Wieder Rentiersuchen mit der Lufthansa!

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
Hiho!

Auch dieses Jahr bietet LH via Facebook seinen Rentier-Club an..

Club Ren

Viel Spaß beim Suchen und Gewinnen! :)

Gruß aus München
Markus
 
K

kraven

Guest
Lustig. Genau das gleiche Spiel mit der gleichen Engine gibts auch auf deren Expedienten-Seite.
 
  • Like
Reaktionen: szg

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Danke, aber ich find da nur den Baum als Geschenk, den hab ich schon... nur das Vieh nicht :cry:
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ich kapiere das Spiel nicht. Allerdings hab ich auch nicht die Aufmerksamkeitsspanne, um es mir genauer anzuschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Wombert

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
du musst einfach jeden Tag ein Rentier auf der HP lufthansa.com finden...hab bisher auch alle gefunden nur heute find ick nix...ausser den bloeden Baum ;) Das Bild sieht dann so aehnlich aus, wie die Packung mit dem Baum, nur dass da dann neben kleinen Vieh auch ein grosses Vieh posiert...
 

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
dort wo jetz der Baum ist, war heute morgen das Viech.
Gibts vielleicht nur ne begrenzte Anzahl an Tiere pro Tag?

Oder kommt ab 12:00 der Metzger vorbei? :censored::cool:

grüße björn
 

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
448
4
nahe FRA
Hi
hat jemand den Online-Newsletter noch griffbereit, mit dem man diese Baracke (vulgo Rentier-Lounge) upgraden kann und kann den Link hier reinkopieren?
Danke.
 

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
in welcher mail war denn was drinnen?
Habe gerade mal nachgesehen und in keiner Stand was über die Hütte drin.
Nur in einer mail gings um die Anmeldung für den Club Ren...:confused:
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
wenn man bei Facebook schaut, dann wohl angeblich am Donnerstag (02.12.2010). Ich vermute aber fast, dass es erst diese Woche oder so kommen wird.
 

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
den Newsletter vom 2. dez hatte ich noch.
da ist gar nix mit Rentieren drin.

...und nachdem 24. gibts dann im Newsletter Rezeptvorschläge für Rentiergerichte(y)
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
ich kann den Tannenbaum nicht suchen gehen, weil die blöde Website grad nicht so richtig funktioniert.
werde jetzt bei der Hotline anrufen und mich beschweren! (n)
und auch gleich nach dem tollen Soundtrack fragen :p

:cry::cry::cry:
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ich kann den Tannenbaum nicht suchen gehen, weil die blöde Website grad nicht so richtig funktioniert.
werde jetzt bei der Hotline anrufen und mich beschweren! (n)
und auch gleich nach dem tollen Soundtrack fragen :p

:cry::cry::cry:

Der frühe Vogel .... :D

Hab meins schon...

P.S. Vergiss nicht beim Anrufen nach der Kompensation zu fragen. ;)