Banking Software M&M CC ?

ANZEIGE

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich denke der Titel sagt schon alles. Gibt es eine Software (MAC) mit der ich unteranderem das MM CC Konto verwalten kann ?

Danke!
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Kommt darauf an, was genau du unter "verwalten" verstehst. StarMoney z.B. verwaltet auch das M&M CC-Konto.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
@donaldml: Doch natürlich, sonst würde es ja keinen Sinn machen.

@nevadaman: So neu ist das nicht. Ich habe die 7er Version; mit der geht es.

@dipoli: ah, jetzt verstehe ich das Problem. Das MAC hatte ich überlesen, sorry. Ich spreche die ganze Zeit von Win-PC.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
Ich hab StarMoney7 schon einige Zeit, hab es am Anfang mal getestet und da ging es nicht ... wenn ih wider zuhause bin muss ich das gleich einrichten.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Hier diskutieren die Apfeljünger über Alternativen:
Ersatz für starmoney on Mac

Scheint nicht so einfach zu sein, wenn ich die Beiträge richtig interpretiert habe,
aber da ich zu den Millionen von Fliegen gehöre, die Sche... fressen und noch
nie in meinem Leben ein Produkt von Apple besessen habe, klinke ich mich nun
als Unwissender aus diesem Thread besser aus.
 
N

nevadaman

Guest
DANKE hat soweit geklappt, es kommen sogar die Abrechnungen mir (y) jetzt muss ich nur noch rausfinden warum es nur bis zum 31.12 die Umsätze heruntergeladen hat ...
 

Realismus

Reguläres Mitglied
14.05.2010
29
0
Wenn ich es richtig verstanden habe, gelten diese Bankleitzahlen lediglich für Starmoney.

Für die Macuser bzw. iOS-Nutzer wird es noch ein wenig dauern, bis die MM CC auf HBCI umgestellt wird, dann wird es auch von zB Outbank bzw. iOutbank auf iOS unterstützt.
Vermutlich wird dies nach der MM Umstellung unterstützt:
Laut Homepage von Outbank.de (FAQ - OutBank) Lufthansa Miles & More (vorauss. Anfang 2012)

Für mich neu ist die Idee, dass das MM-Meilen-Konto selber (also nicht nur die CC-Umsätze) damit auch abgefragt werden könnte. Hoffentlich.

Viele Grüße
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Wenn ich es richtig verstanden habe, gelten diese Bankleitzahlen lediglich für Starmoney.

Für die Macuser bzw. iOS-Nutzer wird es noch ein wenig dauern, bis die MM CC auf HBCI umgestellt wird, dann wird es auch von zB Outbank bzw. iOutbank auf iOS unterstützt.
Vermutlich wird dies nach der MM Umstellung unterstützt:
Laut Homepage von Outbank.de (FAQ - OutBank) Lufthansa Miles & More (vorauss. Anfang 2012)

Für mich neu ist die Idee, dass das MM-Meilen-Konto selber (also nicht nur die CC-Umsätze) damit auch abgefragt werden könnte. Hoffentlich.

Viele Grüße

Selbiges gilt für Wiso Mein Geld! ;)
 

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
Hier mal die Antwort vom Support. Demnach wird es demnächst schon ein Update geben und die Lösung für Mac/ iPhone / iPad. Das freut mich ja mal.

"Sehr geehrter Herr Hennig,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Einbindung der Lufthansa Kreditkarte wird mit der Version 1.2.7 möglich sein. Diese Version ist schon in Vorbereitung, wann genau das Update im App-Store möglich ist, ist noch nicht sicher.

Das Update 1.2.7 wird in den nächsten Tagen von uns bei Apple zum sog. "Review" eingereicht. Wann die Freigabe durch Apple erfolgt können wir nicht sagen.

Für evtl. Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse,

Susanne, OutBank Support
"
 

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
CC-Konto kann man nicht abfragen, nur manuell einspielen.

Meilen funktionieren schon immer.

Was genau meinst du mit 'manuell einspielen'?

Nutze seit einigen Tagen WISO und bin eigentlich recht zufrieden, aber die fehlende Abfragemöglichkeit des CC-Kontos nervt ein bisschen...
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC