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Hallihallo,
ich habe soeben diese Mail von LH bekommen:
Die Änderung ist zwar minimal (20 Minuten), zerhaut uns aber unsere Weiterreise (Zug). Bei einer geringfügigen Verspätung stecken wir in MUC für 3 Stunden fest.
Ich habe soeben LH angerufen. Sie wollen 120 Euro für die Umbuchung (frühere Maschine, selber Tag).
Begründung: Änderungen unter 3 Stunden seien nicht kostenlos umbuchbar und es gelten nur die Farerules.
Wie seht ihr das? Entspricht das den policies oder hatte ich Pech (HUATA?)?
Habe ich das Recht auf Cancellation und Rückerstattung des gezahlten Preises?
ich habe soeben diese Mail von LH bekommen:
Bitte beachten Sie, dass sich in Ihrer Buchung eine Änderung der Flugzeit auf der Strecke von PARIS FR nach MUNICH DE ergeben hat, den Sie dem aktualisierten Reiseverlauf entnehmen können. Falls sich dadurch für Sie die Notwendigkeit einer Umbuchung ergibt, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt dieser Nachricht an Ihren Lufthansa Ansprechpartner. Wir informieren Sie gerne über mögliche Alternativen.
Umbuchungsanfragen, die später als 14 Tage nach der Flugplanänderung eingehen, gelten nicht als "unfreiwillig" und unterliegen daher den ursprünglichen Tarifbestimmungen.
Die Änderung ist zwar minimal (20 Minuten), zerhaut uns aber unsere Weiterreise (Zug). Bei einer geringfügigen Verspätung stecken wir in MUC für 3 Stunden fest.
Ich habe soeben LH angerufen. Sie wollen 120 Euro für die Umbuchung (frühere Maschine, selber Tag).
Begründung: Änderungen unter 3 Stunden seien nicht kostenlos umbuchbar und es gelten nur die Farerules.
Wie seht ihr das? Entspricht das den policies oder hatte ich Pech (HUATA?)?
Habe ich das Recht auf Cancellation und Rückerstattung des gezahlten Preises?
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