Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: neue Miles and More Kreditkarte AVIS Voucher

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    111

    Standard neue Miles and More Kreditkarte AVIS Voucher

    ANZEIGE
    hat sich schon jemand durch die neue Möglichkeit des kostenlosen Mietwagen-Wochenendes bei Avis angemeldet? Unter dem Link auf der Miles-and-More-Kreditkartenseite zu avis preferred versuche ich mich schon zum x-ten mal anzumelden. Alle Daten sind eingegeben, es erscheint dann aber nur eine leere Seite. Entweder ein allgemeiner Fehler oder in meiner Konfiguration passt etwas nicht.

    Da dieses Angebot ab Oktober gültig ist und Alt-Gold-Kartenkunden das Angebot übertragen bekommen, wäre es schon interessant welche Mietwagenkategorie genau dahinter steckt, immerhin hat dieses Angebot so einen Wert von ca. 80-120 EUR.
    schlauberger sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    HON olulu
    Beiträge
    3.899

    Standard

    ...bei mir eben ohne Probleme. Was mich gewundert hat, war der Passus

    Zitat AVIS
    Bei Rückgabe meines Mietwagens berechnet Avis den gegebenen Umrechnungskurs meiner Kreditkarte. Jeder umgerechnete Betrag wird meiner Kreditkarte belastet. Die Umrechnung wird vor Ort in der Avis Station durchgeführt. Die internationale Bearbeitungsgebühr beträgt drei Prozent. Wenn Sie nicht einverstanden sind deaktivieren sie bitte das Kontrollkästchen.

    Kann mich gar nicht erinnern, dass bei den anderen Firmen mir jemals sowas belastet wurde.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Worldwide
    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    801

    Standard neue Miles and More Kreditkarte AVIS Voucher

    Wie viele km sind bei dem Angebot denn inklusive? Welche Fahrzeugkategorie wird es, bis wann ist das gültig und wie ist die generelle Verfügbarkeit? Habe noch keine M&M Kreditkarte um selbst zu testen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    809

    Standard

    Hallo,
    ich gehe davon aus, dass es sich um den gleichen Gutschein handelt, den man als normaler AVIS-Preferred Member nach 3 erfolgten Anmietungen jedes Jahr erhält.
    In den Bedingungen dazu steht bei mir:
    his coupon entitles the bearer to a free 3 day rental where the reservation is from Friday 12:00pm to Monday 9:00am. Subject to car availability at time of reservation.
    Condition of use:
    - Validity period: This voucher is valid until the date shown on the coupon.
    - rental must not exceed beyond the expiry date of this coupon.
    - Valid in Austria, Belgium, Czech Republic, France (excl. Corsica), Germany, Great Britain,
    Italy (excl. Sardinia), Luxembourg, the Netherlands, Portugal, Spain and Switzerland.
    - Valid for a maximum car size medium.
    - Condition of use: A reservation made at least 4 hours in advance is required.
    - Can only be redeemed against a "Pay On Return" reservation.
    - Coupon must be surrendered at time of rental: only one coupon per rental permitted.
    - Coupon is not valid on weekends around Christmas and Easter. Additional restrictions in peak seasons may apply.
    - Coupon is not valid at certain locations. Please check with Avis before booking.
    - Coupon includes standard time, mileage, insurance charge plus vehicle licensee fee and taxes.
    - Gas, extra services and airport/railway surcharges are not included.
    - Local government surcharges and optional items such as additional insurances, additional drivers fee
    and fuel services are extra.
    - This coupon is not transferable and not refundable.
    - Der Wert des Gutscheins wird von Avis nach § 37a EStG pauschal versteuert.
    Der Voucher gilt jedesmal für unbegrenzte Meilen.
    Auch hier Grüße aus Bielefeld
    Worldwide sagt Danke für diesen Beitrag.
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    635

    Standard

    Weiss jemand ob man auch weniger als 3 Tage mieten kann, bzw. statt Montags um 9 schon Sonntags abends das Auto wieder abzugeben?
    Hopper sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    Was ist das genau für eine Aktion? Gilt es nur für Neukunden? oder auch für Altkunden? Wie kann man sich dafür registrieren? Über den Link auf der Lufthansaseite: "avispreferred.eu/milesandmore" werde ich nur umgeleitet zu einer allgemeien avis-preferred anmeldeseite bei der ich mich aber nicht anmelden kann.

    Danke für eure Hilfe.
    Hopper sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Casa Grande
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von Anfängerin87 Beitrag anzeigen
    Was ist das genau für eine Aktion? Gilt es nur für Neukunden? oder auch für Altkunden? Wie kann man sich dafür registrieren? Über den Link auf der Lufthansaseite: "avispreferred.eu/milesandmore" werde ich nur umgeleitet zu einer allgemeien avis-preferred anmeldeseite bei der ich mich aber nicht anmelden kann.

    Danke für eure Hilfe.
    Ich habe mich vor ein paar Minuten über die bei M&M angegebene Seite "avispreferred.eu" angemeldet und innerhalb weniger Minuten war das Bestätigungsmail mit meiner "Prefered" Mitgliedsnummer im Postfach.

    Der entsprechende Promotion Code für die jeweilige KK und die KK Nummer werden dann im Laufe der Anmeldung abgefragt.

    Einen Voucher für eine kostenfreie Wochenendmiete habe ich noch nicht erhalten.
    Geändert von tiswas01 (07.10.2014 um 15:36 Uhr)
    Anfängerin87 und rmetzger sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Casa Grande
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Der Voucher für eine kostenlose Wochenendmiete "Mittelklasse" ist heute in meinem E-Mail Postfach eingetroffen.
    rmetzger und Stockholmer sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    Bei mir erscheint nach Eingabe der Adresse eine leere Seite...

  10. #10
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Matt_85 Beitrag anzeigen
    Bei mir erscheint nach Eingabe der Adresse eine leere Seite...
    Versuch mal die Umlaute in der Adresse rauszunehmen. Das Problem hatte ich auch.
    maxbluebrosche, renegade84 und Matt_85 sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Bei mir wiederum war die Registrierung problemlos möglich; die Felder finden sich rechts auf der Seite.

    @tiswas01: was für einen Promotion Code für die KK meinst Du? Außer den üblichen KK-Daten tauchte bei mir nichts auf.

  12. #12
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    Hat geklappt!
    Vielen Dank für den Tipp, harun!

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.730

    Standard

    Was ist denn ein Carsize "medium"?

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von THUMB
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Carsize "medium"?
    Vermutlich alles was unter Mittelklasse bei Avis laeuft? Mittelklassewagen mieten | Avis Autovermietung

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von renegade84
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    355

    Standard

    Hm, ich komme nicht über die letzte Anmeldeseite hinweg - egal ob im Explorer, in Chrome oder Firefox, erscheint jedes Mal nach der vermutlich letzten Seite im Anmeldeprozess (nachdem man die präferierten Versicherungsoptionen auswählen soll) nur noch eine weiße Seite.... Die URL endet auf ....summary.aspx, denke also, dass ich immer kurz vor dem Ziel bin. Hat noch jemand das Problem?

  16. #16
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.301

    Standard

    bei mir lag es an den ÄÜÖß in der Anschrift, aber das hat harun ja schon gepostet !
    renegade84 sagt Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von renegade84
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    355

    Standard

    Zitat Zitat von maxbluebrosche Beitrag anzeigen
    bei mir lag es an den ÄÜÖß in der Anschrift, aber das hat harun ja schon gepostet !
    Ach, ich dachte das würde sich auf eine URL beziehen - habe mich schon gewundert, dass bei mir da keine Umlaute sind... Also erneuter Versuch!

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von renegade84
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    355

    Standard

    ....es hat funktioniert....
    DANKE harun und maxbluebrosche!

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Xexor
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.864

    Standard

    Wie lange sind die Voucher den Gültig ab erhalt?
    I am root - if you see me laughing, you'd better have a backup

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Casa Grande
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von schlauberger Beitrag anzeigen
    Bei mir wiederum war die Registrierung problemlos möglich; die Felder finden sich rechts auf der Seite.

    @tiswas01: was für einen Promotion Code für die KK meinst Du? Außer den üblichen KK-Daten tauchte bei mir nichts auf.
    Bei dem Infomail von M&M zu den neuen Kreditkarten wurde dieser "Code" im Text mitgeteilt, unterschieden ob Gold oder Gold Business. Ich habe die Anmeldung so durchgeführt wie es in dieser Mail beschrieben wurde.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •