Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Shilla
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    280

    Standard Hilton Cape Town schließt

    ANZEIGE
    Habe eben gelesen dass das Hilton Cape Town schließt und zukünftig nicht mehr unter der Marke Hilton geführt werden soll. Kennt jemand Hintergründe? Finde ich persönlich schade.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    258

    Standard

    Dürften wohl (auch) Folgen der aktuellen Corona-Krise in SA sein – so steht es jedenfalls im BI...

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    mir war nur aufgefallen, dass seit dem lockdown in SA keine Buchungen mehr angenommen wurden, während das DT offen war.
    Wir hatten Ende Feb. noch einen Aufenthalt dort und uns hat es gefallen. Mitte März sollte ein weiterer Aufenthalt folgen, den wir dann coronabedingt kurzfristig stornieren mussten.

    Schade eigentlich, wir wären wieder gekommen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    258

    Standard

    Das wird nicht die letzte Hotel-Schließung sein...

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von Gernecruiser Beitrag anzeigen
    mir war nur aufgefallen, dass seit dem lockdown in SA keine Buchungen mehr angenommen wurden, während das DT offen war.
    Wir hatten Ende Feb. noch einen Aufenthalt dort und uns hat es gefallen. Mitte März sollte ein weiterer Aufenthalt folgen, den wir dann coronabedingt kurzfristig stornieren mussten.

    Schade eigentlich, wir wären wieder gekommen.
    Finde das DT dort aber auch im, klar die Lage ist schlechter, aber es gibt ein Shuttle und Über kostet ja fast nix dort

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •