Ergebnis 801 bis 820 von 918

Thema: News, Änderungen
-
27.09.2019, 22:17 #801
- Registriert seit
- 05.11.2017
- Beiträge
- 245
ANZEIGEbritische E-Geld Start-up Glint ist pleite, Konten eingefroren:
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/edelmetalle-britische-goldkauf-app-glint-ist-pleite-kunden-drohen-verluste/25058632.html?ticket=ST-5185861-2BgnfaMpg2NZsUdYSfd1-ap2
-
27.09.2019, 22:27 #802
- Registriert seit
- 25.10.2018
- Ort
- Manx
- Beiträge
- 770
-
28.09.2019, 10:11 #803
- Registriert seit
- 12.07.2016
- Beiträge
- 2.168
-
01.10.2019, 17:10 #804
- Registriert seit
- 10.08.2018
- Beiträge
- 149
Visa gibt vom 01.10. bis 15.11. für registrierte Karten 2 % Cashback.
Maximales CashBack: 50€. Maximal anrechenbarer Betrag pro Zahlung: 25 € (0,50€ Cashback). Also zum Auschashen müsstet ihr 100 Zahlungen á 25 € tätigen / generieren
https://www.visa.de/campaign/geldzurueck/
-
01.10.2019, 17:32 #805
- Registriert seit
- 25.01.2018
- Ort
- HAJ
- Beiträge
- 1.221
Revolut gefällt das nicht...
-
01.10.2019, 18:02 #806
- Registriert seit
- 07.03.2018
- Beiträge
- 654
-
01.10.2019, 18:16 #807
- Registriert seit
- 10.10.2011
- Ort
- STR
- Beiträge
- 2.028
Zählt ein Revolut Top-Up nicht zu den Finanzdienstleistungen, die nicht vergütet werden?
"Bei der Aktion werden nur Visa Transaktionen berücksichtigt. Zudem werden folgende Transaktionsarten grundsätzlich nicht berücksichtigt:
Bargeldabhebungen an Geldautomaten mit der Visa Karte
Transaktionen in Zusammenhang mit Wett- und Glücksspielgeschäften, z. B. Gebühren für Lotto und Sportwetten
Transaktionen für Finanzdienstleistungen, z. B. für Zahlungsanweisungen ins In- und Ausland und für Käufe von Fremdwährungen und Reiseschecks
Transaktionen für Versicherungsleistungen, z. B. für Reiserücktrittsversicherungen
Transaktionen bei denen Beträge auf das Kartenkonto gutgeschrieben werden"
-
01.10.2019, 18:43 #808
- Registriert seit
- 02.11.2017
- Beiträge
- 987
-
01.10.2019, 19:54 #809
-
01.10.2019, 22:29 #810
- Registriert seit
- 15.12.2015
- Beiträge
- 400
-
01.10.2019, 22:52 #811
- Registriert seit
- 30.06.2018
- Beiträge
- 209
-
01.10.2019, 22:58 #812
- Registriert seit
- 06.01.2010
- Beiträge
- 2.026
-
01.10.2019, 23:57 #813
- Registriert seit
- 10.10.2011
- Ort
- STR
- Beiträge
- 2.028
-
02.10.2019, 00:08 #814
- Registriert seit
- 07.03.2018
- Beiträge
- 654
Die Consors App wurde etwas optimiert, die Banking App wird nach der TAN Generierung in der Sign App automatisch gestartet, man muss nicht mehr noch mal auf Login tippen. Jetzt müssen sie nur noch die 90 Tage Regel (und SEPA instant) nachschieben und man kann Consors wieder uneingeschränkt empfehlen...
-
03.10.2019, 09:04 #815
- Registriert seit
- 09.06.2018
- Beiträge
- 244
Dass man sich in der App, außer bei der Einrichtung, überhaupt via TAN legitimieren muss ist schon ein Armutszeugnis. Bei jeder anderen Banking App - ich habe so einige - dient das Handy selbst als zweiter Faktor. Technisch hinkt die Consorsbank bei einigen Dingen leider immer hinterher, was schade ist, denn ansonsten ist/wäre es ein super Konto.
Geändert von Heath_Beck (03.10.2019 um 09:09 Uhr)
-
07.10.2019, 16:09 #816
https://www.visa.de/campaign/geldzurueck/index.html
Cashback direkt bei Visa
-
07.10.2019, 16:13 #817
- Registriert seit
- 03.10.2016
- Beiträge
- 1.574
-
07.10.2019, 16:18 #818
-
15.10.2019, 11:06 #819
- Registriert seit
- 03.10.2016
- Beiträge
- 1.574
Masterpass macht dicht:
Hallo Hein Mück,
da sich die Art und Weise, wie wir jeden Tag bezahlen, ständig weiterentwickelt, ist Mastercard bestrebt, immer die besten Lösungen zu liefern, damit Sie sicher und zuverlässig online, im Laden und überall, wo Sie möchten, bezahlen können.
Als Teil dieser Entwicklung haben wir uns entschieden, unsere Masterpass™ Plattform in Deutschland zu schließen. Dieser Prozess findet vom 4. bis 7. November 2019 statt. Dieser Schritt ist Teil unserer fortlaufenden Strategie, Ihnen und allen Karteninhabern eine einfache, bequeme und sichere Mastercard® Nutzung zu garantieren – wie auch immer Sie bezahlen möchten.
Sie können Ihre letzte Transaktion am 3. November 2019 durchführen. Nach diesem Zeitpunkt haben Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Masterpass™ Profil. Sobald Ihr Profil erfolgreich gelöscht wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Die mit Ihrem Profil verbundenen Daten werden für einen angemessenen Zeitraum gemäß Art. 4 (3) DSGVO, § 35 Absatz 2) BDSG in der Verarbeitung eingeschränkt und anschließend gemäß der Masterpass™ Datenschutzrichtlinien und nach den geltenden Gesetzen und Vorschriften gelöscht.
Die Löschung Ihres Masterpass™ Profils hat keine Auswirkungen auf die Verwendung Ihrer Mastercard®. Diese kann wie gewohnt an 44,4 Millionen Mastercard® Akzeptanzstellen weltweit eingesetzt werden.
Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin zur Seite. Ihre Fragen und Anliegen können Sie an unseren Masterpass™ Kundendienst richten, der bis zum 20. Dezember 2019 von Montag bis Freitag von 8.30 bis 19.30 Uhr unter der Servicenummer +49 30 25559 095 erreichbar ist.
Beste Grüße,
Ihr Masterpass™ Team
-
15.10.2019, 11:08 #820
- Registriert seit
- 26.08.2016
- Beiträge
- 3.714
ING hat am heutigen Tage Apple Pay für die VISA Cards freigeschaltet
Lesezeichen