Seite 200 von 267 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 5338

Thema: Curve - Was haltet ihr davon?

  1. #3981
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    50

    Standard

    ANZEIGE
    Hat noch jemand in der neuesten offiziellen Android-Version das Problem, dass die Support-Tickets nicht angezeigt werden mit dem Fehler "Fehler beim Abrufen der Tickets" und dem Button "Erneut versuchen" ?

  2. #3982
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.222

    Standard

    Zitat Zitat von monk Beitrag anzeigen
    Ich bekomme meine wichtigste Karte, welche ich schon mal in Blue und Black drin hatte, nun in keinem mehr rein. Was für ein Mist. Ist schon ein Super-Gau!
    Damit wird die REISE Black halt noch sinnloser - freilich gewollt.

  3. #3983
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von SPM2 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeine seriöse Quelle, wo man die vorherige Version der Curve App laden kann?
    Bei mir ist das Ding seit den letzten Updates (wie bei den meisten wohl) total verbuggt. Push-Benachrichtigungen kommen auch nicht mehr.
    Neu installieren will ich sie nicht, nicht dass ich mich dann nicht mehr anmelden kann (hab ich schon öfters gelesen).
    Wenn du dich ein mal in einer neueren Version eingeloggt hast, wird der Anmeldeversuch in einer vorherigen Version abgelehnt
    rmol sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #3984
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2018
    Beiträge
    37

    Standard

    @Harambe : Danke für die Info.

    Ich frage mich ja, ob sie die aktuelle Version überhaupt getestet haben...Die Umsatzanzeige spinnt auch ein bisschen und die ganze App läuft nicht mehr so flüssig wie vorher. Hoffe das wird zeitnah gefixt.

  5. #3985
    Txx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sparfux Beitrag anzeigen
    Und hast du das versucht?
    Ja, sowas versuche ich in der Regel bevor ich den Support nerve, ist aber halt einfach gesperrt die Karte für andere Curve Account. Da wo sie zum updatezeitpunkt drin war, kann ich sie immer noch hinzufügen.

  6. #3986
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Ich sehe in der neuen App die Umsätze nur noch in der Timeline, nicht mehr unter der jeweiligen Karte - bei euch auch so? Ist ja hoffentlich nicht so gewollt, genauso wie das noch immer nicht anwählbare Rewards-Konto.
    allesmieter sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #3987
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von rmol Beitrag anzeigen
    Ich sehe in der neuen App die Umsätze nur noch in der Timeline, nicht mehr unter der jeweiligen Karte - bei euch auch so? Ist ja hoffentlich nicht so gewollt, genauso wie das noch immer nicht anwählbare Rewards-Konto.
    Bei der aktuellen iOS ist es wie immer, Umsätze unter der jeweiligen Karte und in der Timeline.
    rmol sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #3988
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Ergänzung: In der Android-Version sieht man es zunächst auch unter der Karte - wenn man dann aber auf die Timeline zur Übersicht aller Umsätze, und dann zurück zur Karte geht.... dann sind die Umsätze unter der Karte verschwunden, steht nur noch "Start spending" da....

    Da hilft nur ausloggen und wieder einloggen...
    Xer0 sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #3989
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.041

    Standard

    Zitat Zitat von rmol Beitrag anzeigen
    Ergänzung: In der Android-Version sieht man es zunächst auch unter der Karte - wenn man dann aber auf die Timeline zur Übersicht aller Umsätze, und dann zurück zur Karte geht.... dann sind die Umsätze unter der Karte verschwunden, steht nur noch "Start spending" da....

    Da hilft nur ausloggen und wieder einloggen...
    Bei mir nicht. Da funktioniert es auch bei Android wie es soll.

  10. #3990
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von SPM2 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeine seriöse Quelle, wo man die vorherige Version der Curve App laden kann?
    Bei mir ist das Ding seit den letzten Updates (wie bei den meisten wohl) total verbuggt. Push-Benachrichtigungen kommen auch nicht mehr.
    Neu installieren will ich sie nicht, nicht dass ich mich dann nicht mehr anmelden kann (hab ich schon öfters gelesen).
    Apkmirror ist da eigentlich sehr seriös. Man kann aber mit etwas Aufwand auch die Echtheit checken. Also ob die apk unverändert ist.

    Ich Speicher mir auch die alten apks vor jedem Update weg, falls du sie von mir willst...

  11. #3991
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von monk Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht. Da funktioniert es auch bei Android wie es soll.
    Auch dann, wenn du zwischenzeitlich zur Rewards-Karte und danach wieder zurück scrollst?

  12. #3992
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.041

    Standard

    Zitat Zitat von rmol Beitrag anzeigen
    Auch dann, wenn du zwischenzeitlich zur Rewards-Karte und danach wieder zurück scrollst?
    Nein. Die Liste lädt sich nach 0,5s wieder.

  13. #3993
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Txx Beitrag anzeigen
    Ich war so frei, das dem Support zu melden, aber abgesehen davon dass nun drei verschiedene Mitarbeiter gesagt haben ich soll die App neu installieren, kam da wenig. Nun denn, das Leben geht weiter!
    Ich meinte, die originalkarte:-)
    Wenn das die DKB Visa wäre, im online banking verlustig melden.
    Gibt dann neue Kartennummer. Die Frage ist, ob es einem die Umstände wert sind, woanders alle kartendaten zu ändern.
    Txx sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #3994
    Txx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ausbilderschmidt Beitrag anzeigen
    Ich meinte, die originalkarte:-)
    Wenn das die DKB Visa wäre, im online banking verlustig melden.
    Gibt dann neue Kartennummer. Die Frage ist, ob es einem die Umstände wert sind, woanders alle kartendaten zu ändern.
    Oh, ich habe wohl den Satz: Sperren jeder Karte ist mir das nicht wert, vergessen
    Entweder der Support regelt es (bin jetzt wohl endlich in der nächsten Ebene, Inhalt: wir untersuchen das intern und melden uns), vielleicht wird’s was, ansonsten überlebt man auch so.
    Finde es nur cool, vor bspw Advanzia eine pin first vorzuschalten und so auch nicht die echten Daten preiszugeben.

  15. #3995
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    339

    Standard

    Wo gebe ich eigentlich den Code ein der beim Mircocharging generiert wird? Wenn ich auf verify card klicke ist die nächste Seite weiss und unten steht zur Auswahl verify later. Die Microchargings (hab es zweimal versucht) sind schon vorgemerkt.

    System: Android
    KK: M&M MC

    Danke schonmal für eure Hilfe.

  16. #3996
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Bevor ich jetzt die 200 Seiten komplett durchlese stelle ich mal eine Frage, man möge mir verzeihen falls diese schon gestellt wurde.

    Benutzt hier jemand von Euch Curve zusammen mit einer 1822direkt Kreditkarte? Werden für die Transaktionen 1,75% berechnet oder nicht?

    Die 1822 scheint es leider nicht nur zu interessieren ob man in EUR bezahlt sondern wo der Händler sitzt. Ist dieser außerhalb EU darf man auf jeden Fall die 1,75% abdrücken.

    Die Intention bei mir ist sich die AEE zu sparen, bin mir aber überhaupt nicht sicher ob das in dieser Konstellation überhaupt Sinn macht. Wie das nach dem Brexit ist, ist es noch mal komplett andere Frage.

    Danke schon mal für die Infos.

  17. #3997
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    5.582

    Standard

    Die Frage hast du doch bereits selber beantwortet? Curve ist in UK.. UK ist in der EU. 1822 darf in diesem Fall also gar keine Gebühr verlangen.

    Und wie es nach dem Brexit ist, wird dir die Glaskugel zeigen.

  18. #3998
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Escorpio Beitrag anzeigen
    Die Frage hast du doch bereits selber beantwortet? Curve ist in UK.. UK ist in der EU. 1822 darf in diesem Fall also gar keine Gebühr verlangen.
    Mir ging es eher um praktische Erfahrungen als um Theorie. Trotzdem danke.

    Wäre mir nicht so 100% sicher ob 1822 keine Gebühren verlangen darf. Immerhin hat UK mit dem EUR nichts am Hut.

  19. #3999
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    5.582

    Standard

    Zitat Zitat von lukausmuc Beitrag anzeigen
    Mir ging es eher um praktische Erfahrungen als um Theorie. Trotzdem danke.

    Wäre mir nicht so 100% sicher ob 1822 keine Gebühren verlangen darf. Immerhin hat UK mit dem EUR nichts am Hut.
    Es ist aber trotzdem eine EURO Zahlung/Transaktion, innerhalb der EU. Also fällt es unter die EU Regulierung.

  20. #4000
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    59

    Standard

    Im Preis- und Leistungsverzeichnis steht
    EWR-Staaten derzeit: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich (einschließlich Französisch-Guayana, Guadeloupe,
    Martinique, Mayotte, Réunion), Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen,
    Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland sowie Zypern.
    das kommt mir auch recht eindutig vor bei Zahlungen in Euro,

    Ansonsten hilft natürlich, es einfach mit einem kleinen Betrag probieren und sehen, was passiert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •