Seite 41 von 47 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 928

Thema: News, Änderungen

  1. #801
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    245
    JFI und Mincemeat sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #802
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2018
    Ort
    Manx
    Beiträge
    797

    Standard

    Zitat Zitat von VielFahrer Beitrag anzeigen
    britische E-Geld Start-up Glint ist pleite, Konten eingefroren:
    Oh, eine E-Geld-Bude verwahrt physisches Gold für Kunden. Interessant . Wie haben die das mit einer E-Geld-Lizenz hinbekommen? Das Gold als täglich fälliges Guthaben deklariert, denn Einlagengeschäft wäre ja einer E-Geld-Bude untersagt?

  3. #803
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von mh5587 Beitrag anzeigen
    Ist wem die Advance Bank noch ein Begriff? Dürfte jetzt ähnlich laufen, Verschmelzung, Marke bleibt noch kurz erhalten, dann komplette „Gleichschaltung“ inkl. Angleichung der Konditionen zum Schlechteren. Strippenzieher war damals die Dresdner Bank, heute Coba.

    Einziger Unterschied: die comdirect macht Gewinn. Oh und damals waren wir alle (der Staat) nicht Aktionär.

    OT: hätte sich wohl ein privater Investor mit derart großem Aktienpaket diese Wertvernichtung seelenruhig mit angeschaut?
    Ja, da hatte ich mal ein Konto und wurde dann zweimal weitergereicht.

  4. #804
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    149

    Standard

    Visa gibt vom 01.10. bis 15.11. für registrierte Karten 2 % Cashback.
    Maximales CashBack: 50€. Maximal anrechenbarer Betrag pro Zahlung: 25 € (0,50€ Cashback). Also zum Auschashen müsstet ihr 100 Zahlungen á 25 € tätigen / generieren

    https://www.visa.de/campaign/geldzurueck/
    HAM76, rmol, monk und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #805
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Revolut gefällt das nicht...
    HAM76, totga und medicus sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #806
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    664

    Standard

    Zitat Zitat von medicus Beitrag anzeigen
    Visa gibt vom 01.10. bis 15.11. für registrierte Karten 2 % Cashback.
    Maximales CashBack: 50€. Maximal anrechenbarer Betrag pro Zahlung: 25 € (0,50€ Cashback). Also zum Auschashen müsstet ihr 100 Zahlungen á 25 € tätigen / generieren

    https://www.visa.de/campaign/geldzurueck/
    Price...hust..less
    Na dann hoffen wir es, dass Visa ihre Datenbanken nicht in plain text anlegt...

  7. #807
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.074

    Standard

    Zitat Zitat von Xer0 Beitrag anzeigen
    Revolut gefällt das nicht...
    Zählt ein Revolut Top-Up nicht zu den Finanzdienstleistungen, die nicht vergütet werden?

    "Bei der Aktion werden nur Visa Transaktionen berücksichtigt. Zudem werden folgende Transaktionsarten grundsätzlich nicht berücksichtigt:

    Bargeldabhebungen an Geldautomaten mit der Visa Karte

    Transaktionen in Zusammenhang mit Wett- und Glücksspielgeschäften, z. B. Gebühren für Lotto und Sportwetten

    Transaktionen für Finanzdienstleistungen, z. B. für Zahlungsanweisungen ins In- und Ausland und für Käufe von Fremdwährungen und Reiseschecks

    Transaktionen für Versicherungsleistungen, z. B. für Reiserücktrittsversicherungen

    Transaktionen bei denen Beträge auf das Kartenkonto gutgeschrieben werden"
    rmol und Kundschafter sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #808
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    989

    Standard

    Zitat Zitat von konavf Beitrag anzeigen
    Price...hust..less
    Na dann hoffen wir es, dass Visa ihre Datenbanken nicht in plain text anlegt...
    "Bei Visa hat der verantwortungsvolle Umgang und Schutz von Kundendaten höchste Priorität. Diese werden nur unter den Bestimmungen des Datenschutz verwendet."
    rmol, konavf und Kundschafter sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #809
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von monk Beitrag anzeigen
    Zählt ein Revolut Top-Up nicht zu den Finanzdienstleistungen, die nicht vergütet werden?
    Curve.

  10. #810
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Xer0 Beitrag anzeigen
    Curve.
    Die Frage ist ob es am Ende für Transaktionen über Curve das Cashback gibt.
    monk sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #811
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2018
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von danchel Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob es am Ende für Transaktionen über Curve das Cashback gibt.
    Nein die Frage ist warum man das in News, Änderungen diskutiert.
    avilon, bandito007, Kartenzahler und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #812
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.035

    Standard

    Zitat Zitat von medicus Beitrag anzeigen
    Maximal anrechenbarer Betrag pro Zahlung: 25 € (0,50€ Cashback).
    Das klingt, als gäbe es auch für Beträge > 25€ einen halben Euro Cashback - dem ist aber nicht so.
    Beträge über 25€ nehmen gar nicht an der Aktion teil.
    monk sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #813
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.074

    Standard

    Zitat Zitat von babadook Beitrag anzeigen
    Nein die Frage ist warum man das in News, Änderungen diskutiert.
    Weil es zu dieser einmaligen Aktion keinen passenden Thread gibt!?

  14. #814
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    664

    Standard

    Die Consors App wurde etwas optimiert, die Banking App wird nach der TAN Generierung in der Sign App automatisch gestartet, man muss nicht mehr noch mal auf Login tippen. Jetzt müssen sie nur noch die 90 Tage Regel (und SEPA instant) nachschieben und man kann Consors wieder uneingeschränkt empfehlen...
    totga und sir_hd sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #815
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von konavf Beitrag anzeigen
    Die Consors App wurde etwas optimiert, die Banking App wird nach der TAN Generierung in der Sign App automatisch gestartet, man muss nicht mehr noch mal auf Login tippen. Jetzt müssen sie nur noch die 90 Tage Regel (und SEPA instant) nachschieben und man kann Consors wieder uneingeschränkt empfehlen...
    Dass man sich in der App, außer bei der Einrichtung, überhaupt via TAN legitimieren muss ist schon ein Armutszeugnis. Bei jeder anderen Banking App - ich habe so einige - dient das Handy selbst als zweiter Faktor. Technisch hinkt die Consorsbank bei einigen Dingen leider immer hinterher, was schade ist, denn ansonsten ist/wäre es ein super Konto.
    Geändert von Heath_Beck (03.10.2019 um 09:09 Uhr)

  16. #816
    Erfahrenes Mitglied Avatar von reicheto
    Registriert seit
    01.03.2016
    Ort
    Südwest ~(BSL)
    Beiträge
    716

  17. #817
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    1.582

    Standard

    Zitat Zitat von reicheto Beitrag anzeigen
    Die dazugehörige Diskussion findest Du direkt über Deinem Beitrag....
    monk sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #818
    Erfahrenes Mitglied Avatar von reicheto
    Registriert seit
    01.03.2016
    Ort
    Südwest ~(BSL)
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von HeinMück Beitrag anzeigen
    Die dazugehörige Diskussion findest Du direkt über Deinem Beitrag....
    Sorry... hab da nur was von Consorsbank etc auf Tapatalk gesehen

  19. #819
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    1.582

    Standard

    Masterpass macht dicht:

    Hallo Hein Mück,


    da sich die Art und Weise, wie wir jeden Tag bezahlen, ständig weiterentwickelt, ist Mastercard bestrebt, immer die besten Lösungen zu liefern, damit Sie sicher und zuverlässig online, im Laden und überall, wo Sie möchten, bezahlen können.


    Als Teil dieser Entwicklung haben wir uns entschieden, unsere Masterpass™ Plattform in Deutschland zu schließen. Dieser Prozess findet vom 4. bis 7. November 2019 statt. Dieser Schritt ist Teil unserer fortlaufenden Strategie, Ihnen und allen Karteninhabern eine einfache, bequeme und sichere Mastercard® Nutzung zu garantieren – wie auch immer Sie bezahlen möchten.


    Sie können Ihre letzte Transaktion am 3. November 2019 durchführen. Nach diesem Zeitpunkt haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Masterpass™ Profil. Sobald Ihr Profil erfolgreich gelöscht wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.


    Die mit Ihrem Profil verbundenen Daten werden für einen angemessenen Zeitraum gemäß Art. 4 (3) DSGVO, § 35 Absatz 2) BDSG in der Verarbeitung eingeschränkt und anschließend gemäß der Masterpass™ Datenschutzrichtlinien und nach den geltenden Gesetzen und Vorschriften gelöscht.


    Die Löschung Ihres Masterpass™ Profils hat keine Auswirkungen auf die Verwendung Ihrer Mastercard®. Diese kann wie gewohnt an 44,4 Millionen Mastercard® Akzeptanzstellen weltweit eingesetzt werden.


    Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin zur Seite. Ihre Fragen und Anliegen können Sie an unseren Masterpass™ Kundendienst richten, der bis zum 20. Dezember 2019 von Montag bis Freitag von 8.30 bis 19.30 Uhr unter der Servicenummer +49 30 25559 095 erreichbar ist.


    Beste Grüße,
    Ihr Masterpass™ Team

  20. #820
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    3.726

    Standard

    ING hat am heutigen Tage Apple Pay für die VISA Cards freigeschaltet
    vs_muc sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 41 von 47 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •