Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Ab 03.04.2018: Miles&More Upgrades in der LH Group vereinheitlicht

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von danid
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    TXL /ZRH
    Beiträge
    620

    Standard

    ANZEIGE
    Gibt es hier jetzt schon genauere Infos? Mich interessant insbesondere, ob P nach O mit e-Vouchern möglich sein wird.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.115

    Standard

    Siehe Beitrag #1 und #6?

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von NonstopLH
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Das gleiche Argument könnte man auch für P bringen, dennoch wird diese neu upgradebar sein...
    Was denkst du, bei welcher Klasse eine höhere Nachfrage bezgl. eines Upgrades besteht? N nach I oder P nach O?

    Eben!

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2016
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    Es gehen alle möglichen Upgrades nicht online. Das beginnt bei Premium Eco in die Business und endet mit der fehlenden Funktionalität für das Anlegen einer Upgrade-Warteliste.
    Weil es Hansens Jahre nach der Einführung der PE noch nicht gelungen ist die PE Buchungsklassen zu hinterlegen. Das gilt auch für die Miles and More App. Fliegt man in N, E oder G steht dort immer noch „unknown“. Die haben es echt im Griff. ;-)
    Never below standard...

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    1.517

    Standard

    Zitat Zitat von technikelse Beitrag anzeigen
    Das gilt auch für die Miles and More App. Fliegt man in N, E oder G steht dort immer noch „unknown“. Die haben es echt im Griff. ;-)
    Es wurden alle verfügbaren Ressourcen für die nicht richtig funktionierende Umstellung auf das neue Prämienmeilensystem und möchtegernfünfsternchenpremiumschwarz benötigt.

    Da kannst du doch nicht ernsthaft erwarten, dass man solche Kleinigkeiten schon nach Jahren behebt

  6. #26
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    28

    Standard Upgrade Neuregelung LH verschoben

    Lt. M&M Hotline hat sich die neue Upgraderegelung angeblich auf unbestimmte Zeit verschoben!! Was auch immer unbestimmte Zeit bedeutet
    on_tour und jsm1955 sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.115

    Standard

    Der Inder, der das System hätte anpassen sollen, ist noch mit manuellen Meilengutschriften beschäftigt - für unbestimmte Zeit.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.377

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Der Inder, der das System hätte anpassen sollen, ist noch mit manuellen Meilengutschriften beschäftigt - für unbestimmte Zeit.
    Mittwochs.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    904

    Standard

    Glaskugelbefragung:
    wird es unterschiedlicherere Meilenwerte für Buchungsklassen geben oder sogar noch dümmlicher: Je nach Ticketpreis unterschiedliche Meilenupgradepreise?

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    16.228

    Standard

    Zitat Zitat von fhanfi Beitrag anzeigen
    Glaskugelbefragung:
    wird es unterschiedlicherere Meilenwerte für Buchungsklassen geben oder sogar noch dümmlicher: Je nach Ticketpreis unterschiedliche Meilenupgradepreise?
    Ja, P und Z werden mehr Meilen benötigen, evtl. zukünftig auch D da im LH Jargon P,Z,D als discounted gelten und C,J als regulär.
    fhanfi sagt Danke für diesen Beitrag.
    41.21.1 a true legend...

    Achtung Signatur: Hier könnte eine Meinung geäussert werden, die nicht allen Wohl und keinem Weh tut. Entspricht aber nicht den Regeln? Weichspülung par excellence, auch Web 3.$ genannt. Clicks make the world go round. Was für eine verrückte Welt.

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    BRU
    Beiträge
    10.214

    Standard

    Zitat Zitat von technikelse Beitrag anzeigen
    Weil es Hansens Jahre nach der Einführung der PE noch nicht gelungen ist die PE Buchungsklassen zu hinterlegen. Das gilt auch für die Miles and More App. Fliegt man in N, E oder G steht dort immer noch „unknown“. Die haben es echt im Griff. ;-)
    Bei SN erscheint im Online-Formular der Star Alliance-Upgrades mittlerweile sogar K – dann aber erst wieder ab W aufwärts, die Buchungsklassen dazwischen fehlen

    Mein Versuch (K) endete allerdings in einer Fehlermeldung (technisches Problem, ich solle es später nochmal probieren oder die Hotline kontaktieren), bei Anruf bei der Hotline sagte man mir, sie sähen, dass mein Upgrade auf der Warteliste sei (I war verfügbar...) – die sich etwas später aber bestätigte.

    An der technischen Umsetzung scheint da also noch einiges zu hängen, und dass SN-EUropastrecken bereits ab K upgradebar sind, ist schon seit mindestens 2 Jahren so...

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6.741

    Standard

    Zitat Zitat von Micha1976 Beitrag anzeigen
    Es wurden alle verfügbaren Ressourcen für die nicht richtig funktionierende Umstellung auf das neue Prämienmeilensystem und möchtegernfünfsternchenpremiumschwarz benötigt.

    Da kannst du doch nicht ernsthaft erwarten, dass man solche Kleinigkeiten schon nach Jahren behebt
    ich hoffe, sie lassen die IT-Genies nicht auch noch an die Farbtöpfe
    Ventus2 sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #33
    Mileage Run Purist
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    4.487

    Standard

    Hat die Änderung bei M&M vielleicht auch Auswirkungen auf die erlaubten Buchungsklassen bei LH für das Upgrade mit UA GPUs? Falls ja, wäre 1K als Zweitstatus noch attraktiver.
    Reisemeister sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    999

    Standard

    Kam gerade per Mail:

    Sehr geehrter Herr MrAlex,
    wer viel und weit reist, genießt besonders gerne die Annehmlichkeiten der First Class. Daher freuen wir uns, Sie als Vielflieger darüber zu informieren, dass Lufthansa die First Class Upgrade‑Optionen erweitert hat.

    So sind ab sofort auf Lufthansa Langstreckenflügen Upgrades in die First Class aus jeder Buchungsklasse der Business Class möglich – auch aus den Klassen Z und P. Für Ihr Upgrade aus diesen Buchungsklassen können Sie je Flugsegment zwei eVoucher einlösen. Alternativ können Sie Ihr Upgrade in die First Class selbstverständlich auch mit Prämienmeilen buchen. Alle Informationen hierzu finden Sie online auf der Miles & More Upgrade‑Übersichtsseite.

    Zudem surfen Sie jetzt in der Lufthansa First Class mit FlyNet® kostenlos im Internet. Hierfür erhalten Sie an Bord einen Voucher mit Ihren persönlichen Zugangsdaten und sind in wenigen Schritten online.

    Wir freuen uns, Sie schon bald wieder an Bord zu begrüßen.

    Freundliche Grüße
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    999

    Standard

    Zitat Zitat von Starbucks Beitrag anzeigen
    Hat die Änderung bei M&M vielleicht auch Auswirkungen auf die erlaubten Buchungsklassen bei LH für das Upgrade mit UA GPUs? Falls ja, wäre 1K als Zweitstatus noch attraktiver.
    Gerade probiert: Wurde anscheinend geändert, ein Upgrade von P auf O online war gerade erfolgreich. Das erhöht den Wert der GPU's für mich noch mal enorm.
    Reisemeister sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf"
    Oscar Wilde

  16. #36
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    Bei mir war Upgrade von P nach O heute auch erfolgreich!

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.377

    Standard

    Bei mir von T nach I. (Europa, Voucher)

  18. #38
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spaglex
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    MUC
    Beiträge
    428

    Standard

    Ebenfalls erfolgreich zwei P-Tix nach O. Einmal mit 2 eVouchern, das zweite mit 70.000 Meilen

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied Avatar von born2fly
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Mein Versuch von P auf O:
    "Die Upgrade-Buchungsklasse First ist auf diesem Flug leider nicht verfügbar."
    *heul*

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spaglex
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    MUC
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von born2fly Beitrag anzeigen
    Mein Versuch von P auf O:
    "Die Upgrade-Buchungsklasse First ist auf diesem Flug leider nicht verfügbar."
    *heul*
    Stand bei mir auch, sowohl bei LH als auch bei M&M.
    Anruf SEN Hotline, fertig
    born2fly sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •