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Ende Mai wurde von meinem M&M Konto 350.000 Meilen abgebucht.
Verwendungszweck: t-online-shop
Habe aber dort seit zwei Jahren nichts gekauft (natürlich schon garnicht gegen Meilen) !
Problem ist jetzt, das t-online sagt: ´Abbuchung war korrekt´. Aber keine Infos zur angeblichen Bestellung rausrückt (Datenschutzgründe).
Korrespondenz mit t-online natürlich nahezu unmöglich - drei Ansprechpartner innerhalb von zwei Tagen.
Habe jetzt vorsorglich Anzeige erstattet.
Hatte jemand mal ein ähnliches Problem ?
Was raten die Juristen ?
Verwendungszweck: t-online-shop
Habe aber dort seit zwei Jahren nichts gekauft (natürlich schon garnicht gegen Meilen) !
Problem ist jetzt, das t-online sagt: ´Abbuchung war korrekt´. Aber keine Infos zur angeblichen Bestellung rausrückt (Datenschutzgründe).
Korrespondenz mit t-online natürlich nahezu unmöglich - drei Ansprechpartner innerhalb von zwei Tagen.
Habe jetzt vorsorglich Anzeige erstattet.
Hatte jemand mal ein ähnliches Problem ?
Was raten die Juristen ?