Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Übersicht der abgegebenen Danke8x Danke

Thema: FTL-Statusvorteile bei Swiss opb Edelweiss

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    unweit LSTA
    Beiträge
    1.307

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von technikelse Beitrag anzeigen
    Hierbei handelte sich sich um den gemeinen Holzklassensenator. Dieses possierliche Tierchen ist entweder nicht sehr groß oder extrem leidensfähig.
    Ich gehörte mal zu dieser Spezies. Im Rückblick war es gar nicht so schlimm, aber die Eco-longhauls vermisse ich nicht.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von rorschi
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    ZRH / MUC / VIE
    Beiträge
    8.414

    Standard

    Zitat Zitat von ctulhu Beitrag anzeigen
    In ZH hast du mit BC immer Zugang zur Swiss Lounge, egal ob Edelweiss oder Swiss. Edelweiss iss ne Swiss-Tochter...
    Edelweiss iss nicht ne Swiss-Tochter, sondern ne Lufthansa-Tochter (und somit Schwester von LX, OS, EW, SN etc.).

  3. #43
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von rorschi Beitrag anzeigen
    Edelweiss iss nicht ne Swiss-Tochter, sondern ne Lufthansa-Tochter (und somit Schwester von LX, OS, EW, SN etc.).
    Sie ist tatsächlich eine Tochter der SWISS. Und Schwester der Swiss Int. Air Lines...

    Edelweiss Air ist eine Schweizer Fluggesellschaftmit Sitz in Kloten und Basis auf dem Flughafen Zürich. Edelweiss Air ist eine Tochtergesellschaft des SWISS-Konzerns und damit eine Schwestergesellschaft der Swiss International Air Lines[2] und seit dem 1. November 2008 Teil der Lufthansa Gruppe.


    Geändert von ctulhu (09.08.2018 um 13:52 Uhr)

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    TXL
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von ctulhu Beitrag anzeigen
    In ZH hast du mit BC immer Zugang zur Swiss Lounge, egal ob Edelweiss oder Swiss. Edelweiss iss ne Swiss-Tochter...
    Moep. Nicht korrekt. In ZRH (mit R) hat man in C (Business Class) immer Zugang zur Swiss Business Lounge, aber nicht zwingend zur Senator Lounge. Da dürfen nur die Damen und Herren Senatoren rein - oder göttliche F PAXe.

  5. #45
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von flying_squirrel Beitrag anzeigen
    Moep. Nicht korrekt. In ZRH (mit R) hat man in C (Business Class) immer Zugang zur Swiss Business Lounge, aber nicht zwingend zur Senator Lounge. Da dürfen nur die Damen und Herren Senatoren rein - oder göttliche F PAXe.
    rofl - für mich als Normalsterblichen existiert die Senatorlongue nicht...

    Spass beiseite. Ich bin davon ausgegangen, dass dies klar ist...

  6. #46
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    SZG
    Beiträge
    17

    Standard

    Um das Mysterium aufzuklären: Dienstlich kommen jährlich ca. 70-100 Flugsegmente zusammen, gebucht von Eco K bis Premium Eco G alle BK vorhanden. Da meine Flüge ab SZG allerdings oft kurzfristig gebucht werden (Bin Servicetechniker bei einem Sonermaschinen Unternehmen) kommen Innereuropäisch oft Y oder B Buchungsklassen vor. Interkont meist H. SEN ist somit Meilentechnisch keine wirkliche Herausforderung. Aktuell sind dieses Jahr wchon wieder 110.000 Economy Statusmeilen angefallen. Der größte bin ich mit 1,70m wohl nicht
    Firma bucht nicht mal Angebote in Business falls verfügbar, leider ist das so aber der Job macht mir spaß und da nehme ich jetzt solange ich jung bin (23j die sitzerei noch in kauf.

    Und nochmal danke an die hilfreichen Antworten.
    SEN

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •