Seite 189 von 195 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 3896

Thema: Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

  1. #3761
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    947

    Standard

    ANZEIGE
    Status Gold

    Gebucht Superior Room (zweithöchste Kategorie) im Mercure Hotel Bregenz
    Erhalten Executive Room (zweithöchste Kategorie) im Grandhotel Bregenz MGallery

    Kleiner Obstteller und handgeschriebenes Begrüssungsschreiben waren im Zimmer, welches sogar um 12:30 schon fertig war (hatte frühe Anreise im Online Checkin angegeben, wurde wohl sogar schon gelesen)
    Welcomedrink Voucher auf Nachfrage

    Wie in Schwabing alle Umbauarbeiten abgeschlossen.
    Tiefflieger, Valentin und BBBuddy sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #3762
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Zitat Zitat von BembelHead Beitrag anzeigen
    Kleine Nachlese bzw. Relativierung aus der rosaroten Platinum Welt:

    Der erwähnte Aufenthalt war am 9. Juli. Dann kamen die Punkte/Credit für den Aufenthalt nicht. Angerufen im Hotel: "Der Mitarbeiter, der das machen kann ist im Urlaub und kommt am 22. Juli erst wieder". Dann habe ich (nicht wegen den Punkten) nochmal ein paar Tage dort verbracht (23. - 29. Juli). Zimmer nicht mehr so toll (winziges Bad mit stinkendem Abfluss) und das Frühstück funktioniert nur wenn die liebe Mexikanerin sich drum kümmert. Getränkegutschein: wieder vergessen .. Punkte für Aufenthalt am 9. Juli? "Der Mitarbeiter der das machen kann ist im Urlaub und kommt am 29. Juli erst wieder". Beim Auschecken am 29. Juli nachgefragt und irgendwer (Chef?) hat 20-30 Minuten im Computer rumgewürgt und meinte schließlich alles wär ok jetzt mit Punkten/Credit für 9. Juli.

    Punkte kamen natürlich nicht ... dann hab ich mir Rechnung schicken lassen und sie an Accor geschickt am 12. August .. keine Rückmeldung ... Platinum Hotline angerufen am 19. August "Ja klar .. wir haben die Rechnung bekommen und schreiben das jetzt gut" ... keine Punkte .. Gestern nochmal angerufen "Ja.. der Kollege kümmert sich drum muss aber erst nochmal beim Hotel nachfragen weil sie die Reservierung nicht finden und wartet auf Antwort "

    Fazit: Wenn man fußläufig ohne vorherige reservierung in ein Hotel geht und einchecked bricht Chaos aus..

    Das ganze ist und bleibt ein einziger Saftladen !!
    Ja ich muss auch sagen, statt einen neuen Hyperprestigestatus mit viel Tamtam einzuführen, dessen Benefit im Wesentlichen darin liegt, dass man am Wochenende kostenloses Frühstück bekommt, sollten die lieber versuchen, ihr Programm so auf die Beine zu stellen, dass die Standardprozesse auch halbwegs zuverlässig funktionieren. Auch andere Programme werden nicht immer perfekt ausgeführt, aber so viel Schlamperei wie bei Accor habe ich sonst noch nicht ansatzweise erlebt. Upgradehäufigkeit von unter 5% (und auch diese nur auf Nachfrage), Getränkegutschen mehr als jedes 2. Mal nur auf Nachfrage und dann oft auch mit albernen Einschränkungen, die 2x wo ich nach Late-Checkout gefragt habe wurden Absprachen vergessen und Umsetzung eingeschränkt, ist schon eine Farce...
    alexanderxl und Euli sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3763
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    947

    Standard

    Mercure München Neuperlach Süd

    Gebucht Standardzimmer mit Doppelbett und Schlafsofa für die Kinder im Sale mit Frühstück

    Erhalten grosses Dreibettzimmer mit Schlafsofa

    Getränkevoucher, Flasche Wasser, Schokoladenriegel und Begrüssungschreiben waren auf dem Zimmer. Zusätzlich konnte man beim Checkin aus einer Liste noch 2 Sachen auswählen wie zusätzliches Wasser auf Zimmer, Getränkevoucher, zusätzliches Kissen etc. Zimmer konnte auch schon um 13 Uhr bezogen werden.

    Frühstück guter Mercure Standard, Brötchen etwas besser als Schwabing. Sogar mit Weisswürsten, kannte ich bisher nur aus Franken

  4. #3764
    Reguläres Mitglied Avatar von BBBuddy
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    95

    Standard

    Novotel Maastricht

    Status: Gold
    Gebucht: Familienzimmer (= 2 DZ mit Verbindungstür)
    Erhalten: Familienzimmer mit Blick auf Pool und Stadt (anstelle von Parkplatz und Straße)
    Benefits: Drinks für 4 Personen (Bier, Wein, Softdrinks) sowie einen Gutschein für einen holländischen Snack (s. Bild). 2 Flaschen Wasser und Bonbons waren auf dem Zimmer (eventuell Standard für alle).

    IMG_20190826_163309.jpg

    Das Hotel ist von außen keine Schönheit und ein wenig in die Jahre gekommen (Zimmer eher klein), aber sauber mit freundlichem Service, gutem Frühstück und sehr schöner Außenanlage (Pool, Terrasse, Spielplatz usw.). Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle in die Innenstadt (bis 18h), zu Fuß läuft man ca. 15min bis zum Bahnhof oder 20min. in die Altstadt. Alternativ kann man im Hotel Fahrräder ausleihen.
    Nitus und BembelHead sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #3765
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    zusätzliches Kissen
    Als "optionales" Status Schmankerl ?? Nee oder?

    Also selbst im lausigsten Ibis Styles bzw. Mercure bekommt man sowas doch eh auf Nachfrage .. bzw. liegt sowieso in Schrank oder "Ablage" rum .. !!

  6. #3766
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    234

    Standard

    Novotel München City

    Status: Gold

    Gebucht: Standardzimmer mit Schlafsofa für mich +1 und 2 mal +0,5
    Erhalten: Standardzimmer mit Schlafsofa, Getränkegutscheine für 4, 2 kleine Kuscheltiere für die Kinder beim Check In.

    Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. Der Pool und Saunabereich wurde Anfang August frisch saniert eröffnet.

  7. #3767
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    17

    Standard

    Ibis Bern Expo

    Status: Platinum

    Wie immer sehr freundlicher Empfang und Zimmer hinten raus auf die ruhige Seite.

    Das erste mal hatte es aber eine Kleinigkeit im Zimmer inkl. Karte. Getränke Gutschein natürlich auch. Ich weiss nicht ob das neu Standard ist im Ibis, kenne das sonst nur vom Novotel, auf jedenfall eine sehr nette Geste.

    jotxl, Nitus, BBBuddy und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #3768
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    520

    Standard

    Mercure Manila Ortigas

    Status: Platinum

    Gebucht: Standard

    Erhalten: Superior

    Benefits: Frühstück, Süßigkeiten, Getraenkegutschein fuer 2

  9. #3769
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    138

    Standard

    Novotel London Blackfriars

    Status: Gold
    gebucht: Superior mit Queen und Schlafsofa
    erhalten: dito

    Benefits: Getränkegutschein für 2
    Das Housekeeping kommt, wenn es denn ohne Reklamation kommt, recht spät (16:00). Die arme Hausdame kämpft auf allen Etagen gegen ihr unwilliges Personal
    Dafür CI + CO perfekt.

  10. #3770
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    50

    Standard

    Sofitel Hamburg

    Status: Gold

    Gebucht: Prestige Suite
    Erhalten: Prestige Suite mit Kuscheltier und Le Petit Prince Malbuch für die Kinder, Getränkegutschein für vier.

    Ich scheine derzeit kein Glück mit Hotels in Hamburg zu sein. Vorab um frühen Check-In um 14 Uhr gebeten, um Kleinkind zum Mittagsschlaf zu bringen. Bei Check In wird mir gesagt, dass das Zimmer erst nach 15 Uhr fertig sei und auch sonst alle Zimmer erst nach 15 Uhr bezugsfertig seien. Auf meinen Einwand, dass wohl kaum alle Zimmer gleichzeitig von dem Zimmerservice fertiggestellt werden und wir wirklich gerne in ein Zimmer gehen würden, wurde mir beschieden, dass das Hotel in der vorherigen wie auch der kommenden Nacht ausgebucht sei. "Komisch, dass hier in meiner App aber noch Zimmer als buchbar angezeigt werden." Auf nochmaliges Bitten meinerseits erbarmte sich der Rezeptionist dann doch noch, den Zimmerservice anzurufen und es stellte sich heraus, welch Wunder, dass unser Zimmer doch schon bereit stehen würde.

