Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard Österreichische M&M und Deutsche T-Mobile Prämienpunkte?

    ANZEIGE
    Hallo

    wenn man als Österreicher (Österreich Hauptwohnsitz) sich beim österreichischen "Ableger" von Miles&More anmeldet und in Deutschland oft beruflich unterwegs ist, kann man dann die Prämienpunkte eines in Deutschland abgeschlossenen T-Mobile-Vertrages auf das Österreichische Miles&More-Konto gutschreiben lassen?

    Ist es übrigens eigentlich ganz egal, wo der M&M-Teilnehmer mit Hauptwohnsitz wohnt und welche EU-Nationalität er hat (solange er bei M&M akzeptiert wurde) und wo und mit welchen Verträgen oder Abos er die Prämienpunkte sammelt?

    temp

    EDIT: Gibt es abgesehen von den momentanen 5000 bzw. 15.000 (für FT) Prämienmeilen bei T-Mobile auch die 23.000? Ein Kollege hat mal erzählt, dass es auch mal 23.000 geben kann aber ich kann das weder hier noch da sehen.
    Geändert von temp (20.08.2010 um 20:44 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    6.134

    Standard

    Die 23.000 setzen sich wie folgt zusammen:
    500 Registrierung des Vertrags zum Meilensammeln
    15.000 Neuvertrag FTL/SEN/HON
    5.000 Blackberry WebMail
    2.500 Weckermeilen
    --------------------------
    = Summe: 23.000, also ganz ohne Aktion

    Es kann vorkommen, dass ein Neuvertrag 5.000 extra gibt und BBWM 2.500 extra (gab schon mal 5k extra, ist aber lange her)

    Wenn beide Aktionen zusammenfallen, geht's also hoch bis maximal 30.500 pro Vertrag inkl. BBWM und Weckermeilen.
    Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

  3. #3
    vormals xanth Avatar von aerodynamik
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    511

    Standard

    Zitat Zitat von temp Beitrag anzeigen
    kann man dann die Prämienpunkte eines in Deutschland abgeschlossenen T-Mobile-Vertrages auf das Österreichische Miles&More-Konto gutschreiben lassen?
    Siehe Frage im Telekom Thread von heute hier mit Antwort eins drunter. Scheint wohl zu funktionieren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •