Welches Hotel in Los Angeles?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
ANZEIGE
Hallo,

ich suche ein Hotel in LA für 2 Tage. Ich weiß LA ist groß, sollte aber in einer "guten" Gegend liegen und nicht mehr als 140€ die Nacht kosten.

Habe bisher das Omni Los Angeles gefunden.
Hat vielleicht jemand noch einen Tipp?

Danke
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Hallo,

ich suche ein Hotel in LA für 2 Tage. Ich weiß LA ist groß, sollte aber in einer "guten" Gegend liegen und nicht mehr als 140€ die Nacht kosten.

Habe bisher das Omni Los Angeles gefunden.
Hat vielleicht jemand noch einen Tipp?

Danke
Ja, die Suchfunktion!
Gerade Los Angeles wurde hier schon so oft besprochen, daß Du da in jedem Fall fündig wirst. Und zuerst solltest Du Dir überlegen, was Du überhaupt sehen willst, denn ein Hotel am falschen Ende sind dann schnell mal 3 Std. Stau.
Hier paar Beispiele:
http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-nordamerika/29933-los-angeles-geheimtipps-gefragt.html
http://www.vielfliegertreff.de/hotels-unterkuenfte/31127-hotel-los-angeles-budget-100euro-p-n.html
http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-nordamerika/24060-hotel-los-angeles-beim-hollywood-sign.html
 
  • Like
Reaktionen: Paddy_0511

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Sorry, vielen Dank
War nicht böse gemeint sondern als Hinweis auf lagerndes "Wissen", so viel Info wirst Du auf Deine Frage anders nicht bekommen.
Wenn man nicht so oft im Forum ist, kann man ja nicht wissen, was es da so alles gibt. ;)
Mach Dich schlau und komm dann mit gezielten Fragen wieder. Viel Spaß.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.