benefits: eine kostenlose Begleitung? Als ich ins Zimmer kam, stand da ein aufgeklappter Laptop und offener Koffer. Schlimm fand ich, dass das dem Front Desk Team gar nicht so recht peinlich war, haben mich eben einfach in ein anderes Zimmer umgebucht, weil offensichtlich meins schon belegt war.
    Keine Lounge in Köln.

    Hilton Mainz City:
    gebucht: King Guest Room
    erhalten: King w/ Balcony

    zus. Benefits: immer Treatment und kleines Willkommensschreiben auf dem Zimmer. Nett gemacht, aber alles in dem Hotel ist so schrecklich alt.

  5. #8205
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.249

    Standard

    Zitat Zitat von Pickles Beitrag anzeigen
    Gebucht: unterschiedlich
    erhalten: sehr verlässlich genau eine Kategorie höher
    Anhand welchen bestätigbaren Informationen bezieht sich Dein obenstehender Kommentar?

    Zitat Zitat von Pickles Beitrag anzeigen
    Hilton Mainz City:
    ..
    Nett gemacht, aber alles in dem Hotel ist so schrecklich alt.
    Inkl. der menschlichen Ausstattung deines erhaltenen Zimmers?

  6. #8206
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Doubletree Flagstaff (AZ)

    gebucht: 1x King Standard, 1x King mit Sofa
    erhalten: ebendies

    Benefits: Wasser, Frühstück für beide Zimmer, je 1x Getränkevoucher pro Person

    Eher durchwachsener Aufenthalt - Upgrade gab es auch auf Nachfrage keins, das Hotel war allerdings auch recht voll mit Konferenz- und Busgästen. Sehr nervig war, dass anscheinend aktuell die Teppiche im Flur (nass) gereinigt werden und man daher überall auf den Gängen Gebläse aufgestellt hat, welche einen unglaublichen Krach verursachen. Glücklicherweise hat man (immerhin) soweit mitgedacht, dass diese gegen 22:00 Uhr abgeschaltet wurden, aber trotzdem nicht klasse. Auch sonst ist der Service verbesserungswürdig, bei den Mitreisenden wurde das Zimmer nicht gereinigt, an der Rezeption hies es dann nur 'Sorry, aber da können wir jetzt auch nichts (mehr) machen'.

    Ansonsten macht das Hotel ein etwas in die Jahre gekommenen Eindruck, die Zimmer und vor allem das Bad könnte ein wenig eine Auffrischung vertragen. Frühstück im Restaurant ordentlich, nichts besonderes aber 2-3 warme Speisen und Waffeln zum selbermachen. Anstatt Buffett hätte man auch kostenfrei ein Gericht von der Karte bestellen können als Diamond.

    Alles in allem werde ich vermutlich bei meinem nächsten Besuch in Flagstaff ein anderes Hotel wählen...
    John_Rebus sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #8207
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2019
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Anhand welchen bestätigbaren Informationen bezieht sich Dein obenstehender Kommentar?
    Verstehe die Frage nicht ganz. "Bestätigbare Informationen"? Ich kann Dir die Informationen, die ich gebe gerne bestätigen. Tue ich hiermit.
    Belege (Buchungsbestätigungen, vielleicht noch ein Foto von mir im erhaltenen Zimmer mit der zum damaligen Zeitpunkt aktuellen Tageszeitung, etc) bekommst Du keine von mir.

    Falls Du Dich nur auf die Zimmerkategorien beziehst, ist die Frage etwas seltsam gestellt, finde ich, aber nur für den Fall:
    Das Hilton DUS bietet prinzipiell, bis auf Art der Betten ja nur die Kategorien Guest, Deluxe, Executive, JSuite, und echte Suiten.

    Mein Bericht bezog sich darauf, dass ich sehr verlässlich beim Buchen von Guest ein Deluxe, beim Buchen von Deluxe ein Exec und beim Buchen von Exec eine JSuite bekommen habe.
    Da ich eine Weile sehr oft dort war, habe ich es mir gespart, das alles einzeln aufzuschreiben.


    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Inkl. der menschlichen Ausstattung deines erhaltenen Zimmers?
    In erster Linie meinte ich ausgeblichene Teppiche, uralte Schränke und Tische, alte Badezimmerausstattung. Aber sehr nette Menschen dort immer wieder. Mich eingeschlossen

  8. #8208
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    607

    Standard Doubletree by Hilton Amsterdam Central Station

    gebucht Standard über Punkte

    Upgrade auf eine Executive Suite with View: Der Blick war wirklich fantastisch, auf die Skyline der Altstadt von Amsterdam und vor die große Gracht. Die Suite war auch recht groß. Allerdings nicht besonders schön eingerichtet. Alles irgendwo "IKEA" und irgendwie sehr kühl und leer wirkend. Das Schlafzimmer der Suite war extrem klein und die Matratze extrem hart. Aber trotzdem insgesamt ein super Upgrade, zumal es über 500 Zimmer gibt und viele davon nur einen Blick auf den Innenhof oder die Gleise der Zugtrasse auf der Rückseite haben. Der Blick der Suite ist so gesehen das absolute Highlight, neben der Lage. Denn durch die Lage unweit des Hauptbahnhofs ist man schnell überall in Amsterdam.

    Die Lounge ist im Gegensatz zur Suite sehr warm und gemütlich eingerichtet. Dort habe ich mich so richtig wohl gefühlt. Lag aber sicher auch an den gefühlt 80 % amerikanischen Gästen. (einfach sehr nette offene und herzliche Menschen die meisten Amerikaner m.M. nach und so wunderbar unkompliziert...ähnlich wie die Niederländer on their own).

    Food-Angebot in der Lounge war allerdings unterirdisch: viel Frittiertes und insgesamt sehr sehr genussfremd.
    Weinangebot war im üblichen Rahmen: die gleichen Marken, die es in vielen Hilton-Lounges gibt.
    Toll aber fand ich, dass man Bier während der Happy Hour selbst zapfen kann. War zwar nur Heineken, aber mit dem Selbstzapfen m.M. nach eine großartige Sache. Befremdlich war, dass es außerhalb der Happy Hour nicht mal Soft Drinks aus dem Kühlschrank gab. Der Kühlschrank war dann verschlossen. Möglich waren nur Kaffee und ein paar Früchte. Etwas Plätzchen, Nüsse und eben Softdrinks erwarte ich eigentlich den ganzen Tag.

    Ein weiteres Highlight ist die Skylounge im 11. Stock (ist aber keine gratis Lounge wie die E.L. und auch relativ teuer). Aber der Blick auf die Stadt Amsterdam und über den Hauptbahnhof hinweg auf den Amsterdamer Hafen ist absolut einmalig. Besonders vom Open Air-Bereich der Lounge.

    Gym ist OK ausgestattet was Geräte betrifft, aber leider im Keller ohne Fenster. Da mag ich Anlagen weiter oben mit tollem Blick beim Training.

    Zu guter Letzt möchte ich das Frühstück im Hauptrestaurant hervorheben. Vom Angebot her eines der besten Hotelfrühstücke überhaupt (OK, Dubai oder Asien sind noch eine andere Kategorie).....aber es gab ein großes Angebot in sehr guter Qualität.
    Neben sehr guter Käse- und Wurstauswahl auch sehr viele asiatische Köstlichkeiten: Sushi, Brat-Reis, Misosuppe und sogar Quiches und Bratfisch. Dazu kann man sich Omeletts und weitere Eierspeisen beim Personal bestellen.
    Restaurant ist morgens sehr voll und ein bisschen hektisch. Aber das Hotel reagiert mit einer großen Anzahl an Mitarbeitern auf den Andrang. Deshalb werden die Tische sehr schnell gereinigt und man bekommt auch sehr schnell seine Bestellungen.
    jotxl, Anne, Minowa und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #8209
    UA-VollHONk. Avatar von unblack
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    LEB/ERF
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Und wieder mal Hilton Düsseldorf

    gebucht: Besenkammer im Sale (70 EUR/Nacht)
    erhalten: Executive Besenkammer

    Wie auch schon bei einem Vorredner kein Wasser auf dem Zimmer, erst auf Nachfrage in der Lounge (an Tag zwei stand es dann da).

    Vielleicht war ich bisher nur in den falschen Hotels, aber bisher sind meine Gold-Erfahrungen besser als die als Diamond.

    Frühstück am WE nur im Restaurant, Koch an der Omelett Station vollkommen überfordert, die Frau vor mir beschwerte sich gerade dass sie seit 20 Minuten wartet.
    Als ich Freitag Abend kurz vor 23 Uhr ankam, kam mir erstmal ein mit Getränken beladenener Asiate aus der Lounge entgegen. Lounge gegen 18 Uhr vollkommen überfüllt, nach 21 Angebot nur noch auf Getränke beschränkt.
    jetblue und Andie007 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Platinöse Hoheit und Rechtschreibfetischist.
    Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status

  10. #8210
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    339

    Standard

    Hilton Berlin

    Gebucht und erhalten: King Guest Room

    2x 0.5l Aqua Panna Wasser im Zimmer sind als Honors Wasser deklariert.
    Frühstück nicht in Anspruch genommen.
    Sauna ist inkl. Für Diamonds.
    Die Lounge ist schön aber das Angebot ist nichts besonderes.
    Chemist sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #8211
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von BodenseeCH Beitrag anzeigen
    Hilton Berlin

    Gebucht und erhalten: King Guest Room
    Same here! Finde Personal und Atmosphäre im Haus aber immer wieder sehr gut. Lage ist je nach Perspektive auch herausragend. Speziell ab Ende November: Man steht auf einem der schönsten Plätze Deutschlands mit einem heimeligen Weihnachtsmarkt inmitten.
    BodenseeCH sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #8212
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    82

    Standard

    Hilton Garden Inn Singapur
    Gebucht: Twin Guest Room
    Erhalten: Twin Deluxe Room City View


    Überraschend nett eingerichtetes Zimmer mit kleinem Bad, dafür ganz nettem Ausblick und absolut in Ordnung gehenden Frühstück. Lage in Little India etwas gewöhnungsbedürftig, besonders bei den Deepavali-Feierlichkeiten, (kleiner Kulturschock :-D) aber durchaus ok. Late Check out bis maximal 14:00 möglich.


    Zweiter Stay:
    Gebucht: Twin Guest Room
    Erhalten: Twin Deluxe Room with Balcony


    Early check in wäre um 12:45 möglich gewesen, haben aber bevorzugt auf unser Balkonzimmer zu warten. Währenddessen etwas am Pool entspannt, natürlich weit nicht so fancy wie das Marina Bay Sands, wo wir zwischenzeitlich eine Nacht verbrachten, aber durchaus sehr nett, zumal kaum Leute hier und der Cocktail in Ordnung war. Der Balkon war das warten nicht wert, Deluxe Zimmer mit City View wäre meine bevorzugte Variante.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von TobiasB (27.10.2019 um 08:16 Uhr)
    Andie007, B797, Sebastian 1234 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #8213
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    16

    Standard

    Hilton Nairobi

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: King Executive

    Dazu noch Schreiben von GM, Obstplatte, Kekse, late checkout bis 18.00!!
    Lounge zwar mit geringer Auswahl an Snacks dafür qualitativ top (Räucherlachstartar). Personal hilfreicher und freundlicher als in allen anderen Hiltons bis jetzt.
    Anne, Andie007 und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #8214
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    10.251

    Standard

    Hatten wir das hier schon?

    Hilton Garden Inn Tirana

    gebucht: King Room with Balcony
    bekommen: King Deluxe Family Room with Balcony

    Neues Hotel, das vor rund einem Jahr eröffnet hat. Die Lage ist etwas außerhalb der Innenstadt, zum Skanderbeg-Platz läuft man rund 2km direkt am Fluss entlang. Direkt aus dem Hotel raus und rechts befindet sich ein großer neuer Conad-Supermarkt.

    Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel (der Fahrer konnte mit "Hilton" etwas anfangen, gibt ja nur dieses eine vor Ort) kostete einen Festpreis von 2.500 Lek / 20 Euro und dauerte Dank Stau stadteinwärts rund 35min, die Rückfahrt mit Taxameter kostete knapp unter 2.000 Lek und dauerte 20-25min.

    Der Check-In war schnell und freundlich und das junge Mädel sprach gutes Englisch. Das Zimmerupgrade wurde nicht erwähnt, allerdings hatte ich es auf der Taxifahrt schon in der App gesehen. Da die Zimmer recht günstig waren hatte ich gleich eine höhere Kategorie gebucht.

    Mein Zimmer war im fünften von acht Stockwerken und war quasi eine Juniorsuite mit Wohn- und Schlafzimmer, wobei beide allerdings recht klein waren. In beiden stand ein Fernseher, im Wohnzimmer dazu ein leerer Kühlschrank und zwei Wasserflaschen. Das Internet war mit 6 MBit/s up&down eher langsam. Der Balkon war recht groß, allerdings war die Sicht auf ein gegenüberliegendes Wohngebäude nicht allzu berauschend. Selbst für ein King-Bett fand ich es groß, und bequem war es obendrein.

    Das Frühstück war gut aber nicht herausragend. Zimmernummer wollte niemand wissen, kann aber auch nur eine Ausnahme gewesen sein.

    Die Buchung fand in Euro statt, abgerechnet wurden dann allerdings ALL. Der Wechselkurs sah für mich gut aus, und DCC wurde auch nicht angewandt.

    Für den Preis ein Schnäppchen, und sollte ich mal wieder in Tirana sein, komme ich sicher wieder.

    IMG_4946.jpg IMG_4871.jpg IMG_4873.jpg IMG_4872.jpg IMG_4874.jpg IMG_4875.jpg
    Geändert von John_Rebus (27.10.2019 um 18:11 Uhr) Grund: Typo
    hippo72, sermon, shortfinal und 11 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | JetItUp | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  15. #8215
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.226

    Standard

    Sieht vom Schnitt aus wie die Suiten in Bratislava

  16. #8216
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kexbox
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    5.057

    Standard

    Hilton Bali: von Besenkammer auf Zimmer mit Balkon.

    Loungezugang grundsätzlich nicht fur den Teil des Aufenthaltes, der per OTA gebucht wurde. Das wird also sehr korrekt gehandhabt.
    jetblue, Andie007 und joergwosi sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #8217
    hdz
    hdz ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    629

    Standard

    Zitat Zitat von unblack Beitrag anzeigen
    kam mir erstmal ein mit Getränken beladenener Asiate aus der Lounge entgegen. Lounge gegen 18 Uhr vollkommen überfüllt, nach 21 Angebot nur noch auf Getränke beschränkt.
    Gut das du erwähnst das ein Asiate war, ist wichtig für die Story und mutig wie du bist hast du den Asiaten bestimmt angesprochen warum er soviele Getränke aufgeladen hat

  18. #8218
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    82

    Standard

    Hilton Garden Inn Bali Ngurah Rai Airport


    Gebucht: King Room
    Erhalten: King Room with Pool View


    Toll aussehendes (Flughafen-) Hotel, welches - unter Berücksichtigung des Punktepreises (5000 Punkte!) - absolut zu empfehlen ist. Zimmer groß und sehr in Ordnung, Pool wirklich schön, late check out bis 15:00 angeboten. Man vergisst, am Flughafen zu sein, wären nicht die (mE nicht störenden) Geräusche der Flugzeuge am Pool. Einzig das langsame Wifi sollte verbessert werden, und vielleicht das kalte pochierte Ei in der Früh. Hotel also natürlich nicht fancy, in Summe aber eine klare Empfehlung. Ich würde wieder kommen und könnte mir sogar einen 5 Nächte/20k Punkte stay am Beginn eines längeren Bali-Aufenthalts vorstellen.
    E0793DBA-2B53-468B-B9F4-278A894299EC.jpg
    5DDB1110-843E-4CD4-A16D-5F8008714267.jpg7C99629F-9E00-4CB1-AD49-FFA1A154632B.jpg
    Geändert von TobiasB (29.10.2019 um 05:00 Uhr)
    kexbox, pumpuixxl, Mystery_7 und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #8219
    Blacky
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hdz Beitrag anzeigen
    Gut das du erwähnst das ein Asiate war, ist wichtig für die Story und mutig wie du bist hast du den Asiaten bestimmt angesprochen warum er soviele Getränke aufgeladen hat
    Was spielt das für eine Rolle, ob das ein Asiate, ein Europäer oder sonst wer war? Der Poster hat es lediglich erwähnt, sonst nichts; keinerlei Wertung. Es gibt Leute, die ziehen sich an ihrer scheinbaren political correctness überall hoch. Schlimm...
    steroidpsycho, Base, Leopold und 8 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #8220
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2018
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Was spielt das für eine Rolle, ob das ein Asiate, ein Europäer oder sonst wer war? Der Poster hat es lediglich erwähnt, sonst nichts; keinerlei Wertung. Es gibt Leute, die ziehen sich an ihrer scheinbaren political correctness überall hoch. Schlimm...
    Du widersprichst dir allerdings selber. Es hatte absolut keine Relevanz die ethnische Herkunft zu erwähnen. Warum wurde es also erwähnt?
    der_Ralph sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •