Seite 188 von 305 ErsteErste ... 88 138 178 186 187 188 189 190 198 238 288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 6096

Thema: DKB Sammelthread

  1. #3741
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    162

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Txx Beitrag anzeigen
    Bei meinem Antrag zum DKB Konto wurde jetzt zum 3.! Mal bei der Schufa die Anfrage Kreditkonditionen gestellt?! Vor zwei Wochen beantragt, hab das Gefühl da hat sich irgendwas aufgehangen, das ist doch nicht normal oder etwa doch?

    EDIT: Eröffnung mittlerweile bestätigt, super.
    Die Anfragen an sich sind ja schufaneutral und damit zu vernachlässigen oder?!
    Wenn ein und der selbe mehrere Anfragen stellt, dann ja. Wenn du nun von 3 verschiedenen Stellen lässt, dann nicht mehr wirklich. Könntest ja in Not sein.

  2. #3742
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hopstore
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.903

    Standard

    Zitat Zitat von reicheto Beitrag anzeigen
    Gestern Vormittag auch im Browser so gewesen. Ich weiß echt nicht was bei der DKB derzeit schief läuft. Jahrelang total zufrieden und nun haben sie das Vertrauen in so kurzer Zeit fast vollständig verloren
    Weshalb jetzt ganz konkret? Mir fällt es schwer einen realistischen und akuten Grund für potentiellen Vertrauensverlust zu erkennen ....
    monk, cigh, bandito007 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3743
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    149

    Standard

    Bei mir funktioniert alles, selbst die Hotline war heut jemand dran nach nur 4 Minuten, und super geholfen worden.
    App funktioniert gut bei mir bisher.

  4. #3744
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    245

    Standard

    Die Probleme mit der App habe ich auch. Konnte aber noch kein Muster erkennen. Nutze ebenfalls Android.

    Die Hotlinewartezeiten haben sich wirklich erheblich gebessert. Letzte Woche zweimal angerufen und jeweils nur ein paar Minuten gewartet.

  5. #3745
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2018
    Beiträge
    90

    Standard

    Gibt es hier inzwischen eigentlich Erfahrungen mit der Motivkarte? Wie ist die Qualität? Ist wie bei der normalen Karte die Rückseite ebenfalls schwarz?

  6. #3746
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2016
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von sebastian. Beitrag anzeigen
    Gibt es hier inzwischen eigentlich Erfahrungen mit der Motivkarte?
    Ich habe eine solche seit ca. einem Jahr

    Zitat Zitat von sebastian. Beitrag anzeigen
    Wie ist die Qualität?
    Wie bei jeder anderen Kreditkarte, die ich habe. Ich habe da nichts zu beanstanden.

    Zitat Zitat von sebastian. Beitrag anzeigen
    Ist wie bei der normalen Karte die Rückseite ebenfalls schwarz?
    Ja
    sebastian. sagt Danke für diesen Beitrag.
    Never below standard...

  7. #3747
    Txx
    Gast

    Standard

    Habe gestern bei ING, Volksbank, Comdirect und DKB meine Freistellungsaufträge angepasst.

    Überall ist das heute erfolgreich online vermerkt, nur bei der DKB ist einfach alles wieder verschwunden, ist das normal?! Habe es jetzt einfach mal nochmal abgeschickt, wird das da manuell abgearbeitet oder wie kommt das?

  8. #3748
    Erfahrenes Mitglied Avatar von dorfjunge
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    323

    Standard

    Dauert einen Tag (braucht wahrscheinlich einen Nachtdurchlauf) - dann ist der auch mit den neuen Daten sichtbar.
    Mein Banking --> Service --> Persönliche Daten --> Freistellungsauftrag

    Um wie viel Uhr hast du die Daten gestern eingetragen/geändert?
    Txx sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #3749
    Txx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dorfjunge Beitrag anzeigen
    Dauert einen Tag (braucht wahrscheinlich einen Nachtdurchlauf) - dann ist der auch mit den neuen Daten sichtbar.
    Mein Banking --> Service --> Persönliche Daten --> Freistellungsauftrag

    Um wie viel Uhr hast du die Daten gestern eingetragen/geändert?
    Nach 18 Uhr falls Du darauf anspielst, ist das dann wie bei Überweisungen, dass das erst am nächsten Tag abgearbeitet wird?

  10. #3750
    Erfahrenes Mitglied Avatar von dorfjunge
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    323

    Standard

    Bei mir war es bisher immer am nächsten Werktag sichtbar - sofern es eben vor 18 Uhr eingegeben wurde.
    Ist doch 2019, da müssen die armen armen Server auch mal abends und am Wochenende ein Päuschen machen. Wozu gibt's sonst das Wort "Bank-Arbeitstag"?
    monk, NFC, bandito007 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #3751
    Erfahrenes Mitglied Avatar von vs_muc
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.818

    Standard

    Zitat Zitat von technikelse Beitrag anzeigen
    Ich habe eine solche seit ca. einem Jahr


    Wie bei jeder anderen Kreditkarte, die ich habe. Ich habe da nichts zu beanstanden.



    Ja
    Ist das Motiv fein aufgelöst und hat es kräftige Farben/Kontrast? Und wie sieht das VISA-Logo aus? Ist es eingerahmt oder genauso wie auf der schwarzen VISA? Wird die Motivkarte als extra KK eingerichtet mit eigenem Kreditrahmen und extra Schufa-Eintrag?
    Geändert von vs_muc (23.02.2019 um 05:47 Uhr)

  12. #3752
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    1.130

    Standard

    https://www.dkb.de/privatkunden/visa...nliches-motiv/
    Visa logo war bei mir so wie auf dem Bild.
    Ich war von der Qualität nicht so sehr angetan, es war aber auch nicht wirklich schlecht. Akzeptabel würde ich sagen. Hängt vielleicht vom Motiv ab. Ich hatte vor > 10 Jahren mehrfach Motiv ec und KK von der Deutschen Bank. Die waren von der Fotoqualität her besser, fand ich. Aber wie gesagt, vielleicht lag es an meinem Foto.
    Karte war wie eine ganz normale weitere: Eigener Schufa Eintrag, eigenes Limit.
    In Endeffekt habe ich die Karte nicht mehr, weil ich die Pin doof fand. Ich nutze inzwischen nur noch Wunsch Pin Karten.
    sebastian. sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #3753
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    254

    Standard

    Eine Frage an die Besitzer von Motivkarten die vorher 2 Visa Karten hatten. Habt ihr die Motivkarte als 3. Karte bekommen oder musstet ihr eine Karte vorher kündigen?

  14. #3754
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Ich wollte gerade eine neue Auftragsvorlage anlegen. Bisher wollte die DKB hier nur Name und IBAN haben. Jetzt werden vom Empfänger auch Adressdaten abgefragt. Warum?

    IMG_7336.JPG

    Und es kommen weitere Abfragen, die ich so bisher noch nicht gesehen habe.

    IMG_7337.JPG
    mh5587 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #3755
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    1.130

    Standard

    Kein Haken bei "Zahlung außerhalb SEPA...", dann kommt das nicht.
    slowflyer sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #3756
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von stefanscotland Beitrag anzeigen
    Kein Haken bei "Zahlung außerhalb SEPA...", dann kommt das nicht.
    Danke. Habe ich in der App übersehen.

  17. #3757
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    591

    Standard

    Habe einen (offenbar) Missbrauchsfall mit einer DKB-Karte, es geht nur um 3 USD, wird auch erstattet und ich bekomme eine neue Karte. Nervig ist natürlich die neue Kartennummer und PIN, die ich nun überall hinterlegen/merken muss, aber was mich ein wenig erstaunt: Laut telefonischer Auskunft kann die Ausstellung der neuen Karte "bis zu" 10 Werktage dauern. Hat hier vielleicht jemand aktuelle Erfahrungen, ob es nicht ein wenig schneller geht?

  18. #3758
    Erfahrenes Mitglied Avatar von dorfjunge
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    STR
    Beiträge
    323

    Standard

    Habe meine Visa letztes Jahr im August sperren + neu ausstellen lassen müssen. Habe sie Samstags gesperrt, Donnerstag war die neue im Briefkasten, PIN kam zwei Tage später.
    krimlin und JFI sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #3759
    sMk
    sMk ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    187

    Standard

    Hat jemand Erfahrung wie lange die derzeitige Bearbeitungsdauer für Erhöhung des KK Limits der Visa ist? Hatte eine Erhöhung über die Seite bereits vor über 10 Tagen eingekippt, aber bisher keinerlei Feedback erhalten.

    Danke.

  20. #3760
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flytrey
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    419

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere wurde das sofort genehmigt bei mir.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •