Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Uluru: 1 oder 2 Nächte?

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tripleseven777
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    1.002

    Standard

    ANZEIGE
    Bis zum 26. Oktober 2019 darf man den Ayers Rock (Uluru) im australischen Outback (Northern Territory) noch besteigen. Danach ist wohl für immer Schluss.
    Aktuell sollen sich Schlangen vor dem Aufstieg bilden.
    War im Dezember 2016 dort und konnte ihn auch mal während eines ordentlichen Regenschauers bestaunen. Den Aufstieg habe ich, aus Respekt den Ureinwohnern gegenüber, nicht gemacht. Ach, ich liebe Australien

    Welt.de vom 02.10.2019 - Australisches Wahrzeichen - Absurde Szenen am Ayers Rock

    Memories....

    peter42, snowfoot69, mainz2013 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Die Schlangen für den Aufstieg sind wirklich unglaublich, habe heute Bilder gesehen. Da wollen wohl einige es ausnutzen, noch einmal ungestraft ignorant sein zu können...

  3. #23
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    198

    Standard

    Von irgendwas müssen 18jährige Abiturientinnen doch träumen dürfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •