NEUE FIRST BEIM 380..

ANZEIGE

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
ANZEIGE
aktuell schon auf einer 340-600 eingebaut!!!
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Angeblich war ein Sitz mal in einem 340 installiert. Flog wohl in die USA. Gab einen Thread auf FT dazu.

Übrigens habe ich gehört, das die neue F in einer A380 installiert sein soll;)
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Wenn man dem Kommentar im MUC-Forum glauben kann wird auf 1-2 744 eine neue C getestet
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Aber wer weiss schon, ob das das endgueltige Produkt war. Testphasen sollten ja auch noch Modifikationen zulassen. Die alte First Class ist auch in Ordnung zum Essen/Schlafen.
 

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Das gleiche ist dann mit dem neuen FlyNet. Angeblich wird das intensive auf der FRA-SEA Strecke getestet. Natuerlich nie auf der Maschine mit der ich gerade fliege.
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
Bitte jetzt nicht wieder eine Diskussion wie schlecht die First Class ist. :kiss:

D-AIMA bekommt in diesen Tagen die First eingebaut, was man bis jetzt sehen kann ist doch recht ansprechend. Nettes Raumgefühl (bin kein Fan von Suiten), viel Leder und Alcantara an den Wänden, braune Stoffsitze, grooooße Bäder mit Pissoir :D und ansprechende Technik.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
D-AIMA bekommt in diesen Tagen die First eingebaut, was man bis jetzt sehen kann ist doch recht ansprechend. Nettes Raumgefühl (bin kein Fan von Suiten), viel Leder und Alcantara an den Wänden, braune Stoffsitze, grooooße Bäder mit Pissoir :D und ansprechende Technik.

Jetzt müsste ich Dich nur noch dazu überredet , dass du deine Kamera benutzt :D
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
D-AIMA bekommt in diesen Tagen die First eingebaut, was man bis jetzt sehen kann ist doch recht ansprechend. Nettes Raumgefühl (bin kein Fan von Suiten), viel Leder und Alcantara an den Wänden, braune Stoffsitze, grooooße Bäder mit Pissoir :D und ansprechende Technik.

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen,...
;)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Bald wird die LH das ganze ja bestimmt selber praesentieren oder?

Ich hoffe eher auf Infos zur neuen C, die bringt mir dann auch was.

F ist mir zu teuer. :cry:

Neue C? Ich vermute, da gibt es nicht wirklich etwas neues. Wenn wir Glück haben, werden die bisherigen Sitze auf Full Flat umgestellt.