Es melden sich doch nur diejenigen, die frustriert sind, aber das ist nicht repräsentativ.
Ich schätze, auf einen, der hier klagt, kommen zehn, die die Aktion gut finden. Es gibt
auch eine Welt außerhalb des VFT.
Kann sein. Ich habe seit Jahren jeden Monat zwischen 3.000 und 18.000 EUR Umsatz auf dieser Karte, und das höchste der Gefühle, das diese Aktion jemals bewirkt hat, waren glaube ich mal 40 Extrameilen. Insofern kann ich über diese Witzpromo einfach nur lachen, kann die DKB aufgrund ihres sonstigen Kundenservices und nachweislicher Inkompetenz der Mitarbeiter ohnehin seit einiger Zeit nicht mehr ernst nehmen. Früher (als es noch nicht die DKB war), lief das deutlich besser, aber diese Zeiten sind wohl ein für alle Mal vorbei. Nun, die Karte kostet mich nichts, versichert meine Mietwagen, bringt Meilen – also behalte ich sie natürlich. Ich denke, aus diesem Grund haben sie auch die allermeisten anderen, nicht nur hier im VFT.
Insofern frage ich mich schon, was diese Promo bringen soll. Sollen dadurch wirklich schwarenweise Kunden ihre Einkäufe anstatt mit der Amex oder VISA mit der LH MasterCard bezahlen? Naja, nicht mein Problem, ich wünsche den Verantwortlichen viel Glück, würde ihnen aber empfehlen, ihr Marketingbudget lieber in die Anstellung von Kundenservice-Mitarbeitern zu stecken, die der deutschen Sprache mächtig sind und mehr Hirn im Kopf haben als ein geistig zurückgebliebener Sonderschüler.