    Auf meine schriftliche Rückmeldung ans Hotel gibt es seit drei Werktagen keine Antwort. Schade, ich mochte das Haus.
    Valentin, Euli und das_olli sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #3771
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2018
    Beiträge
    17

    Standard

    Interessant - ich war mit meiner +1 am vergangenen WE ebenfalls im Sofitel Alter Wall Hamburg.

    Leider bin ich gerade kurz angebunden aber mein Feedback kommt hierzu auch noch... ziemlich viel schief gelaufen - auch wenn nahezu ausgebucht und Sonntag Cyclassics waren, erwarte ich ein anderes Niveau von einer *****(meine sogar „S“ oder?)- Hütte...

    Allerdings:

    Aktuell im Pullman Berlin läuft auch nicht alles rund... Entweder hab ich echt unfassbare Erwartungen und der Standard geht zurück...

    Wenn sich das auch bei den Räten bemerkbar macht okay, davon sehe ich aber leider nichts

    Morgen geht es weiter nach Hannover ins Novotel - ich bin nicht ungespannt
    jwahl sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #3772
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

    Pullman München
    Gebucht: "Superior" (billigste Kategorie)
    Bekommen: "Premium Superior" (einfaches Upgrade, identisch zu Superior, aber Ausrichtung zum Innenhof)

    Getränkegutschein und Upgrade gab es direkt ohne Nachfrage, dazu gab es auf dem Zimmer einen Beutel mit in weißer Schokolade umhüllten gefriergetrockneten Himbeeren. Sau süß, aber nach dem dritten waren sie schon ganz genießbar
    Vorteil durch Upgrade hielt sich ziemlich in Grenzen, ich finde auch die nach außen gerichteten Zimmer ziemlich ruhig. Soll aber keine Beschwerde sein, dass ich bei Buchung eines Standardzimmers nicht gleich ein Upgrade auf eine Suite bekomme, liegt ja noch im Rahmen. Erfreulich, dass sie offensichtlich doch in der Lage sind, Statusvorteile korrekt zu gewährleisten. Fragt sich, ob das nun eher eine Ausnahmeerscheinung war.

  13. #3773
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    50

    Standard

    Bezug nehmend auf Sofitel Hamburg:
    Komisch, dass ich ausgerechnet bei diesem Stay keine Einladung zu einer Umfrage bekam. Oder ist das tatsächlich Zufall?

  14. #3774
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Zitat Zitat von jwahl Beitrag anzeigen
    Bezug nehmend auf Sofitel Hamburg:
    Komisch, dass ich ausgerechnet bei diesem Stay keine Einladung zu einer Umfrage bekam. Oder ist das tatsächlich Zufall?
    Also ich hab bisher jedes mal so eine Mail bekommen, egal, wie ignorant man gegenüber Statusprivilegien war
    Kann man diesen Spam eigentlich auch abbestellen? Bei mehreren Aufenthalten pro Woche, darunter oft wiederholende Hotels, kann das schon bisschen nervig werden.
    unseen_shores sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #3775
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von makrom Beitrag anzeigen
    Kann man diesen Spam eigentlich auch abbestellen? .
    Das doppelte Betteln um Bewertungen nervt in der Tat. Ich wollte dies schon im benachbarten Thread erwähnen. Warum soll ich jeden Hotelaufenthalt bewerten? Und wenn ich die erste Mail weglösche, warum kommt eine Erinnerungsmail? Wenn ich bewerten möchte, mache ich das schon unaugefordert.

  16. #3776
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    947

    Standard

    Mercure Garmisch Partenkirchen

    Gebucht Privilege-Zimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder)
    Erhalten Junior Suite

    - Kostenloses Parken (würde sonst 5Euro/Nacht kosten)
    - Getränkevoucher (konnten wir im Rahmen eines Abendessen im Restaurant nach Zureden auch für große Softdrinks einsetzen)

    Aufenthalt (6 Nächte) besser als erwartet. Grundsätzlich würde dem Hotel eine Sanierung (Fenster gegen Lärmschutzfenster, Lüftung bzw. Klimaanlage, Badezimmer modernisieren) guttun, Gebäude ist wohl 1979 erbaut worden.
    jotxl, Nitus, Valentin und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #3777
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.617

    Standard

    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    Mercure Garmisch Partenkirchen

    Gebucht Privilege-Zimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder)
    Erhalten Junior Suite

    - Kostenloses Parken (würde sonst 5Euro/Nacht kosten)
    - Getränkevoucher (konnten wir im Rahmen eines Abendessen im Restaurant nach Zureden auch für große Softdrinks einsetzen)

    Aufenthalt (6 Nächte) besser als erwartet. Grundsätzlich würde dem Hotel eine Sanierung (Fenster gegen Lärmschutzfenster, Lüftung bzw. Klimaanlage, Badezimmer modernisieren) guttun, Gebäude ist wohl 1979 erbaut worden.
    die Bewertungen im Netz (total abgeranzt, überrannt von asiatischen Reisegruppen ) haben mich bisher davon abgehalten, dort zu nächtigen...

  18. #3778
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    SO/ Berlin Das Stue

    Gebucht: Stue Zimmer ("günstigste" Kategorie)
    Erhalten: Stue Zimmer - auf Nachfrage dann Upgrade auf Embassy Zimmer

    Als Grund für den zunächst nicht erfolgten Upgrade wurde mir "Nichtverfügbarkeit" genannt. Allerdings hatte ich vorher in der App nachgesehen und es war die nächst höhere Kategorie und auch weitere noch frei. Für mich - wie manchmal auch in anderen Accor-Hotels - unverständlich.

    Der schon im vorbereiteten Stue-Zimmer bereitgestellte Obstteller sowie die Flasche Spanischer Sekt (0,75!) nebst Begrüßungskarte wurden dann aber problemlos in das neue Zimmer transferiert.

    Zusätzlicher Hinweis: Trotz Business Plus - Karte gab es keine entsprechend rabattierte Rate. Lt. Reservierung müsste das eigentlich der Fall sein, wollte man mit Accor klären. Bin gespannt wie das im Nachgang dann noch erfolgt.

    PS: ...und hallo in das Forum
    Tiefflieger, haraldw, Nitus und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #3779
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    947

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    die Bewertungen im Netz (total abgeranzt, überrannt von asiatischen Reisegruppen ) haben mich bisher davon abgehalten, dort zu nächtigen...
    Abgeranzt fanden wir das Hotel nicht, das mit den Reisegruppen stimmt allerdings. Kommt hier und da ein Bus Asiaten. Die sind uns aber nicht weiter unangenehm aufgefallen (außer die Unruhe die beim einchecken veranstaltet wird) und verlassen das Hotel schon recht früh. Seniorenreisengruppen finde ich persönlich anstrengender.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #3780
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    6.968

    Standard Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

    Status Gold

    Ibis Hamburg Airport
    gebucht/erhalten Standard
    Benefits: Welcome Drink, ruhiges Zimmer nach hinten raus

    MGallery Century Old Town Prague
    gebucht: Classic im Sale m. kostenlosen Frühstück
    erhalten: Executive in den "Innenhof" (sehr ruhig)
    Benefits: Early Check-In (11 Uhr) & Late Check-Out (15 Uhr), 2x Welcome Drink ohne Einschränkungen, Welcome gift wurde nachgereicht, 2x Wasser, sowie zum Geburtstag eine Flasche Bohemia Sekt, handgeschriebene Karten & zum Check-Out einen Magneten der Karlsbrücke.

    IMG_7354.jpgIMG_7358.jpgIMG_7359.jpg0858EB85-381D-4994-85FE-08EDCA108700.jpgIMG_7444.jpg6200C89A-4EF6-4821-A620-0E132CD7E596.jpg
    Geändert von travellersolo (03.09.2019 um 23:05 Uhr)
    spotterking, Valentin, ggooaatt und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 189 von 195 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •