Nocturne no.20

  • Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
D

daily lama

Guest
Diese Nocture ist Musik für ein letztes Gespräch. Die Krankheit ist schon zu weit fortgeschritten, oder man hat sich viel zu sehr auseinandergelebt, es sind zu viele Dinge passiert, die nicht mehr rückgängig zu machen sind. Und doch, nochmal ein Spaziergang, einmal an den Fluß, doch gestützt, nicht mehr ohne Hilfe. Ein gemeinsames Essen, wie früher. Doch schon früh wird es draußen grau, die großen Containerschiffe ziehen langsam vorbei, am Elbhang wird es kälter. Es ist für alles zu spät. Leise trennt man sich, geht zurück, ins eigene Heim, auf die Station, morgen ist die Operation, hoffentlich die letzte.

Um was gehts???
:eek:
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger
D

Der Graue Herr

Guest
Immer recht freundlich bleiben!
 
Moderiert:
D

daily lama

Guest
Hamburg. Elbvororte, mit dieser erdrückenden Feuchte am Hang. Die Unumkehrbarkeit von etwas. Die Einsicht, dass es....ES vorbei ist. Der letzte Widerstand gegen diese Einsicht, der halbherzige Versuch, durch ein letztes Aufbäumen der alten Rituale die hartenFakten zu verdrängen. Doch es funktioniert nicht. Man hat zu viel kaputtgemacht, ist nicht mehr unbefangen, es gibt längst jemand neuen. Oder der Körper hat längst aufgegeben, und morgen ist der Eingriff, der nicht Linderung bringt, sondern die bleischwere Einsicht, dass es sinnlos ist. Es ist schon morgens grau, nur in Norddeutschland hat der Himmel diese bleierne Schwere, das Licht wird zu früh blau. Das Neonlicht auf dem Flur der Station ist kalt, und der Halogenstrahler am Bett im Einzelzimmer spendet eine trügerische Wärme. Alle persönlichen Dinge sind längst abgeholt.
Sag mal: alles ok mit dir???

Wie wär´s mit:
Dailymotion - Pulp - Help The Aged - une vidéo Musik
Pulp - Help The Aged
 
D

Der Graue Herr

Guest
Immer recht freundlich bleiben!
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: jp83
D

daily lama

Guest
Joseph_Mallord_William_Turner_072.jpg

Durfte nicht fehlen - da fällt mir ein, ob ein Tate-Besuch helfen würde. Oder eher schaden?
Wer shreddert fliegt!!!