Upgrade Chances

ANZEIGE

honflyer

Aktives Mitglied
14.09.2010
208
0
ANZEIGE
Hallo VFTler
Ich fliege am 03.10 mit der LH400 von FRA nach JFK, am 16.10 mit LH405 zurück - kann mir jemand die booking class availabilities posten? fliege in Y (Hinflug Q, Rückflug M), hoffe auf ein upgrade in C :) (bin hon)
merci.
 

honflyer

Aktives Mitglied
14.09.2010
208
0
danke. hat jemand generell erfahrung mit Y->C op-ups auf der strecke als hon/sen? fliege seit langem mal wieder nach jfk und seit langem mal wieder Y.
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
563
64
EDUU
[KVS Availability Tool 5.7.5/Diamond - Sabre: Availability/GTC/US-LTR]
Code:
FRA  Frankfurt Metro / Frankfurt Int'l DE = FRA HHN [EDDF]
JFK  New York John F Kennedy Int'l NY US [KJFK]
SUN  03 Oct 2010

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -----------------------------------------------------------
LH         400     FRA   10:50     JFK   13:10     744  0   F8 A6 O0 J9 C9 D0 Z0 I0 Y9 B9 M9 H9 X1 Q9 V3 W0 S0 L0

[KVS Availability Tool 5.7.5/Diamond - Sabre: Availability/GTC/US-LTR]
Code:
JFK  New York John F Kennedy Int'l NY US [KJFK]
FRA  Frankfurt Metro / Frankfurt Int'l DE = FRA HHN [EDDF]
SAT  16 Oct 2010

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -----------------------------------------------------------
LH         405     JFK   21:40     FRA   11:30 +1  744  0   F8 A5 O0 J9 C9 D9 Z0 I0 Y9 B9 M9 H2 X0 Q0 V0 W0 S0 L0
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ist die Frage was Dir die Infos 2 Wochen vor Abflug bringen, da dürfte die Aussagekraft vorsichtig ausgedrückt doch eher gering sein.

Aber wenn Du es an den von Dave geposteten Infos festmachen willst: Solange noch Awardplätze in Eco verfügbar sind, dürfte es für ein Upgrade eher schlecht aussehen.
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
aus Erfahrung sprechend ist diese Strecke immer sehr ordentlich gebucht, als SEN/HON stehen die Chancen bei mehr als 50/50 (wie gesagt, meine Erfahrung). Good luck.
 
  • Like
Reaktionen: honflyer

Glazer

Reguläres Mitglied
08.12.2009
95
0
FRA
Eine Upgrade-Wahrscheinlichkeit von mehr als 50% auf dieser Strecke kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen.

Auf den letzten vier Y-Segmenten habe ich drei Op-Ups bekommen, zwei Solo (noch als FTL) und eines als SEN mit SEN-Begleitung und zwei Kindern (!). 2*SEN mit fünf Kindern hat dann allerdings nicht mehr geklappt...
 
  • Like
Reaktionen: honflyer

Alli

Neues Mitglied
27.09.2010
23
0
Vielleicht lässt man Dich ja sogar die neuen Business-Sitze in der LH 400 testen?
 

honflyer

Aktives Mitglied
14.09.2010
208
0
hätte ich nichts dagegen :) könnte mir jemand evtl ein update zu der buchungslage geben? merci
 

axel

Neues Mitglied
01.03.2010
18
0
LH 400 03.10 F5 A4 OL J9 C9 DL ZL IL RL Y9 B9 M9 H9 XL Q9 NL V6 WC SL LC
LH 405 16.10 F7 A5 OL J9 C9 D3 ZL IL RL Y9 B9 M6 HL XL QL NL VL WC SL LC
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
merci - an euch experten, wie kann man das interpretieren? merci

Da ist noch einiges an Platz, V-Klasse bei Lufthansa ist sehr niedrig. Im Moment ist der Flieger noch recht leer, aber auf der Strecke dürfte es viele Geschäftsreisende geben die kurzfristig buchen. Hoffnung stirbt zuletzt...
 

axel

Neues Mitglied
01.03.2010
18
0
Auf dem Hinflug ist V ja die günstigste Buchungsklasse mit drei Plätzen noch offen. Da würd ich mir keine Hoffnung machen. Rückflug schaut schon besser aus. Da ist H schon zu und nur noch das teure eco-zeug frei. Da könnte es was werden. Aber das ist alles Kaffeesatzleserei ...

Viel Glück
 

honflyer

Aktives Mitglied
14.09.2010
208
0
ANZEIGE
300x250
alles klar..naja,sonst müssen mal paar e-voucher herhalten... aber das FCT hat mich bisher egtl fast jedes mal bei interconti flügen upgegradet, wenn ich eh schon nicht in F war..hoffnung stirbt zuletzt!