Probleme bei Übertragung Payback zu M&M

ANZEIGE

larsremscheid

Reguläres Mitglied
11.03.2017
31
14
ANZEIGE
Hallo zusammen,

angeblich soll es Probleme beim Übertrag von Payback-Punkten zu Miles and More geben. Payback hat es mir dies mir so mitgeteilt, da ich bereits seit über eine Woche auf Punkte warte. Ist dies hier bereits bekannt?

vG,Lars
 

mrtom

Aktives Mitglied
05.12.2011
134
0
Hallo,
Ich wollte auch schon hier nachfragen, habe von Payback aber die identische Antwort bekommen.
Aber schön wenn es nicht nur mich betrifft [emoji849]

VG, Thomas
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.683
3.010
43
Fluchhafen
Ich hab am 1. Mai eine Testübertragung mit 200 Punkten gemacht. Nachdem früher (da wo alles besser war!) die Übertragung immer am nächsten Tag auf dem M&M Konto war, bin ich gespannt, wann und ob sich was tut. Erst dann wird wieder ein größerer Betrag übertragen.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Mir ist erst nach diesen Beiträgen aufgefallen, dass die letzte Übertragung von mir am 30.4. auch noch nicht bei MM angekommen ist.
 

Thanos

Neues Mitglied
06.05.2019
22
0
Hallo zusammen,

leider bei das selbe Thema, Miles and More gibt sich echt nicht viel mühe, Gutschriften zeitnah zu tätigen.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Bis der 386er Computer die ganzen Buchungen in der IT verarbeitet hat dauert es halt ein bisschen.
Nur Geduld...

:)
 

LgmDan

Reguläres Mitglied
18.05.2018
50
2
Donnerstag 10k Punkte übertragen mit gleichem Warnhinweis, heute auf dem M&M Konto
 

iuoll

Aktives Mitglied
03.03.2012
121
2
Also ich hatte heute um 9 Uhr 20.000 Punkte übertragen und soeben auch erhalten.
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.145
26
Casa Grande/Arizona
Da besteht wohl jetzt die Gefahr, dass alte Servicekartennummern nicht mehr funktionieren???

Hat schon jemand getestet?

Die Gefahr besteht nicht. Meine uralte M&M Servicekarte ist bei Payback hinterlegt und die Meilen werden gutgeschrieben. Momentan zwar mit ca. 1,5 Wochen Verzögerung, aber heute sind ein paar auf dem Konto erschienen.

Wie ändert man überhaupt die M&M Servicekartennummer bei Payback?
 
  • Like
Reaktionen: yasokuhl

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.986
1.816
DRS, ALC
Alle Quatsch mit Verzögerung. Gestern Abend von drei verschiedenen PB Konten mit drei verschiedenen M&M Nummern( blau.ftl, Sen) übertragen , keine 20 Stunden später waren die Meilen gutgeschrieben.
 

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
252
19
Bielefeld
Bei mir hat es diesmal - auch mit alten Nummern - bei meiner +1 und mir rund 8 Tage gedauert.

Mal dauert es halt etwas länger.
Mein bisheriger Rekord ca. 1 1/2 Stunden...
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
696
192
VIE
Dauert das bei euch so lange? Payback Österreich überträgt auf Miles&More instantan.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.683
3.010
43
Fluchhafen
Ich hab am 1. Mai eine Testübertragung mit 200 Punkten gemacht. Nachdem früher (da wo alles besser war!) die Übertragung immer am nächsten Tag auf dem M&M Konto war, bin ich gespannt, wann und ob sich was tut. Erst dann wird wieder ein größerer Betrag übertragen.

Hat jetzt genau 6 Tage dedauert.
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.145
26
Casa Grande/Arizona
ANZEIGE
300x250
Alle Quatsch mit Verzögerung. Gestern Abend von drei verschiedenen PB Konten mit drei verschiedenen M&M Nummern( blau.ftl, Sen) übertragen , keine 20 Stunden später waren die Meilen gutgeschrieben.

Dann bist du ein Glückspilz.

Bei mir fehlen immer noch welche, die ich vor rd. 1,5 Wochen zur Übertragung freigegeben habe.