Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte über HRS mit diesem Link
Seite 242 von 248 ErsteErste ... 142 192 232 240 241 242 243 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 4954

Thema: Was nervt euch besonders an Hotels?

  1. #4821
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1.147

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von mainz2013 Beitrag anzeigen
    Nicht funktionierende oder absichtlich ausgeschaltete Klimaanlagen. Dazu lassen sich die Fenster nur kippen. Z. B. letztes WE wieder im Hilton Nürnberg erlebt.
    Das mit den Fenstern, die sich zur Teilweise öffnen lassen, löse ich typischerweise mit dem Mini-Werkzeugset, das ich immer dabei habe :-)
    mainz2013 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #4822
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Z´Sdugärd
    Beiträge
    3.303

    Standard

    Akkuschrauber?

  3. #4823
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Zitat Zitat von odie Beitrag anzeigen
    Akkuschrauber?
    Nein, richtige Qualitätsarbeit von Hand.

  4. #4824
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von darthvader Beitrag anzeigen
    Das mit den Fenstern, die sich zur Teilweise öffnen lassen, löse ich typischerweise mit dem Mini-Werkzeugset, das ich immer dabei habe :-)
    Handgepäck-fähig oder nur für Augabegepäck weil es sonst angenommen wird?
    Hab auch Interesse

  5. #4825
    Aktives Mitglied Avatar von makezoni
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    209

    Standard

    Mir wurde kürzlich in Shanghai in einem renommierten 5* Hotel (europäisch beurteilt aber nur 4*) ein Zimmer angeboten, in welches vom vorherigen Bewohner auf den Teppichboden gekackt wurde.
    Das war einerseits riech- und andererseits in Form von Flecken sichtbar, als Entschuldigung gab es direkt ein IHG Statusupgrade vom GM mit peinlich berührten Blicken der gesamten Rezeptionsbelegschaft. Dabei war ich nur für 2 Nächte auf Kurzbesuch da - und dann sowas.

    In China kann einem echt alles passieren.
    Da unsere Travel Policy dieses Hotel derzeit vorschreibt, muss ich auch zum nächsten Besuch in wenigen Wochen wieder dort unterkommen. Halb so wild, ich weiß ja nun, auf welchen Sch*** ich mich einlasse und wo ich suchen muss!
    cockpitvisit und RobertJ sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #4826
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    102

    Standard

    China und die Darmentleerung, ein soziokulturelles Phänomen. Vorsicht beim Öffnen, nichts für zartbesaitete...
    https://m.youtube.com/watch?v=hS-Hds6roik
    phxsun und Nitus sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #4827
    Erfahrenes Mitglied Avatar von endlichpleite
    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    431

    Standard

    Alter! Das ist ja gar nicht mal so schön...

  8. #4828
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    432

    Standard

    Ich traue mich nicht das zu schauen, kann jemand einen kurzen Überblick geben bitte ?

  9. #4829
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    728

    Standard

    Es dreht sich um Stuhl. Um Fahrstuhl und Stuhl um ganz genau zu sein.
    dahi1809 sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #4830
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    563

    Standard

    Dem vernehmen nach wohnt hier der Großteil der Community privat in einen abgeschiedenen Haus im Wald ohne Nachbarn, Straßen, Kinder etc.

  11. #4831
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    GIB
    Beiträge
    4.081

    Standard

    Zitat Zitat von JamesMcGill Beitrag anzeigen
    Dem vernehmen nach wohnt hier der Großteil der Community privat in einen abgeschiedenen Haus im Wald ohne Nachbarn, Straßen, Kinder etc.
    Warum?

  12. #4832
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von JamesMcGill Beitrag anzeigen
    Dem vernehmen nach wohnt hier der Großteil der Community privat in einen abgeschiedenen Haus im Wald ohne Nachbarn, Straßen, Kinder etc.
    Ist es denn üblich, dass in urbaner Gegend die Kinder oder Nachbarn in Räumen auf den Fußboden kacken?
    HAM76, alex3r4, JURA_Ausbeuter und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #4833
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von poeter Beitrag anzeigen
    Ist es denn üblich, dass in urbaner Gegend die Kinder oder Nachbarn in Räumen auf den Fußboden kacken?
    Vielleicht ist das, da wo er herkommt gang und gäbe?

  14. #4834
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von VBECK1 Beitrag anzeigen
    Mich nervt sehr, dass wenn man schlafen will es eine Wissenschaft ist das Licht zu löschen..

    Ausserdem die Mode, dass das Bad und Zimmer ausser der Tür noch ein Fenster o.ä. haben und
    wenn man dieses nachts benuzt der Partner durch das Licht ebenfalls aufwacht.

    Zulezt im neuen Trakt Airport Hilton Muc und hier im Waldorf Astoria Dubai Palm.
    Psst, Trick: da gibt es eine Jalousie, dann werden die Mitbewohner nicht wach...

  15. #4835
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Wenn man mit Goldstatus keinen Late Check-out bekommt, die einzige Möglichkeit wäre, den vollen Preis zu bezahlen, darauf kann ich auch gerne verzichten

  16. #4836
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    102

    Standard

    ...oder aber wenn man schon bereitwillig für den late checkout eine ganze Nacht bezahlt, freundlich fragt, ob das System einen am Folgetag auscheckt, um die immerhin bezahlte Nacht aufs Bonvoy Konto zu bekommen... und am Ende alles schiefläuft und die Kreditkarte zweimal mit derselben Nacht belastet wird (einmal als Early Departure Fee und einmal als reguläre Nacht).
    So passiert im Chicago Marriott Downtown, tolle Lage, aber wenig talentierte Front Desk Mitarbeiter...

  17. #4837
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Snappy
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    3.722

    Standard

    D147B9F0-2962-443C-B8ED-6081CB776C29.jpg

    Gerade im Novotel Stansted

    Also ausgebucht ist es nicht, der Preis war auch noch zweistellig und Checkout Time ist nicht 2 Uhr morgens
    delpiero223 und RayJo sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #4838
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hiob
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    2S2R
    Beiträge
    640

    Standard

    Habe immer wieder Erlebnisse, bei denen ich denke "boah, das hasse ich wirklich".

    Neulich wurde ich erinnert, dass Kakerlaken gaaaaaaanz weeeeeeit oben auf der Liste stehen.

    (lässt andere Sachen ganz schnell zu Kleinigkeiten werden)
    KAFlieger sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #4839
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Barrierefreiheit schön und gut, aber nicht wenn nach 2 Minuten Duschen das halbe Bad überflutet ist, weil die Dusche nicht abgedichtet ist unten und nicht vernünftig abfließt

    IMG_0682.jpg

    Darüber dass man bei Buchung eines DZ ein Twin mit zwei Einzelbetten bekommt kann man noch weg sehen, aber als ich reinkam stand die Luft einfach, als hätte man 3 Tage nicht richtig gelüftet. (3 Sterne)

  20. #4840
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Snappy Beitrag anzeigen
    D147B9F0-2962-443C-B8ED-6081CB776C29.jpg

    Gerade im Novotel Stansted

    Also ausgebucht ist es nicht, der Preis war auch noch zweistellig und Checkout Time ist nicht 2 Uhr morgens
    Äusserst merkwürdig!

Seite 242 von 248 ErsteErste ... 142 192 232 240 241 242 243 244 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •