Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Vorschau auf die neuen Marriott Rewards Punktewerte für Einlösungen ab 01.08.18

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.508

    Standard

    ANZEIGE
    Ganz ehrlich, dass Bali Courtyard Seminyak ist keine 17K Punkte wert, die Übernachtungen dort finden sich regelmäßig für unter 100 Euro. 10K wäre ein fairer Preis.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Nein im Januar 140 Euro.
    Das Hotel ist gut.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Ich weiß ja nicht wo du schaust, aber Jan 2019, kostet es etwas mehr als 100 Euro. Und das ist sogar eines der Hotels die sehr gut für eine BRG sind.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Ja, der wurde in einem anderen Thread schon vor Wochen gepostet. Und interessant ist, dass sich quasi alles nur verschlechtert. So wie sich insgesamt das Programm auch nur verschlechtert, zumindest aus der Sicht von SPG-Membern.
    Danke für den Hinweis. Hier sollte er nicht fehlen fand ich.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Wie sind denn nun P&C-Buchungen in Marriott-Hotels zu tätigen? Angezeigt werden immer nur die reinen Award-Buchungen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •