Rückflug nur companion?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.612
809
ANZEIGE
Ist es möglich, dass beim Rückflug mit Companion Award nur die zweite Person fliegt?
ich müsste aus beruflichen Gründen doch länger bleiben, als gedacht.
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
660
169
Ist es möglich, dass beim Rückflug mit Companion Award nur die zweite Person fliegt?
ich müsste aus beruflichen Gründen doch länger bleiben, als gedacht.

Nein.

Option 1: du buchst neu und nur den Hinflug als companion
option 2: der companion fliegt alleine (was sie vermutlich dulden), dein Rückflug ist dann aber sicher weg
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.612
809
Laut M&M Hotline kann ich den Rückflug nicht stornieren. Mir ist nur wichtig, dass meine Freundin zurückfliegen kann. Ich würde dann separat buchen.
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
660
169
ah, das Ticket ist bereits angeflogen - dann geht der Storno nicht, das ist richtig.

Von wo ist der Rückflug?
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Meilen für Companion auf 100% "aufzahlen", dann split und voila zwei vollwertige Tickets
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ich habe einen companion gebucht und im Nachgang mein Ticket storniert und ein bezahltes Ticket für den gleichen Flug gekauft, starte jedoch in qkl und meine Frau und meine Tochter in FRA. Beide sind aber noch auf companion und kind gebucht. Bei der hotline hat da niemand was gesagt. Mir ist das auch erst später aufgefallen, dass meine Frau den reduzierten Meilen Trag hat und mein Award zurueckgebucht wurde. Wird es da Probleme geben?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wenn die Meilen bereits wieder auf dem Konto sind - Glück gehabt.