Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
ANZEIGE
Mercure Berlin Mitte, ausschließlich wegen der 2000 Punkte Aktion gebucht. Man kennst sich mit dem Status sehr gut aus und ist spendabel.
Upgrade von Besenkammer sogar sog. "Luxus". Mehrere Getränke-Gutscheine für die Bar.
 

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Das Thema ist ja recht neu, zum glaube zum Pullman Berlin gibt es noch keinen Eintrag:
Upgrade bei Buchung über die Accor-Seite immer problemlos möglich.
Letztes Mal z.B. von Deluxe auf Junior-Suite. Ich rufe jedoch vorher an, frage nach und lasse mir das Upgrade ggf. telefonisch bestätigen.
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Novotel Warschau Airport

Standard auf Executive. Also Zimmer im "neuen" Trakt bekommen...ok für die kurze Nacht!
Pralinen, Wasser für Umme:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: misterPASSPORT

qwera

Neues Mitglied
09.08.2013
2
0
Pullman Paris La Defense
billigste Zimmerrate über Priceline gebucht, Upgrade auf Junior Suite und 2 Getränkegutscheine

Sofitel Budapest
Classic gebucht, Upgrade auf Junior Suite mit Lounge Zugang,
Willkommensgeschenk: Obstteller, Marshmallows und 2 Gutscheine für die Bar.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
Novotol Poznan Malta:

gebucht: Business (incl. Frühstück u. WLAN)
erhalten: Business (incl. Frühstück u. langsamen WLAN, Wasserkocher, 2 Pappbechern, Teebeuteln und Kaffeepulver-Tütchen)

Bei der bescheidenen und höflichen Frage nach einem Upgrade oder einem Freigetränk oder einem Rabatt im Hotelrestaurant gab's nur ein fragendes Achselzucken von der Dame an der Rezeption ...
 
Zuletzt bearbeitet:

clbn

Reguläres Mitglied
28.12.2012
40
3
Eine Frage hierzu: Schickst Du denen einfach vorab per Email Deine LeClub Nummer und Status und beim check-in gibt es dann immer "problemlos" so ein upgrade, oder fragst Du schon beim check-in gezielt nach upgrade-Möglichkeiten?

Ich frage, da ich meine Daten immer nur vorab zum betreffenden Hotel schicke, aber max. mal eine Flasche Wasser oder ähnliches im Zimmer stehen habe. Ein Upgrade, insbesondere in eine Junior Suite, hatte ich noch nie erhalten.

Gruss

Pullman Paris La Defense
billigste Zimmerrate über Priceline gebucht, Upgrade auf Junior Suite und 2 Getränkegutscheine

Sofitel Budapest
Classic gebucht, Upgrade auf Junior Suite mit Lounge Zugang,
Willkommensgeschenk: Obstteller, Marshmallows und 2 Gutscheine für die Bar.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Bei der bescheidenen und höflichen Frage nach einem Upgrade oder einem Freigetränk oder einem Rabatt im Hotelrestaurant gab's nur ein fragendes Achselzucken von der Dame an der Rezeption ...

:LOL: :LOL:
Ich habe bei den ibis in Australien auch nur die lapidare Antwort bekommen, daß sie keine Punkte vergeben und somit die Karte kein Wert hat...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

qwera

Neues Mitglied
09.08.2013
2
0
Im Pullman Paris habe ich einfach beim Check-in höflich nach den Benefits für den Platinum gefragt,
da hat mich die nette Dame auch direkt upgegradet.:D

Im Sofitel Budapest hatte ich direkt über Accor gebucht, daher hatten die meine Nummer schon
und ich wurde ohne Nachfrage upgegradet, bzw. von der Rezeption direkt zum Check-in in die Executive Lounge geschickt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Wie bereits geschrieben hat sie für IBIS und Novotel Bucher auch keinen Wert und somit keine Relevanz für Euch.

Novotel Citigate Hongkong: Upgrade von Besenkammer auf Executive Floor Suite. Begrüßung als Platin, Getränkegutscheine, etc.
Geht mir furchtbar auf die Nerven daß jeder nöhlt die Karte bringt nichts in den Novotel, die T&C lesen kann jeder.
 

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
Habe jetzt zwei Nächte im Pullman in Berlin verbracht. Gebucht war die niedrigste Zimmerkat. gebucht über die 50 % Aktion vor ein paar Wochen. Beim Checkin dann die freudige Nachricht, Upgrade auf eine Suite mit allen Vorteilen des Platin Status. Ich habe damit gar nicht gerechnet, da der Preis mit 79 € pro Nacht für das Haus doch seeeehr niedrig angesetzt war. Man kann sagen ich bin sehr zufrieden!
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Habe jetzt zwei Nächte im Pullman in Berlin verbracht. Gebucht war die niedrigste Zimmerkat. gebucht über die 50 % Aktion vor ein paar Wochen. Beim Checkin dann die freudige Nachricht, Upgrade auf eine Suite mit allen Vorteilen des Platin Status. Ich habe damit gar nicht gerechnet, da der Preis mit 79 € pro Nacht für das Haus doch seeeehr niedrig angesetzt war. Man kann sagen ich bin sehr zufrieden!

Boah ey, das ist echt viel für accorhotels! So richtige 2 Zimmer-Suite? Hatte ich auch mal ne Woche belegt, als es die Dorint Gutscheine vor wenigen Jahren die letzten Tage vor dem 31.12. für ganz wenig Geld gab........unter 20%.
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
MGallery Mondial am Dom Köln: Upgrade, Welcome-Drink, auf Nachfrage kostenloses WLAN...
...und als Geschenk - irgendwie unpassend für die Jahreszeit - einen MGallery-Labello...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
VIE Hotel Bangkok (MGallery) (10/2012)
Deluxe Zimmer mit Frühstück gebucht und auch bekommen.
20% Rabatt im Restaurant und der JazzBar, Kuchen auf dem Zimmer.
Auch ohne Upgrade: tolles Zimmer, tolles Hotel, tolles Essen. War begeistert.
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Das Personal kannte wohl die Perks nicht.

Da ich nicht diskutiere und einfach annehme was ich bekomme, verbuche ich es einfach als Negativerfahrung.

Im Sofitel passte es bis jetzt immer.. Jammern auf hohem Level, Forumlike;)
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
924
1.032
Novotel Taipei Airport

Billigstes Zimmer mit Frühstück. Upgrade auf Executive Zimmer mit Lounge Zugang, Obstteller und ein freier Drink an der Bar. (y)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl